LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Who is Jacob´s Daddy?LOST-fans.de Forum - Who is Jacob´s Daddy?

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 4613 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Nizzl Nizzl
Who is Jacob´s Daddy? - 06.03.2010, 00:47:25nach oben

371 Posts: Stranded One


Vater/ Mutter - Kind Beziehung scheint bei Lost ja ein großes Thema zu sein.

Nun zur Frage. Wer könnte Jacob´s Vater sein? Bzw könnte dieser eine Rolle spielen?


Profil von mercy mercy
Who is Jacob´s Daddy? - 06.03.2010, 01:00:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wie kommst du darauf, dass Jacobs Vater für irgendwas relevant sein könnte? Zumal sogar fraglich ist, ob er überhaupt einen hat, und selbst wenn, wohl schon lange tot ist.

Sehe keinen Grund, darüber irgendwelche Theorien hier zu spekulieren.


Profil von Nizzl Nizzl
Who is Jacob´s Daddy? - 06.03.2010, 01:05:52nach oben

371 Posts: Stranded One


we will see

Vielleicht hat es Sinn, das das Eltern-Kind-Geschehen so oft vorkommt.


Profil von titus titus
Who is Jacob´s Daddy? - 06.03.2010, 03:21:26nach oben

1463 Posts: Scout

Vielleicht Jack


A cloned world nearly ends


Profil von Marzl Marzl
Who is Jacob´s Daddy? - 06.03.2010, 04:01:30nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Eindeutig Vincent.....o_O
Komische Theorie, unnötiger Thread.


Nestor
Who is Jacob´s Daddy? - 06.03.2010, 12:10:16nach oben

Gast

Zitat:
Eindeutig Vincent.....o_O
[quote]

Das heißt ja Jacob wär ein Hundes...

die liste ist lang ,...Isaak zeugte Jacob zeugte Joseph... usw

Mal im ernst

Ich würde dem Eltern-Kind Geschehen auch nicht soviel Achtung schenken,es ist halt ein Element um eine Geschichte zu erzählen ,und das ist in erster Linie der Sinn.


Profil von Paulo Paulo
Who is Jacob´s Daddy? - 06.03.2010, 12:13:34nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Adam und Eva könnten die Eltern der beiden Geschwister Jacob und Nemesis sein...glaube allerdings eher, dass die Herkunft von Jacob und Nemesis nicht wirklich ne Rolle spielen wird.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Bayer Bayer
Who is Jacob´s Daddy? - 06.03.2010, 13:04:31nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Also ich habe mir auch sowas schon überlegt. Wobei ich bezweifle das sein Vater und seine Mutter wichtig sein werden. Vl werden wir in der 6ten Staffel schon noch was über Jacob erfahren und dann vl auch woher er kommt.
Ich halte aber etwas anderes für sinnvoll: Bei der Vater-Sohn Beziehung ist Jacob nicht der Sohn sondern der Vater. Wir haben ja in 6.04 eine blonden Jungen gesehen. Für Aaron war er zu alt. So bleibt eigentlich ja nur das er Jacobs Sohn ist...


Lost/6.18


Profil von Bayer Bayer
Who is Jacob´s Daddy? - 06.03.2010, 13:07:27nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Paulo
Adam und Eva könnten die Eltern der beiden Geschwister Jacob und Nemesis sein...glaube allerdings eher, dass die Herkunft von Jacob und Nemesis nicht wirklich ne Rolle spielen wird.

Daran habe ich nochnicht gedacht. Für mich scheint es aber das dies bis jetzt die beste Erklärung über Adam und Eva.


Lost/6.18


Djin
Who is Jacob´s Daddy? - 06.03.2010, 15:16:53nach oben

Gast

Ich denke mal das die zwei mal ganz normale kinder mit normalen eltern waren, aber dan halt zu den zwei mächten auf der insel aufgestiegen..... Wobei Jaocb ja nicht nur auf der Insel aussergeöhnliche Kräfte zu haben scheint.(Lockes Berührung als er vom Hochhaus fällt, überhaupt alle Berührungen. Und seine Anwesenheit überall auf der Welt).

Profil von Ric Ric  
Who is Jacob´s Daddy? - 06.03.2010, 15:35:46nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


also ich glaube schon, dass Jacob und sein Nemesis einen Vater hatten, aber ich denke wir werden nur erfahren woher Jacob bzw. Nemesis kommen und nicht wer genau ihr Vater war ...




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


gonrhade
Who is Jacob´s Daddy? - 06.03.2010, 16:04:32nach oben

Gast

naja darauf würde ich nicht viel geben.
denn was haben wir von ethans eltern gesehen die einen solchen shon erschaffen haben nix.

auch all die anderen charakter haben kaputte eltern aber besprochen wurde das in der srie nicht. zumal die b tot sind bzw gekillt werden.
bis auf alex


Profil von Ric Ric  
Who is Jacob´s Daddy? - 06.03.2010, 16:08:37nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ gonrhade: also Ethan's Eltern haben wir schon gesehen!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


mu4dder
Who is Jacob´s Daddy? - 07.03.2010, 09:26:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Paulo
Adam und Eva könnten die Eltern der beiden Geschwister Jacob und Nemesis sein...glaube allerdings eher, dass die Herkunft von Jacob und Nemesis nicht wirklich ne Rolle spielen wird.


wenn nemesis nach hause will, dann wird dieses zuhause sicher eine rolle spielen. sei es nun unterwelt, raumschiff oder einfach nur das haus seiner alten, die auf die zigaretten wartet...


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer