LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Who is Jacob´s Daddy?LOST-fans.de Forum - Who is Jacob´s Daddy?
In diesem Thread befinden sich 14 Posts.
Who is Jacob´s Daddy? 06.03.2010, 00:47Nizzl
Vater/ Mutter - Kind Beziehung scheint bei Lost ja ein großes Thema zu sein.

Nun zur Frage. Wer könnte Jacob´s Vater sein? Bzw könnte dieser eine Rolle spielen?
Who is Jacob´s Daddy? 06.03.2010, 01:00mercy
Wie kommst du darauf, dass Jacobs Vater für irgendwas relevant sein könnte? Zumal sogar fraglich ist, ob er überhaupt einen hat, und selbst wenn, wohl schon lange tot ist.

Sehe keinen Grund, darüber irgendwelche Theorien hier zu spekulieren.
Who is Jacob´s Daddy? 06.03.2010, 01:05Nizzl
we will see

Vielleicht hat es Sinn, das das Eltern-Kind-Geschehen so oft vorkommt.
Who is Jacob´s Daddy? 06.03.2010, 03:21titus
Vielleicht Jack :ugly:
Who is Jacob´s Daddy? 06.03.2010, 04:01Marzl
Eindeutig Vincent.....o_O
Komische Theorie, unnötiger Thread.
Who is Jacob´s Daddy? 06.03.2010, 12:10Nestor
Zitat:
Eindeutig Vincent.....o_O
[quote]

Das heißt ja Jacob wär ein Hundes... :ugly: :D

die liste ist lang ,...Isaak zeugte Jacob zeugte Joseph... usw

Mal im ernst

Ich würde dem Eltern-Kind Geschehen auch nicht soviel Achtung schenken,es ist halt ein Element um eine Geschichte zu erzählen ,und das ist in erster Linie der Sinn.
Who is Jacob´s Daddy? 06.03.2010, 12:13Paulo
Adam und Eva könnten die Eltern der beiden Geschwister Jacob und Nemesis sein...glaube allerdings eher, dass die Herkunft von Jacob und Nemesis nicht wirklich ne Rolle spielen wird.
Who is Jacob´s Daddy? 06.03.2010, 13:04Bayer
Also ich habe mir auch sowas schon überlegt. Wobei ich bezweifle das sein Vater und seine Mutter wichtig sein werden. Vl werden wir in der 6ten Staffel schon noch was über Jacob erfahren und dann vl auch woher er kommt.
Ich halte aber etwas anderes für sinnvoll: Bei der Vater-Sohn Beziehung ist Jacob nicht der Sohn sondern der Vater. Wir haben ja in 6.04 eine blonden Jungen gesehen. Für Aaron war er zu alt. So bleibt eigentlich ja nur das er Jacobs Sohn ist...
Who is Jacob´s Daddy? 06.03.2010, 13:07Bayer
Zitat:
Original von Paulo
Adam und Eva könnten die Eltern der beiden Geschwister Jacob und Nemesis sein...glaube allerdings eher, dass die Herkunft von Jacob und Nemesis nicht wirklich ne Rolle spielen wird.

:O Daran habe ich nochnicht gedacht. Für mich scheint es aber das dies bis jetzt die beste Erklärung über Adam und Eva.
Who is Jacob´s Daddy? 06.03.2010, 15:16Djin
Ich denke mal das die zwei mal ganz normale kinder mit normalen eltern waren, aber dan halt zu den zwei mächten auf der insel aufgestiegen..... Wobei Jaocb ja nicht nur auf der Insel aussergeöhnliche Kräfte zu haben scheint.(Lockes Berührung als er vom Hochhaus fällt, überhaupt alle Berührungen. Und seine Anwesenheit überall auf der Welt).
Who is Jacob´s Daddy? 06.03.2010, 15:35Ric
also ich glaube schon, dass Jacob und sein Nemesis einen Vater hatten, aber ich denke wir werden nur erfahren woher Jacob bzw. Nemesis kommen und nicht wer genau ihr Vater war ...
Who is Jacob´s Daddy? 06.03.2010, 16:04gonrhade
naja darauf würde ich nicht viel geben.
denn was haben wir von ethans eltern gesehen die einen solchen shon erschaffen haben nix.

auch all die anderen charakter haben kaputte eltern aber besprochen wurde das in der srie nicht. zumal die b tot sind bzw gekillt werden.
bis auf alex :ugly:
Who is Jacob´s Daddy? 06.03.2010, 16:08Ric
@ gonrhade: also Ethan's Eltern haben wir schon gesehen!
Who is Jacob´s Daddy? 07.03.2010, 09:26mu4dder
Zitat:
Original von Paulo
Adam und Eva könnten die Eltern der beiden Geschwister Jacob und Nemesis sein...glaube allerdings eher, dass die Herkunft von Jacob und Nemesis nicht wirklich ne Rolle spielen wird.


wenn nemesis nach hause will, dann wird dieses zuhause sicher eine rolle spielen. sei es nun unterwelt, raumschiff oder einfach nur das haus seiner alten, die auf die zigaretten wartet...

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum