LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 6.15 Across The SeaLOST-fans.de Forum - 6.15 Across The Sea

 
In diesem Thread befinden sich 73 Posts. Er wurde 23656 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von b3rt4 b3rt4
6.15 Across The Sea - 07.05.2010, 13:08:43nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von Absolute-Virtue
Zitat:
Original von b3rt4
Sind halt irgendwelche Jaeger, die zu der Zeit auf der Insel gelebt haben. Und sie scheinen halt was gegen die beiden Brueder zu haben, die auf ihre Insel gekommen sind.

Ansonsten finde ich es ziemlich kacke, dass die Englisch reden in der Folge, ist meiner Meinung nach ein ziemlich grosser Fehler...


Na und was ist, wenn die durch die Zeit gereist sind? Muss ja nicht sein, dass die aus der Zeit dort kommen... who knows :> :> :>


wars nicht schon relativ sicher, dass Jacob um das Jahr 0 gebohren ist?

Inwiefern?


.





.


Allez_Locke
6.15 Across The Sea - 07.05.2010, 15:42:58nach oben

Gast

jahr 0 = jesus.

lost = bezug zu religion.

natürlich hat jacob daher purzeltag ungefähr an weihnachten.

ist schon bekannt, ob jacob mal ein echter mensch war!


Djin
6.15 Across The Sea - 07.05.2010, 17:00:39nach oben

Gast

ja

paranoid_android
6.15 Across The Sea - 08.05.2010, 00:43:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von Absolute-Virtue
Zitat:
Original von b3rt4
Sind halt irgendwelche Jaeger, die zu der Zeit auf der Insel gelebt haben. Und sie scheinen halt was gegen die beiden Brueder zu haben, die auf ihre Insel gekommen sind.

Ansonsten finde ich es ziemlich kacke, dass die Englisch reden in der Folge, ist meiner Meinung nach ein ziemlich grosser Fehler...


Na und was ist, wenn die durch die Zeit gereist sind? Muss ja nicht sein, dass die aus der Zeit dort kommen... who knows :> :> :>


wars nicht schon relativ sicher, dass Jacob um das Jahr 0 gebohren ist?

Inwiefern?


Es schwirrt die Jahresangabe 23 n.Chr. im Netz rum, das wurde hier auch schon irgendwo erwähnt


Profil von b3rt4 b3rt4
6.15 Across The Sea - 08.05.2010, 11:04:26nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ich weiss, aber das ist ja nun doch ein paar Jahre spaeter als 0


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.15 Across The Sea - 08.05.2010, 13:34:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Im Maßstab von 2000 Jahren ist das aber nun wirklich "Um das Jahr 0 herum"

Profil von Gary Gary
6.15 Across The Sea - 08.05.2010, 23:32:15nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

btw - little gedanke: ()
vielleicht sind ja sowohl jacob, als auch nemesis nur kandidaten von einer art höheren macht (gott/teufel; ying/yang; tim/struppi) ...

und vielleicht gibt es ja nicht nur mögliche kandidaten für jacob, sondern auch für nemesis!? (z.B. sayid)

sonst wäre ja das "spiel" auch irgendwo unfair/ungleich ...




Profil von chico_loco chico_loco
6.15 Across The Sea - 10.05.2010, 17:50:18nach oben

262 Posts: Stranded One


In dieser Episode wird ja hoffentlich endlich mal erklärt worum es bei diesem Spiel/Krieg zwischen Jacob und Nemesis wirklich geht, was die Regeln sind usw.
Wenn das jetzt wieder so alá "Ab Aeterno" daherkommt, halt ich das langsam nicht mehr aus.
Das wird ja wohl DIE Episode schlecht hin, bezüglich der Inselvergangenheit. Wenn hier keine Antworten kommen, dann weiss ich auch nicht mehr...

Nachtrag:
Was mir gerade einfällt, wenn ich den Episoden Titel betrachte.
Vertauscht rum mit "Ab Aeterno" wären die Titel doch viel passender gewesen. Richards Folge "Across the Sea" (wegen der Black Rock) und diese Folge "Ab Aeterno", da sie zeitlich wirklich weit zurückgeht.

- Editiert von chico_loco am 10.05.2010, 17:54 -


Profil von Ric Ric  
6.15 Across The Sea - 10.05.2010, 18:05:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Nachtrag:
Was mir gerade einfällt, wenn ich den Episoden Titel betrachte.
Vertauscht rum mit "Ab Aeterno" wären die Titel doch viel passender gewesen. Richards Folge "Across the Sea" (wegen der Black Rock) und diese Folge "Ab Aeterno", da sie zeitlich wirklich weit zurückgeht.


wäre echt viel besser wenn man die Titel vertauscht hätte




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von linus linus
6.15 Across The Sea - 10.05.2010, 18:06:08nach oben

42 Posts: Lost One

Zitat:
Was mir gerade einfällt, wenn ich den Episoden Titel betrachte.
Vertauscht rum mit "Ab Aeterno" wären die Titel doch viel passender gewesen. Richards Folge "Across the Sea" (wegen der Black Rock) und diese Folge "Ab Aeterno", da sie zeitlich wirklich weit zurückgeht.


Ja, das würde wirklich viel besser passen. Hatte mich bei Ab Aeterno damals schon gewundert, dass es nicht die Folge war, die jetzt kommt.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.15 Across The Sea - 10.05.2010, 18:32:56nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von chico_loco
In dieser Episode wird ja hoffentlich endlich mal erklärt worum es bei diesem Spiel/Krieg zwischen Jacob und Nemesis wirklich geht, was die Regeln sind usw.
Wenn das jetzt wieder so alá "Ab Aeterno" daherkommt, halt ich das langsam nicht mehr aus.
Das wird ja wohl DIE Episode schlecht hin, bezüglich der Inselvergangenheit. Wenn hier keine Antworten kommen, dann weiss ich auch nicht mehr...

Nachtrag:
Was mir gerade einfällt, wenn ich den Episoden Titel betrachte.
Vertauscht rum mit "Ab Aeterno" wären die Titel doch viel passender gewesen. Richards Folge "Across the Sea" (wegen der Black Rock) und diese Folge "Ab Aeterno", da sie zeitlich wirklich weit zurückgeht.

- Editiert von chico_loco am 10.05.2010, 17:54 -








Dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen Chico




FreeX
6.15 Across The Sea - 10.05.2010, 19:26:31nach oben

Gast

Ob das eventuell ein Hint sein sollte?
Ihr habt aber natürlich recht, umgekehrt wärs besser und eindeutiger.. unter "seit Anbeginn der Zeit" verstehe ich die Zeit um das Jahr 0 rum darunter, und da die Episode (oder zumindest ein Ausschnitt) angeblich im Jahre 23 nach Christus spielen sollte, passt es auch perfekt.
Ich hoff schon, dass wir sehen wie Jacob und Co (oder die Vorfahren) übers Meer segeln und auf die Insel kommen. Sonst müssen die Titel echt verwechselt worden sein!

Jetzt hab ich doch tatsächlich einen Beitrag im Spoiler-Bereich gepostet


Mr.Echo
6.15 Across The Sea - 10.05.2010, 19:38:15nach oben

Gast

Schäm dich FreeX Also das mit den Titeln kann ich nur unterschreiben. War das erste das mir aufgefallen ist als ich Across the Sea als Titel gelesen habe. Allerdings ist Ab Aeterno auch spanisch, passt also eindeutig zu Richard und weniger zu Jacob und MiB, die im Sneak Peak ja ( zu meinem Bedauern) Englisch sprechen. "Since the beginning of time" wär beispielsweise super gewesen.

Profil von chico_loco chico_loco
6.15 Across The Sea - 10.05.2010, 22:21:37nach oben

262 Posts: Stranded One


@Mr. Echo:

Ähm..nein. Ab Aeterno ist Latein..nicht spanisch.


Mr.Echo
6.15 Across The Sea - 10.05.2010, 23:01:59nach oben

Gast

Oh stimmt, komisch dass da erst spanisch steht Hier

- Editiert von Mr.Echo am 10.05.2010, 23:03 -


Profil von chico_loco chico_loco
6.15 Across The Sea - 11.05.2010, 00:47:11nach oben

262 Posts: Stranded One


Latein würde meines Wissens nach ebenfalls viel eher in den Zeitraum von 23 n. Chr. (Jacobs Zeit) gehören als ins 19. Jahrundert (Richards Zeit).
Es ist schon sehr erstaunlich.
Die beiden Episoden Titel würden anders herum wohl perfekt passen.
Naja. Warten wir mal ab wie die Episode dann genau erzählt wird. Aber wenn sie gleich aufgebaut ist wie Ab Aeterno und nicht gezeigt wird wie jemand "Across the Sea" kommt, dann wärs echt zuuu seltsam.

- Editiert von chico_loco am 11.05.2010, 00:50 -


Fallout
6.15 Across The Sea - 11.05.2010, 14:50:31nach oben

Gast

Ich denke schon, die Folge wird einen großen Teil der Aufklärarbeit leisten. Sie wurde genau vor das Finale gesetzt, damit wir im Finale wissen worum es geht und beim Endspiel mitfiebern können. Die Produzenten werden nicht ohne sehr gute Gründe eine Folge einschieben, in der keinerlei Hauptfiguren mitspielen. Sowas macht nur Sinn, wenn es auch Antworten gibt.

Die Figuren, so vermute ich, werden dann in 6x16 relativ zügig von Desmond eingeweiht, so dass Charaktere und Zuschauer dann auf dem gleichen Stand sind.


Elcubano1982
6.15 Across The Sea - 11.05.2010, 18:18:53nach oben

Gast

Ob das die grosse antwort episode wird, ganz ehrlich würd ich sagen eher nicht wenn man die lost macher kennt. Wir werden nur glaube ich mehr infos zu unseren beiden wiedersachern Jacob und Smokey bekommen. Und dann werden wir uns wieder fragen was ist das grosse geheimniss der insel und warten dann alle gespannt auf 6.16. gruss an alle losties

Shao
6.15 Across The Sea - 11.05.2010, 18:22:37nach oben

Gast

Woher habt ihr das mit 23.n.Chr.???

Profil von b3rt4 b3rt4
6.15 Across The Sea - 11.05.2010, 18:32:13nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Hier zum Beispiel: http://spoilerslost.blogspot.com/2010/04/odi-lost-podcast-65-darkufo-confirms.html


.





.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer