LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Poker Saison 6LOST-fans.de Forum - Poker Saison 6

 
In diesem Thread befinden sich 649 Posts. Er wurde 89048 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Poker Saison 6 - 06.11.2010, 15:48:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich warte auf Termine, ich hab wie gesagt Spätschicht und könnte Nächste Woche wohl sehr sicher am Montag und Donnerstag ab 21 Uhr


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sirrico Sirrico  
Poker Saison 6 - 06.11.2010, 18:09:19nach oben

548 Posts: Button Pusher


Montag 21 Uhr würde gehen bei mir.

Profil von K.C. K.C.
Poker Saison 6 - 06.11.2010, 20:04:51nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Luke: Man kann aber auch selbst Termine vorschlagen, würde die ganze Sache beschleunigen. Wenn sich dann nur ein oder zwei melden, spielt ihr einfach. Sonst geht der Spieltag noch ne halbe Ewigkeit

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Poker Saison 6 - 06.11.2010, 20:52:17nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich find die ganze Angelegenheit mittlerweile ziemlich sinnlos. Hier geht doch eh nichts mehr voran. Lange Saisons mit Spieltags-Absprachen sind hier glaube nicht mehr machbar. Wäre wohl sinnvoller, wenn wir kurzfristig Turniere versuchen auf die Beine zu stellen oder einfach mal kurzfristig ne Runde. Das motiviert dann vielleicht eher zum Mitmachen. Für Tische mit 2 oder 3 Leuten ist mir meine Zeit auch zu schade.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Poker Saison 6 - 06.11.2010, 22:50:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von K.C.
@Luke: Man kann aber auch selbst Termine vorschlagen, würde die ganze Sache beschleunigen. Wenn sich dann nur ein oder zwei melden, spielt ihr einfach. Sonst geht der Spieltag noch ne halbe Ewigkeit


Ja, schon klar, aber da ich Spätschicht habe bis zum Sanktnimmerleinstag wollte ich sagen das ich erst ab 21 Uhr kann und dann würde ich mich schon irgendwie freieisen...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Jin108
Poker Saison 6 - 07.11.2010, 11:42:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich find die ganze Angelegenheit mittlerweile ziemlich sinnlos. Hier geht doch eh nichts mehr voran. Lange Saisons mit Spieltags-Absprachen sind hier glaube nicht mehr machbar. Wäre wohl sinnvoller, wenn wir kurzfristig Turniere versuchen auf die Beine zu stellen oder einfach mal kurzfristig ne Runde. Das motiviert dann vielleicht eher zum Mitmachen. Für Tische mit 2 oder 3 Leuten ist mir meine Zeit auch zu schade.


Muss ich dir recht geben, wär auch eher für kurzfristige Turniere, weil wenns so weiter geht brauchen wir mindestens 2 Jahre lang für eine Pokersaison, falls wir die überhaupt nochmal irgendwann beenden können


Profil von K.C. K.C.
Poker Saison 6 - 07.11.2010, 13:33:41nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Mir wäre es eigentlich ziemlich egal, würde mich der Mehrheit anschließen.
Ich schicke die Tage mal an alle eine PM raus, mal sehen was dabei rauskommt.


Profil von House House
Poker Saison 6 - 07.11.2010, 16:53:52nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, außer Johnnys Tisch (sorry, dass ich ihm deinen Namen gebe, aber mach ich jetzt halt einfach) hat es doch wohl funktioniert. Ich würde an sich schon gern diese Saison hier wenigstens noch zu Ende spielen. Kurzfristige Turniere haben für mich ehrlich gesagt auch längst nicht den Reiz einer etwas längeren Saison. Da sind dann aus meiner Sicht auch Wartezeiten mal zu verschmerzen. Dafür hat man ein am Ende ein aussagekräftigeres Ergebnis, als wenn man nur alle paar Wochen mal lose versucht, ein paar Leute zusammenzusuchen, die vielleicht einigermaßen Lust haben.

Und das Argument, für 2er- oder 3er-Tische sei einem die Zeit zu schade, verstehe ich irgendwie nicht. Ich spiele auch viel lieber long-handed; aber bei zwei oder drei Leuten sollte es demnach auch nicht so viel Zeit wie bei sechs oder sieben sein, die einem dann zu schade wäre. Und selbst wenn, verstünde ich es immer noch nicht.


Jin108
Poker Saison 6 - 07.11.2010, 17:32:47nach oben

Gast

@House,
also bei unserem Tisch war auch schon ne ewig lange zähe Prozedur bis wir mal endlich nen Termin zusammenhatten und außerdem werden die Tische ja beim nächsten Spieltag neu gemischt, sprich die Leute aus "Johnnys" Tisch werden halt dann in andere Gruppen dazugemischt, kann mir also kaum vorstellen dass die Probleme mit der Terminfindung dann geringer werden als jetz. Und nein, solche dermaßigen Wartezeiten sind für mich wirklich NICHT mehr zu verschmerzen. Und wenn man dann nach dem ganzen Aufwand am Ende nur zu zweit oder zu dritt spielen muss, lohnt sich das meiner Ansicht nach überhaupt nicht.

Dann besser mal irgendwelche Blitzturniere oder sowas, die vielleicht nicht den gaaanz großen Reiz haben, aber bei denen man nicht monatelang planen muss - für höchstens ne Dreiviertelstunde Pokern, wenn überhaupt!


Profil von House House
Poker Saison 6 - 07.11.2010, 20:27:52nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Was heißt denn hier "monatelang planen"?

Als ob deine "Blitzturniere" dann so aus dem Nichts einfach mal stattfänden und sich immer genau dann genug Leute fänden, wenn du mal Zeit hättest.

Es ist doch nicht so, dass wir hier alle monatelang jeden Tag fünfmal reinschauen und es dann doch nichts wird. Und ganz offenkundig ist es auch nicht so, dass hier Leute irgendwelche RL-Termine verschieben, nur um Zeit für die Pokersaison freizuschaufeln. Das einzige wirkliche Problem liegt also darin, dass zwischen den Spieltagen so große Zeiträume liegen. Das aber wird auf keinen Fall besser werden, wenn es erst gar keine Saison mehr gibt.


Profil von K.C. K.C.
Poker Saison 6 - 07.11.2010, 22:11:09nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@House:
Aber wenn man wochenlang und bald läuft der Spieltag schon gefühlte monatelang, auf Tische warten muss, die es im Endeffekt doch nicht schaffen einen Termin zu finden, zerrt das an der Lust weiterzuspielen.

Anfangs habe ich mich richtig darauf gefreut die Saison organisieren zu dürfen, aber wenn verschiedene Personen es nicht schaffen innerhalb von zwei oder drei Wochen einen einzigen Termin zu finden, vergeht mir auch die Lust.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Poker Saison 6 - 08.11.2010, 10:46:02nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


@House: Es geht darum, dass man sich für einen Tisch dann auch den Abend oder den entsprechenden Zeitraum frei hält. Und wenn man dann zu zweit oder dritt spielt, und an dem Abend vielleicht doch hätte etwas anderes machen können (und sei es nur einen Film im TV zu gucken), dann ist das schon pure Zeitverschwendung.

House, wenn du für meinen Tisch einen Termin organisierst, können wir gerne weiterspielen. Ansonsten war's das für mich.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von House House
Poker Saison 6 - 08.11.2010, 16:55:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, Luke kann heute oder Donnerstag um 21 Uhr. Für heute hätte Sirrico auch schon zugesagt.

Was mit 23 und mercy ist, weiß ich natürlich nicht. An sich hatte ich die beiden noch als verhältnismäßig zuverlässig in Erinnerung. :/

So oder so - wenn die Pokersaison nun schon mittendrin aufgegeben wird, ist das für mich ein weiteres nicht mehr zu verleugnendes Anzeichen für den Zerfall dieses Forums. Vielleicht will ich es einfach deshalb nicht.


Profil von Sirrico Sirrico  
Poker Saison 6 - 08.11.2010, 17:03:47nach oben

548 Posts: Button Pusher


23 hat sich seit fast nem Monat nicht mehr an der Terminfindung beteiligt. Mercy postet seit Mitte Oktober nichts mehr in dem Thread. Falls es igrendwie geht, würde ich vielleicht tatsächlich heute Abend um 21 Uhr ein Spielchen mit Johnny und Luke wagen, um wenigstens noch den Spieltag zu beenden. Dann sehen wir weiter. Ich persönlich schaue täglich hier ins Forum (auch wenn ich mich für Lost nicht interessiere ) und wäre für weitere Partie gern zu haben.

Profil von K.C. K.C.
Poker Saison 6 - 08.11.2010, 17:30:26nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Wie die Saison weitergeht werden wir/werde ich entscheiden, wenn ich alle/genügend Stimmen habe. In Moment fehlen mir aber noch ein paar.

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Poker Saison 6 - 08.11.2010, 18:17:00nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ich hab Johnny eine PN geschickt, als er es mal wollte, um einen Termin zu finden (ist keinen Monat her). Aber ich hab keine Antwort bekommen und scheinbar hat sich sonst kaum einer gemeldet...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von House House
Poker Saison 6 - 08.11.2010, 18:28:34nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
(...) und scheinbar hat sich sonst kaum einer gemeldet...

Es wirkt so, als hätten sich genau das alle gedacht. Luke war im Urlaub, okay. Aber nun hättet ihr doch mögliche Termine, und bis auf mercy sind auch alle von eurem Tisch gerade aktiv dabei (wenn auch vorrangig mit Beschwerden).

Ich verstehe jedenfalls nicht, wieso du jetzt nicht mal ansatzweise Stellung zu einem Termin beziehst. Solang ihr nun mal was findet, kümmert doch keinen mehr, ob du Johnny eine PM geschrieben hast und wie lang die her sein soll.


Profil von mercy mercy
Poker Saison 6 - 08.11.2010, 18:53:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bis Donnerstag bin ich bis Abends unterwegs und die Arbeit ist da nichtmal mit dabei. Könnte in diesem Zeitraum immer erst ab Mitternacht. Meinen neuen Dienstplan habe ich noch nicht, aber ich vermute, dass ich das ganze Wochenende arbeiten darf. Entweder wartet ihr noch bis morgen, da ich dann meinen Plan weiß oder ihr müsst ohne mich spielen.

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Poker Saison 6 - 08.11.2010, 19:16:07nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
(...) und scheinbar hat sich sonst kaum einer gemeldet...

Es wirkt so, als hätten sich genau das alle gedacht. Luke war im Urlaub, okay. Aber nun hättet ihr doch mögliche Termine, und bis auf mercy sind auch alle von eurem Tisch gerade aktiv dabei (wenn auch vorrangig mit Beschwerden).

Ich verstehe jedenfalls nicht, wieso du jetzt nicht mal ansatzweise Stellung zu einem Termin beziehst. Solang ihr nun mal was findet, kümmert doch keinen mehr, ob du Johnny eine PM geschrieben hast und wie lang die her sein soll.


Okay, ich hätte diese Woche jeden Abend Zeit. Also ab ca. 18 Uhr.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Sirrico Sirrico  
Poker Saison 6 - 08.11.2010, 21:00:13nach oben

548 Posts: Button Pusher


Nungut, warten wir erstmal Mercys Dienstplan ab.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer