LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Poker Saison 6LOST-fans.de Forum - Poker Saison 6
In diesem Thread befinden sich 649 Posts.
Poker Saison 6 08.06.2010, 23:38K.C.
Die 5. Saison ist vorbei, aber nicht traurig sein. Hier könnt ihr euch gleich für die 6. Saison anmelden. Die Anmeldung wird dieses Mal, wegen der WM und der Sommerurlaubsperiode, allerdings ein wenig länger offen bleiben.

Ich würde vorschlagen, dass wir die Anmeldung bis zum 15. August offen lassen, damit jeder die Chance hat sich anzumelden. Demzufolge würde der erste Spieltag Anfang September beginnen.


Regeln:

Im Prinzip würde ich die Regeln so lassen, wie sie in der letzten Saison waren. Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, sind diese gern willkommen.

Die Saison besteht aus 5 Spieltagen. Die besten in der Saison sind automatisch für den Final Table qualifiziert. Die weniger besseren brauchen aber nicht traurig sein, sie können den Sprung zum Finale auch noch, in einem Qualifizierungstunier schaffen. Für die schlechtesten ist die Saison dann allerdings gelaufen. Die Aufteilung, was für was reicht, bestimme ich nachdem ich die genaue Teilnehmerzahl habe.

Die ideale Tischbesetzung halte ich für einen 5er Tisch, da hier immer noch der Spielspaß gegeben ist, man aber auch in der Terminfindung schnell voran kommt. Falls wir eine größere Teilnehmerzahl am Ende haben, würde ich aber auch einen 6er Tisch vorschlagen.

Punktevergabe:
6er Tisch: 10-7-5-3-2-1
5er Tisch: 10-7-4-2-1
4er Tisch: 10-6-3-1
3er Tisch: 10-5-1
Mindestens 4 Personen sollten sich immer gefunden haben, ansonsten macht das Spiel auch keinen Spaß. Im Endeffekt muss aber der Tisch entscheiden, ob sie auf andere Personen Rücksicht nehmen wollen oder nicht.

Der Spieltag dauert in der Regel zwei Wochen, falls die einzelnen Tische mehr Zeit benötigen, würden wie ihnen nicht den Kopf abreißen. Allerdings sollet ihr versuchen euch schnell auf einen Termin zu einigen, damit wir einen flüssigen Saisonablauf haben.

Damit ein reibungsloser Saisonablauf gegeben ist, ist es äußerst wichtig, dass sich alle Teilnehmer an der Terminfindung beteiligen. Also einmal die Woche vorbeischauen, hilft nicht viel. Vermeidet auch bitte Post’s wie „geht nicht“ oder „da kann ich nicht“. Macht ihm Gegenzug gleich einen Ausweichtermin, damit ist der ganzen Gruppe geholfen. Wer nicht vorbeischaut braucht sich auch nicht beschweren, falls die Gruppe über seinen Kopf hinweg entscheidet. Aber PM’s als kleine Erinnerungshilfe könnten auch nicht schaden.

Strafkatalog:
Falls ein Spieler unentschuldigt fehlt, bekommt dieser keine Strafe. Beim zweiten Mal gibt es 5 Punkte Abzug und beim dritten Mal ist er von der Saison ausgeschlossen.
Wenn sich ein Spieler vor einem Termin abmeldet, also entschuldigt fehlt, bekommt dieser natürlich keine Strafe. Das bedeutet auch das, wenn man einmal entschuldigt und das zweite Mal unentschuldigt gefehlt hat, keine Strafe zu befürchten hat. Allerdings ist beim dritten Mal, egal ob entschuldigt oder nicht, die Saison beendet.

Ich hoffe das alle Unklarheiten beseitigt sind, wenn nicht könnt ihr gerne nachfragen.
Von daher würde ich sagen, meldet euch an und heizt die Werbetrommel schön an, auf das die Saison erfolgreich für euch verlaufen wird.

PS: Ich melde mich natürlich auch an.

- Editiert von K.C. am 08.06.2010, 23:41 -

- Editiert von JohnnySinclair am 04.08.2010, 00:57 -
Poker Saison 6 08.06.2010, 23:43House
Das mit dem Strafenkatalog hatten wir doch vergangene Saison noch diskutiert. Ich finde nach wie vor, dass die 5 Minuspunkte beim zweiten Fehlen des Guten zu viel sind. Meiner Meinung nach ist der betreffende Spieler mit dem Ausbleiben jeglicher potenzieller Punkte für eine Platzierung in dem Fall ausreichend bestraft.

Und ja, ich werde es wieder versuchen. Und wünsche euch schon mal, dass ich so vergesslich bleibe wie letzte Saison. ;)
Poker Saison 6 08.06.2010, 23:49Bane
Jetzt lasst mich doch ersteinmal meinen Sieg auskosten :D

Eigentlich kann ich ja nurnoch abstürzen, aber ich denke ich spiel auch wieder mit ;)
Poker Saison 6 09.06.2010, 00:18Killua
Season 6 - Killuas Rückkehr nach 3 Seasons 8-) :D
Poker Saison 6 09.06.2010, 01:12Tommy
@Bane Richtig, Du kannst nur verlieren ;) Aber dabei sein ist alles, also auch für mich :)

Über die Strafpunkte können wir natürlich diskutieren (auch wenn es meiner Meinung nach so bleiben kann). Ebenso hoffe ich, daß diesmal die Terminfindung schneller vonstatten geht.
Poker Saison 6 09.06.2010, 01:26McLovin
Ich bin wieder dabei 8-)
Poker Saison 6 09.06.2010, 01:47Constantine
der betrunkene constantine meldet sich zur pflicht, wär allerdings das erste mal dass ich ne saison durchstehe :(


tut mir leid :tisch:
Poker Saison 6 09.06.2010, 06:24Luke
Wenn es erst wieder ab August/September weiter geht dann bin ich auch wieder dabei, ich brauch eine Sommerpause um die Akku´s wieder aufzuladen :ugly:
Poker Saison 6 09.06.2010, 10:55Jack23
Zitat:
Original von Killua
Season 6 - Killuas Rückkehr nach 3 Seasons 8-) :D


Ein Grund mehr wieder mitzumachen, Killua is back 8-)
Poker Saison 6 09.06.2010, 12:25K.C.
@Luke: Wie bereits gesagt werde ich vor Ende Juli die Anmeldungen nicht schließen. Bis dahin müsstest du dich aber entscheiden, ob deine Akkus wieder voll aufgeladen sind :D

@Strafkatalog: Wenn sich mehr Personen für mildere Strafen aussprechen, würde ich Regeln natürlich ändern. Ich kann House Einwand ja verstehen, aber er kann den Minuspunkte einfach mit Pünktlichkeit oder rechtzeitigem Abmelden vorbeugen.
Poker Saison 6 09.06.2010, 12:39Luke
Die Frage ist ja dann wann die neue Saison dann beginnen wird?
Ab September wäre ich sicher dabei, aber im August sieht es eher schlecht aus ;)
Poker Saison 6 09.06.2010, 13:33Charlz
Ich bin auch wieder dabei. Wäre aber auch für September. Vorher kann man ja auch gerne mal wieder so Abends pokern :-)
Poker Saison 6 09.06.2010, 17:35K.C.
Mir ist es persönlich egal wann wir es starten. Wenn die anderen nichts dagegen hätten, könnte ich die Anmeldung auch bis Ende August offen lassen. Dann würde ich halt am 01.09. anfangen die Tische auszulosen.

Und wie Charlz bereits sagte besteht immernoch die Möglichkeit einer kleinen Sommerrunde :-)
Poker Saison 6 09.06.2010, 18:41House
September? :/ Also, natürlich würde ich gern mit allen alten Bekannten und so vielen Teilnehmern wie möglich spielen. Aber die ganzen Sommerferien ohne Pokersaison? :( Überlegt mal: Wir haben Anfang Juni. Das sind fast drei Monate. Und dieses "abends mal so spielen" funktioniert eben leider erfahrungsgemäß nicht allzu häufig. Ganz davon abgesehen, dass die Motivation da einfach beileibe nicht so hoch ist, und es folglich, finde ich, auch längst nicht so viel Spaß macht wie mit einem Turniergedanken im Hinterkopf.
Poker Saison 6 09.06.2010, 18:45mercy
Bin auch dabei. Die technischen Vorraussetzungen sind nun auch gegeben. 8-)
Poker Saison 6 09.06.2010, 19:21Sirrico
Ich wäre auch wieder dabei.
Poker Saison 6 19.06.2010, 00:00JohnnySinclair
3 Anmerkungen:

1. Wenn wir eh erst in frühstens 2 Monaten starten, sollten wir nicht jetzt schon die Anmeldung öffnen. Denn wenn es soweit ist, müsste man dann eh noch mal rundfragen, ob denn überhaupt noch alle dabei sind. Kann man also eigentlich gleich so handhaben, dass die Anmeldung wirklich erst eine oder zwei Wochen vor Saisonstart geöffnet wird.

2. Ein Vorschlag: Um die Sommerpause zu überbrücken könnte man ja mal das eine oder andere Turnier machen. Relativ spontan und ohne dass man da wochenlang planen muss. So nach dem Motto: "Wer hat die nächsten zwei Wochen relativ oft Zeit für ein kleines Turnier? 2 Vorrundentische, die Woche darauf ein Final Table". Und dann melden sich halt auch nur die, die Zeit haben.

3. Ob wir die 5 Minuspunkte abschaffen, ist mir im Prinzip egal. Aber ich würde auf jeden Fall daran festhalten, dass die Saison nach dem dritten Fehlen beendet ist. Wer nichtmal die Hälfte schafft... sorry... der hätte sich einfach nicht anmelden sollen. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass diese Leute dann auch die Saison darauf auszusetzen haben. Es fällt schon auf, dass einige Leute sich immer wieder anmelden und dann tatsächlich immer wieder diejenigen sind, die es nicht auf die Reihe bekommen. Und wegen diesen Leuten müssen dann permanent Tische zu dritt spielen.
Poker Saison 6 19.06.2010, 01:48House
Zu 1. und 2.) Ob das in Kombination miteinander so funktionieren wird... ich wage es mal noch zu bezweifeln. Aber meinetwegen - fangen wir eben erst im September an. Hab ich halt die Sommerferien über noch weniger zu tun. :=(

Zu 3.) 5 Minuspunkte eindeutig abschaffen, ich spreche mich hiermit noch mal dafür aus. :P Bei 3maligem Fehlen den Ausschluss halte ich nach wie vor für sinnvoll. Eine Sperre erscheint mir allerdings Ribéry-haft.
Poker Saison 6 19.06.2010, 14:50Dr.Faraday
Bin auch wieder dabei^^
Aber mal was anderes : Wer hat eigentlich letztes Mal gewonnen?:D :ugly:
Poker Saison 6 19.06.2010, 15:04dreiundZwanzig
Ich mach natürlich wieder mit. Diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg.
Poker Saison 6 19.06.2010, 17:22Tommy
@Dr.Faraday Bane war´s ;)
Poker Saison 6 21.06.2010, 15:29K.C.
@Johnny:

zu 1.) Ich werde mich vor Beginn der Saison nochmal dransetzen und fragen ob alle dabei bleiben wollen. Das dauert gar nicht so lange ;) Und währenddessen kann man die Anmeldung ruhig offen lassen.

zu 2.) Ein Sommertunier kann man wirklich nur kurzfristig planen. Da müsste man denn wirklich mal fragen, wer zu welchem Termin Lust hat eine Runde zu spielen. Was am Ende dabei rauskommt, muss man dann abwarten.

zu 3.) Nach einer gewissen Überlegungszeit denke ich eigentlich auch eher das es sinnvoller wäre die Minuspunkteregel abzuschaffen. Weil man dann sozusagen doppelt gestraft wäre. Für einen Auschluss nach dreimaligen Fehlen wäre ich allerdings immernoch. Allerdings halte ich einen Ausschluss für die kommende Saison dann doch zu hart.

Wer also was gegen die Abschaffung der Minuspunkteregel hat, sollte sich in den nächsten Wochen melden. Ansonsten würde ich dies etwas lockern.
Poker Saison 6 02.08.2010, 22:25K.C.
*Thread nach oben schieb*

Was haltet ihr davon wenn wir am 1.9. mit der neuen Runde anfangen!? Bis dahin müssten alle aus dem Urlaub zurück sein. Außerdem kann ich mir dann bis dahin einen Kopf darüber zerbrechen, wie ich die Auslosung mache.
Bis zum 15. kann sich noch angemeldet werden, danach frage ich nochmal alle ob sie noch mitmachen.
Poker Saison 6 03.08.2010, 07:22Luke
Hört sich gut an :dafür:
Poker Saison 6 04.08.2010, 00:56JohnnySinclair
Bin auch dabei.
Poker Saison 6 04.08.2010, 20:08Dr.Faraday
1.9 Sollte klar gehen!
Poker Saison 6 04.08.2010, 20:43McLovin
Da bin ich auch dabei.
Poker Saison 6 05.08.2010, 19:01Tommy
Leute, K.C. will doch eh nochmal bei jedem Angemeldeten nachfragen, da braucht das nicht jetzt schon jeder bestätigen ;)
Poker Saison 6 11.08.2010, 07:30K.C.
Kennt eigentlich wer von euch eine PokerTH Version die für Windows 7 kompatibel ist? Habe auf die schnelle jetzt nichts gefunden.
Ansonsten haben wir ein kleines Problem :ugly:
Poker Saison 6 11.08.2010, 14:21Luke
@K.C.: Du hast dann ein Problem, nicht wir :D
Poker Saison 6 11.08.2010, 17:19Dr.Faraday
Also bei mir läufts mit windows 7

Hab die Version, die man nur ausm Ordner startet also ohne installieren.

Edit: um genau zu sein - Version 0.7.1
Poker Saison 6 11.08.2010, 17:47K.C.
@Dr.Faraday: Läuft bei mir auch, komsich das dort nicht von Windows 7 Kompatilität stand. Jedenfalls haben wir/bzw. Jin und ich kein Problem mehr :D
Poker Saison 6 11.08.2010, 17:57Dr.Faraday
Na also! Dann können wir ja beruhigt in die neue Poker Saison starten ;)
Poker Saison 6 11.08.2010, 18:44Jin108
Ich meld mich dann auch nach langer Auszeit mal wieder zu Saison 6 an (All-In-Jin is back :P )
Beim letzten Mal gabs ja bei mir leider technische Schwierigkeiten, aber ich hab mir Poker TH grad runtergeladen und auch gleich mit Internetspiel getestet, diesmal funktionierts einwandfrei.
Poker Saison 6 11.08.2010, 20:25Charlz
Also ich bin auch wieder dabei :-)
Poker Saison 6 13.08.2010, 02:29mercy
Ich auch. Technischen Vorraussetzungen sind seit diesem Jahr vorhanden.
Poker Saison 6 13.08.2010, 13:06JohnnySinclair
Ich hoffe, dieses Mal halten einige von denen, die sich in den verganenen Saisons nach ein paar Spieltagen aus nicht-technischen Gründen verabschiedet haben, länger durch.
Poker Saison 6 13.08.2010, 13:57Luke
Ich hatte ja auch schon gesagt das ich dabei bin :dance:
Poker Saison 6 15.08.2010, 13:20K.C.
(!) Letzter Tag der Anmeldung (!)
Poker Saison 6 15.08.2010, 15:10dreiundZwanzig
Ich mach auch mit.
Poker Saison 6 15.08.2010, 17:44House
Ich melde mich zur Sicherheit auch abermals an. Und da ich diesmal vorhabe, keinen Spieltag zu verpassen, werdet ihr chancenlos sein. 8-)
Poker Saison 6 16.08.2010, 15:15K.C.
Ich bitte alle per PM angeschriebeben Personen die Anmeldebestätigung per PM zurückzusenden und nicht hier reinzuschreiben. Wäre für mich übersichtlicher, danke :-)

- Editiert von K.C. am 16.08.2010, 20:36 -
Poker Saison 6 17.08.2010, 16:43K.C.
13 Spieler sind momentan angemeldet. Cons und Jack haben widerrum abgesagt.

Von Killua habe ich noch keine Antwort, allerdings werde ich diese wohl auch nicht bekommen, weil er sich ja letztens im Forum abgemeldet hat.
Von Sirrico habe ich auch noch nichts gehört, aber ich glaube das er sich noch melden wird.

Ich warte noch bis zum Wochenende und dann werde ich zum Anfang der nächsten Woche die Tische, für den am 01.09. beginnenden ersten Spieltag, auslosen.

- Editiert von K.C. am 17.08.2010, 16:46 -
Poker Saison 6 17.08.2010, 19:49JohnnySinclair
Zitat:
Original von K.C.
Von Killua habe ich noch keine Antwort, allerdings werde ich diese wohl auch nicht bekommen, weil er sich ja letztens im Forum abgemeldet hat.

Wo und warum?

Zitat:
Original von K.C.
Von Sirrico habe ich auch noch nichts gehört, aber ich glaube das er sich noch melden wird.

Ist bis Donnerstag außer Land. Kannst aber davon ausgehen, dass er mitmacht. ;)
Poker Saison 6 17.08.2010, 21:01Tommy
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von K.C.
Von Killua habe ich noch keine Antwort, allerdings werde ich diese wohl auch nicht bekommen, weil er sich ja letztens im Forum abgemeldet hat.

Wo und warum?

Da ;) Zum fragen nach dem "Warum" ist es wohl zu spät ...
Poker Saison 6 17.08.2010, 22:49Jin108
Also ich hab mich neulich erst im ICQ mit Killua unterhalten und da hat er gemeint dass er beim Pokern eigentlich schon noch dabei wär.
Poker Saison 6 17.08.2010, 22:59K.C.
Zitat:
Original von Jin108
Also ich hab mich neulich erst im ICQ mit Killua unterhalten und da hat er gemeint dass er beim Pokern eigentlich schon noch dabei wär.


Vielleicht kannste ihm ja mal Bescheid geben, das er sich mindestens bei mir oder im Thread melden soll ;)
Poker Saison 6 17.08.2010, 23:07Jin108
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Jin108
Also ich hab mich neulich erst im ICQ mit Killua unterhalten und da hat er gemeint dass er beim Pokern eigentlich schon noch dabei wär.


Vielleicht kannste ihm ja mal Bescheid geben, das er sich mindestens bei mir oder im Thread melden soll ;)


Werd ihm mal Bescheid geben wenn er online is ;)

Wenn Sirrico und Killua noch dabei sind würd sichs eh gut aufgehen: 15 Leute = 3 x 5er-Tische
Poker Saison 6 18.08.2010, 00:29Killua
Ja, meld, hier, ich denke, ich bin dabei. ^^

@KC: ich schreibs dir gern auch nochma per PM ;D
Poker Saison 6 18.08.2010, 01:03Jin108
lol das nennt man wohl gutes Timing :D
Poker Saison 6 18.08.2010, 03:43Hugo.Reyes
HALT!!!!!!!!!

Ja Anmeldeschluss war am Sonntag..gibts trotzdem noch n Plätzchen für mich? :pray:
Poker Saison 6 18.08.2010, 07:33K.C.
@Hugo: Das muss ich mir noch ganz stark überlegen ^^

Ne kein Problem, noch habe ich nichts ausgelost ;)

@Jin: Danke :-)
Poker Saison 6 19.08.2010, 20:45Sirrico
Sorry K.C., war im Kurzurlaub in Paris. Würde natürlich gern wieder mitmachen, geht das noch?
Poker Saison 6 20.08.2010, 07:15K.C.
Zitat:
Original von Sirrico
Sorry K.C., war im Kurzurlaub in Paris. Würde natürlich gern wieder mitmachen, geht das noch?


Wie bereits erwähnt habe ich noch eine Gnadenfrist bis zum Wochenende gegeben ;)
Poker Saison 6 22.08.2010, 12:56K.C.
So damit hätten wir jetzt insgesamt 16 Teilnehmer:

Killua, Luke, Faraday, Jin, shepi, House, mercy, Charlz, McLovin, Tommy, Johnny, Bane, dreundzwanzig, Hugo, Sirrico und meine Wenigkeit.
Bitte Bescheid geben wenn ich wen vergessen habe ;)

Bei 16 Teilnehmern bieten sich ja gerade vier 4er Tisch an. Falls es Einwände gibt, so mögen diese bitte kundgetan werden :-)


Die Auslosung folgt zur Wochenmitte und falls Termine bereits vor dem 01.09. gefunden werden, wäre dies natürlich auch nicht schlimm :-)
Poker Saison 6 22.08.2010, 23:01JohnnySinclair
Zitat:
Original von K.C.
Bei 16 Teilnehmern bieten sich ja gerade vier 4er Tisch an. Falls es Einwände gibt, so mögen diese bitte kundgetan werden :-)

Erfahrungsgemäß ist ein 4er-Tisch die unterste Besetzung mit der man spielen sollten, damit es überhaupt Sinn/Spaß macht. Selbst 4 Leute sind schon wenig. Erfahrungsgemäß fehlt pro Spieltag an jedem zweiten Tisch jemand. Bedeutet, dass man ständig zu dritt spielen würde.

Deshalb: pro 2mal 5 und 1mal 6. Natürlich wird die Terminfindung dadurch schwieriger. Aber es soll ja auch ein bisschen Spaß machen. Und ständig zu dritt, zu viert - naja...
Poker Saison 6 22.08.2010, 23:31McLovin
Ich finde auch, dass 4 Leute an einem Tisch zu wenig sind.
Poker Saison 6 23.08.2010, 00:49House
Zustimmung, ich würde sogar einen 8er-Tisch spielen. ^^
Poker Saison 6 23.08.2010, 01:32Tommy
@House Wenn Du dann zwei Monate die Phase der Terminfindung überstehen willst, gerne ;)
Poker Saison 6 23.08.2010, 07:24K.C.
@Johnny: Stimmt, diese Konstelation habe ich gar nicht in Erwähnung gezogen ^^

Jetzt muss meine gestern ausgelosten Tische nochmal neu auslosen :ugly:
Poker Saison 6 23.08.2010, 14:25Luke
Zitat:
Original von Tommy
@House Wenn Du dann zwei Monate die Phase der Terminfindung überstehen willst, gerne ;)


Das ist dann auch so eine Art Spiel :ugly:
Poker Saison 6 23.08.2010, 15:10Jin108
Vor dem 01.09. wird bei mir noch nix gehen, weil ich ab heut bis zum Sonntag im Urlaub fahr. Hier schon mal mein Zeitplan für danach:

01. + 02.09. : bis 20 Uhr
03. - 05.09: immer, wär am besten
06. - 09.09.: ab 15 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
10. + 11.09.: erst ab 23 Uhr
12.09.: immer

Find übrigens auch Johnnys Einteilung besser, umso mehr Leute an einem Tisch umso besser ;)
Poker Saison 6 23.08.2010, 18:18K.C.
Mögen die Spiele beginnen :D

1. Spieltag

Tisch 1
Sirrico
Bane
Tommy
Jin
Hugo
House

Tisch 2
mercy
Dr. Faraday
Killua
Luke
Charlz

Tisch 3
K.C.
Shepi
Johnny
dreiundzwanzig
McLovin

Würde sagen das die Tische recht ausgeglichen sind. Vielleicht hat Tisch 2 kleine Abstriche, aber das kommt bestimmt aus der Sicht des Betrachters an :D

Wie bereits erwähnt müsst ihr nicht bis zum 01.09. warten, wenn ihr einen Termin habt, geht es los :-)

Tisch 3

Sonntag um 20 Uhr? :D

- Editiert von K.C. am 23.08.2010, 18:19 -
Poker Saison 6 23.08.2010, 18:41Sirrico
Tisch 1

Dann schließe ich mich mal an:

Sonntag um 20 Uhr? :grrr:
Poker Saison 6 23.08.2010, 19:13JohnnySinclair
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 3

Sonntag um 20 Uhr? :D

Yep. Von mir aus auch später, aber nicht vor 19.30 Uhr.
Poker Saison 6 23.08.2010, 19:31McLovin
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 3

Sonntag um 20 Uhr? :D

Yep. Von mir aus auch später, aber nicht vor 19.30 Uhr.

Ab 20 Uhr ist bei mir auch in Ordnung.
Poker Saison 6 23.08.2010, 21:03Dr.Faraday
Und los gehts wieder,klasse sache,danke K.C. für die Mühe :)
Aber was soll bitte heißen,dass es am Tisch 2 abstriche gibt?
Das ist der Champions League Tisch ;)

Tisch 2

Also unter der Woche sollte es sich eig immer einrichten lassen,so ab 18 Uhr
Am Wochenende unter Umständen auch.
Poker Saison 6 24.08.2010, 01:26Tommy
Zitat:
Original von Sirrico
Tisch 1

Dann schließe ich mich mal an:

Sonntag um 20 Uhr? :grrr:

Wenn Du den 5.9. meinst, dann ja ;)

@K.C. Über die Ausgeglichenheit müssen wir wohl nochmal reden ;)
Poker Saison 6 25.08.2010, 14:19dreiundZwanzig
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 3

Sonntag um 20 Uhr? :D

Yep. Von mir aus auch später, aber nicht vor 19.30 Uhr.


Der Termin passt mir auch.
Poker Saison 6 25.08.2010, 16:26Bane
@Tisch1: Diese Woche wirds bei mir sicher nichts mehr, aber ab Dienstag nächster Woche könnte ich es mir eigentlich immer einrichten. ;)
Poker Saison 6 26.08.2010, 21:17JohnnySinclair
Puh, da hab ich ja Glück mit meinem Tisch. Außerhalb von Tisch 3 scheinen sich ja nicht gerade so viele für Termine zu interessieren. :rolleyes:

(ich schreibe Shepi mal ne PM, der fehlt noch)
Poker Saison 6 27.08.2010, 07:25K.C.
@Johnny: Das könnte eventuell auch daran liegen, das das Tunier erst am 01.09. hätte beginnen sollen. Vielleicht schauen manche deshalb noch nicht rein. Obwohl man trotzdem auf dem neuesten Stand bleiben sollte. Hoffe das die anderen sich auch bald an den Terminfindungen beteiligen.
Poker Saison 6 27.08.2010, 11:53JohnnySinclair
Für Shepi ist der Termin auch okay. Das heißt:

Tisch 3 spielt diesen Sonntag, 20 Uhr.

@K.C.: Kann sein. Halte ich aber für eine billige Ausrede. :D
Poker Saison 6 27.08.2010, 14:09McLovin
Das ging schneller als erwartet :)
Hoffentlich einigen sich die anderen in den nächsten 2 Wochen mal.
Poker Saison 6 29.08.2010, 20:56K.C.
Ergebnis Tisch 3

1. dreiundzwanzig
2. K.C.
3. Johnny

Nicht angetreten sind shepi und McLovin

War lange recht ausgeglichen, aber innerhalb von 3 Blättern sind dann Johnny und ich rausgeflogen. Bin am Ende an einem Ass gescheitert, was ich 23 nicht geglaubt habe.

@Edit: Die Tabelle wird es erst nach dem abgeschlossenen Spieltag geben.

- Editiert von K.C. am 29.08.2010, 21:44 -
Poker Saison 6 29.08.2010, 20:56dreiundZwanzig
Ich bluffe nicht :o
Poker Saison 6 29.08.2010, 22:35McLovin
Sorry, dass ich nicht angetreten bin. Ich war erst später wieder zu Hause und hatte es auch total vergessen :(
Poker Saison 6 30.08.2010, 07:28K.C.
@McLovin: Beim nächsten mal unentschuldigt gibt es 5 Punkte Abzug :strike:
Poker Saison 6 30.08.2010, 12:59Jin108
Tisch 1

Sonntag, 05.09. um 20 Uhr?
Poker Saison 6 30.08.2010, 21:29House
Tisch 1

Klingt vernünftig, Jin.
Poker Saison 6 30.08.2010, 23:41Sirrico
Tisch 1

Ginge bei mir auch.
Poker Saison 6 31.08.2010, 01:17Tommy
Tisch 1

@Sirrico Du hattest das ja quasi vorgeschlagen ;) Aber ich bestätige gerne nochmal.
Poker Saison 6 31.08.2010, 15:03the-good-shepherd
Sorry Leute, ich mache nicht mehr mit, mir fällt es einfach zu schwer die Termine einzuhalten, dafür habe ich im Moment zuviel um die Ohren, daher bitte ich euch mich aus dem Spielbetrieb zu nehmen, da es sonst zu Wettbewerbsverzerrung kommen könnte...
Poker Saison 6 31.08.2010, 16:34K.C.
Somit würde ich vorschlagen mit 3 5er Tischen zukünftig zu spielen.

Ergänzung:
Nach den fünf offiziellen Spieltagen gehen die ersten 6 automatisch an den Final Table. Die Plätze 7-14 werden dann um die beiden letzten Tickets für den Final Table spielen. Und Platz 15 ist leider ganz ausgeschieden.
Kleine Anmerkung: Wenn innerhalb der Saison weitere Personen nicht mehr im Tunier, egal aus welchen Gründen, wird trotzdem der letztplatzierte ausscheiden. Ansonsten könne man sich ja auf die faule Haut legen und einfach auf das Qualifizierungstunier um den Final Table setzen.
Poker Saison 6 01.09.2010, 15:10JohnnySinclair
Zitat:
Original von K.C.
Kleine Anmerkung: Wenn innerhalb der Saison weitere Personen nicht mehr im Tunier, egal aus welchen Gründen, wird trotzdem der letztplatzierte ausscheiden. Ansonsten könne man sich ja auf die faule Haut legen und einfach auf das Qualifizierungstunier um den Final Table setzen.

Hierzu noch ein Vorschlag von mir, den ich damals im Chat glaube noch nicht geschrieben hatte: Ich würde nach Spieltag 4 die endgültige Festlegung treffen. Beispiel: Wenn nach Spieltag 4 noch 15 Leute dabei sind, bedeutet das definitiv: 7 bis 14 spielen am Quali-Tisch, selbst wenn nach dem 5. Spieltag noch einer rausfliegt. Es wäre irgendwie doof für den 14.-Platzierten, wenn er seine Taktik so auslegt, dass er in jedem Fall 14. bleibt. Und dann spielt nach ihm der Tisch mit dem 15., der 15. tritt nicht an, fliegt raus - und plötzlich ist der 14. durch fremdes Verschulden ebenfalls draußen, weil er ja Letzter ist. Klar, worauf ich hinaus will? Deswegen würde ich nach Spieltag 4 die Grenze ziehen. Der Effekt, dass sich keiner auf die Faule haut legen kann, bleibt ja bestehen.
Poker Saison 6 01.09.2010, 15:22Bane
@Tisch 1: Der Termin passt.
Poker Saison 6 01.09.2010, 17:53K.C.
@Johnny: Wenn es keine Gegenstimmen gibt, können wir das gerne so machen :-)
Poker Saison 6 01.09.2010, 22:03Dr.Faraday
Tisch 2

Hat anscheinend keine Lust zu spielen :(
Poker Saison 6 02.09.2010, 06:40Luke
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Tisch 2

Hat anscheinend keine Lust zu spielen :(


Ich warte eigentlich nur auf Vorschläge :dunno:

Aber gut, ich liste mal meine Termine:
Heute: Ginge ab 19:30 Uhr, wird aber wohl zu kurzfristig sein!
Freitag bis Sonntag: Bin ich absolut voll mit Terminen und Verpflichtungen :rolleyes:
Montag-Mittwoch: Müsste gehen, aber da ich Spätschicht habe nicht vor 21 Uhr
Donnerstag: Geht nicht!
Freitag: Müsste auch gehen ab 21 Uhr
Samstag+Sonntag: Wie die Woche zuvor bin ich schon vergeben
Ab 13.09. Sollte es die ganze Woche eigentlich immer ab 19:30 Uhr klappen, bzw. die CL Übertragung im Free-TV will ich schon schauen, egal wer spielt und wann :dunno:
Poker Saison 6 02.09.2010, 16:46Dr.Faraday
Tisch 2

Wie wärs mit Freitag (10.9) 21:15 Uhr?

Ja oder heute^^ was natürlich sowieso nicht zustande kommen wird:)
Poker Saison 6 02.09.2010, 22:02mercy
Tisch 2

Bin zwar ab morgen in Wien bis zum 12. September, aber ich denke, ich kann dann bei einem Termin kurzfristig zu-/absagen. :D
Poker Saison 6 03.09.2010, 07:47Luke
Zitat:
Original von mercy
Tisch 2

Bin zwar ab morgen in Wien bis zum 12. September, aber ich denke, ich kann dann bei einem Termin kurzfristig zu-/absagen. :D


Dann machen wir eben ab dem 13.09. was fest, oder?
Da hab ich ja Frühschicht und an sich hab ich bis aufs CL Spiel in der Woche noch nichts vor :P
Poker Saison 6 03.09.2010, 10:25Killua
Macht was fest, ja. ^^ Ich bin dann da, vorrausgesetzt mir kommt nichts dazwischen. :D
Poker Saison 6 05.09.2010, 14:10Jin108
Tisch 1

Würds zur Not bei euch auch noch ein bisschen später gehen? :(
Werd zwar versuchen bis 20 Uhr daheim zu sein, kann aber für nix garantieren! Wenn ich ned bis spätestens 20.30 Uhr da sein sollte, dann spielt einfach ohne mich. Sorry, hab gestern erst erfahren dass meine Freunde für heut was geplant haben und da will ich fürs Pokern nicht drauf verzichten. Aber wie gesagt, ich werd versuchen ob ichs irgendwie schaff rechtzeitig wieder daheim zu sein.
Poker Saison 6 05.09.2010, 15:05Bane
Also ich könnte auch später ;)
Poker Saison 6 05.09.2010, 16:41House
Tisch 1

Bis 21.15 Uhr, spätestens 21.30 Uhr könnten wir von mir aus allemal noch anfangen.
Poker Saison 6 05.09.2010, 18:11Jin108
Tisch 1

Hat sich inzwischen (leider :rolleyes: ) erledigt, aber dafür kann ich jetz auf jeden Fall um 20 Uhr!
Poker Saison 6 05.09.2010, 20:54House
Nur mal so, zwei Hände gegen Tommy:

Ich hab AK suited, er 93. Ich floppe Top-Paar, Top-Kicker, er ein Paar Dreier. Er callt wieso auch immer durch bis zum River und trifft dort die 9.

Dann habe ich QQ, er JJ. Preflop Raise und Re-Raise, wie sich das gehört, und das Ganze geht so weiter bis zum berühmten River. Wo der werte Herr Tommy dann sein Set Buben trifft!

"Bad Beats only happen to good players." So!
Poker Saison 6 05.09.2010, 21:06Jin108
Endergebnis Tisch 1:

1. Bane
2. Tommy
3. House
4. Jin
5. Sirrico
6. Hugo (nicht angetreten)
Poker Saison 6 05.09.2010, 21:07Bane
Die Saison fängt an wie die letzte aufgehört hat :yay:
Poker Saison 6 05.09.2010, 21:07Tommy
@House Ich calle fast immer wenn ich was getroffen habe ;) Allerdings haben mir die American Airlines, die ich direkt auf der Hand hatte, gegen Sirrico das Leben gerettet, so stieg ich vom Chipletzten zum Chipleader auf. Aber alles in allem hat dann doch Bane verdient gewonnen.
Poker Saison 6 05.09.2010, 21:10Jin108
Anfangs liefs noch so gut, dann ging plötzlich nix mehr und dann hat mich House mit seinem Raisen immer so verängstigt und dann musst ich am Ende mit ner 3 und ner 4 All-In gehen :ugly:
Poker Saison 6 05.09.2010, 21:14House
Jetzt bin ich wieder Schuld. :ugly:
Poker Saison 6 05.09.2010, 21:16Jin108
Na klar, wer denn sonst? :P

Du spielst aber auch so aggressiv und ich glaub du hast aber bestimmt jedes zweite Mal bloß geblufft! o.O
Poker Saison 6 05.09.2010, 21:44K.C.
War Hugo entschuldigt oder unentschuldigt?
Poker Saison 6 05.09.2010, 23:07Bane
Unentschuldigt, hat sich hier im Thread ja noch überhaupt nicht gemeldet.
Poker Saison 6 06.09.2010, 12:31Hugo.Reyes
Sorry war im Urlaub^^

Hab gedacht es reicht mir bis zum 1. Tisch wieder daheim zu sein, nächstes mal sicher da.
Poker Saison 6 06.09.2010, 14:19Luke
Was´n nu mit Tisch 2? :???:
Poker Saison 6 06.09.2010, 15:18K.C.
Vielleicht schreibt ihr mal den entsprechenden Personen am Tisch 2 eine PM, dass sie sich im Thread melden sollen.
Poker Saison 6 06.09.2010, 15:20Luke
Zitat:
Original von K.C.
Vielleicht schreibt ihr mal den entsprechenden Personen am Tisch 2 eine PM, dass sie sich im Thread melden sollen.


Das ist mir zu blöd, jeder ist Erwachsen genug ab und zu mal hier herein zu sehen! Ich hab es an sich auch nicht eilig, meine Termine hab ich genannt, alles andere soll der Spielleiter entscheiden :ugly:
Poker Saison 6 06.09.2010, 16:06McLovin
Naja, das hat nicht unbedingt etwas mit erwachsen sein zu tun. Mit Absicht macht das sicher keiner. Die meisten haben es bestimmt einfach nur vergessen und da wäre eine Erinnerung halt ganz gut ^^
Poker Saison 6 06.09.2010, 16:13Luke
Meinte auch damit nur wer sich hier angemeldet hat der weiß das er auch dann und wann mal spielen muss :D
Poker Saison 6 06.09.2010, 17:01Dr.Faraday
Tisch 2

ab dem 13.09 soll mir recht sein.

Dienstag 19.00Uhr?
Poker Saison 6 06.09.2010, 17:32K.C.
@Luke: Wir wollen hier aber nicht 3 Monate an einem Spieltag stecken bleiben. Von daher wäre schon hilfreich ein Erinnerungsschreiben zu schicken. Wenn dann immernoch nichts kommt, spielen halt nur die, die sich bisher gemeldet haben und auf einen Termin einigen konnten.
Poker Saison 6 06.09.2010, 17:36Luke
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Tisch 2

ab dem 13.09 soll mir recht sein.

Dienstag 19.00Uhr?


Wäre ich ganz sicher dabei :y:
Poker Saison 6 06.09.2010, 20:30mercy
Da bin ich wieder da und habe noch Urlaub. Sollte von meiner Seite aus klar gehen.
Poker Saison 6 13.09.2010, 20:09mercy
Ich kann morgen nur bis 16 Uhr.
Poker Saison 6 13.09.2010, 22:30Dr.Faraday
Da komm ich ja grad mal von der Arbeit ^^
Wie wärs mit Mittwoch Abend?
Poker Saison 6 13.09.2010, 23:19mercy
Da bin ich bei der Arbeit. ^^ Also ich könnte es einrichten noch, wenn wir 17:30 Uhr anfangen. 19 Uhr müsste ich dann circa weg.
Poker Saison 6 13.09.2010, 23:35Dr.Faraday
soll mir recht sein..wobei ich bezweifle,dass der rest der gruppe sich bis dahin hier melden wird^^
Poker Saison 6 14.09.2010, 00:34Tommy
@ll Ich melde mich bis einschließlich 26.09. ab. Sollte bis dahin der entsprechende Tisch dennoch einen Termin finden könnt ihr aber auch ohne mich spielen ;) Ansonsten meine Termine für die dann folgende Woche ab dem 27.09.:

Montag-Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: vorraussichtlich keine Zeit
Sonntag: frei verfügbar
Poker Saison 6 14.09.2010, 01:46mercy
Habe mal Killua und Charlz eine PM geschickt, ob sie morgen 17:30 Uhr können.
Poker Saison 6 14.09.2010, 06:25Charlz
Mir passt heute 17.30 Uhr. ;)
Poker Saison 6 14.09.2010, 06:28Luke
17:30 Uhr ist zwar nicht so optimal, aber wenn wir es hinbekommen sollten (wg. Killua), dann wäre ich dabei ;)
Poker Saison 6 14.09.2010, 11:02Killua
Ja, bin 17:30 Uhr heute dabei. (ich hoffe, ich vergess es nicht kurzfristig :O aber bin parallel im icq on, denk ich ;D)
Poker Saison 6 14.09.2010, 11:20Luke
Damit haben wir es geschafft :O

Heute 17:30 Uhr geht es rund :D
Poker Saison 6 14.09.2010, 17:01Dr.Faraday
Mercy kann doch heute gar nicht :D
Er möchte morgen 17:30 spielen :ugly:
Poker Saison 6 14.09.2010, 17:22Killua
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Mercy kann doch heute gar nicht :D
Er möchte morgen 17:30 spielen :ugly:


Doch, in der PM hat er auch Dienstag geschrieben. Er meinte doch, er kann es einrichten.
Poker Saison 6 14.09.2010, 17:30mercy
Ja heute:P

Aber ich muss absagen, weil natürlich genau jetzt und heute seit einer Stunde mein Internet nicht geht. :rolleyes:
Poker Saison 6 14.09.2010, 21:13Dr.Faraday
Leute :D was ist hier bloß los ^^

Neuer Termin?
Poker Saison 6 14.09.2010, 23:52mercy
Öhm ja, jetzt geht's wieder. :rolleyes:

Also ich könnte Sonntag und Montag auf jeden.
Poker Saison 6 15.09.2010, 06:28Luke
Sonntag bin ich in der Arena und schau mir den ersten Sieg von Schalke an :P

Montag geht, aber ich habe nächste Woche Spätschicht, von daher gehts erst ab 21 Uhr!
Poker Saison 6 15.09.2010, 22:48Dr.Faraday
Sonntag : siehe Luke :)

Montag 21 Uhr : passt
Poker Saison 6 19.09.2010, 12:50Killua
Montag könnte klar gehen, ja. ^^
Poker Saison 6 19.09.2010, 12:59Charlz
Morgen 21 Uhr passt.
Poker Saison 6 19.09.2010, 13:50K.C.
Wäre wirklich schön, wenn das morgen bei euch klappen würde. Sonst vergessen die anderen das wir hier noch ne Liga am laufen haben :ugly:
Poker Saison 6 19.09.2010, 17:04mercy
Könnte nur so bis 18 Uhr morgen.
Poker Saison 6 19.09.2010, 22:53Charlz
Da kann ich nicht. Habe Nachmittags Schule und danach gleich Fahrstunde..
Poker Saison 6 20.09.2010, 00:54mercy
Also morgen dann nicht. ^^
Poker Saison 6 20.09.2010, 10:25K.C.
So Leute, irgendwann muss der Papa mal durchgreifen :ugly:
Ihr habt noch Zeit bis 30.09. einen Termin zu finden, danach werde ich die neuen Tische bekannt geben. Ich bitte euch bis dahin einen Termin zu finden. Wenn ihr bis dahin keinen findet, muss man halt irgendeinen Termin nehmen, auch wenn nicht alle daran teilnehmen können.
Poker Saison 6 20.09.2010, 14:35Luke
Oh man, dann noch mal in Ruhe:

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: Ab 21 Uhr
Freitag, Samstag, Sonntag: Gar nicht
Montag-Donnerstag: Sollte ab 19:00/15 etwa klappen
Poker Saison 6 20.09.2010, 18:10Killua
Dienstag: -
Mittwoch: ganztags
Donnerstag: -
Freitag: bis 17 Uhr (vll auch ganztags)
Samstag: -
Sonntag: dunno yet
Die Woche drauf gehen vll Dienstag oder Donnerstag.

So Vorschlag: Mittwoch 21 Uhr?

Sonst wird das doch nie was, dann müssen wir doch schon heut spielen.
Poker Saison 6 20.09.2010, 18:47Charlz
Mittwoch 21 Uhr passt
Donnerstag: Ab 20 Uhr
Freitag: -
Samstag: -
Sonntag: Ab 20 Uhr
Poker Saison 6 20.09.2010, 20:54Dr.Faraday
Mittwoch 21uhr!
Poker Saison 6 21.09.2010, 00:32mercy
Da kommt Bundesliga. ^^

Nagut, spiele ich nebenbei mit. ;)
Poker Saison 6 21.09.2010, 14:02Luke
Juhu, dann ist es nun amtlich!

Tisch 2 spielt am Mittwoch den 22.09.2010 um 21 Uhr! Amen!
Poker Saison 6 22.09.2010, 13:53Luke
Zitat:
Original von Luke
Juhu, dann ist es nun amtlich!

Tisch 2 spielt am Mittwoch den 22.09.2010 um 21 Uhr! Amen!


Und bitte pünktlich da sein, mir wäre es mehr als lieb wenn wir nicht viel später beginnen würden ;)
Poker Saison 6 22.09.2010, 16:26JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
Juhu, dann ist es nun amtlich!

Tisch 2 spielt am Mittwoch den 22.09.2010 um 21 Uhr! Amen!

Amen! :ugly:
Poker Saison 6 22.09.2010, 19:27Dr.Faraday
ähhhhhm.. Ich schaffs nicht,sorry Leute :(

Spielt einfach ohne mich,war ja so abgemacht!

Trotzdem viel spaß!!
Poker Saison 6 22.09.2010, 21:47Charlz
Ergebnis Tisch 2

1. Killua
2. Luke
3. Charlz
4. mercy

Dr.Faraday hat abgesagt.

Müsste so stimmen ;)
Poker Saison 6 22.09.2010, 22:22K.C.
Der erste Spieltag ist somit endlich abgeschlossen :-) Hieraus ergibt sich folgende Tabelle:

Tabelle

1. dreiundzwanzig........10 Punkte
1. Killua......................10 Punkte
1. Bane......................10 Punkte
4. Tommy....................7 Punkte
5. Luke.......................6 Punkte
6. K.C........................5 Punkte
7. House....................4 Punkte
8. Charlz....................3 Punkte
9. Jin.........................2 Punkte
10. Sirrico..................1 Punkt
10. mercy..................1 Punkt
10. Johnny.................1 Punkt
13. McLovin...............0 Punkte
13. Hugo...................0 Punkte
13. Dr. Faraday..........0 Punkte

McLovin und Hugo fehlen bereits 1x unentschuldigt, Dr. Faraday fehlt 1x entschuldigt.

Und als kleines Schmankerl gibt es gleich die Tische für den zweiten Spieltag ^^

Tisch 1
Hugo
Charlz
K.C.
Bane
Killua

Tisch 2
House
Dr. Faraday
McLovin
Jin
Tommy

Tisch 3
Sirrico
Luke
Johnny
dreiundzwanzig
mercy

- Editiert von K.C. am 22.09.2010, 22:25 -

- Editiert von K.C. am 22.09.2010, 23:40 -
Poker Saison 6 22.09.2010, 22:41House
Immer dieser Tommy...

Und btw: Ich dachte, die 5 Punkte Abzug wären abgeschafft worden? :spy:

Tisch 2

Dieses Wochenende geht vermutlich gar nichts, Sonntag auch nicht. Danach bin ich eine Woche in Italien. Also könnte ich allenfalls morgen Abend 20 Uhr anbieten. Ansonsten müsstet ihr eine Weile warten. :-)

Edit: Nun, eigentlich kann ich auch morgen Abend nicht anbieten. :ugly: Zumindest nicht 20 Uhr. Es ginge höchstens bis 17.45 Uhr, sorry.

- Editiert von House am 22.09.2010, 22:43 -
Poker Saison 6 22.09.2010, 23:41K.C.
@House: Stimmt, wegen dem langen Spieltag habe ich schon meine eigenen Regeln nicht mehr gekannt :ugly: Habe es mal editiert ;)
Poker Saison 6 22.09.2010, 23:45McLovin
@House
Bei mir sieht's genau so aus, nur dass ich statt in Italien in Prag sein werde ^^

Danach habe ich Ferien, also ist da bestimmt was spontanes drinne. Morgen ginge zur Not auch noch (aber nur wenn es wirklich sein muss bzw. alle einverstanden sind).
Poker Saison 6 22.09.2010, 23:48Bane
@Tisch1: Also ich könnte ab Sonntag 20 Uhr und dann jeden Tag ab 18 Uhr bis zum Freitag.
Poker Saison 6 23.09.2010, 00:53Jin108
Zitat:
Original von House
Immer dieser Tommy...


Immer dieser House, mit dem will ich nicht wieder an einen Tisch! Der raist immer so schlimm :ugly: :heul:

Tisch 2

Morgen (bzw. heute): immer - VORSCHLAG: Mittwoch 16 Uhr?

Danach würds bei mir eigentlich prima gehen, aber ausgerechnet da sind ja House und McLovin weg. Und genau wenn dann die beiden wieder da wären siehts bei mir wieder schlechter aus :rolleyes:

24.09. - 04.10.: da hätt ich oft Zeit, können wir aber eh vergessen
05.10. - 08.10.: bis spätestens 22 Uhr
09. und 10.10.: ab frühestens 23 Uhr
11.10: immer
nach dem 12.10.: erstmal wirklich sehr schlecht...
Poker Saison 6 23.09.2010, 11:51Killua
@Tisch 1:

Freitag: ganztags (aber max bis 20 Uhr)
Samstag: -
Sonntag: -
Montag: vormittags
Dienstag: ganztags (?)
Mittwoch: -
Donnerstag: ganztags (?)

Wenn ich das jetzt mit Bane decke, hätte ich als Vorschlag:

Dienstag 18 Uhr
Poker Saison 6 23.09.2010, 13:54Luke
@Killua: Glückwunsch noch mal! Hast haber echt suff gehabt als wir beide All-in waren (und ich als Chipleader) und Du mit der letzten Karte noch Deine 3. 6 bekommen hast! Sonst hätte ich mit 2 9er (glaub das es 9er waren, auf jeden Fall hatte ich mehr als 2 6er) gewonnen :P

Tisch 3:
Schaut jetzt erst mal etwas Mau aus bei mir, ich könnte wohl erst wieder ab dem 04.10.2010!
Und dann hätte ich Spätschicht und könnte zumindest schon mal ganz sicher von Mo-Mi ab 21 Uhr!
Poker Saison 6 23.09.2010, 16:18K.C.
Tisch 1

18 Uhr ist mir zu früh, aber Dienstag ab 20 Uhr wäre ich frei ^^
Poker Saison 6 23.09.2010, 19:20House
Zitat:
Original von Jin108
Morgen (bzw. heute): immer - VORSCHLAG: Mittwoch 16 Uhr?

Mittwoch? Da sind wir doch schon weg. :O

Also, ich komm am Freitagabend, den 1.Oktober, wieder. Sonntag, der 3., würde bei mir also funktionieren.
Poker Saison 6 23.09.2010, 19:31Jin108
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Jin108
Morgen (bzw. heute): immer - VORSCHLAG: Mittwoch 16 Uhr?

Mittwoch? Da sind wir doch schon weg. :O

Also, ich komm am Freitagabend, den 1.Oktober, wieder. Sonntag, der 3., würde bei mir also funktionieren.


Mein Fehler, ich meinte natürlich Donnerstag :patsch: den HEUTIGEN Donnerstag

Sonntag, 20 Uhr?
Poker Saison 6 23.09.2010, 20:31Dr.Faraday
Heute 21 Uhr? Gerne :)

Sonntag sollte auch gehen.Ansonsten unter der woche ab 17Uhr
Poker Saison 6 24.09.2010, 00:13House
Solang ihr Sonntag, den 3.Oktober, meint - gern.
Poker Saison 6 24.09.2010, 00:40Killua
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 1

18 Uhr ist mir zu früh, aber Dienstag ab 20 Uhr wäre ich frei ^^


Dann Dienstag 20 Uhr. Hugo, Charlz? Ach, der Charlz kann eh ;P

@luke: Thx. War ne nette Partie, die Lust auf mehr gemacht hat ^^
Poker Saison 6 24.09.2010, 01:38McLovin
Verdammt, ich hab mich versehen. Nächste Woche bin ich noch da. Danach (vom 2.-9. Oktober) bin ich weg. Sorry, hab irgendwie gedacht, dass schon die letzte September-Woche ist.
Poker Saison 6 24.09.2010, 05:46Hugo.Reyes
Tisch 1

Dienstag 20 Uhr bin ich noch in Prag, kann bis dahin nicht.
Wie wärs einen Tag später, Mittwoch 20 Uhr?
Poker Saison 6 24.09.2010, 07:01Charlz
@Killua: Maul :-P

@Tisch 2: Mittwoch 20 Uhr dürfte gehen.
Poker Saison 6 24.09.2010, 08:58K.C.
Tisch 1

Mittwoch kann Killua nicht. Wie wäre es mit Donnerstag 20 Uhr? :D
Poker Saison 6 24.09.2010, 11:38Killua
Tisch 1

Donnerstag 20 Uhr wäre gut.
Poker Saison 6 24.09.2010, 16:46House
Tisch 2

Grrr. Sieht so aus, als würden wir diesmal der Nachzügler-Tisch werden. ^^ Ich bin kommende Woche weg, McLovin die Woche danach. Ich könnte euch allenfalls noch morgen tagsüber anbieten. Ansonsten müssen wir wohl mindestens zwei Wochen warten.
Poker Saison 6 24.09.2010, 17:03Jin108
Tisch 2

Morgen tagsüber kommt aber schon Bundesliga :hammer:
Da gehts frühestens ab 18 Uhr bei mir

Samstag, 18 Uhr?^^
Poker Saison 6 24.09.2010, 21:11McLovin
Samstag kann ich den ganzen Tag nicht. Sonntag, so ab 17Uhr ginge es bei mir höchstens noch.
Poker Saison 6 25.09.2010, 00:21House
Bei mir kommt Bundesliga aber erst um 18 Uhr. :ugly:

Sonntag, 17 Uhr... sag mal bitte schon jemand dafür ab. ^^ Ich wäre mir da nämlich nicht so ganz sicher und will nicht der Vereitler sein.
Poker Saison 6 26.09.2010, 14:48JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
Tisch 3:
Schaut jetzt erst mal etwas Mau aus bei mir, ich könnte wohl erst wieder ab dem 04.10.2010!
Und dann hätte ich Spätschicht und könnte zumindest schon mal ganz sicher von Mo-Mi ab 21 Uhr!

Montag und Dienstag würden gehen (am Besten wäre Dienstag). Mittwoch habe ich eher erst so ab 22 Uhr Zeit.
Poker Saison 6 28.09.2010, 00:33Tommy
Zitat:
Original von House
Sonntag, 17 Uhr... sag mal bitte schon jemand dafür ab. ^^ Ich wäre mir da nämlich nicht so ganz sicher und will nicht der Vereitler sein.

Also ich sage nicht dafür ab ;) Aber von mir aus können wir das Ganze natürlich auch nach hinten verschieben.
Poker Saison 6 28.09.2010, 07:48Bane
@Tisch1: Donnerstag würd mir auch passen.
Poker Saison 6 28.09.2010, 11:28dreiundZwanzig
Tisch 3: Mir passt heute Abend auch.
Poker Saison 6 28.09.2010, 11:33Luke
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Tisch 3: Mir passt heute Abend auch.


Nicht heute, nächste Woche ;)
Poker Saison 6 28.09.2010, 17:09dreiundZwanzig
Achso. Ja, da sollte es auch passen, denk ich.
Poker Saison 6 28.09.2010, 18:31Sirrico
Nächste Woche Dienstag ginge bei mir wohl auch, wenn nichts dazwischen kommt.
Poker Saison 6 28.09.2010, 20:41Charlz
Tisch 1:

Donnerstag passt auch.
Poker Saison 6 28.09.2010, 23:10K.C.
Tisch 1

Habe Hugo mal ne PM geschrieben, damit er gleich reinschaut, wenn er wieder aus Prag zurück ist. Wenn er also zusagt, können wir am Donnerstag spielen :-)
Poker Saison 6 30.09.2010, 17:21K.C.
Irgendwie bezweifle ich momentan das Hugo meine PM gelesen hat. Und da er auch nicht zugesagt hat, würde ich den Termin dann auch verschieben wollen. Zeit haben wir eh noch, hat ja noch kein Tisch gespielt. Trotzdem werde ich heute Abend mal reinschauen.
Poker Saison 6 30.09.2010, 18:54Bane
Also unbedingt muss ich heute auch nicht spielen ;)
Poker Saison 6 30.09.2010, 20:11Hugo.Reyes
Bin ja jetzt da, tut mir leid, geht grad alles drunter und drüber. :P
Poker Saison 6 30.09.2010, 20:42Bane
Ich war jetzt natürlich nicht da :(
Poker Saison 6 30.09.2010, 20:58K.C.
Ich bin auch später abgehauen, weil bei allen das Programm nicht funktioniert hat. Von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Poker Saison 6 01.10.2010, 06:44Luke
Tisch 3:
Sind wir uns dann alle einig mit Dienstag 21 Uhr?
Poker Saison 6 01.10.2010, 15:02Killua
Tisch 1

Ich kann frühstens wieder nächsten Donnerstag. Mir wärs lieb gewesen, wenn wirs jetzt schon hinbekommen hätten. Also:

Donnerstag: ganztags
Freitag: bis Nachmittags
Samstag: ab 17 Uhr
Sonntag: -
Poker Saison 6 01.10.2010, 16:53K.C.
Tisch 1

Donnerstag klingt. Neuer Versuch um 20 Uhr?
Poker Saison 6 01.10.2010, 17:44Tommy
@Tisch 2:

Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von House
Sonntag, 17 Uhr... sag mal bitte schon jemand dafür ab. ^^ Ich wäre mir da nämlich nicht so ganz sicher und will nicht der Vereitler sein.

Also ich sage nicht dafür ab ;) Aber von mir aus können wir das Ganze natürlich auch nach hinten verschieben.

Steht der Termin jetzt oder verschieben wir das Ganze nach hinten ?
Poker Saison 6 01.10.2010, 18:27Sirrico
Zitat:
Original von Luke
Tisch 3:
Sind wir uns dann alle einig mit Dienstag 21 Uhr?


Bei mir ist grad was dazwischen gekommen. Dienstag Abend geht nicht ... :(
Poker Saison 6 01.10.2010, 20:58JohnnySinclair
Zitat:
Original von Sirrico
Zitat:
Original von Luke
Tisch 3:
Sind wir uns dann alle einig mit Dienstag 21 Uhr?


Bei mir ist grad was dazwischen gekommen. Dienstag Abend geht nicht ... :(

Da ich Montag Abend was zu tun hab, käme dann nächste Woche wohl nur noch Mittwoch, ab ca. 22 Uhr infrage.
Poker Saison 6 01.10.2010, 21:12Sirrico
Wirklich ausgeschlossen hat Luke ja auch den Donnerstag nicht. Weißt du da jetzt was genaueres @Luke? Vielleicht geht vielleicht auch der Tag, wenn 22 Uhr zu spät sein sollte.
Poker Saison 6 01.10.2010, 21:15Hugo.Reyes
Tisch 1

Klappt.
Poker Saison 6 02.10.2010, 02:38House
Tisch 2

Langsam wird's echt verwirrend. :ugly: Ich dachte in meinem von Tommy zitierten letzten Post eigentlich an vergangenen Sonntag. Jetzt ist doch McLovin ohnehin erst mal weg, oder? Und selbst wenn nicht, wäre dieses Wochenende absolut chancenlos. Danach die Woche ginge so oder so frühstens Mittwochabend. Von daher sollten wir wohl am besten irgendwas nächstes Wochenende festlegen.
Poker Saison 6 02.10.2010, 08:35Tommy
@House Ah, OK, das kommt davon, wenn man einige Tage nicht da ist ;) Also am 10. Oktober um 20 Uhr ?
Poker Saison 6 02.10.2010, 15:02Dr.Faraday
Tisch 2

Bin ab Montag auf einem 2 Wöchigen Seminar :)
Also entweder heute/morgen oder danach.
Evtl. hab ich da Inet,dann poste ich hier nochma,dann kann ich auch unter der Woche.
Poker Saison 6 03.10.2010, 01:23House
Der arme Tisch 2

Heute/Morgen = sorry, aber so not

Wie gesagt, mittlerweile geht bei mir frühstens ab kommenden Samstag was. Da sind Ferien. Was, betrachtet man die letzten Ferien, die Terminfindung auch nicht zwangsweise vereinfacht, aber das wird schon. Bis dahin sollten wir erst mal Faradays Internetfrage abwarten. :-)
Poker Saison 6 03.10.2010, 03:04Bane
@Tisch1: Donnerstag geht nicht bei mir, ansonsten aber alles von Morgen bis Mittwoch
Poker Saison 6 04.10.2010, 13:24Luke
Zitat:
Original von Sirrico
Wirklich ausgeschlossen hat Luke ja auch den Donnerstag nicht. Weißt du da jetzt was genaueres @Luke? Vielleicht geht vielleicht auch der Tag, wenn 22 Uhr zu spät sein sollte.


Donnerstag geht nicht, da hab ich meine Tischkickerrunde, sorry!

Ich könnte aber Mittwoch um 22 Uhr, wäre kein Problem, ich hab ja Spätschicht ;)
Poker Saison 6 04.10.2010, 15:19Sirrico
Tisch 3

Ok, dann würde ich Mittwoch 22 Uhr zustimmen.
Poker Saison 6 04.10.2010, 15:20K.C.
Tisch 1

Mittwoch würde be mir auch gehen! 20 Uhr?
Obwohl ich daran zweifle, dass sich alle bis dahin gemeldet haben.
Poker Saison 6 04.10.2010, 18:32JohnnySinclair
Zitat:
Original von Sirrico
Tisch 3

Ok, dann würde ich Mittwoch 22 Uhr zustimmen.

Ich wäre auch nach wie vor dabei.
Poker Saison 6 04.10.2010, 23:10Bane
@Tisch1: Mittwoch geht mbei mir jetzt doch eher nicht, Donenrstag is auch komplett besetzt, eigentlich is bei mir alles vor Sonntag schlecht.
Poker Saison 6 05.10.2010, 20:53Jin108
Tisch 2

Samstag hab ich aber Spätschicht, geht also auf keinen Fall vor 23 Uhr! Sonntag hätt ich dagegen den ganzen Tag Zeit!
Poker Saison 6 05.10.2010, 22:32House
Samstag, 23 Uhr, wäre mal geil. :ugly:

Aber mal im Ernst: Sonntag tagsüber fände ich toll. Ginge das irgendwie? So alles zwischen 14 und 18 Uhr?
Poker Saison 6 05.10.2010, 22:57dreiundZwanzig
Tisch 3: Morgen 22 Uhr geht in Ordnung (wenn nicht was dazwischen kommt im letzten Moment).
Poker Saison 6 06.10.2010, 07:34Tommy
Zitat:
Original von House
Samstag, 23 Uhr, wäre mal geil. :ugly:

Aber mal im Ernst: Sonntag tagsüber fände ich toll. Ginge das irgendwie? So alles zwischen 14 und 18 Uhr?

Bisher ginge bei mir beides ;)
Poker Saison 6 06.10.2010, 13:36Luke
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Tisch 3: Morgen 22 Uhr geht in Ordnung (wenn nicht was dazwischen kommt im letzten Moment).


Haben nun alle zugesagt?
Poker Saison 6 06.10.2010, 16:55Sirrico
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Tisch 3: Morgen 22 Uhr geht in Ordnung (wenn nicht was dazwischen kommt im letzten Moment).


Haben nun alle zugesagt?


Mercy fehlt wohl.
Poker Saison 6 06.10.2010, 18:07Dr.Faraday
Tisch 2

Also ich hab hier nur bedingt Internet/Zeit, weswegen ich vorschlagen würde, unsere Session nach dem 17.10 zu starten
Poker Saison 6 06.10.2010, 18:49Luke
Zitat:
Original von Sirrico
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Tisch 3: Morgen 22 Uhr geht in Ordnung (wenn nicht was dazwischen kommt im letzten Moment).


Haben nun alle zugesagt?


Mercy fehlt wohl.


Er hat sich ja noch gar nicht wegen der Terminfindung gemeldet :O

Ich seh da jetzt schon wieder schwarz.... :(
Poker Saison 6 06.10.2010, 20:21dreiundZwanzig
Ich kann heute doch nicht. Sorry.
Poker Saison 6 07.10.2010, 13:08Luke
Tisch 3:
Also neuer Termin!

Meine sicheren Daten wären:
11.10.: Ab 19:30 Uhr
13.10.+14.10.: Ab 19:30 Uhr
Poker Saison 6 07.10.2010, 21:32JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
Tisch 3:
Also neuer Termin!

Meine sicheren Daten wären:
11.10.: Ab 19:30 Uhr
13.10.+14.10.: Ab 19:30 Uhr

Mo, 11.: ab 16 Uhr
Di, 12.: bis 18 Uhr
Mi, 13.: ab ca. 22.30 Uhr
Do, 14.: ganztags Zeit
Poker Saison 6 08.10.2010, 13:32dreiundZwanzig
Bei mir geht's jeden Tag ab ca. 17 Uhr.
Poker Saison 6 09.10.2010, 02:05Jin108
@Dr. Faraday,
also erst nach dem 17.10. is meiner Meinung nach aber wirklich schon zu spät, wir waren nun eh schon wieder ne halbe Ewigkeit mit der Terminfindung beschäftigt, allmählich wird es echt lästig dass nie was zusammengeht :rolleyes:
Geht denn sonst wirklich nix, auch nicht am Sonntag?

Tisch 2

Mach mal bitte einer nen konkreten Terminvorschlag wo man dann ja oder nein sagen kann?
Sonst geht hier ja kaum noch was voran.
Poker Saison 6 09.10.2010, 14:11K.C.
Tisch 1

Wie sieht es mit nächsten DO um 20 Uhr aus?
Oder mit nächsten SO um 20 Uhr?
Poker Saison 6 09.10.2010, 14:54Dr.Faraday
Tisch 2

Sonntag (morgen) würde gegen abend gehen.Ansonsten erst wieder den Sonntag danach.
Poker Saison 6 09.10.2010, 16:06Tommy
@Tisch 2

Also morgen um 19 Uhr ? Würde passen, auch wenn es womöglich zu kurzfristig ist, aber mal schaun.
Poker Saison 6 09.10.2010, 16:57McLovin
Zitat:
Original von Tommy
@Tisch 2

Also morgen um 19 Uhr ? Würde passen, auch wenn es womöglich zu kurzfristig ist, aber mal schaun.

Passt bei mir.
Poker Saison 6 09.10.2010, 18:44Dr.Faraday
Mir auch
Poker Saison 6 09.10.2010, 23:30Jin108
Tisch 2

Bei mir passts auch!
Poker Saison 6 10.10.2010, 13:26Tommy
@Tisch 2: Ich habe House mal eine PM geschickt.
Poker Saison 6 10.10.2010, 13:32House
Tisch 2...

Erst mal Danke an Tommy für die PM. :-)

Ansonsten... Leute - 19 Uhr ist echt kritisch. Es könnte sein, dass ich da schon wieder und gerade noch da bin; aber ich kann wirklich nicht dafür verbürgen. Natürlich kann man jetzt nicht von euch allen erwarten, dass ihr euch den Termin freihaltet, nur damit ich möglicherweise später gar nicht kann. Irgendwann heute im Tagesverlauf werde ich auf jeden Fall ein, zwei Stunden haben; nur weiß ich eben noch nicht genau, wann. Zwischen 16 Uhr und 21 Uhr ginge also definitiv etwas bei mir. Nur halt nicht unbedingt genau um 19 Uhr. :(

Meinungen? ^^
Poker Saison 6 10.10.2010, 13:39Jin108
Tisch 2

Ich wär auf jeden Fall heut öfter online und könnt auch zwischendurch immer reinschauen, aber ob das die anderen auch alle tun is mal schwer zu bezweifeln. VOR 19 Uhr werden wir wohl schätzungsweise nicht vollzählig sein und danach hab ich auch nicht unbeding Lust ewig zu warten bis du auf gut Glück mal vorbeischaust.
Poker Saison 6 10.10.2010, 16:32McLovin
Also ich habe den ganzen Tag zwischendurch mal Zeit.
Eure DVD-/Blu-ray-Sammlung 10.10.2010, 19:10Tommy
@Tisch 2

Nun denn, da niemand im Chat ist und ich zur Zeit nicht an Wunder glaube verschieben wir das Ganze mal auf nächsten Sonntag um 19 Uhr und warten auf Rückmeldungen.
Poker Saison 6 10.10.2010, 19:13mercy
Tisch 3:

Mittwoch 22:30 Uhr?
Poker Saison 6 10.10.2010, 19:49House
Ich könnte genau jetzt. :(
Poker Saison 6 11.10.2010, 00:00Jin108
Tisch 2

Tut mir leid, bei mir hat sich heut nachmittag meine Internetverbindung stundenlang komplett verabschiedet :(
Hatt ich wohl nochmal echt Dusel dass anscheinend eh nicht gespielt werden konnte.

Nächster Sonntag geht aber leider überhaupt nicht, weil ich da Nacht 12er Schicht hab und schon um 17 Uhr an der Bushaltestelle sein muss! Hab ja schonmal gesagt dass es besser gewesen wär wir hätten irgendwann letzte oder vorletzte Woche gespielt, weils bei mir jetz wieder zeitlich deutlich schlechter aussehen wird.
Poker Saison 6 11.10.2010, 00:12JohnnySinclair
Zitat:
Original von mercy
Tisch 3:

Mittwoch 22:30 Uhr?

Klar.
Poker Saison 6 11.10.2010, 00:18Sirrico
Tisch 3

Ja, 22.30 Uhr wäre ok.
Poker Saison 6 11.10.2010, 06:46Luke
Tisch 3:

Nein, das ist mir zu spät, ich hab am nächsten Tag Frühschicht, das heißt 04:30 Uhr aufstehen :(
Poker Saison 6 11.10.2010, 11:53mercy
Heute würde es notfalls auch gehen.
Poker Saison 6 11.10.2010, 14:37dreiundZwanzig
Heute geht's bei mir erst ab ca. acht Uhr. Und morgen auch.
Poker Saison 6 11.10.2010, 15:43House
Tisch 2

So schwer war's echt noch nie. ^^ (Liegt auch an mir, ich weiß). :(

Also, ich fürchte ja ehrlich gesagt, dass unter der Woche jetzt auch reichlich schwer wird. Mir wäre da de facto alles rund um 16, 17 Uhr lieb; später kann ich kaum langfristig planen.
Poker Saison 6 11.10.2010, 16:47Sirrico
Tisch 3

Also heute um 20:15 oder so?
Poker Saison 6 11.10.2010, 18:29Dr.Faraday
Tisch 2

Sorry,bin raus. Hab im moment einfach keine Zeit.Vlt. wird dann die Terminfindung auch leichter!
Poker Saison 6 11.10.2010, 18:30mercy
Kann heute doch nicht.
Poker Saison 6 11.10.2010, 22:58Jin108
Tisch 2

Unter der Woche um 16, 17 Uhr gehts auch nicht, einzige Ausnahme wären Freitag und Samstag!

Dienstag bis Donnerstag: erst ab 23 Uhr
Freitag und Samstag: höchstens bis 20 Uhr
Sonntag: überhaupt nicht, gar keine Chance
Montag bis Donnerstag: eigentlich immer
Poker Saison 6 11.10.2010, 23:34McLovin
Da ich Ferien habe, kann ich nicht wirklich sagen, wann ich kann. Ich passe mich einfach dem Termin an, an dem die meisten Zeit haben.
Poker Saison 6 12.10.2010, 03:20House
Wie wär's mit jetzt? :ugly:

Nachts um 3 hätte ich wohl noch am häufigsten Zeit dieser Tage.
Poker Saison 6 12.10.2010, 07:34Tommy
@Tisch 2:

Aufgrund meiner Frühschicht in der Woche, die sich am Freitag mit der Spätschicht abwechselt, wird es leider erst am Wochenende klappen. Da könnte ich also höchstens am Samstag bis 18 Uhr anbieten, der Rest verträgt sich leider mit Jins Zeiten nicht.

Ansonsten ab nächster Woche:

Montag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: keine Zeit
Sonntag: frei verfügbar

- Editiert von Tommy am 15.10.2010, 18:09 -
Poker Saison 6 12.10.2010, 15:41K.C.
Zitat:
Tisch 1

Wie sieht es mit diesen DO um 20 Uhr aus?
Oder mit diesen SO um 20 Uhr?


Wie schön das sich Tisch 1 so intensiv an der Terminfindung beteiligt :rolleyes: So macht es gleich viel mehr Spaß :rolleyes:

- Editiert von K.C. am 12.10.2010, 15:43 -
Poker Saison 6 12.10.2010, 15:51Bane
@Tisch 1: Donnerstag geht nicht bei mir, Sonntag müsste hinhaun wenn die Züge normal fahren. ;)
Poker Saison 6 15.10.2010, 14:34Killua
Tisch 1

Bin unter der Woche nicht daheim und hab auch kein Inet. Also für den Rest des Oktobers geht da max am WE was. Ab November sieht das wieder anders aus, aber das is ja noch zwei Wochen hin.
Poker Saison 6 15.10.2010, 17:17K.C.
@Killua: Hast du denn am SO Abend um 20 Uhr noch Internet?
Poker Saison 6 16.10.2010, 18:53House
Tisch 2

Montag, 18 Uhr? Später wird bei mir dann auch schon wieder schwierig.
Poker Saison 6 16.10.2010, 20:08Tommy
@Tisch 2 Bin dabei ;)
Poker Saison 6 16.10.2010, 20:16K.C.
Wie ich gerade sehe, hat sich Hugo gelöscht :rolleyes: So langsam habe ich echt kein Bock mehr :angry:
Poker Saison 6 16.10.2010, 20:23JohnnySinclair
Hm, sehr nett von ihm.
Poker Saison 6 17.10.2010, 04:47House
Hab ich auch vorhin mit Verwunderung entdeckt. Was immer dahinter schon wieder steckt...

Aber lasst euch davon nicht entmutigen; so gibt es immerhin einen wenigen, nach dem ihr euch richten müsstet. :-)
Poker Saison 6 17.10.2010, 14:00K.C.
@House: Hilft auch nicht weiter, wenn nur zwei von vier hier regelmßig reinschauen.
Poker Saison 6 17.10.2010, 15:31Killua
Zitat:
Original von K.C.
@Killua: Hast du denn am SO Abend um 20 Uhr noch Internet?


Planänderung: Jetzt oder nie:

Montag hab ich ab 16 uhr zeit.
Mittwoch ab 18 Uhr.
Und den Sonntag Vormittag.

Dienstag vll abends (ab 20Uhr).

Die Woche drauf siehts dann wieder sehr karg aus, bis es dann ab November besser wird. Aber iwo sollte doch was klappen. Sonst kann ich halt leider nicht.
Poker Saison 6 17.10.2010, 16:14Bane
@Killua und Tisch 1:

Würd mir alles passen
Poker Saison 6 17.10.2010, 17:39McLovin
Tisch 2
Da Dr.Faraday ausgestiegen ist und Jin gesagt hat, dass er montags immer Zeit hat, würde ich Montag 18 Uhr mal als Termin festlegen.
Poker Saison 6 17.10.2010, 18:20K.C.
Tisch 1

Bin für morgen Abend 20 Uhr. Mir ist inzwischen auch egal ob Charlz dabei ist. Hab ihn vorhin nochmal ne PM geschrieben. Außerdem wurden die Regeln vorher eindeutig definiert, entweder er ist da oder nicht.
Poker Saison 6 17.10.2010, 18:58Charlz
Jap morgen Abend passt
Poker Saison 6 17.10.2010, 21:37Bane
Dann Morgen 20 Uhr.
Poker Saison 6 18.10.2010, 01:20Jin108
Tisch 2

Montag, 18 Uhr passt! :-)

@Tommy,
danke für die PM!
Poker Saison 6 18.10.2010, 15:55Killua
@Tisch 1: Uhrzeit passt heute. Bin dabei. Sollte kurzfristig was dazwischen kommen, muss keine Rücksicht genommen werden. Ich geb dann auch bescheid. Aber an sich bin ich dabei und geb mir Mühe, dass es auch so bleibt :D Zu viert is ja schon besser als zu dritt. ^^
Poker Saison 6 18.10.2010, 16:29House
Tisch 2!

Schlag mich bitte nicht, aber bei mir wird es heute eher erst um 18.30 Uhr was. Könnte auch sein, dass ich um fünf nach, zehn nach schon da bin; aber halb 7 sollte sicher sein.
Poker Saison 6 18.10.2010, 16:58McLovin
Tisch 2
18:30Uhr ist auch ok.
Poker Saison 6 18.10.2010, 17:07House
18.15 Uhr? ^^ Ich bin dann einfach schon mal da. :P
Poker Saison 6 18.10.2010, 18:24Tommy
Achtung: Es gibt von PokerTH eine neue Version (0.8.1) ! Mit der alten Version 0.7.1 konnte gerade keiner von uns eine Verbindung zum Server herstellen, mit der neuen Version komme ich nun zumindest über den Punkt Internetspiel rein (die anderen laden noch). Ein Download wird also Pflicht sein, bevor man mitspielen kann.

Zusatz: Nach dem Klick auf "Internetspiel" einfach als Gast anmelden, wenn man schnell loslegen möchte, ansonsten kann man sich vorher natürlich auch registrieren, um in der Online-Rangliste zu erscheinen. Bei den Gästen ist jedoch das Problem, daß dann auch der Username so heißt (mit einer Nummer), aber wenn man das gegenseitig mitteilt müßte das auch so gehen. Den genauen Usernamen erfährt man spätestens sobald man selbst das Spiel eröffnet hat.

PS: Als Gast ist im Spiel leider jedoch kein Chat und kein Vollbild möglich ...

- Editiert von Tommy am 18.10.2010, 18:38 -
Poker Saison 6 18.10.2010, 18:54McLovin
Ich hasse PokerTH :tisch:
Poker Saison 6 18.10.2010, 19:11K.C.
Danke für die Info, Tommy. Habe jetzt die neue Version runtergeladen inkl. einen neuen Account erstellt. Irgendwie konnte ich mich mit meinem alten Namen nicht anmelden oder habe einfach nur das Passwort vergessen ^^
Poker Saison 6 18.10.2010, 19:16House
Ergebnis Tisch 2

1.House
2.Tommy
3.Jin
4.McLovin (einem Programmfehler geschuldet)
Poker Saison 6 18.10.2010, 19:16Tommy
@K.C. Wenn der Name belegt ist geht das auch nicht mehr ;)

Ergebnis von Tisch 2:

1. House
2. Tommy
3. Jin (mit einer Straight gegen mich ausgeschieden, da ich die höhere hatte ...)
4. McLovin (keine Verbindung mehr ...)

entschuldigt: Dr Faraday
Poker Saison 6 18.10.2010, 20:28Charlz
Ergebnis Tisch 1

1. Charlz
2. Bane
3. K.C.
4. Killua
Poker Saison 6 18.10.2010, 22:54JohnnySinclair
Tisch 3

Wir hinken hinterher.

Diese Woche... kann ich denke ich nur am Wochenende. Da bin ich aber ziemlich flexibel, bis auf Samstag Nachmittag.
Poker Saison 6 19.10.2010, 02:52mercy
Ich kann das ganze Wochenende nicht. Höchstens erst Sonntag ab 22:30. Sonst muss ich spontan entscheiden, ob ich dabei bin oder nicht.
Poker Saison 6 19.10.2010, 14:01Sirrico
Sonntag 22:30 ginge bei mir theoretisch.
Poker Saison 6 24.10.2010, 01:26JohnnySinclair
Okay, dann spielen wir also Sonntag, 22.30 Uhr. Für Einsprüche war fast ne Woche Zeit.
Poker Saison 6 24.10.2010, 22:17Sirrico
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Okay, dann spielen wir also Sonntag, 22.30 Uhr. Für Einsprüche war fast ne Woche Zeit.


Also ich warte dann mal im Chat.

Edit: Und warte immer noch. Kann ich mich nun als Sieger feiern lassen? :ugly:

- Editiert von Sirrico am 24.10.2010, 22:50 -
Poker Saison 6 24.10.2010, 23:22JohnnySinclair
Tisch 3

Wenn ihr euch mal wieder aufrafft, die Terminfindung aktiv anzugehen, schickt mir bitte ne PM.
Poker Saison 6 01.11.2010, 14:04Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 3

Wenn ihr euch mal wieder aufrafft, die Terminfindung aktiv anzugehen, schickt mir bitte ne PM.


Sorry ich hatte Urlaub und war vielleicht in den 2 Wochen kaum hier... Aber eine Info per PM wäre nicht schlecht gewesen, die lese ich zumindest mal alle 2-3 Tage :D

Also ich habe jetzt erst mal Spätschicht und könnte dann eh erst ab ca. 21 Uhr ;)
Poker Saison 6 06.11.2010, 13:35K.C.
Wäre echt schön wenn bald mal was passieren würde und wenn nur zwei Leute spielen. Dann haben die anderen eben Pech gehabt ;)
Poker Saison 6 06.11.2010, 15:48Luke
Ich warte auf Termine, ich hab wie gesagt Spätschicht und könnte Nächste Woche wohl sehr sicher am Montag und Donnerstag ab 21 Uhr ;)
Poker Saison 6 06.11.2010, 18:09Sirrico
Montag 21 Uhr würde gehen bei mir.
Poker Saison 6 06.11.2010, 20:04K.C.
@Luke: Man kann aber auch selbst Termine vorschlagen, würde die ganze Sache beschleunigen. Wenn sich dann nur ein oder zwei melden, spielt ihr einfach. Sonst geht der Spieltag noch ne halbe Ewigkeit ;)
Poker Saison 6 06.11.2010, 20:52JohnnySinclair
Ich find die ganze Angelegenheit mittlerweile ziemlich sinnlos. Hier geht doch eh nichts mehr voran. Lange Saisons mit Spieltags-Absprachen sind hier glaube nicht mehr machbar. Wäre wohl sinnvoller, wenn wir kurzfristig Turniere versuchen auf die Beine zu stellen oder einfach mal kurzfristig ne Runde. Das motiviert dann vielleicht eher zum Mitmachen. Für Tische mit 2 oder 3 Leuten ist mir meine Zeit auch zu schade.
Poker Saison 6 06.11.2010, 22:50Luke
Zitat:
Original von K.C.
@Luke: Man kann aber auch selbst Termine vorschlagen, würde die ganze Sache beschleunigen. Wenn sich dann nur ein oder zwei melden, spielt ihr einfach. Sonst geht der Spieltag noch ne halbe Ewigkeit ;)


Ja, schon klar, aber da ich Spätschicht habe bis zum Sanktnimmerleinstag wollte ich sagen das ich erst ab 21 Uhr kann und dann würde ich mich schon irgendwie freieisen... ;)
Poker Saison 6 07.11.2010, 11:42Jin108
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich find die ganze Angelegenheit mittlerweile ziemlich sinnlos. Hier geht doch eh nichts mehr voran. Lange Saisons mit Spieltags-Absprachen sind hier glaube nicht mehr machbar. Wäre wohl sinnvoller, wenn wir kurzfristig Turniere versuchen auf die Beine zu stellen oder einfach mal kurzfristig ne Runde. Das motiviert dann vielleicht eher zum Mitmachen. Für Tische mit 2 oder 3 Leuten ist mir meine Zeit auch zu schade.


Muss ich dir recht geben, wär auch eher für kurzfristige Turniere, weil wenns so weiter geht brauchen wir mindestens 2 Jahre lang für eine Pokersaison, falls wir die überhaupt nochmal irgendwann beenden können :rolleyes:
Poker Saison 6 07.11.2010, 13:33K.C.
Mir wäre es eigentlich ziemlich egal, würde mich der Mehrheit anschließen.
Ich schicke die Tage mal an alle eine PM raus, mal sehen was dabei rauskommt.
Poker Saison 6 07.11.2010, 16:53House
Also, außer Johnnys Tisch (sorry, dass ich ihm deinen Namen gebe, aber mach ich jetzt halt einfach^^) hat es doch wohl funktioniert. Ich würde an sich schon gern diese Saison hier wenigstens noch zu Ende spielen. Kurzfristige Turniere haben für mich ehrlich gesagt auch längst nicht den Reiz einer etwas längeren Saison. Da sind dann aus meiner Sicht auch Wartezeiten mal zu verschmerzen. Dafür hat man ein am Ende ein aussagekräftigeres Ergebnis, als wenn man nur alle paar Wochen mal lose versucht, ein paar Leute zusammenzusuchen, die vielleicht einigermaßen Lust haben.

Und das Argument, für 2er- oder 3er-Tische sei einem die Zeit zu schade, verstehe ich irgendwie nicht. Ich spiele auch viel lieber long-handed; aber bei zwei oder drei Leuten sollte es demnach auch nicht so viel Zeit wie bei sechs oder sieben sein, die einem dann zu schade wäre. Und selbst wenn, verstünde ich es immer noch nicht.
Poker Saison 6 07.11.2010, 17:32Jin108
@House,
also bei unserem Tisch war auch schon ne ewig lange zähe Prozedur bis wir mal endlich nen Termin zusammenhatten und außerdem werden die Tische ja beim nächsten Spieltag neu gemischt, sprich die Leute aus "Johnnys" Tisch werden halt dann in andere Gruppen dazugemischt, kann mir also kaum vorstellen dass die Probleme mit der Terminfindung dann geringer werden als jetz. Und nein, solche dermaßigen Wartezeiten sind für mich wirklich NICHT mehr zu verschmerzen. Und wenn man dann nach dem ganzen Aufwand am Ende nur zu zweit oder zu dritt spielen muss, lohnt sich das meiner Ansicht nach überhaupt nicht.

Dann besser mal irgendwelche Blitzturniere oder sowas, die vielleicht nicht den gaaanz großen Reiz haben, aber bei denen man nicht monatelang planen muss - für höchstens ne Dreiviertelstunde Pokern, wenn überhaupt!
Poker Saison 6 07.11.2010, 20:27House
Was heißt denn hier "monatelang planen"?

Als ob deine "Blitzturniere" dann so aus dem Nichts einfach mal stattfänden und sich immer genau dann genug Leute fänden, wenn du mal Zeit hättest.

Es ist doch nicht so, dass wir hier alle monatelang jeden Tag fünfmal reinschauen und es dann doch nichts wird. Und ganz offenkundig ist es auch nicht so, dass hier Leute irgendwelche RL-Termine verschieben, nur um Zeit für die Pokersaison freizuschaufeln. Das einzige wirkliche Problem liegt also darin, dass zwischen den Spieltagen so große Zeiträume liegen. Das aber wird auf keinen Fall besser werden, wenn es erst gar keine Saison mehr gibt.
Poker Saison 6 07.11.2010, 22:11K.C.
@House:
Aber wenn man wochenlang und bald läuft der Spieltag schon gefühlte monatelang, auf Tische warten muss, die es im Endeffekt doch nicht schaffen einen Termin zu finden, zerrt das an der Lust weiterzuspielen.

Anfangs habe ich mich richtig darauf gefreut die Saison organisieren zu dürfen, aber wenn verschiedene Personen es nicht schaffen innerhalb von zwei oder drei Wochen einen einzigen Termin zu finden, vergeht mir auch die Lust.
Poker Saison 6 08.11.2010, 10:46JohnnySinclair
@House: Es geht darum, dass man sich für einen Tisch dann auch den Abend oder den entsprechenden Zeitraum frei hält. Und wenn man dann zu zweit oder dritt spielt, und an dem Abend vielleicht doch hätte etwas anderes machen können (und sei es nur einen Film im TV zu gucken), dann ist das schon pure Zeitverschwendung.

House, wenn du für meinen Tisch einen Termin organisierst, können wir gerne weiterspielen. Ansonsten war's das für mich.
Poker Saison 6 08.11.2010, 16:55House
Also, Luke kann heute oder Donnerstag um 21 Uhr. Für heute hätte Sirrico auch schon zugesagt.

Was mit 23 und mercy ist, weiß ich natürlich nicht. An sich hatte ich die beiden noch als verhältnismäßig zuverlässig in Erinnerung. :/

So oder so - wenn die Pokersaison nun schon mittendrin aufgegeben wird, ist das für mich ein weiteres nicht mehr zu verleugnendes Anzeichen für den Zerfall dieses Forums. Vielleicht will ich es einfach deshalb nicht. :(
Poker Saison 6 08.11.2010, 17:03Sirrico
23 hat sich seit fast nem Monat nicht mehr an der Terminfindung beteiligt. Mercy postet seit Mitte Oktober nichts mehr in dem Thread. Falls es igrendwie geht, würde ich vielleicht tatsächlich heute Abend um 21 Uhr ein Spielchen mit Johnny und Luke wagen, um wenigstens noch den Spieltag zu beenden. Dann sehen wir weiter. Ich persönlich schaue täglich hier ins Forum (auch wenn ich mich für Lost nicht interessiere :P ) und wäre für weitere Partie gern zu haben.
Poker Saison 6 08.11.2010, 17:30K.C.
Wie die Saison weitergeht werden wir/werde ich entscheiden, wenn ich alle/genügend Stimmen habe. In Moment fehlen mir aber noch ein paar.
Poker Saison 6 08.11.2010, 18:17dreiundZwanzig
Ich hab Johnny eine PN geschickt, als er es mal wollte, um einen Termin zu finden (ist keinen Monat her). Aber ich hab keine Antwort bekommen und scheinbar hat sich sonst kaum einer gemeldet...
Poker Saison 6 08.11.2010, 18:28House
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
(...) und scheinbar hat sich sonst kaum einer gemeldet...

Es wirkt so, als hätten sich genau das alle gedacht. Luke war im Urlaub, okay. Aber nun hättet ihr doch mögliche Termine, und bis auf mercy sind auch alle von eurem Tisch gerade aktiv dabei (wenn auch vorrangig mit Beschwerden). ^^

Ich verstehe jedenfalls nicht, wieso du jetzt nicht mal ansatzweise Stellung zu einem Termin beziehst. Solang ihr nun mal was findet, kümmert doch keinen mehr, ob du Johnny eine PM geschrieben hast und wie lang die her sein soll.
Poker Saison 6 08.11.2010, 18:53mercy
Bis Donnerstag bin ich bis Abends unterwegs und die Arbeit ist da nichtmal mit dabei. Könnte in diesem Zeitraum immer erst ab Mitternacht. Meinen neuen Dienstplan habe ich noch nicht, aber ich vermute, dass ich das ganze Wochenende arbeiten darf. Entweder wartet ihr noch bis morgen, da ich dann meinen Plan weiß oder ihr müsst ohne mich spielen.
Poker Saison 6 08.11.2010, 19:16dreiundZwanzig
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
(...) und scheinbar hat sich sonst kaum einer gemeldet...

Es wirkt so, als hätten sich genau das alle gedacht. Luke war im Urlaub, okay. Aber nun hättet ihr doch mögliche Termine, und bis auf mercy sind auch alle von eurem Tisch gerade aktiv dabei (wenn auch vorrangig mit Beschwerden). ^^

Ich verstehe jedenfalls nicht, wieso du jetzt nicht mal ansatzweise Stellung zu einem Termin beziehst. Solang ihr nun mal was findet, kümmert doch keinen mehr, ob du Johnny eine PM geschrieben hast und wie lang die her sein soll.


Okay, ich hätte diese Woche jeden Abend Zeit. Also ab ca. 18 Uhr.
Poker Saison 6 08.11.2010, 21:00Sirrico
Nungut, warten wir erstmal Mercys Dienstplan ab.
Poker Saison 6 09.11.2010, 00:00JohnnySinclair
Naja, 23, du hattest mir geschrieben, wie du Zeit hast. Aber so war das nicht gemeint. Ich meinte damit nicht, dass ich mit allen PM-Verkehr führe, bis ein Termin steht, sondern dass man mir BEscheid sagen soll, wenn sich im THREAD wieder was regt.

Nun gut, scheinbar sind ja nun alle 5 Teilnehmer des Tisches wieder hier im Thread zugegen. Versuchen wir's also mit einem Termin. Erst mal schauen, was mercys Dienstplan morgen hergibt.
Poker Saison 6 09.11.2010, 00:07mercy
Heute war er noch nicht da, aber vermutlich werde ich Montag Abend Zeit haben, da ich Uni bis 18 Uhr habe und demnach dem Kino nicht zur Verfügung stehe. Melde mich aber morgen nochmal mit konkreten Angaben. :)
Poker Saison 6 09.11.2010, 11:18Tommy
Noch kurz zur aktuellen Runde im Allgemeinen: Ich bin klar gegen einen Abbruch. Wenn ich das richtig durchgesehen habe stand ein Termin für die letzte Gruppe ja ein paar Mal fest, wurde jedoch jeweils kurzfristig abgesagt. Vielleicht sollte man da, vor allem wenn das mehrfach vorkommt, auch konsequent sein und die Runde dennoch spielen. Verständlich, wenn da keiner mehr richtig Lust hat, was zu organisieren bzw. sich weiterhin an der Terminfindung zu beteiligen, aber wenn dann einige gar nicht mehr in den Thread reinschauen hilft das sicherlich auch nicht weiter.

Man könnte vielleicht auch, wie schon in früheren Runden praktiziert, eine Frist setzen und dann den nächsten Spieltag starten, die anderen müssen dann halt zusehen, daß sie ihren Termin nachholen.
Poker Saison 6 09.11.2010, 15:47JohnnySinclair
Zitat:
Original von mercy
Heute war er noch nicht da, aber vermutlich werde ich Montag Abend Zeit haben, da ich Uni bis 18 Uhr habe und demnach dem Kino nicht zur Verfügung stehe. Melde mich aber morgen nochmal mit konkreten Angaben. :)

Ab ca. 21 Uhr hätte ich auch Zeit. Eher kann Luke ja auch nicht. Müssen sich noch 23 und Rico zu äußern, dann haben wir ja vielleicht endlich nen Termin. :D
Poker Saison 6 09.11.2010, 16:18Sirrico
Jo, Montag 21 Uhr ginge.
Poker Saison 6 09.11.2010, 17:10Luke
Zitat:
Original von Sirrico
Jo, Montag 21 Uhr ginge.


Dito! :dafür:
Poker Saison 6 09.11.2010, 19:55dreiundZwanzig
Sollte für mich auch gehen.
Poker Saison 6 09.11.2010, 22:13mercy
So sei es.
Poker Saison 6 10.11.2010, 11:14Luke
War doch alles ganz einfach :dunno:
Poker Saison 6 10.11.2010, 12:25Sirrico
Wir sind toll. ;)
Poker Saison 6 10.11.2010, 16:28House
Zitat:
Original von Luke
War doch alles ganz einfach :dunno:

Wollte ich auch sagen!

Zitat:
Original von Sirrico
Wir sind toll. ;)

Nein, ich bin toll. Ihr wolltet schon aufgeben. ^^
Poker Saison 6 11.11.2010, 17:56JohnnySinclair
Wäre auch 21.30 Uhr machbar?
Poker Saison 6 11.11.2010, 19:22mercy
Jo.
Poker Saison 6 12.11.2010, 07:45Luke
Ginge dann auch 21:45 Uhr? :dunno:
Poker Saison 6 12.11.2010, 08:22JohnnySinclair
Klar.
Poker Saison 6 12.11.2010, 14:21House
Wollt ihr die Uhrzeit jetzt eigentlich schrittweise so weit nach hinten verschieben, bis irgendwer wieder nicht kann? :ugly:
Poker Saison 6 12.11.2010, 15:25Luke
Zitat:
Original von House
Wollt ihr die Uhrzeit jetzt eigentlich schrittweise so weit nach hinten verschieben, bis irgendwer wieder nicht kann? :ugly:


Erzähl nix, sonst wird es wieder nichts! Mir wäre die 15 Minuten später umständehalber etwas lieber, von daher meine Bitte ;)
Poker Saison 6 14.11.2010, 21:12Sirrico
Bei mir geht's auch klar.
Poker Saison 6 15.11.2010, 00:14JohnnySinclair
Habe 23 eine PM geschickt. Kannst du definitiv erst ab 21.45 Uhr, Luke?

Edit: Für 23 geht das auch in Ordnung.

Damit beginnen wir morgen (Montag) also 21.45 Uhr. :O

- Editiert von JohnnySinclair am 15.11.2010, 00:50 -
Poker Saison 6 15.11.2010, 14:05Luke
Hätte auch um 21:30 Uhr gekonnt, aber dann hätte ich mich hetzen müssen und wenn es nichts ausmacht, dann ist mir 21:45 Uhr lieber ;)

Und da es jetzt klar geht, ist 21:45 Uhr perfekt :y:
Poker Saison 6 15.11.2010, 23:07Sirrico
Tisch 3

1. Mercy
2. Sirrico
3. Johnny
4. Luke
5. 23
Poker Saison 6 15.11.2010, 23:08House
Das Ergebnis ist fast genau so wunderlich wie die Tatsache, dass ihr gespielt habt. :O ^^

Aber Glückwunsch an alle, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind. :-)

Spieltag abgeschlossen!
Poker Saison 6 15.11.2010, 23:16JohnnySinclair
Glückwunsch.
Poker Saison 6 15.11.2010, 23:25mercy
Danke. :)

Glaube, Knackpunkt war der Flush gegen 23's Dreier (wenn ich mich nicht irre).
Poker Saison 6 16.11.2010, 13:38Luke
Dem mercy hätte ich das am Anfang nicht zugetraut, aber mit seiner defensiven Spielweise hat er es doch dann irgendwie geschafft :D

Glückwunsch :-)
Poker Saison 6 16.11.2010, 20:37K.C.
Tabelle nach dem 2. Spieltag

1. Bane..................16 Punkte
2. Tommy...............14 Punkte
2. House................14 Punkte
4. Charlz................13 Punkte
5. dreiundzwanzig....11 Punkte
5. Killua..................11 Punkte
5. mercy.................11 Punkte
8. Luke....................8 Punkte
8. K.C. ....................8 Punkte
8. Sirrico..................8 Punkte
11. Jin.....................6 Punkte
12. Johnny...............5 Punkte
13. Dr.Faraday..........0 Punkte

McLovin hat die Saison auf eigenem Wunsch beendet.
Dr. Faraday hat bereits zwei Verwarnungen, bei einem erneuten nicht erscheinen ist die Saison für ihn ebenfalls beendet.

Spieltag 3

Tisch 1
Dr. Faraday
Luke
Bane
K.C.
Tommy

Tisch 2
mercy
Sirrico
Charlz
House

Tisch 3
dreiundzwanzig
Killua
Jin
Johnny

Das man bei dieser geringen Anzahl an Teilnehmern natürlich häufiger aufeinander trifft, lässt sich leider nicht vermeiden. Auch wenn ich versuche dies einigermaßen in Grenzen zu halten.

Wichtig:
Der Spieltag geht höchstens 4 Wochen, danach werde ich neue Tische auslosen und bekanntgeben, damit die Saison einigermaßen gut zu Ende geht.

Falls es Einwände gibt, sind diese gern willkommen.
Poker Saison 6 16.11.2010, 21:51JohnnySinclair
Tisch 3
Ich hätte Do, Fr und So Abend Zeit.
Poker Saison 6 16.11.2010, 23:27House
Ich hätte angesichts von nur noch 13 Teilnehmern sogar nur zwei Tische gemacht, aber gut.

Muss ich halt wieder total aggressiv spielen. :ugly:

Tisch 2

mercys Arbeitszeiten, oh weh... ^^ Morgen könnte ich theoretisch nachmittags oder am frühen Abend. Ich finge jedoch ungern nach Anpfiff des Deutschlandspiels an. Donnerstag müsste es genauso aussehen; da muss ich so um 21 Uhr aus dem Haus. Dann ginge erst wieder Sonntag was, was mir wohl auch am liebsten wäre.
Poker Saison 6 16.11.2010, 23:47Tommy
@Tisch 1:

Diese Woche sieht´s bei mir schlecht aus, nur Sonntag ist frei verfügbar. Ab nächster Woche gilt dann wochentags ab 21 Uhr.
Poker Saison 6 17.11.2010, 00:46Jin108
Tisch 3

Diesmal siehts zum Glück erstmal sehr gut bei mir, vorausgesetzt wir spielen bitte auch sobald wie möglich

heute = Mittwoch: immer
Do + Fr: bis 22 Uhr
Sa: ab 21 Uhr^^
Sonntag, 21.11. bis Sonntag, 28.11.: voraussichtlich jederzeit (!)
Mo, 29.11. bis Do.: ab 15 Uhr, die Tage danach siehts wieder eher schlechter aus

- Editiert von Jin108 am 17.11.2010, 00:49 -
Poker Saison 6 17.11.2010, 03:53mercy
Tisch 2: Wegen Umzug und Arbeit muss ich mich an den Terminen der anderen anpassen, da ich sonst wegen Umzug immer was zu tun habe. ^^ Auf jeden Fall noch vor dem letzten November Wochenende, da ich Anfang Dezember in der neuen Wohnung wohl nicht gleich Internet haben werde. Mittwoch könnte ich aber doch den ganzen Abend.
Poker Saison 6 17.11.2010, 12:04K.C.
@House: Hatte ich auch überlegt, aber wenn wir einen 6er und einen 7er Tisch gehabt hätten, würden wir bestimmt 4-8 Wochen für einen Spieltag brauchen ;)
Poker Saison 6 17.11.2010, 13:08dreiundZwanzig
Tisch 3:

Ich hätte diese Woche jeden Abend Zeit, allerdings morgen erst ab ca. 20 Uhr.
Poker Saison 6 17.11.2010, 14:07Luke
Zitat:
Original von Tommy
@Tisch 1:

Diese Woche sieht´s bei mir schlecht aus, nur Sonntag ist frei verfügbar. Ab nächster Woche gilt dann wochentags ab 21 Uhr.


Sonntag ist der Tag an dem ich am schlechtesten kann, das hat ja bereits Tradition bei mir :ugly:

Ich könnte nächste Woche so:
Montag und Donnerstag ganz sicher
Dienstag nur Nachmittags bis maximal 19 Uhr
Mittwochs bin ich bei S04 gegen Lyon
Freitags weiß ich noch nicht

:-)
Poker Saison 6 17.11.2010, 17:36K.C.
Tisch 1

Wenn ich Luke's Plan so ansehe, würde mir nächsten Donnerstag am besten passen. Um 21 Uhr!?
Poker Saison 6 17.11.2010, 22:57Tommy
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 1

Wenn ich Luke's Plan so ansehe, würde mir nächsten Donnerstag am besten passen. Um 21 Uhr!?

Ja, sieht gut aus :)
Poker Saison 6 17.11.2010, 23:26Bane
@Tisch1:
Donnerstag hört sich bisher gut an, aber versprechen kann ich noch nichts, da dort noch ein anderer Termin im Raum rum schwebt. ;)
Poker Saison 6 18.11.2010, 01:19JohnnySinclair
Tisch 3
Habe Killua eine PM geschickt.
Poker Saison 6 18.11.2010, 14:47Killua
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 3
Habe Killua eine PM geschickt.


Thx und sorry zugleich :D

Öhm heute Abend wäre ab so 20 Uhr recht gut (vll ginge sogar auch schon etwas eher), denk ich. Morgen würde nicht gehen, Samstag auch eher nicht, aber ganz ausschließen will ich ihn auch nicht. Heute abend fänd ich also gut ^^
Poker Saison 6 18.11.2010, 14:47Luke
Tisch 1
Wenn Bane es dann einrichten kann, wäre ich begeistert von nachsten Donnerstag um 21 Uhr :y:
Poker Saison 6 18.11.2010, 15:51K.C.
Tisch 1

Habe Dr. Faraday mal eine PM geschickt, habe so gewisse Zweifel das er rechtzeitig reinschauen würde.
Poker Saison 6 18.11.2010, 17:40Dr.Faraday
Hey,
dachte es war klar, sorry wenn ich mich doof ausgedrückt habe.Also ich bin gaanz raus aus dieser Pokersaison.

Zitat:

11.10.2010, 18:29:06

Sorry,bin raus. Hab im moment einfach keine Zeit.Vlt. wird dann die Terminfindung auch leichter!

Poker Saison 6 18.11.2010, 19:00dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Luke
Tisch 1
Wenn Bane es dann einrichten kann, wäre ich begeistert von nachsten Donnerstag um 21 Uhr :y:


Meinst du mit "nachsten Donnerstag" heute? :prod:
Poker Saison 6 18.11.2010, 19:04Luke
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Luke
Tisch 1
Wenn Bane es dann einrichten kann, wäre ich begeistert von nachsten Donnerstag um 21 Uhr :y:


Meinst du mit "nachsten Donnerstag" heute? :prod:


Nein :P
Poker Saison 6 18.11.2010, 19:11dreiundZwanzig
Achso. Schade. Hätte gern gleich heute gepokert...
Poker Saison 6 18.11.2010, 23:21JohnnySinclair
Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 3
Habe Killua eine PM geschickt.


Thx und sorry zugleich :D

Öhm heute Abend wäre ab so 20 Uhr recht gut (vll ginge sogar auch schon etwas eher), denk ich. Morgen würde nicht gehen, Samstag auch eher nicht, aber ganz ausschließen will ich ihn auch nicht. Heute abend fänd ich also gut ^^

Nicht Samstag, sondern Sonntag Abend.
Poker Saison 6 20.11.2010, 18:08Killua
Sonntag Abend sitz ich immer im Zug. Bis sicherlich 22:30 Uhr
Poker Saison 6 21.11.2010, 14:17Bane
@Tisch1: Ist dann Donnerstag der 25. Nov 21 Uhr bei allen Ok ?
Poker Saison 6 21.11.2010, 14:21mercy
Tisch 2: Ich habe nur noch diese Woche Zeit, da ich dann umziehe. Neue Internet ist bestellt, aber wer weiß, wann das da ist. :(
Poker Saison 6 21.11.2010, 15:06House
Tisch 2

Lebt denn Charlz noch? :/

Nächste Woche... da sollte eigentlich was machbar sein. Hauptsache, ihr legt euch baldig fest, damit ich darum herum planen kann. Irgendwas nachmittags, abends bis einschließlich Donnerstag.
Poker Saison 6 21.11.2010, 19:08Charlz
@House: Ja ich leb noch ^^

Tisch 2

Mir passt es von Montag bis Donnerstag ab 20 Uhr ;-)
Poker Saison 6 21.11.2010, 20:35K.C.
Zitat:
Original von Bane
@Tisch1: Ist dann Donnerstag der 25. Nov 21 Uhr bei allen Ok ?


Der Termin steht. Dr. Faraday hat sich vom Tunier verabschiedet.
Poker Saison 6 21.11.2010, 22:42House
Tisch 2

Gut, mir wären dann morgen oder Donnerstag am liebsten. Oder Dienstag so ab 21.30 Uhr. Oder Mittwoch vor 20 Uhr, aber das ginge ja für Charlz nicht. Also, macht was draus. :P
Poker Saison 6 21.11.2010, 22:49mercy
Dienstag 21:30 oder Donnerstag Abend gehen.
Poker Saison 6 21.11.2010, 23:02House
Sirrico sagte mir eben via PM, "soweit ich das überblicke" für Donnerstag, 20 Uhr, zu.

Somit stünde dieser Termin für Tisch 2 fest. =)
Poker Saison 6 21.11.2010, 23:42mercy
Alles klar. Wäre mir auch lieber als Dienstag (CL) gewesen. :D
Poker Saison 6 22.11.2010, 08:32Luke
Zitat:
Original von Bane
@Tisch1: Ist dann Donnerstag der 25. Nov 21 Uhr bei allen Ok ?


Ja, geht klar!
Poker Saison 6 22.11.2010, 13:15Jin108
Tisch 3

Neue Vorschläge? Bitte noch diese Woche sonst wirds bei mir wieder problematisch! o.O
Poker Saison 6 22.11.2010, 14:27dreiundZwanzig
Tisch 3:
Bei mir würde jeden Abend außer Mittwoch gehen. Ab ungefähr 19 Uhr.
Poker Saison 6 22.11.2010, 14:55Killua
Tisch 3

Kann jeden Abend bis einschließlich Mittwoch. Donnerstag und Freitag geht nicht. Samstag ist auch eher schwer. SOnntag dann schon wieder eher.

Also heute oder morgen 19 Uhr?
Poker Saison 6 22.11.2010, 16:09Jin108
Tisch 3

Ich könnt bis Sonntag eigentlich jeden Tag, also würden heut oder morgen schonmal gut passen. Jetz müssen wir eigentlich nur noch drauf warten was Johnny dazu sagt.
Poker Saison 6 23.11.2010, 08:31JohnnySinclair
Heute ab ca. 21 Uhr oder morgen ab ca. 21.30-22.00 Uhr.
Poker Saison 6 23.11.2010, 11:42Killua
Na dann ist heute 21 Uhr für Tisch 3 wohl fest.^^
Poker Saison 6 23.11.2010, 12:52Jin108
Tisch 3

Passt perfekt :y:
Poker Saison 6 23.11.2010, 21:43Jin108
Das is doch echt ein einziger Scheiß hier, kaum hab ich mal zwei Könige hat wieder ein anderer zwei Asse :rolleyes:
Poker Saison 6 23.11.2010, 21:50dreiundZwanzig
So, Tisch 3 hat gespielt. Hier das Ergebnis:

1. dreiundZwanzig
2. JohnnySinclair
3. Killua
4. Jin108

8-)
Poker Saison 6 23.11.2010, 21:55JohnnySinclair
Glückwunsch. War ein Spiel mit vielen Aufs und Abs. Jedenfalls bei mir.
Poker Saison 6 23.11.2010, 22:04K.C.
Beim letzten Spieltag haben wir rund 2 Monate (war doch so lange oder?) gebraucht und jetzt werden die Tische voraussichtlich am DO gespielt sein. Kurios! :D
Poker Saison 6 23.11.2010, 22:11mercy
Mal sehen. Hab grad gesehen, dass ich Domnerstag bis 21:30 worken muss. Könnte Tisch 2 auch 22 Uhr? :(
Poker Saison 6 23.11.2010, 22:16House
@K. C.: Freu dich nicht zu früh - denn...

@mercy: Auf keinen Fall. :/

Und ja, mein ich leider ernst.

Ich könnte, wenn das so ist, dann erst mal nur noch morgen. Und da kann Charlz erst ab 20 Uhr. Dazu würde ich mich zur Not bereit erklären. Aber ob das jetzt Sirrico so schnell passt und Charlz so schnell reinschaut...
Poker Saison 6 23.11.2010, 22:44mercy
Freitag ginge noch. Dann erstmal nicht mehr.
Poker Saison 6 24.11.2010, 00:01House
Freitag ginge bei mir leider auch überhaupt nichts, tut mir Leid. Nur noch morgen oder Donnerstag von 16 Uhr bis 22 Uhr... - das wird doch noch mal eng. :(
Poker Saison 6 24.11.2010, 00:19mercy
Dann geht's erst in ein paar Wochen.
Poker Saison 6 25.11.2010, 21:50K.C.
Ergebnis Tisch 1

1. Tommy
2. K.C.
3. Luke

Bane, die Schlafmütze, ist nicht angetreten :rolleyes:
Poker Saison 6 25.11.2010, 21:50Tommy
Ergebnis von Tisch 1:

1. Tommy
2. K.C.
3. Luke

unentschuldigt gefehlt: Bane

Wir lagen alle eine zeitlang fast gleichauf, nur 500 Chips trennten den Ersten vom Letzten. Dann wurden jedoch einige riskante Hände gespielt, schlußendlich unterlag Luke mir mit einer niedrigeren Straße. Gegen K.C. konnte ich im Headsup aufgrund des größeren Chipsstapels profitieren, ein wenig Glück mit den besseren Karten war natürlich auch dabei.

Edit: 2 Sekunden ...
Poker Saison 6 25.11.2010, 21:51K.C.
Das nenn ich mal Maßarbeit :D
Poker Saison 6 25.11.2010, 21:53Bane
Ich bin so ei Idiot, hab unterm Call of Duty zocken komplett die Zeit vergessen, sorry :rolleyes:
Poker Saison 6 25.11.2010, 22:00Luke
Glückwunsch an Tommy, war blöd von mir All-in zu gehen , aber irgendwie hatte ich das Gefühl das nichts mehr drin war außer der verzweifelte Versuch :D

@Bane: Computerspiele machen einsam :P
Poker Saison 6 25.11.2010, 22:17Bane
Ich hab mit 5 meiner Freunde gezockt von daher :D
Poker Saison 6 09.12.2010, 16:49mercy
Wenn alles gut geht, habe ich ab morgen wieder Internet. Dann können wir loslegen.
Poker Saison 6 10.12.2010, 01:39House
Wunderbar. :-) "Wenn alles gut geht", dann Sonntag, 20 Uhr?
Poker Saison 6 10.12.2010, 11:59mercy
Es hat geklappt. ;)

Ob ich Sonntag Abend kann, wird sich morgen Mittag entscheiden. Weiß nämlich noch nicht, ob ich Sonntag nach Berlin fahre oder nicht.
Poker Saison 6 11.12.2010, 13:36Sirrico
Und wie sieht's bei dir aus mit Sonntag 20 Uhr, Mercy? Also ich könnte da auch.
Poker Saison 6 11.12.2010, 14:06mercy
Ich muss noch auf ein Anruf warten. Sage heute Abend noch bescheid.
Poker Saison 6 12.12.2010, 18:57mercy
Zwar erst jetzt, aber ich hätte heute Zeit. :pfeif:
Poker Saison 6 12.12.2010, 22:01House
Kommende Woche... allenfalls Mittwochnachmittag oder Donnerstagnachmittag.
Poker Saison 6 17.12.2010, 20:00K.C.
Wollte zwar eigentlich nach 4 Wochen den neuen Spieltag auslosen, aber vor den Weihnachtsfeiertagen/Silvester hat dies wohl keinen Sinn. Von daher werde ich den neuen Spieltag Anfang nächsten Jahres bekanntgeben.
Wäre schön wenn der letzte Tisch seine Runde bis dahin gespielt haben könnte ;)
Poker Saison 6 17.12.2010, 21:58mercy
Also ich kann Sonntag Abend. :)
Poker Saison 6 18.12.2010, 18:39House
Ich eher nicht, sorry. :(

Jetzt sind schon wieder Ferien, hmm... Da kann ich schwer was auf längere Sicht zusagen. Wann könntet ihr denn vielleicht mal nachmittags in den nächsten Tagen?
Poker Saison 6 26.12.2010, 16:15mercy
Tisch 2
mercy
Sirrico
Charlz
House

Wie sieht's aus, Jungs? Ich würde das gerne noch dieses Jahr über die Bühne bringen.
Poker Saison 6 26.12.2010, 16:46House
Die nächsten Tage bis Silvester sollte immer nachmittags oder am frühen Abend was möglich sein. Also immer bis so einschließlich 18 Uhr, 18.30 Uhr Beginn. :-)
Poker Saison 6 28.12.2010, 23:25Sirrico
Also ich könnte im Gegensatz dazu diese Woche höchstens am Abend Zeit freimachen. Bis 19/20 Uhr bin ich leider verplant, sorry.

- Editiert von Sirrico am 28.12.2010, 23:36 -
Poker Saison 6 04.01.2011, 22:10K.C.
Hat sich Charlz mal wieder bei jemanden gemeldet?

Werde spätestens am Sonntag die neuen Tische bekanntgeben.
Poker Saison 6 04.01.2011, 22:31Charlz
Ich leb noch. Nur da bis jetzt eh noch nicht richtig Termine vorgeschlagen wurden bzw. gleich gesagt wurde, dass dies nichts wird, hab ich auch nichts dazu geschrieben ;)
Poker Saison 6 04.01.2011, 23:11mercy
Wie siehts mit morgen Abend aus? So 22:30 Uhr?
Poker Saison 6 04.01.2011, 23:52Sirrico
Bei mir ginge das.
Poker Saison 6 05.01.2011, 02:30mercy
Ansonsten könnte ich auch Donnerstag so 17 bis 19 Uhr vorschlagen oder dann wieder ab gegen 23 Uhr. :)
Poker Saison 6 05.01.2011, 10:27Charlz
Heute Abend kann ich nicht. Morgen dürfte zwischen 17 Uhr und 19 Uhr gehen.

Morgen 17-19 Uhr geht doch nicht :-/ Dann 23 Uhr?

- Editiert von Charlz am 05.01.2011, 16:58 -
Poker Saison 6 06.01.2011, 01:52House
Morgen geht überhaupt nichts, sorry. :(

Dafür kann ich ab kommender Woche von Montag an wieder jeden Abend - ab nachmittags - anbieten, nur nicht allzuuu spät.
Poker Saison 6 09.01.2011, 14:34K.C.
Wenn ihr bis zum Ende des 5. Speiltages euch nicht habt einigen können, würde ich einfach mal ganz frech beschließen das ihr alle leer ausgeht. Also seht zu das ihr bis dahin euren Tisch über die Bühne gebracht habt.

Tabelle nach dem 3. Spieltag

1. Tommy.............24 Punkte
2. dreiundzwanzig...21 Punkte
3. Bane................16 Punkte
4. House..............14 Punkte
4. Killua................14 Punkte
6. Charlz..............13 Punkte
6. K.C..................13 Punkte
8. Johnny..............11 Punkte
8. mercy..............11 Punkte
10. Luke................ 9 Punkte
11. Sirrico...............8 Punkte
12. Jin................... 7 Punkte

Die rot markierten haben müssen noch ihren Tisch spielen.

4. Spieltag

Tisch 1
dreiundzwanzig
K.C.
Sirrico
Bane
Killua
House

Tisch 2
Charlz
Jin
mercy
Tommy
Johnny
Luke

Habe mir erlaubt einfach mal zwei 6er Tische zu machen. Wie das mit der Terminfindung klappt muss man schauen.

Bane fehlt 1x unentschuldigt

- Editiert von K.C. am 09.01.2011, 14:37 -
Poker Saison 6 10.01.2011, 01:02House
Ab morgen bis einschließlich Donnerstag jeden Nachmittag bis abends, Beginn spätestens 22 Uhr.

(!)
Poker Saison 6 10.01.2011, 04:17mercy
Montag Abend geht bei mir.
Poker Saison 6 10.01.2011, 07:35Tommy
Den Tisch dazuzuschreiben könnte helfen, den Überblick zu behalten ;)

@Tisch2: Montag abend ginge bei mir auch, so ab 19 Uhr, eventuell früher. Ansonsten hier meine restlichen Zeiten für diese Woche:

Dienstag: vorraussichtlich keine Zeit
Mittwoch: ab 18 Uhr
Donnerstag: keine Zeit
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Poker Saison 6 10.01.2011, 11:18mercy
@Tommy: Ich meine nur, erstmal den 3. Spieltag vollenden. ;)
Poker Saison 6 10.01.2011, 12:03Sirrico
Nachzügler-Tisch

Ich könnte heute Abend auch jederzeit, die folgenden Tage dann auch, außer Mittwoch.
Poker Saison 6 10.01.2011, 12:53mercy
Dann muss nur noch Charlz für heute Abend zustimmen. ^^
Poker Saison 6 10.01.2011, 17:11Charlz
Heute Abend geht, wann?^^ 20.30 Uhr?
Poker Saison 6 10.01.2011, 18:14mercy
Von mir aus gern.
Poker Saison 6 10.01.2011, 18:29House
Wunderbar, dann heute Abend 20.30 Uhr!
Poker Saison 6 10.01.2011, 21:36Sirrico
Tisch der Nachzügler

Sirrico
Charlz
Mercy
House (während des Spiels rausgeflogen/gegangen)
Poker Saison 6 12.01.2011, 17:38K.C.
Tisch 1

Wie wäre es dann mit Sonntag (oder den darauf) um 19.30 Uhr?
Poker Saison 6 12.01.2011, 17:41House
Mein Laptop hatte sich überhitzt und stürzte einfach ab. :(

Tisch 1

Sonntag, 19.30 Uhr, klingt in Ordnung.
Poker Saison 6 12.01.2011, 19:33Sirrico
@House

Das ist natürlich blöd. :(

Tisch 1

Also ich wäre dabei.
Poker Saison 6 12.01.2011, 22:19dreiundZwanzig
Tisch 1:

Sonntag passt mir auch.
Poker Saison 6 14.01.2011, 23:24Sirrico
Tisch 1

Bane, Killua, wie sieht's aus mit Sonntag?
Poker Saison 6 15.01.2011, 12:50Bane
19:30 ist mir aber zu früh, da sitz ich grad im Zug, wie wärs ne Stunde später ?
Poker Saison 6 15.01.2011, 13:17K.C.
Ist mir auch recht.
Poker Saison 6 15.01.2011, 13:35Sirrico
bei mir ebenso
Poker Saison 6 15.01.2011, 16:10dreiundZwanzig
Dito.
Poker Saison 6 16.01.2011, 17:13K.C.
Irgendwie bezweifel ich das wir heute alle zusammen kommen, besonders da Killua sich noch nicht einmal zu Wort gemeldet hat.
Werde trotzdem vorbei schauen, habe aber keine Lust Ewigkeiten zu warten.
Poker Saison 6 16.01.2011, 17:56House
Also ich könnte vermutlich theoretisch auch heute, aber wenn Killua sich nicht gemeldet hat - und der Termin ist ja im Vergleich zur Auslosung relativ kurzfristig - würde ich dann ehrlicherweise wohl etwas anderes tun.
Poker Saison 6 16.01.2011, 19:15Bane
Seh das ähnlich wie House. ;)
Poker Saison 6 16.01.2011, 19:27K.C.
Naja was heißt kurzfristig, wir haben mal gesagt das ein Spieltag innerhalb von zwei Wochen abgeschlossen sein sollte. Da finde ich den Termin nach einer Woche nicht gerade kurzfristig. Aber wenn ich unseren Tisch mit Tisch 2 vergleiche, haben wir wohl größere Chancen "schnell" einen neuen Termin zu finden. "Falls" Killua später nicht auftaucht und wir deswegen einen neuen Termin machen, bekommt er beim nächsten mal keine Gnadenfrist gestellt.
Poker Saison 6 17.01.2011, 12:13Tommy
Zitat:
Original von K.C.
Aber wenn ich unseren Tisch mit Tisch 2 vergleiche, haben wir wohl größere Chancen "schnell" einen neuen Termin zu finden.

Kann ich mich da eigentlich zum alleinigen Sieger küren ;) Ich habe jedenfalls auch keine größere Lust, jeden einzelnen per PM hieran zu erinnern ... Egal, meine Zeiten für diese Woche:

Montag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Poker Saison 6 17.01.2011, 12:35Killua
Tisch 1

Sorry, die PM wurde mir iwie gar nicht per Mail angezeigt. Hoffe, ihr habt jetzt nicht nur wegen mir nicht spielen können bisher. Hätte bei den Vorschlägen aber eh keine Zeit gehabt. Ist zur Zeit etwas knapp.

Hier mal ein kurzer Abriss:

Dienstag: -
Mittwoch: ab 16 Uhr
DOnnerstag: ganztags
Freitag - Montag: eher nicht
Dienstag: ab 20 Uhr
Mittwoch: ab 16 Uhr
Donnerstag: ganztags
...

Wenn sich nur am WE ein Termin finden sollte, könnt ich das womöglich auch hinbiegen, ansonsten könntet ihr notfalls auch ohne mich spielen.
Poker Saison 6 17.01.2011, 13:55Luke
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von K.C.
Aber wenn ich unseren Tisch mit Tisch 2 vergleiche, haben wir wohl größere Chancen "schnell" einen neuen Termin zu finden.

Kann ich mich da eigentlich zum alleinigen Sieger küren ;) Ich habe jedenfalls auch keine größere Lust, jeden einzelnen per PM hieran zu erinnern ... Egal, meine Zeiten für diese Woche:

Montag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar


Ich kann bis auf weiteres Mo-Fr nicht vor 21 Uhr, da ich dauerhaft Spätschicht habe! Samstags geht auch erstmal nicht gut, Sonntags würde Nachmittags gehen, aber lieber ist mir immer unter der Woche ;)
Poker Saison 6 17.01.2011, 17:17House
Doch, Killua, eigentlich war es wirklich nur deinetwegen. :ugly:

Tisch 1

Mittwochnachmittag müsste funktionieren, Donnerstag nur zwischen 20 und 22 Uhr; die Woche danach sieht an sich ganz gut aus.
Poker Saison 6 17.01.2011, 18:01K.C.
Mittwochnachmittag muss ich arbeiten :P

Donnerstag um 20 Uhr hört sich gut an :-)
Poker Saison 6 17.01.2011, 18:21Tommy
@Tisch 2: Mmh, dann Donnerstag um 21 Uhr ? Und wer nicht da ist hat Pech gehabt ;)
Poker Saison 6 17.01.2011, 20:36Sirrico
Tisch 1

Donnerstag 20 Uhr ginge bei mir auch.
Poker Saison 6 17.01.2011, 20:57JohnnySinclair
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von K.C.
Aber wenn ich unseren Tisch mit Tisch 2 vergleiche, haben wir wohl größere Chancen "schnell" einen neuen Termin zu finden.

Kann ich mich da eigentlich zum alleinigen Sieger küren ;) Ich habe jedenfalls auch keine größere Lust, jeden einzelnen per PM hieran zu erinnern ... Egal, meine Zeiten für diese Woche:

Montag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar

Do, ab 18 Uhr
Fr, ab 18 Uhr
Sa, bis 15 Uhr
So, frei verfügbar
Poker Saison 6 17.01.2011, 21:31dreiundZwanzig
Tisch 1:

Donnerstag sollte ich auch können...
Poker Saison 6 18.01.2011, 13:27Killua
20 Uhr klingt gut, ja
Poker Saison 6 18.01.2011, 14:06Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von K.C.
Aber wenn ich unseren Tisch mit Tisch 2 vergleiche, haben wir wohl größere Chancen "schnell" einen neuen Termin zu finden.

Kann ich mich da eigentlich zum alleinigen Sieger küren ;) Ich habe jedenfalls auch keine größere Lust, jeden einzelnen per PM hieran zu erinnern ... Egal, meine Zeiten für diese Woche:

Montag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar

Do, ab 18 Uhr
Fr, ab 18 Uhr
Sa, bis 15 Uhr
So, frei verfügbar


Noch mal zur Info:
Tisch 2
Charlz
Jin
mercy
Tommy
Johnny
Luke

Da Johnny, Tommy und ich am Donnerstag und Freitag ab 21 Uhr Zeit hätten würde ich einen der beiden Tage festmachen!
Wie schaut es aus bei Euch, Charlz, mercy und Jin?
Poker Saison 6 18.01.2011, 14:23Charlz
Tisch 2

Donnerstag würde gehen.
Poker Saison 6 18.01.2011, 15:16Jin108
Tisch 2

Hätt an beiden Tagen Zeit. Sieht aber trotzdem schlecht aus, weil meine Internetverbindung zurzeit unter aller Sau is. Sollt ich deswegen nicht auftauchen können, spielt einfach ohne mich, ansonsten werd ich zwar mitmachen aber aller Wahrscheinlichkeit nach eh mitten unterm Spiel rausfliegen :rolleyes:
Poker Saison 6 18.01.2011, 17:45K.C.
Tisch 1

Da Bane zu faul scheint hier reinzuschauen :P habe ich ihn mal per PM gefragt. Der Termin geht für ihn auch in Ordnung.
Fehlt nur noch die sichere Zusage von House.
Poker Saison 6 18.01.2011, 20:26JohnnySinclair
Tisch 2
Donnerstag Abend könnte mir noch was dazwischen kommen. Das werde ich morgen wissen, denke ich.

Ich hätte dafür aber so ziemlich jeden Abend die nächsten 14 Tage Zeit (mit Ausnahme von Mo/Di nächster Woche).
Poker Saison 6 18.01.2011, 21:08House
Tisch 1

Donnerstag 20 Uhr hab ich doch angeboten? ^^

Also, ginge klar!
Poker Saison 6 18.01.2011, 23:50mercy
Tisch: Donnerstag Abend sollte okay gehen. Freitag geht definitiv nicht. Da bin ich arbeiten.
Poker Saison 6 19.01.2011, 17:32Luke
Tisch 2:
Wenn jetzt Johnny sein OK geben würde, dann steht Donnerstag 21 Uhr will ich mal meinen, oder?
Poker Saison 6 19.01.2011, 20:47JohnnySinclair
Tisch 2

Mir wäre es lieb, wenn wir das verschieben. Ich habe wie gesagt in nächster Zeit fast immer Zeit abends.
Poker Saison 6 20.01.2011, 13:37Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 2

Mir wäre es lieb, wenn wir das verschieben. Ich habe wie gesagt in nächster Zeit fast immer Zeit abends.


Auf wann dann?

Mir ist es auch realtiv egal, wenn möglich irgendwas zwischen Mo und Fr und ab 21 Uhr :D
Poker Saison 6 20.01.2011, 14:08Jin108
Tisch 2

Ich kann schonmal nächste Woche Freitag nicht, mercy diesen Freitag nicht und Johnny Montag und Dienstag nicht!

Bleiben damit also noch Samstag, Sonntag, Mittwoch oder Donnerstag?
Poker Saison 6 20.01.2011, 15:22JohnnySinclair
Tisch 2
Joa.
Poker Saison 6 20.01.2011, 15:53Tommy
@Tisch 2: Dann nächsten Donnerstag um 21 Uhr ?
Poker Saison 6 20.01.2011, 19:23Bane
@Tisch1: ist es irgendwie noch möglich das Spiel heute um ne Stunde nach hinten zu verlegen ? um 20 Uhr komtm jetzt nämlich kurzfristig noch ne potentielle neue Mitbewohnerin vorbei und das is mir doch wichtiger als Pokern?
Poker Saison 6 20.01.2011, 19:59dreiundZwanzig
Von mir aus schon...
Poker Saison 6 20.01.2011, 20:55K.C.
Ergebnis Tisch 1

1. House
2. Sirrico
3. K.C.
4. dreiundzwanzig

Bane und Killua sind nicht angetreten oder waren verhindert.
Poker Saison 6 20.01.2011, 21:15Bane
Hättet wenigstens sagen können dass ihr nicht wartet :rolleyes:
Poker Saison 6 21.01.2011, 01:06House
Sorry, aber ich hätte beispielsweise echt nicht eine Stunde später gekonnt. Und wenn du jetzt gewusst hättest, dass wir nicht warten, hätte das doch auch nichts geändert. Die Mitbewohnerin ist schließlich tatsächlich "wichtiger als Poker".

Ansonsten war es ein ziemlich spektakuläres Spiel. :-) Schon in der ersten Hand gab es, glaube ich, zehn Re-Raises. ^^ Ich fand es schade, dass ich den Chat nicht benutzen konnte (sollte mich wohl doch mal bei Poker TH anmelden), und möchte mich vor allem für die 5 entschuldigen, die ich beim ersten All in gegen Sirrico noch riverte; sonst hätte er gewonnen. :P
Poker Saison 6 21.01.2011, 01:31Sirrico
Zitat:
Original von House und möchte mich vor allem für die 5 entschuldigen, die ich beim ersten All in gegen Sirrico noch riverte; sonst hätte er gewonnen. :P


Ja, da habe ich mich dem Sieg schon so nah gefühlt, zweimal mit hohen Karten getroffen und zunächst keine Flush-/Straßengefahr von deiner Seite, aber dann kam es anders. Nun denn, so kann's kommen. Trotzdem Glückwunsch! :-)
Poker Saison 6 22.01.2011, 21:11JohnnySinclair
Tisch 2
Ich müsste bis Sonntag Abend wissen, ob der Termin steht.
Poker Saison 6 22.01.2011, 21:47Tommy
@Johnny Das wird nicht klappen, da Luke am Wochenende eigentlich nie online ist.
Poker Saison 6 22.01.2011, 23:17JohnnySinclair
An Luke sollte es denke ich nicht scheitern; bei ihm gehe ich davon aus, dass er Zeit hat. Sein letzter Post klang jedenfalls so.
Poker Saison 6 23.01.2011, 21:09JohnnySinclair
Okay, Do ist nun bei mir geplatzt.
Poker Saison 6 25.01.2011, 19:56Jin108
Tisch 2

Wie schauts denn nun aus, macht mal einer nen neuen Vorschlag?
Poker Saison 6 25.01.2011, 21:38JohnnySinclair
Tisch 2
Sonntag Abend? Würde da allerdings eventuell das Handball-WM-Finale gucken. Weiß nur nicht, wann genau das ist.
Poker Saison 6 25.01.2011, 22:31mercy
Sonntag Abend ist der einzige Tag, an dem ich nicht kann. Da bin ich arbeiten.
Poker Saison 6 26.01.2011, 09:06JohnnySinclair
Logisch, was macht man auch sonst sonntagabends? :D
Poker Saison 6 26.01.2011, 10:30Tommy
Tisch 2: Geht nicht auch Sonntag nachmittag ? Ansonsten habe ich wie folgend Zeit in der nächsten Woche:

Montag-Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Poker Saison 6 26.01.2011, 13:26mercy
Ich wäre für nächsten Montag bis Mittwoch ab 21 Uhr.
Poker Saison 6 26.01.2011, 13:47Luke
Tisch 2:
Montag kann ich nicht!

Dienstag und Mittwoch sollten gehen

@Sonntag Abend: Sonntag Abend geht bei mir eh zu 99% nicht, also nicht nur auf den mercy einschlagen :D
Poker Saison 6 26.01.2011, 15:57Jin108
Tisch 2

Montag bis Donnerstag kann ich aber wieder auf keinen Fall vor ca. 22.45 Uhr, weil ich da Spätschicht hab :rolleyes:
Generell schauts nächste Woche wirklich EXTREM schlecht bei mir aus, Freitag und Samstag gehts nur bis spätestens 20 Uhr und Sonntag überhaupt ned.
Doctors Diary 26.01.2011, 16:23Luke
Tisch 2:
22:45 Uhr wäre schon sehr spät, wobei wenn wir pünktlich um 22:45 Uhr anfangen dann könnte ich mich noch dazu durchringen :D
Poker Saison 6 27.01.2011, 15:17JohnnySinclair
Diesen Sonntag: ganztägig
Mo: ganztägig
Di: schlecht
Mi: ganztägig
Do/Fr nur seeehr ungern, weil ich Sa Klausur schreibe.
Poker Saison 6 27.01.2011, 16:07Luke
Tisch 2:
Wenn wir wirklich um 22:45 Uhr spielen wollen, dann sag ich mal Montag (um diese Zeit bin ich wieder verfügbar) oder Mittwoch um 22:45 Uhr, oder?
Poker Saison 6 27.01.2011, 17:34Tommy
@Luke Für mich wäre Beides OK.
Poker Saison 6 27.01.2011, 18:56mercy
Bei mir auch.
Poker Saison 6 28.01.2011, 13:48Luke
Soll dann einer eben Montag oder Mittwoch sagen, ich bin dann wohl bis Monatg Morgen nicht ON, mir ist es so gesehen egal ;)
Poker Saison 6 28.01.2011, 21:56JohnnySinclair
Dann sag ich jetzt Mittwoch.
Poker Saison 6 29.01.2011, 00:23Jin108
Tisch 2

Mittwoch
Poker Saison 6 30.01.2011, 07:59Luke
Zitat:
Original von Jin108
Tisch 2

Mittwoch


:dafür:
Poker Saison 6 30.01.2011, 12:56Tommy
@Luke Du wirst Dir ja untreu ;) Mittwoch ist gut.
Poker Saison 6 30.01.2011, 13:09Luke
Zitat:
Original von Tommy
@Luke Du wirst Dir ja untreu ;) Mittwoch ist gut.


Was meinst Du?
Poker Saison 6 30.01.2011, 20:05Tommy
@Luke Wenn ich zitieren darf ;)

Zitat:
Original von Luke
[...] ich bin dann wohl bis Monatg Morgen nicht ON [...]


Ist man doch am Wochenende auch sonst nicht von Dir gewohnt ;)
Poker Saison 6 31.01.2011, 06:36Luke
Ach so, das meinst Du :D

Hab aber "wohl" nicht ON geschrieben, waren auch nur 2,3 Minuten gewesen ;)
Poker Saison 6 02.02.2011, 20:16JohnnySinclair
Zur Erinnerung: Tisch 2 spielt heute 22.45 Uhr. Ich vermute mal, dass Charlz nicht erscheinen wird, war hier lange nicht mehr zugegen.
Poker Saison 6 02.02.2011, 21:02Charlz
Doch doch ich werd schon da sein ;-)
Poker Saison 6 02.02.2011, 23:12Jin108
Fuck, sorry ich konnt ned eher, 22.45 Uhr war wohl meinerseits doch bisschen zu knapp kalkuliert -.-
Poker Saison 6 02.02.2011, 23:34Tommy
@Jin Keine Sorge, Du warst ja nicht der einzige ;)

Ergebnis von Tisch 2:

1. Tommy
2. Johnny
3. Charlz

nicht angetreten (unentschuldigt): Jin, Luke, mercy

Anfangs konnte ich mich etwas absetzen, doch aufgrund einer Reihe schlechter Blätter (oder schlechter Strategie ;)) waren wir dann bald wieder gleichauf. Eine Straight, die ich gewinnen konnte und bei der beide mitgingen brachte mit dann einen guten Vorsprung. Im Heads-Up tat ich mich jedoch schwer, so daß mich Johnny an Chips sogar wieder überholen konnte. Letztendlich traf ich aber doch die richtigen Blätter und konnte Johnny mit einen Drilling schlußendlich ausstechen.
Poker Saison 6 02.02.2011, 23:48JohnnySinclair
Das letzte Blatt war natürlich tödlich. Ich mus All-In mit nem Durchschnitts-Blatt und du triffst mit zwei Königen auf der Hand im Flop den dritten König.

Bin heute etwas enttäuscht, da ich gute Blätter hatte und heute auch etwas aggressiver gespielt habe und mehr drin gewesen wäre. :rolleyes:
Poker Saison 6 03.02.2011, 13:14Luke
Öhm, ja, da kam die Errinnerung doch zu spät, ich hab es total verpeilt und ich saß sogar am Computer in der Zeit, war eben nur nicht im Forum... :(
Poker Saison 6 03.02.2011, 13:19mercy
Ich hatte kurzfristig Besuch bekommen, aber auch nicht mehr dran gedacht. :dunno:
Poker Saison 6 03.02.2011, 13:23Luke
Wenn man zulange vorher den Termin macht ist das auch nicht gut für mein Gedächnis :D
Poker Saison 6 03.02.2011, 14:49K.C.
Die Auslosung für den letzten Vorrundenspieltag werde ich wohl am Wochenende machen ;)
Poker Saison 6 03.02.2011, 19:48Sirrico
Könntest du die aktuelle Tabelle posten? Durch das Nachholspiel bin ich ziemlich durcheinander gekommen. :ugly:
Poker Saison 6 04.02.2011, 17:48K.C.
Tabelle nach dem 4. Spieltag

1. Tommy................34 Punkte
2. House.................25 Punkte
3. Sirrico.................24 Punkte
4. dreiundzwanzig.....22 Punkte
5. Charlz.................20 Punkte
6. Bane...................16 Punkte
6. K.C.....................16 Punkte
6. Johnny................16 Punkte
9. Killua...................14 Punkte
9. mercy.................14 Punkte
11.Luke.................... 9 Punkte
12.Jin...................... 7 Punkte

Bis inkl. Platz 3 dürften alle sicher am Final Table dabei sein, dreiundzwanzig und Charlz haben ebenfalls gute Chancen. Von Bane bis mercy ist noch alles offen. Und Luke und Jin dürften sich um den letzten Platz am Qualifizierungstunier streiten. Dürfte ein spannender Spieltag werden.

- Editiert von K.C. am 04.02.2011, 17:51 -
Poker Saison 6 04.02.2011, 17:58Tommy
Sieht gut aus :) Nur leider kann ich mir davon ja am Finaltisch auch nichts kaufen. Aber wenigstens bleibt mir am letzten Spieltag der Stress erspart ;)
Poker Saison 6 04.02.2011, 18:53JohnnySinclair
Wie viele Leute vom Quali-Tisch (7-11) qualifizieren sich denn für den Final Table?
Poker Saison 6 04.02.2011, 23:21K.C.
Anfangs war es ja mal vorgesehen das sich zwei qualifizieren. Aber wegen der hohen Ausscheidungsrate könnte man dies vielleicht nochmal überdenken, ob nicht vielleicht doch bloß der Sieger weiterkommt. Könnt ja mal eure Meinung zu äußern ;)

Ich persönlich würde bei zwei Leuten bleiben, die sich für den Final Table qualifizieren.
Poker Saison 6 04.02.2011, 23:30JohnnySinclair
Der Final Table sollte schon mit 8 Leuten voll sein. Andere Variante wäre, dass man gleich die ersten 7 an den Final Table setzt und die Plätze 8 bis 11 einen weiteren Platz ausspielen lässt. Die Variante könnte man ja nehmen, sollten nach dem letzten Spieltag Platz 6 und 7 gleich viele Punkte haben.
Poker Saison 6 05.02.2011, 17:04House
Zweiter, und das obwohl ich einmal als erster wegen Internetproblemen rausflog. :O Hätte ich gar nicht gedacht. :-)
Poker Saison 6 06.02.2011, 17:42K.C.
@Johnny: Können wir so machen und das es keine anderen Gegenvorschläge gibt würde ich es so beschließen :-)

Vor dem letzten Spieltag sind also Platz 1-6 sicher am Final Table. Sollte es nach dem Spieltag Punktgleichheit zwichen Platz 6 und 7 geben, wären beide sicher am Final Table dabei.

Ich habe versucht Spieler die bereits häufiger gegeneinander gespielt haben zu trennen, aber bei nur zwei Tischen ist das natürlich sehr schwierig.

Tisch 1
Luke
Sirrico
Bane
Jin
Charlz
Tommy

Tisch 2
House
Killua
dreiundzwanzig
mercy
K.C.
Johnny

@Bane: Du hast bereits zwei gelbe Karten, eine weitere und ich müsste dich theoretisch aus dem Tunier werfen ;)
Poker Saison 6 06.02.2011, 18:13House
Tisch 2

Schöner Tisch. :-)

Ich hätte an sich extrem Lust, heute schon zu spielen; aber da mache ich mir nichts vor. ^^ Kommende Woche müsste theoretisch abends immer gehen - außer Mittwoch, den behalte ich mir jetzt mal vor. Und Donnerstag nur bis einschließlich 21 Uhr Beginn.
Poker Saison 6 06.02.2011, 18:33Tommy
@Tisch 1:

Montag: ab 18 Uhr
Dienstag: keine Zeit
Mittwoch/Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Poker Saison 6 06.02.2011, 19:40K.C.
Tisch 2

Donnerstag passt mir immer am besten. Darum würde ich Donnerstag um 20 Uhr vorschlagen, das dürfte auch für House in Ordnung sein ;)
Poker Saison 6 06.02.2011, 21:39JohnnySinclair
Tisch 2

Donnerstag sieht bei mir wahrscheinlich nicht so gut aus.

Mo: nö
Di: yep
Mi: nö (Dtl.-Italien)
Do: wahrscheinlich nö
Fr: wahrscheinlich nö
Sa: ab 20.30 Uhr
So: so frühstens 21 Uhr rum, je später, desto besser
Poker Saison 6 06.02.2011, 22:28House
Tisch 2

Meint ihr, bis Dienstag bekommen wir alle zusammen? :P

Dann würde ich nämlich Dienstag als einzigen Termin, der jetzt unter der Woche möglich wäre, in den Raum werfen. Freitag und Samstag kann ich sowieso nicht; dann wäre erst wieder kommender Sonntag drin.
Poker Saison 6 06.02.2011, 23:06Killua
Tisch 2

Dienstag - ja
Poker Saison 6 07.02.2011, 02:27JohnnySinclair
Tisch 2
23 ist angeschrieben, mercy meldet sich hier, sobald er weiß, ob er Zeit hat.
Poker Saison 6 07.02.2011, 12:00Sirrico
Tisch 1

Ich sehe, wir haben Luke am Tisch, da fällt der für die Mehrheit günstige Sonntag wohl mal wieder flach. ;)

Also ich würde mich erstmal bei der Terminfindung raushalten. Ich habe vorlesungsfreie Zeit und von daher wäre ich recht flexibel. Ich schaue regelmäßig hier vorbei und würde mich euch dann anschließen.
Poker Saison 6 07.02.2011, 13:33dreiundZwanzig
Tisch 2:

Dienstagabend passt mir auch.
Poker Saison 6 07.02.2011, 13:37Luke
Tisch 1:

Diesmal schaut es eh ziemlich schlecht aus!

Bin vom 12.-19.02. im Urlaub und
vom 21.02-25.02. hab ich eine Seminar

Könnte dann bestenfalls
Dienstag ab 21 Uhr (kann ja Tommy schon nicht)
Mittwoch ab 21 Uhr
Donnerstag ab etwa 19:30 Uhr
Freitag muss ich früh ins Bett, weil wir in der Nacht zum Samstag schon fahren

Ansonsten dann erst wieder ab 26.02.
Poker Saison 6 07.02.2011, 16:47mercy
Tisch 2:

Dienstag geht. Aber bitte nicht zu spät. Ich will dann noch zum Karaoke. :ugly:
Poker Saison 6 07.02.2011, 18:28Tommy
@Tisch 1:

Dann würde ich Donnerstag um 20 Uhr vorschlagen, würde mir am Besten passen (Mittwoch ginge aber notfalls auch).
Poker Saison 6 07.02.2011, 18:44Charlz
Tisch 1

Donnerstag 20 Uhr würde passen, Mittwoch ab 21 Uhr auch.
Poker Saison 6 07.02.2011, 19:37JohnnySinclair
Zitat:
Original von mercy
Tisch 2:

Dienstag geht. Aber bitte nicht zu spät. Ich will dann noch zum Karaoke. :ugly:

Dann machen wir 20 Uhr, würde ich jetzt mal sagen.
Poker Saison 6 07.02.2011, 19:48K.C.
Dienstag passt mir aber überhaupt nicht :rolleyes: :P

Ne Spaß, morgen um 20 Uhr klingt vernünftig.
Poker Saison 6 07.02.2011, 20:35House
So geht es doch. :-)
Poker Saison 6 08.02.2011, 01:01dreiundZwanzig
Wie toll, dass immer meine Tische so schnell gespielt werden. 8-)
Poker Saison 6 08.02.2011, 10:08Sirrico
Tisch 2

Ok, dann hätten Luke, Charlz, Thommy und ich schonmal Donnerstag 20 Uhr als heißen Termin. Wie sieht's mit Bane und Jin aus?
Poker Saison 6 08.02.2011, 13:06JohnnySinclair
Zitat:
Original von Sirrico
Tisch 2

Ok, dann hätten Luke, Charlz, Thommy und ich schonmal Donnerstag 20 Uhr als heißen Termin. Wie sieht's mit Bane und Jin aus?

Falscher Tisch.
Poker Saison 6 08.02.2011, 13:13Jin108
Tisch 1

Donnerstag 20 Uhr würd bei mir gut passen.

Ansonsten: Freitag bis Sonntag zwischen 19 und 22 Uhr, Montag bis Donnerstag nur bis 20 Uhr, nächstes Wochenende relativ immer
Poker Saison 6 08.02.2011, 13:19Luke
Tisch 1:

Dann Donnerstag 20 Uhr!

Ich gehe mal davon aus das Bane da auch kann :D Ich schreib ihm mal eine PM
Poker Saison 6 08.02.2011, 13:48Bane
Ja er kann auch :P
Poker Saison 6 08.02.2011, 17:52Sirrico
Tisch 1

Genial, wir haben nun auch schon einen Termin und spielen also am Donnerstag um 20 Uhr.
Poker Saison 6 08.02.2011, 20:51JohnnySinclair
mercy war mal wieder nicht da, ich war nach gefühlt fünf Minuten fertig. So beschi... lief's glaube auch noch nicht.
Poker Saison 6 08.02.2011, 20:58dreiundZwanzig
Tisch 2:

1. House
2. dreiundZwanzig
3. K.C.
4. Killua
5. JohnnySinclair

Unentschuldigt gefehlt: mercy.
Poker Saison 6 08.02.2011, 21:00House
Was eine Runde zum Schluss. :O 23 callte einfach - ich habe mitgezählt - jedes all in von mir. ^^ Und AK und 5er und was ich sonst noch hatte hielt. :-)

Ansonsten hat der Chat rumgespackt wie nie zuvor, und für nächstes Mal werde ich mich definitiv mal bei PokerTH angemeldet haben.
Poker Saison 6 08.02.2011, 22:17dreiundZwanzig
Ein bisschen Action muss auch sein. Ich dachte, ich bin sicher fix durch, also wozu Zeit verschwenden? :D
Poker Saison 6 09.02.2011, 20:13Tommy
@Tisch 1: Ich habe leider Termine durcheinandergebracht und kann somit morgen erst ab 20:30 Uhr (wenn nicht gerade die Bahn ausfallen sollte). Da meine Teilnahme jedoch nicht mehr zwingend notwendig ist könnt ihr entweder auf mich warten oder ohne mich spielen, ist mir gleich ;) Die Saison muß ja deswegen nicht unnötig verzögert werden.
Poker Saison 6 10.02.2011, 06:04Luke
Tisch 1:
Mir ist es egal, ich muss es nur Wissen ;)
Poker Saison 6 10.02.2011, 16:42Sirrico
@Tommy

Wenn du nett bist, verzichtest du auf deine Teilnahme, damit die anderen eine größere Chance aufs Weiterkommen haben. ;) Ne, also wenn du pünktlich 20:30 Uhr da bist, würde ich sagen, dass wir noch auf dich warten.
Poker Saison 6 10.02.2011, 18:32Tommy
@Sirrico Ich kann es leider nur von einer pünktlich fahrenden Bahn abhängig machen ;) Sollte aber einer nicht warten wollen oder können, dann spielt ruhig ohne mich, ab 20:35 Uhr kann man dann endgültig sagen, daß ich nicht mehr rechtzeitig erscheinen werde ;)
Poker Saison 6 10.02.2011, 19:49Luke
OK, dann geht es spätestens 20:35 Uhr los ;)

Bis gleich :-)
Poker Saison 6 10.02.2011, 21:00Bane
Ja, für mich ist es dann aus, habs schon wieder vergessen :rolleyes:
Poker Saison 6 10.02.2011, 21:31JohnnySinclair
Schade.
Poker Saison 6 10.02.2011, 21:32Tommy
Ach Bane, was machst Du nur ...

Ergebnis von Tisch 1:

1. Sirrico
2. Luke
3. Jin
4. Charlz
5. Tommy

unentschuldigt gefehlt: Bane

Man sollte meinen, daß sich die ganze Verschiebeaktion nicht gelohnt hätte, aber ich hatte dennoch meinen Spaß. Habe auch viele gute Blätter erwischt und konnte gemeinsam mit Jin das Feld anführen. Doch ein einziges Blatt hat alles gedreht. Auf dem Tisch lagen zwei Asse, ich hatte eins in der Hand. Jin und Sirrico gingen hierbei mit den Beträgen immer höher, ich natürlich auch, aber was konnten die schon haben ? Nun, es stellte sich heraus, daß Jin ebenfalls ein As (und den höheren Kicker) hatte, Sirrico hingegen zeigte mal eben einen Flush. Das war´s dann für mich, bis dahin hatten wir aber auch schon eine dreiviertel Stuned gespielt. Aber wenigstens kickte Sirrico die anderen auch noch raus, in dem er sie allesamt zum All-In zwang ;)
Poker Saison 6 10.02.2011, 21:40Jin108
Ok, das wars dann für mich also mit der Pokersaison, Sirrico hat mich im All-In-Duell eliminiert, viel Spaß noch euch allen weiterhin!

Aber am Ende hab ichs doch noch mal gezeigt dass ich doch ned so mies pokern kann, oder?
Tapfer kämpfend und meiner Meinung nach ziemlich unglücklich untergegangen. Aber ich musste ja auch diesmal auf volles Risiko spielen, denn fürs Quali-Turnier hätt ich heut vor Luke landen müssen.

Achja und ich hatte wirklich das härteste Turnier aller Zeiten!!! Auch von allen die noch kommen!!! :heul: :ugly:
Poker Saison 6 10.02.2011, 22:30Sirrico
War wirklich ein Wechselbad der Gefühle heute, die von Tommy geschilderte Situation war natürlich genial für meinen Kreuz-Flush auf dem River bei zwei eigenen Kreuzkarten und dazu meine beiden Konkurrenten jeweils nen As-Drilling. Die Chips gingen dann aber desöfteren wieder flöten, auch Luke konnte im Heads-Up noch Boden gut machen. Bei den enorm hohen Blinds am Ende wurde die Sache noch extrem spannend.
Freut mich natürlich, dass ich jeden einzelnen von euch eliminieren konnte. :ugly:
Poker Saison 6 11.02.2011, 06:22Luke
War wirklich ein gutes Spiel, das erst schleppend lief, dann aber doch recht schnell zu Ende ging :D Am Ende haben mir echt die Chips gefehlt, wobei ich 3 mal All-In überlebt habe :D

Und bitter war es am Anfang des Spiels mit einem Fullhouse 2er gegen eine Fullhouse 3er baden zu gehen, dafür hatte ich erstmals 4 Asse gehabt :l:
Poker Saison 6 11.02.2011, 10:16K.C.
Werde versuchen die aktuelle Tabelle heute Nachmittag zu posten ;)
Poker Saison 6 11.02.2011, 10:50Luke
So wie ich das sehe bin ich ja am Quali-Tisch!

Von daher wollte ich bzgl. Terminfindung noch einmal kund tun, das ich ab heute bis vorraussichtlich 27.02.2010 nicht wirklich Online sein werde, ich versuche ab und zu mal vorbei zu schauen! Nur eben der Spieltermin dürfte dann nicht vor dem 28.02. liegen... :(

Ich wäre auch in der Woche ab 28.02. in der Frühschicht und so wie es im Moment ausschaut könnte ich da immer ab ca. 19:30 Uhr ;)
Poker Saison 6 11.02.2011, 15:33K.C.
Tabelle

1. House...............35 Punkte
2. Tommy..............35 Punkte
3. Sirrico...............34 Punkte
4. dreiundzwanzig...29 Punkte
5. Charlz...............22 Punkte
6. K.C...................20 Punkte
7. Johnny..............17 Punkte
8. Killua.................16 Punkte
9. Luke.................16 Punkte
10. mercy...............14 Punkte
11. Jin...................11 Punkte

Bane ist nach dem dritten fehlen aus der Saiosn ausgeschlossen und Jin ist leider durch den letzten Platz aus der Saison ausgeschieden.

House ist nach der Vorrunde Erster. Bei direkten Duellen war er mit Tommy gleichauf, allerdings hat House einen Sieg mehr eingefahren. Bei Killua und Luke hat Killua den driekten Vergleich gewonnen, falls es irgendwen interessiert :ugly:

Quali Tisch
Johnny
Killua
Luke
mercy

Die ersten beiden kommen weiter.
Poker Saison 6 11.02.2011, 18:58dreiundZwanzig
Juhu, endlich mal weiter! 8-)
Poker Saison 6 12.02.2011, 15:33House
Hui, dann gibt's ja einen 8er-Final-Table. :-) (War vermutlich immer so, aber letztes Mal war ich nicht dabei und an das Mal davor erinnere ich mich nicht). :P

Da wollte ich schon mal die Frage in den Raum stellen - an die, die am Final Table sind und die, die glauben, dass sie es sein werden ^^ -, ob wir den FT dann nicht bei acht Leuten ein bisschen deeper anlegen wollen als sonst. Das heißt, die Blinds nicht so schnell erhöhen wie gewöhnlich, damit nicht am Ende noch sechs Leute dabei sind, die alle fünf BB's haben. Nur so als Anregung, könnt ja mal sagen, was ihr davon hieltet.
Poker Saison 6 13.02.2011, 23:27JohnnySinclair
Finde den Vorschlag gut.
Poker Saison 6 14.02.2011, 00:53dreiundZwanzig
Ja, ich wär auch dafür.
Poker Saison 6 03.03.2011, 20:42K.C.
So Quali Tisch, kommt mal langsam in Gang ;)
Poker Saison 6 04.03.2011, 06:07Luke
Wenn Du meinst :D

Samstag/Sonntag: kann ich nicht!
Montag: Ab 21 Uhr
Dienstag: Ab 21 Uhr
Mittwoch: kann ich nicht!
Donnerstag: Ab 21 Uhr
Freitag: Ab 21 Uhr
Samstag/Sonntag: denke ich nicht!
Montag-Freitag: Im Moment sieht es gut aus, je ab 20 Uhr
Poker Saison 6 05.03.2011, 11:09JohnnySinclair
Ich lasse die Tage, die Luke nicht kann, gleich mal weg.

Mo: ja
Di: nö
Do: ja
Fr: ja

Mo-Fr: nö, bin ich nicht da, erst ab So Abend wieder
Poker Saison 6 07.03.2011, 13:18Luke
Und die Anderen? :spy:
Poker Saison 6 07.03.2011, 15:14JohnnySinclair
So, damit steht der Final Table. :P
Poker Saison 6 07.03.2011, 15:20Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
So, damit steht der Final Table. :P


Einverstanden :y:
Poker Saison 6 07.03.2011, 21:13Killua
Ich hab nur an den Wochenenden (Freitag Abend bis Sonntag Abend) keine Zeit. Der Rest sollte frei sein. ;) Daumen hoch ^^
Poker Saison 6 08.03.2011, 13:07Luke
Da sag ich einfach mal Donnerstag 21 Uhr! Ich schreib dem mercy eine PM :P
Poker Saison 6 08.03.2011, 19:09mercy
Bin dabei!
Poker Saison 6 08.03.2011, 19:29Luke
Zitat:
Original von mercy
Bin dabei!


Da nenn ich Einsatz :ugly:

Also dann Donnerstag 21 Uhr ;)
Poker Saison 6 09.03.2011, 09:24JohnnySinclair
Geht klar!
Poker Saison 6 10.03.2011, 21:52JohnnySinclair
Luke und meine Wenigkeit haben es an den Final Table geschafft:

1. Johnny
2. Luke

3. Killua
4. mercy (der sich nach einer auf dem River gewonnenen Hand plötzlich verabschiedet hat)


Gleich mal zu meinen Zeiten, da sieht es bei mir nämlich nicht so gut aus demnächst. Diese Woche wird es denke ich eh für die Allgemeinheit zu spontan. Und nächste Woche dann nur Samstag und Sonntag bei mir. Ob Samstag klappt, kann allerdings nicht ich, sondern nur Sirrico beantworten.
Poker Saison 6 11.03.2011, 13:21Luke
@Johnny: Glückwunsch noch mal, aber mit der letzten Karte gestern hast Du nun dein Glück für diese Runde aufgebraucht :P

Ich kann diese WE gar nicht, dann ab Montag bis Freitag wohl immer so ab 20 Uhr, wobei ich auch kurzfristig passen könnte weil ja der kleine Luke Junior II nun täglich kommen könnte :D
Poker Saison 6 11.03.2011, 15:27House
Also, was immer Johnny am Donnerstagabend mit "diese Woche" meint. ^^ Und wieso auch immer er seine Zeiten jetzt schon von Sirrico abhängig macht, aber gut. :P

Ich schreibe Montag und Mittwoch und den Dienstag darauf Abitur. Von daher ließe sich bei mir allenfalls kommenden Donnerstag was einrichten, vermutlich noch übernächsten Sonntag und Montag (also den 19. und 20.). Danach habe ich allerdings abends nicht unbedingt mehr Zeit als vorher. ^^

@Luke: Bei dir wird's dann so eine Breaking-Bad-2.12.-Akion. :ugly:
Poker Saison 6 11.03.2011, 15:56Luke
Zitat:
Original von House
@:Luke: Bei dir wird's dann so eine Breaking-Bad-2.12.-Akion. :ugly:


Ich hoffe es ja mal nicht :D
Poker Saison 6 11.03.2011, 17:39K.C.
Fürs Protokoll

Final Table
House
Tommy
Sirrico
dreiundzwanzig
Charlz
K.C.
Johnny
Luke

Nächsten Donnerstag würde gut klingen. Blöd nur das Johnny da nicht kann. Das darauf folgende Wochenende fällt bei mir komplett flach.
Also müssen wir die Woche danach anpeilen (ab dem 21.03.)
Poker Saison 6 24.03.2011, 15:03K.C.
So Leute irgendwelche Vorschläge?
Poker Saison 6 24.03.2011, 15:51House
Heute ist der 24. - na gut...

Also, Sonntag sollte möglich sein. Danach die Woche sieht einschließlich Donnerstag 20 Uhr auch gut aus.
Poker Saison 6 24.03.2011, 18:11Tommy
Sonntag wäre in Ordnung, ansonsten kann ich nächste Woche wie folgt:

Montag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Poker Saison 6 24.03.2011, 19:56K.C.
Luke ist am Final Table, also können wir den Sonntag schon mal vergessen ;)

Ich würde jetzt mal nächsten Mittwoch um 20 Uhr vorschlagen!?
Poker Saison 6 24.03.2011, 21:32House
Ist da nicht Länderspiel? :S

Mir wäre folglich dann etwas früher lieber. 19 Uhr. :-)
Poker Saison 6 25.03.2011, 00:45Sirrico
Mittwochabend nächste Woche geht bei mir gerade nicht, sorry. Jeder andere Tag gern.
Poker Saison 6 25.03.2011, 07:33K.C.
Wie wäre es dann mit Montag um 19:30 Uhr!?
Poker Saison 6 25.03.2011, 12:26Sirrico
Würde mir passen.
Poker Saison 6 25.03.2011, 13:59Luke
Wenn kein Baby dazwischen kommt wäre Montag 19:30 Uhr OK :y:
Poker Saison 6 25.03.2011, 16:12House
Ja, klingt in Ordnung. :-)
Poker Saison 6 25.03.2011, 17:59Tommy
Gut, ist notiert ;) Fehlen also nur noch drei Zusagen.
Poker Saison 6 25.03.2011, 23:44JohnnySinclair
Kann sein, dass mir das nicht so gut passt. Ich versuche so schnell wie möglich was dazu zu sagen.

Lieber wären mir: Donnerstag, Freitag, Samstag
Poker Saison 6 26.03.2011, 02:31dreiundZwanzig
Montag ist okay, denk ich.
Poker Saison 6 26.03.2011, 02:32House
@Johnny: Freitag und Samstag keine Chance. Wie gesagt, Donnerstag eigentlich nur bis 21 Uhr.
Poker Saison 6 26.03.2011, 14:42K.C.
Donnerstag und Samstag sieht es bei mir auch schlecht aus.

@Johnny: Wäre schön wenn dir Montag doch passen würde. Dann würde nur noch Charlz fehlen. Ich schreibe ihm mal eine PM, in der Hoffnung, das er sie bis dahin liest.
Poker Saison 6 26.03.2011, 15:29Charlz
Montag 19:30 Uhr würde gehen.
Poker Saison 6 26.03.2011, 15:57House
Also, nur um das noch mal klarzustellen: Donnerstag ist mir mindestens genauso lieb wie Montag; nur sollten wir dann eben bis 21 Uhr beginnen (was ja jetzt nicht soooo die Einschränkung ist).

Also, falls Montag für Johnny nicht einzurichten sein sollte, hinge Donnerstag nur noch an dir, K. C. ^^
Poker Saison 6 26.03.2011, 22:42JohnnySinclair
Donnerstag wäre mir lieber, notfalls Montag.
Poker Saison 6 26.03.2011, 23:54K.C.
Donnerstag könnte ich vielleicht auch noch einrichten, ABER wir sollten dort spätestens um 19 Uhr anfangen!
Poker Saison 6 27.03.2011, 01:58House
"Könnte vielleicht?" Leute, ihr müsst euch schon entscheiden, ob Montag/Donnerstag bei euch geht oder nicht. ^^

Mir ist es ziemlich egal. Hauptsache, einer von euch macht mal eine Ansage.
Poker Saison 6 28.03.2011, 00:07JohnnySinclair
Wenn der Termin bis morgen Mittag nicht steht, gehe ich davon aus, dass wir morgen nicht spielen.
Poker Saison 6 28.03.2011, 00:17Tommy
@Johnny Der Termin steht und fällt doch mit Deiner Zu bzw. Absage ;)
Poker Saison 6 28.03.2011, 06:59Luke
Also so wie ich das sehe spielen wir jetzt huete um 19:30 Uhr, oder?
Poker Saison 6 28.03.2011, 11:23JohnnySinclair
Zitat:
Original von Tommy
@Johnny Der Termin steht und fällt doch mit Deiner Zu bzw. Absage ;)

Ich hab doch ganz klar gesagt, dass ich lieber Donnerstag spielen möchte, notfalls aber auch heute kann. Ich habe aber keinen Bock, heute Abend was anderes sausen zu lassen und dann hier plötzlich Kommentare zu lesen wie "Was, wir spielen heute?". ;)

Deswegen hätte ich gerne eine klare Ansage.
Poker Saison 6 28.03.2011, 11:34Luke
@Johnny: Da alle für Montag 19:30 Uhr ihr OK gegeben haben, gehe ich jetzt mal davon aus das wir spielen! Und bzgl. Donnerstag hatte K.C. ja auch schon gasagt das es eher schlecht ginge und da es bei mir jetzt noch gut ausschaut und ich nicht weiß was Baby-Luke macht wäre mir heute auch lieber!
Poker Saison 6 28.03.2011, 11:46JohnnySinclair
Gut, dann spielen wir definitiv heute Abend 19.30 Uhr. :-)
Poker Saison 6 28.03.2011, 13:26dreiundZwanzig
Was, wir spielen heute?
Poker Saison 6 28.03.2011, 14:18Sirrico
Ja, du hattest doch zugestimmt. :D
Poker Saison 6 28.03.2011, 15:33House
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich habe aber keinen Bock, heute Abend was anderes sausen zu lassen und dann hier plötzlich Kommentare zu lesen wie "Was, wir spielen heute?". ;)

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Was, wir spielen heute?

23 ist der einzige, dem ich nicht zutraue, dass er das ernst meint. ^^

Von daher freue ich mich mal auf den letzten Final Table bei LF jemals heute Abend. :-)
Poker Saison 6 28.03.2011, 16:27dreiundZwanzig
Natürlich mein ich das nicht ernst. Der Termin ist seit einer Minute auf meinem Kalender angestrichen :-)
Poker Saison 6 28.03.2011, 19:24Sirrico
Trotz Lokführerstreik bin ich der erste im Chat, schämt euch. :P
Poker Saison 6 28.03.2011, 19:24K.C.
Da habt ihr aber Schwein das ich noch gerade so eben reingesehen habe. Bin jetzt fast davon ausgegangen, das wir nicht heute spielen :D
Poker Saison 6 28.03.2011, 19:47House
Absturz und jetzt geht der Chat nicht mehr... :(
Poker Saison 6 28.03.2011, 19:53Sirrico
Die Zugangsdaten schicke ich dir dann per PM, falls das Finale heute überhaupt steigt.
Poker Saison 6 28.03.2011, 19:55House
Okay, danke schon mal. :-)
Poker Saison 6 28.03.2011, 20:09K.C.
Aufgrund des Fehlens von Tommy und Charlz haben wir uns, fast alle, dazu entschlossen den Termin auf Donnerstag um 19:30 Uhr zu verschieben.
Poker Saison 6 28.03.2011, 20:10House
Mein erster Doppelpost seit Ewigkeiten.

Wie lang habt ihr denn noch in etwa vor zu "diskutieren, ob wir überhaupt spielen"? Denn ich sitze hier sprichwörtlich auf glühenden Kohlen (respektive eben mit einem glühenden Laptop auf dem Schoß) und wüsste nun gern mal, inwiefern ich in den kommenden Minuten noch dafür sorgen muss, dass er sich ja nicht überhitzt. ^^

Edit: Na gut, so wurde es nicht mal ein Doppelpost. Dass Charlz fehlt, darauf hätte ich irgendwie auch gewettet. Aber sei's drum. Dann halt Donnerstag, nicht wahr. :ugly:

(Nur wird sich Johnny jetzt am End ein wenig aufregen). :P

- Editiert von House am 28.03.2011, 20:11 -
Poker Saison 6 29.03.2011, 00:26Tommy
Tut mir leid, ich hab´s vollkommen vergessen :( Dafür darf jetzt auch auf mich eingedroschen werden ...
Poker Saison 6 29.03.2011, 06:11Luke
Zitat:
Original von Tommy
Tut mir leid, ich hab´s vollkommen vergessen :( Dafür darf jetzt auch auf mich eingedroschen werden ...


Darauf kannst du Gift nehmen

:D

Schade war es trotzdem, der Termin gestern hätte für mich gut gepasst 8-)
Poker Saison 6 30.03.2011, 15:17Sirrico
Sicherheitshalber hole ich den Thread mal hoch: Morgen 19.30 Uhr findet das Finale statt.
Poker Saison 6 30.03.2011, 17:12House
Wo schreib ich mir das auf!
Poker Saison 6 30.03.2011, 22:03Luke
Ich hab jetzt das Problem das ich nach der Geburt von Tayler es nicht um 19:30 Uhr schaffe :( Bis ich Sidney im Bett habe wird es sicherlich 19:45/20:00 Uhr werden (!)
Poker Saison 6 31.03.2011, 01:13Tommy
@Luke Wäre kein Problem für mich (wenn ich es nicht eh vergesse ...).
Poker Saison 6 31.03.2011, 10:46House
Ist ja jetzt nicht so die dramatische Verschiebung. Ich war ja ursprünglich derjenige, der bei Donnerstag ein zeitliches Limit nach hinten raus gesetzt hat, weil ich möglicherweise um 22 Uhr noch mal aus dem Haus gehe. Aber solang wir bis viertel nach zehn oder so fertig sind, ist das absolut kein Problem.
Poker Saison 6 31.03.2011, 17:15K.C.
19:30 Uhr wollte ich spätestens anfangen. Wenn Luke das, verständlicherweise, nicht schafft, bin ich für eine Verschiebung.
Poker Saison 6 31.03.2011, 17:49House
...
Poker Saison 6 31.03.2011, 19:59Luke
Jetzt wäre ich soweit :(

Bin eben allein zu Hause und dann muss ich mich um Sid kümmern...

Schau aber trotzdem mal im Chat rein, vielleicht klappt es ja doch...
Poker Saison 6 31.03.2011, 20:23Sirrico
Damit ist für mich langsam ein Punkt erreicht, an dem ich mir Gedanken über den Ausstieg aus dieser Poker-Runde mache. Ich nehme mir schon zum zweiten mal extra Zeit für dieses sinnlose Warten. Es gibt noch Menschen, die verzichten auf eigentlich notwendige Aktivitäten, um endlich das 8er-Tisch-Finale über die Bühne zu bringen, man glaubt es kaum.

Noch vor drei Stunden diskutieren zwei Abwesende über den Abend. Danke Jungs für die "klaren" und "schnellen" Aussagen und euer bewusstes Nicht-Erscheinen. Ich komme mir jetzt schon doof vor, wie viel blöder soll ich mir dann erst vorkommen, wenn ich hier noch nen dritten Termin ausmache, an dem ich erst nach Ablauf der Frist erfahre, was Sache ist?
Poker Saison 6 31.03.2011, 22:27K.C.
@Sirrico: Ich habe mich bereits breitschlagen lassen um 19.30 Uhr zu spielen (obwohl mir der Termin bereits zu spät war) und habe da erwähnt, das ich später nicht kann. Mir jetzt vorzuwerfen, dass ich nicht da war, finde ich nicht richtig.
Poker Saison 6 01.04.2011, 00:55House
Kommt, Leute, so kurz vorm Ziel darf man nicht resignieren. Einen großen letzten Tisch werden wir nach all den Planungsschwierigkeiten der letzten Jahre auch noch schaffen. :-)

Wochenende sieht nicht so gut aus, würde ich behaupten. Ich könnte zwar vermutlich Sonntag; aber da beschwert sich Luke ja im Zweifel.

Ansonsten wäre Montag in Ordnung (nicht zu spät), Dienstag (ebenfalls nicht zu spät), und Mittwoch müsste an sich auch passen. Donnerstag wieder nur bis einschließlich 21 Uhr Beginn. (Es sei denn, ich weiß übermorgen, dass ich Donnerstag nicht kann; ist aber unwahrscheinlich).
Poker Saison 6 01.04.2011, 07:20K.C.
Montag, Dienstag und Donnerstag kann ich nicht. Mittwoch passt mir aber auch (ab 19:30 Uhr).
Poker Saison 6 01.04.2011, 11:50Sirrico
@K.C.

Ich war gestern Abend nunmal leicht wütend, weil ich eigentlich von früh bis spät in der Bibliothek sitzen müsste. Da lohnt es auch nicht, mal eben ein Stündchen hinzufahren.Dazu kommt noch die Fahrtzeit. Und da ich nun bereits zum zweiten mal faktisch vier Stunden verschenkt habe, mache ich mir eben so meine Gedanken. Langsam kann ich mir das eben nicht mehr leisten.

Wenn weiterhin so ein "weicher" Kurs gefahren wird, dass wir bei jedem Abwesenden der acht Finalisten nen neuen Termin ansetzen, sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Ich prophezeie, dass zum nächsten Termin nicht 8/8 anwesend sein werden.

Naja, Mittwoch könnte ich zumindest einrichten. ;)
Poker Saison 6 01.04.2011, 14:15Luke
Mittwoch 19:30 Uhr geht bei mir auch ;)
Poker Saison 6 01.04.2011, 21:46JohnnySinclair
Zitat:
Original von Sirrico
Ich prophezeie, dass zum nächsten Termin nicht 8/8 anwesend sein werden.

Und ich prophezeie, dass morgen die Sonne scheint. ;)

Ach ja: Sicher, dass es Mittwoch keine Verlängerung gibt?

- Editiert von JohnnySinclair am 01.04.2011, 23:23 -
Poker Saison 6 01.04.2011, 23:11Tommy
Zitat:
Original von Luke
Mittwoch 19:30 Uhr geht bei mir auch ;)

Dito.
Poker Saison 6 02.04.2011, 07:38Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Sirrico
Ich prophezeie, dass zum nächsten Termin nicht 8/8 anwesend sein werden.

Und ich prophezeie, dass morgen die Sonne scheint. ;)

Ach ja: Sicher, dass es Mittwoch keine Verlängerung gibt?


Was für eine Verlängerung meinst Du?
Poker Saison 6 02.04.2011, 12:36JohnnySinclair
FC Sachsen Leipzig vs. RB Leipzig, 17 Uhr, Alfred-Kunze-Sportpark. :D
Poker Saison 6 04.04.2011, 20:18House
Was, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich Mittwoch nicht kann? :snüff:

Ist leider nicht mal ein Scherz. Mittwoch sieht ehrlich gesagt extrem schwierig aus... Morgen oder Donnerstag könnte ich auf jeden Fall.
Poker Saison 6 04.04.2011, 22:25K.C.
Zitat:
Original von House
Ist leider nicht mal ein Scherz. Mittwoch sieht ehrlich gesagt extrem schwierig aus... Morgen oder Donnerstag könnte ich auf jeden Fall.


Ich zitiere mich mal selbst :P
Zitat:
Montag, Dienstag und Donnerstag kann ich nicht. Mittwoch passt mir aber auch (ab 19:30 Uhr).
Poker Saison 6 05.04.2011, 01:06Sirrico
Wie könnten das Finale auch zu Ostern steigen lassen, vielleicht finden dann ja alle Zeit. Wäre auch ein würdiger Rahmen. ;)
Poker Saison 6 05.04.2011, 10:06House
Sieht so aus, als könnte ich nun doch morgen. Respektive ihr könntet euch darauf verlassen. :-)

Wären 6 von 8?
Poker Saison 6 05.04.2011, 15:01Charlz
Morgen und Donnerstag ginge auch bei mir.
Poker Saison 6 05.04.2011, 15:43K.C.
dreiundzwanzig würde für den morgigen Termin noch fehlen.
Johnny meinte im ja im Chat letzte Woche das er wohl nicht mehr mitspielt.
Poker Saison 6 05.04.2011, 16:24dreiundZwanzig
Morgen passt mir auch.
Poker Saison 6 06.04.2011, 11:28Sirrico
Äh, also bei mir geht es zwar heute prinzipiell, aber ich habe grad ne E-Mail bekommen, sodass ich am Abend nochmal dringend weg muss. Wäre dann wahrscheinlich erst 20:15 wieder zu Hause. Wäre das noch in Ordnung?
Poker Saison 6 06.04.2011, 13:11Luke
Mir wäre an sich 20:15 Uhr noch recht, nur wenn dann will ich auch spielen, ein erneutes Verschieben kommt für mich nicht mehr in Frage!

Also wenn jemand was dagegen hat dann soll er sich bitte melden, ansonsten wird gespielt opder ich bin dann raus 8-)
Poker Saison 6 06.04.2011, 13:39dreiundZwanzig
Viel später will ich auch nicht, spätestens um halb neun sollten wir anfangen...
Poker Saison 6 06.04.2011, 16:43House
Geht klar. :-)
Poker Saison 6 06.04.2011, 20:54Sirrico
Tut mir Leid, dass ihr vergeblich mich warten musstet. Meine öffentlichen Verkehrsmittel fielen aus, sodas ich den Nachhauseweg zu Fuß antreten musste. Bin auch gerannt, um vielleicht noch eine Chance zu haben. Wie gesagt, sorry Leute. :( Bin echt untröstlich.

- Editiert von Sirrico am 06.04.2011, 20:58 -
Poker Saison 6 06.04.2011, 21:12Luke
@Sirrico: Wenn wir hätten spielen können.... PokerTH ging nicht und von daher hast Du noch eine Chance :P
Poker Saison 6 06.04.2011, 21:21Sirrico
Zitat:
Original von Luke
@Sirrico: Wenn wir hätten spielen können.... PokerTH ging nicht und von daher hast Du noch eine Chance :P


Puh, da haben sich meine Kontakte zum PokerTH-Betreiber also mal ausgezahlt. :grrr:
Poker Saison 6 06.04.2011, 22:55House
Wenn Sirrico extra gerannt ist, um nichts unversucht zu lassen, den Termin doch einzuhalten, bin ich noch optimistisch. :-)

Freitag und Samstag wird nichts (außer Samstagmittag oder so; aber da hat man noch nie gespielt). ^^ Sonntag müsste eigentlich drin sein; aber da meckert ja Luke immer. Montag und Dienstag sehen gut aus, aber Montag nicht zu spät. Mittwoch dürfte auch gehen, Donnerstag wie immer bis 21 Uhr.
Poker Saison 6 07.04.2011, 16:48K.C.
Das Programm funktioniert übrigens wieder :-)

Montag passt mir am besten, 19:30 Uhr!?
Poker Saison 6 08.04.2011, 08:22Luke
Zitat:
Original von K.C.
Montag passt mir am besten, 19:30 Uhr!?


Mir wäre es etwas später lieber, so gegen 20:00 Uhr (!)

Ich hoffe das Montag nicht zu kurzfristig ist?
Poker Saison 6 08.04.2011, 16:43House
Hoffe ich auch. :ugly:

(Ich könnte).
Poker Saison 6 08.04.2011, 19:55Charlz
Ich kann auch
Poker Saison 6 08.04.2011, 20:00Tommy
Ich ebenso.
Poker Saison 6 09.04.2011, 00:05dreiundZwanzig
Für mich auch kein Problem...
Poker Saison 6 09.04.2011, 01:41Sirrico
Montagabend wäre auch für mich ideal.
Poker Saison 6 09.04.2011, 11:27K.C.
Ich glaube damit haben alle zugesagt, oder!? :O

Also, Montag um 20 Uhr
Poker Saison 6 11.04.2011, 08:45Luke
Zitat:
Original von K.C.
Ich glaube damit haben alle zugesagt, oder!? :O

Also, Montag um 20 Uhr


Ich schiebs noch mal hoch, damit sich keiner rausreden kann :D
Poker Saison 6 11.04.2011, 14:00Tommy
Ui, fast vergessen (jetzt muß ich es nur noch bis 20 Uhr behalten) :O Danke Luke !
Poker Saison 6 11.04.2011, 16:03House
Hat schon jemand ausprobiert, ob PokerTH denn heute auch funktioniert...?
Poker Saison 6 11.04.2011, 16:06Sirrico
Im Moment geht's.

EDIT: Bin da und PokerTH läuft auch, kann also losgehen. :D

- Editiert von Sirrico am 11.04.2011, 19:52 -
Poker Saison 6 11.04.2011, 20:08House
PokerTH geht, der Chat nur natürlich nicht mehr...
Poker Saison 6 11.04.2011, 20:16Luke
K.C.´s Spiel

PW: finale
Poker Saison 6 11.04.2011, 21:04Luke
So, das war es dann :-)

Glückwunsch an Sirrico :clap:

Finales Ergebnis:

1. Sirrico
2. House
3. Luke
4. K.C.
5. Charlz
6. Tommy
7. dreiundZwanzig (nicht angetreten)
8. Johnny (vorher ausgestiegen)
Poker Saison 6 11.04.2011, 21:06House
Was ein kranker Final Table.

Zuerst habe ich wirklich so wenig wie selten getroffen und mich dementsprechend zurückgehalten. So wie das eben bei unseren lieben Blind-Stufen ist, funktioniert das aber nur eine ziemlich begrenzte Zeitlang. Gegen Luke war ich dann mit K9 - er hat natürlich im Big Blind Buben - schon so gut wie draußen, traf aber noch den König auf dem River. Exakt dasselbe "gelang" mir dann noch mal im Heads up gegen Sirrico: wieder K9, wieder der König auf dem River. Da hatte ich ehrlich gesagt das Gefühl, die Geschichte zu gewinnen.

Die ironische Pointe folgte dann aber - als Sirrico auf einmal K9 hatte. Und ich mit A5 eigentlich vorn war. Aber was passiert? Er flopt two Pair.

Ein spektakulärer letzter Tisch der letzten Pokersaison hier. Hat abschließend eindeutig noch mal Spaß gemacht mit euch. Vielen Dank. :-)
Poker Saison 6 11.04.2011, 21:07K.C.
Glückwunsch an Sirrico, der House am Ende niedergerungen hat.
Poker Saison 6 11.04.2011, 21:09House
Dennoch meine beste Platzierung jemals zum Abschluss. Auch besser als mein dritter Platz in meiner ersten Saison.

Ätsch. :P
Poker Saison 6 11.04.2011, 21:10Luke
@House: Irgendwann ist das Glück eben mal aufgebraucht :D
Poker Saison 6 11.04.2011, 21:29Sirrico
Da haben sich die vielen Anläufe ja gelohnt. ;)

Die Saison begann eigentlich höchst mies, erst die letzten beiden Gruppenspiele brachten mich mit einem Punkt Rückstand zur Spitze auf Platz 3 der Tabelle.

Und nun natürlich die Krönung mit dem Titel. Das Endspiel hatte relativ wenige hohe Blätter (Fullhouse, Straßen, Flush, Drillinge etc.) zustande gebracht, war dennoch immer sehr spannend. Meine Handkarten waren von ein paar Durststrecken abgesehen auch überdurchschnittlich. Das Doppel-Ass nach K.C.s All-In mit eigenem Ass war natürlich genial. Am Ende wurde das Spiel wegen der hohen Blinds durch ein paar ordentliche Hände in Folge entschieden. Dem ersten All-In konnte House noch entgehen. K9 auf Hand und Flop war dann der Nackenschlag. Danke für die Glückwünsche. :-)
Poker Saison 6 11.04.2011, 23:10dreiundZwanzig
Ach, verdammt. Total vergessen. :heul:
Poker Saison 6 12.04.2011, 12:52Tommy
Glückwunsch an Sirrico !

Ich habe eigentlich nie richtig ins Spiel gefunden, war relativ schnell die ersten 1.000 Chips los, oftmals (nach Gefühl) lag es dann auch nur an einem schlechteren Kicker oder einem niedrigeren Paar. Mit einem Paar auf der Hand und dem anschließenden All-In konnte ich noch kurzfristig auf dann 1.000 Chips verdoppeln, doch etwas später mußte ich dann mitgehen (mit AQ) und traf nichts. Anfangs war ich auch zu risikofreudig, später dann mit wenig Chips nicht mehr (obwohl ich die Bluffs durchschaut hatte), die Balance hat da einfach gefehlt.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum