LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 6.15 Across The SeaLOST-fans.de Forum - 6.15 Across The Sea
In diesem Thread befinden sich 73 Posts.
6.15 Across The Sea 23.02.2010, 22:09Strandkorb
Episode 6.15 Across The Sea
Airdate: 12th May 2010





Spoiler

zwar Wahl des Namens stehen:

Across The Sea
Redemption
Resurrection
360
Once Upon a Time
Domum
Cerberus
Meet Alvar Hanso
Vile Vortices
A Day with Gerald and Karen

Read more: http://spoilerslost.blogspot.com/#ixzz0gOaDTVZh

- Editiert von Strandkorb am 05.05.2010, 19:04 -
6.15 24.02.2010, 12:42chuck da norris
Der Titel steht fest, die Episode heist "Across The Sea"
6.15 24.02.2010, 12:49mu4dder
ich hoffe ganz inständig, dass die insel nicht vor dem finale verlassen wird...
das finale MUSS auf der insel sein.
6.15 24.02.2010, 12:51Absolute-Virtue
das wäre ultralame wenn das finale nicht auf der insel spielen würde... das könnte ich mir garnicht vorstellen?!?!?!
Vielleicht eher dass die Losties aus der ALT doch noch auf die Insel finden und die beiden Stränge doch zusammenlaufen?! Who knows... möp
6.15 24.02.2010, 15:30b3rt4
Bezieht sich bestimmt auf das U-Boot, dass sie ja wieder hergerichtet haben.
6.15 Across The Sea 25.02.2010, 05:08geeciii
Hoffe mal, dass man Darlton Glauben schenken kann, dass das Ende AUF der Insel ablaufen wird und ab Mitte der Staffel
etwa beide "Ebenen" zusammenlaufen sollen.
6.15 Across The Sea 25.02.2010, 10:37Shannon Fan
Klingt jetzt zwar etwas kitschig, aber ein sehr schöner Episodentitel.

Könnte mir auch vorstellen das jemand durch das Meer kommt. Bin mal gespannt. Und wenn ja wer könnte das sein???
6.15 Across The Sea 25.02.2010, 21:12linus
Könnte ja auch um die Black Rock gehen...
6.15 Across The Sea 26.02.2010, 05:37Shannon Fan
Könnte auch sein. Obwohl wenn es um die Black Rock geht, denke ich eher an die Richard-Centric " Ab Aterno ".
6.15 Across The Sea 27.02.2010, 08:17mu4dder
jetzt ist es fast sicher:
jacob-nemesis-flashback nach neusten drehberichten auf darkufo
drehzeitpunkt ist 23 n.Chr. - also really old :-)
wobei ich gehofft habe, dass es doch noch weier zurückgeht, richtung antike.

- Editiert von mu4dder am 27.02.2010, 08:18 -
6.15 Across The Sea 27.02.2010, 11:30chuck da norris
2000 Jahre sind aber auch schon sehr lange her.
Wir Episode 15 der Jacob Flash back sein?
Würde mir auf jeden Fall sehr gut gefallen vor dem finalen Finale. :D
6.15 Across The Sea 27.02.2010, 12:21b3rt4
Jacob UND MIB Flashback wie's aussieht, plus deren Mutter. :-)
6.15 Across The Sea 02.03.2010, 00:32wav
Zitat:
Original von b3rt4
Jacob UND MIB Flashback wie's aussieht, plus deren Mutter. :-)


wtf das sind brüder :O ?....verflucht jetzt hab ich mich ja extrem gespoilt :heul: :D
6.15 Across The Sea 02.03.2010, 13:53b3rt4
Zitat:
Original von wav
Zitat:
Original von b3rt4
Jacob UND MIB Flashback wie's aussieht, plus deren Mutter. :-)


wtf das sind brüder :O ?....verflucht jetzt hab ich mich ja extrem gespoilt :heul: :D

Wie's aussieht. :ugly:
6.15 Across The Sea 03.03.2010, 18:17Strandkorb
Keine Losties (Series Regulars). Das wird die Folge, die sicherlich alles erklärt! :D
6.15 Across The Sea 26.03.2010, 11:23b3rt4
Neues Set Photo von young Jacob

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/03/episode-615-across-sea-set-photo.html
6.15 Across The Sea 26.03.2010, 15:43Harper
Hmm sieht dem jungen aus The Substitute seeeehr ähnlich
6.15 Across The Sea 26.03.2010, 15:52Ric
Zitat:
Hmm sieht dem jungen aus The Substitute seeeehr ähnlich


das IST der Junge aus 6x04 würd ich sagen :ugly:
6.15 Across The Sea 26.03.2010, 16:13b3rt4
Wurde doch schon vor laengerem bestaetigt. :P
6.15 Across The Sea 31.03.2010, 06:18chico_loco
Das hört sich ja noch wesentlich vielversprechender an als die Richard Folge, die alle im vorraus so gehypt hatte. :O
Was war denn schon 19. Jahrhundert wenns hier zu FBs bis 23 n. Chr. kommen soll?! :ugly:

Das wird bestimmt DIE Antwort Folge schlecht hin.

Der am Anfang zur Wahl stehende Titel "Redemption" im Zusammenhang mit Jacob/Nemesis Centric lässt ja schon darauf schliessen das Nemesis gewinnen und die Insel tatsächlich verlassen wird.

Finds ja nur ein bisschen seltsam, dass der Richard Folge der Titel Ab Aeterno gegeben wurde, obwohl sie hier 1800 Jahre weiter in der Zeit zurück gehen wollen.

- Editiert von chico_loco am 31.03.2010, 06:21 -
6.15 Across The Sea 23.04.2010, 20:02Fallout
Mal ne Frage...

bei http://www.imdb.com/title/tt1467633/fullcredits#cast werden alle Charaktere als credits only gelistet... wohl weil's ja ne MiB/Jacob Flashback wird... nur eine nicht, Claire... weis Jemand was das bedeuten soll? Ein Fehler von imdb?
6.15 Across The Sea 23.04.2010, 23:45Ratatui
Ev. ist die Folge auch im Stil von "The Other 48 Days" und man sieht schlussendlich, was mit MiB und Claire noch passiert ist damals im Dschungel.
6.15 Across The Sea 24.04.2010, 00:07Fallout
Joo dachte ich auch schon. Dagegen spricht aber, dass John Terry nicht erwähnt wird und wohl auch nicht gefilmt wurde.
6.15 Across The Sea 24.04.2010, 10:39paranoid_android
Im Jahr 23 n.Chr. wurde Plinius geboren, auf den das Sprichwort "in vino veritas" zurückgeht :D

Kann es nicht sein, dass John Terry da war/ist, und es nur geheim gehalten wird? Ich hoffe ja echt, dass da noch was kommt, vor allem, weil die Testamentseröffnung verschoben wurde, und ich dem MiB nicht abnehme, dass er wirklich Christian war... ich hoffe mal weiter.
6.15 Across The Sea 06.05.2010, 13:48chuck da norris
Sneak Peek 1




Sneak Peek 2


6.15 Across The Sea 06.05.2010, 14:42Brotha
ma sieht eindeutig Sayid und auch Sawyer
6.15 Across The Sea 06.05.2010, 14:46stevie81
Hallöchen...

bin eigentlich kein Spoiler-leser..:-)
Aber wollt euch nur hier drauf mal aufmerksam machen.
Weiß nicht, ob das hier schon mal mit diskutiert wurde, aber ich geh davon aus, dass das hier in 6x15 zu sehen wird.:-)

Dreharbeiten

Gruß Stevie
6.15 Across The Sea 06.05.2010, 14:59b3rt4
Zitat:
Original von stevie81
Hallöchen...

bin eigentlich kein Spoiler-leser..:-)
Aber wollt euch nur hier drauf mal aufmerksam machen.
Weiß nicht, ob das hier schon mal mit diskutiert wurde, aber ich geh davon aus, dass das hier in 6x15 zu sehen wird.:-)

Dreharbeiten

Gruß Stevie

Garantiert nicht. :P

Zitat:
Original von Brotha
ma sieht eindeutig Sayid und auch Sawyer

Quark.
6.15 Across The Sea 06.05.2010, 15:12Strandkorb
WER SIND DIE DENN? :ugly:

Ich bin schon soooo gespannt auf die Episode. :D

Die Typen sehen aber irgendwie ziemlich brutal und urzeitlich aus. Is wohl das Völkchen, dass alles gebaut hat!?
6.15 Across The Sea 06.05.2010, 15:39b3rt4
Sind halt irgendwelche Jaeger, die zu der Zeit auf der Insel gelebt haben. Und sie scheinen halt was gegen die beiden Brueder zu haben, die auf ihre Insel gekommen sind. :P

Ansonsten finde ich es ziemlich kacke, dass die Englisch reden in der Folge, ist meiner Meinung nach ein ziemlich grosser Fehler...
6.15 Across The Sea 06.05.2010, 15:52Ric
finde ich auch

aber die Folge könnte genauso gut werden wie Ab Aeterno 8-)
6.15 Across The Sea 06.05.2010, 17:58Strandkorb
Zitat:
Original von b3rt4
Sind halt irgendwelche Jaeger, die zu der Zeit auf der Insel gelebt haben. Und sie scheinen halt was gegen die beiden Brueder zu haben, die auf ihre Insel gekommen sind. :P

Ansonsten finde ich es ziemlich kacke, dass die Englisch reden in der Folge, ist meiner Meinung nach ein ziemlich grosser Fehler...


Stimmt :D. Ich Tippe mal darauf, dass das heutige Englisch in einer ähnlich-verständlichen Form maximal seit 400 - 800 Jahres existiert. Warum der Aufwand in Ab Aeterno, wenn man das Konzept der Realitätsbeachung paar Folgen später wieder übern Haufen wirft?!? Gerade, weil es viele nicht-englische Szenen gab. Sun und Jin haben sie ja auch ne halbe Ewigkeit Koreanisch reden lassen -> und wir fanden es realistisch :)

Zitat:
Original von Ric
finde ich auch

aber die Folge könnte genauso gut werden wie Ab Aeterno 8-)


Wobei ich sagen muss, dass ich mir mehr offene Fragen durch Ab Aeterno geklärt gehofft habe. Ich hoff, die beantworten mit der Folge offene Fragen am laufenden Band :D
6.15 Across The Sea 06.05.2010, 18:41b3rt4
FDW, Adam & Eve und allgemein die Geschichte der Insel sollten doch genug Antworten sein, oder nicht. :P
6.15 Across The Sea 06.05.2010, 20:08Strandkorb
:sabber: Ich will mehr!!!!!!!
6.15 Across The Sea 06.05.2010, 20:14Ric
:sabber: ich auch :hibbel:
6.15 Across The Sea 07.05.2010, 06:30lostfan89
Im zweiten Sneak Peak sieht der einte wie Sawyer aus! Da man seine Haare gut sieht!!

Ich habe so das gefühl das die Ureinwohner als die leute die alles gebaut haben.. so aussehen wie unsere Candidates!

Und die Losties sind jetzt die Reinkarnationen von denen! Wäre ja der Hammer :D


Boaah kanns kaum erwarten !!! Die Folge wird wahrscheinlich deeer grösste WTF MOMENT!!! :D Wie ich mich freueeee :D... Zeit lauf !!! :D



- Editiert von lostfan89 am 07.05.2010, 06:37 -
6.15 Across The Sea 07.05.2010, 08:20Absolute-Virtue
Zitat:
Original von b3rt4
Sind halt irgendwelche Jaeger, die zu der Zeit auf der Insel gelebt haben. Und sie scheinen halt was gegen die beiden Brueder zu haben, die auf ihre Insel gekommen sind. :P

Ansonsten finde ich es ziemlich kacke, dass die Englisch reden in der Folge, ist meiner Meinung nach ein ziemlich grosser Fehler...


Na und was ist, wenn die durch die Zeit gereist sind? Muss ja nicht sein, dass die aus der Zeit dort kommen... who knows :> :> :>
6.15 Across The Sea 07.05.2010, 12:01Harper
Wird in der Folge nicht auch geklärt wie Smokey entstand?
6.15 Across The Sea 07.05.2010, 12:39b3rt4
Zitat:
Original von Harper
Wird in der Folge nicht auch geklärt wie Smokey entstand?

Jop
6.15 Across The Sea 07.05.2010, 12:40Strandkorb
Zitat:
Original von Absolute-Virtue
Zitat:
Original von b3rt4
Sind halt irgendwelche Jaeger, die zu der Zeit auf der Insel gelebt haben. Und sie scheinen halt was gegen die beiden Brueder zu haben, die auf ihre Insel gekommen sind. :P

Ansonsten finde ich es ziemlich kacke, dass die Englisch reden in der Folge, ist meiner Meinung nach ein ziemlich grosser Fehler...


Na und was ist, wenn die durch die Zeit gereist sind? Muss ja nicht sein, dass die aus der Zeit dort kommen... who knows :> :> :>


wars nicht schon relativ sicher, dass Jacob um das Jahr 0 gebohren ist?
6.15 Across The Sea 07.05.2010, 13:08b3rt4
Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von Absolute-Virtue
Zitat:
Original von b3rt4
Sind halt irgendwelche Jaeger, die zu der Zeit auf der Insel gelebt haben. Und sie scheinen halt was gegen die beiden Brueder zu haben, die auf ihre Insel gekommen sind. :P

Ansonsten finde ich es ziemlich kacke, dass die Englisch reden in der Folge, ist meiner Meinung nach ein ziemlich grosser Fehler...


Na und was ist, wenn die durch die Zeit gereist sind? Muss ja nicht sein, dass die aus der Zeit dort kommen... who knows :> :> :>


wars nicht schon relativ sicher, dass Jacob um das Jahr 0 gebohren ist?

Inwiefern?
6.15 Across The Sea 07.05.2010, 15:42Allez_Locke
jahr 0 = jesus.

lost = bezug zu religion.

natürlich hat jacob daher purzeltag ungefähr an weihnachten.

ist schon bekannt, ob jacob mal ein echter mensch war!
6.15 Across The Sea 07.05.2010, 17:00Djin
ja
6.15 Across The Sea 08.05.2010, 00:43paranoid_android
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von Absolute-Virtue
Zitat:
Original von b3rt4
Sind halt irgendwelche Jaeger, die zu der Zeit auf der Insel gelebt haben. Und sie scheinen halt was gegen die beiden Brueder zu haben, die auf ihre Insel gekommen sind. :P

Ansonsten finde ich es ziemlich kacke, dass die Englisch reden in der Folge, ist meiner Meinung nach ein ziemlich grosser Fehler...


Na und was ist, wenn die durch die Zeit gereist sind? Muss ja nicht sein, dass die aus der Zeit dort kommen... who knows :> :> :>


wars nicht schon relativ sicher, dass Jacob um das Jahr 0 gebohren ist?

Inwiefern?


Es schwirrt die Jahresangabe 23 n.Chr. im Netz rum, das wurde hier auch schon irgendwo erwähnt :-)
6.15 Across The Sea 08.05.2010, 11:04b3rt4
Ich weiss, aber das ist ja nun doch ein paar Jahre spaeter als 0 :P
6.15 Across The Sea 08.05.2010, 13:34Strandkorb
Im Maßstab von 2000 Jahren ist das aber nun wirklich "Um das Jahr 0 herum" ;)
6.15 Across The Sea 08.05.2010, 23:32Gary
btw - little gedanke: (:D)
vielleicht sind ja sowohl jacob, als auch nemesis nur kandidaten von einer art höheren macht (gott/teufel; ying/yang; tim/struppi) ...

und vielleicht gibt es ja nicht nur mögliche kandidaten für jacob, sondern auch für nemesis!? (z.B. sayid)

sonst wäre ja das "spiel" auch irgendwo unfair/ungleich ...
6.15 Across The Sea 10.05.2010, 17:50chico_loco
In dieser Episode wird ja hoffentlich endlich mal erklärt worum es bei diesem Spiel/Krieg zwischen Jacob und Nemesis wirklich geht, was die Regeln sind usw.
Wenn das jetzt wieder so alá "Ab Aeterno" daherkommt, halt ich das langsam nicht mehr aus.
Das wird ja wohl DIE Episode schlecht hin, bezüglich der Inselvergangenheit. Wenn hier keine Antworten kommen, dann weiss ich auch nicht mehr...

Nachtrag:
Was mir gerade einfällt, wenn ich den Episoden Titel betrachte.
Vertauscht rum mit "Ab Aeterno" wären die Titel doch viel passender gewesen. Richards Folge "Across the Sea" (wegen der Black Rock) und diese Folge "Ab Aeterno", da sie zeitlich wirklich weit zurückgeht.

- Editiert von chico_loco am 10.05.2010, 17:54 -
6.15 Across The Sea 10.05.2010, 18:05Ric
Zitat:
Nachtrag:
Was mir gerade einfällt, wenn ich den Episoden Titel betrachte.
Vertauscht rum mit "Ab Aeterno" wären die Titel doch viel passender gewesen. Richards Folge "Across the Sea" (wegen der Black Rock) und diese Folge "Ab Aeterno", da sie zeitlich wirklich weit zurückgeht.


:unterschreib: wäre echt viel besser wenn man die Titel vertauscht hätte :ugly:
6.15 Across The Sea 10.05.2010, 18:06linus
Zitat:
Was mir gerade einfällt, wenn ich den Episoden Titel betrachte.
Vertauscht rum mit "Ab Aeterno" wären die Titel doch viel passender gewesen. Richards Folge "Across the Sea" (wegen der Black Rock) und diese Folge "Ab Aeterno", da sie zeitlich wirklich weit zurückgeht.


Ja, das würde wirklich viel besser passen. Hatte mich bei Ab Aeterno damals schon gewundert, dass es nicht die Folge war, die jetzt kommt.
6.15 Across The Sea 10.05.2010, 18:32Shannon Fan
Zitat:
Original von chico_loco
In dieser Episode wird ja hoffentlich endlich mal erklärt worum es bei diesem Spiel/Krieg zwischen Jacob und Nemesis wirklich geht, was die Regeln sind usw.
Wenn das jetzt wieder so alá "Ab Aeterno" daherkommt, halt ich das langsam nicht mehr aus.
Das wird ja wohl DIE Episode schlecht hin, bezüglich der Inselvergangenheit. Wenn hier keine Antworten kommen, dann weiss ich auch nicht mehr...

Nachtrag:
Was mir gerade einfällt, wenn ich den Episoden Titel betrachte.
Vertauscht rum mit "Ab Aeterno" wären die Titel doch viel passender gewesen. Richards Folge "Across the Sea" (wegen der Black Rock) und diese Folge "Ab Aeterno", da sie zeitlich wirklich weit zurückgeht.

- Editiert von chico_loco am 10.05.2010, 17:54 -






:unterschreib:

Dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen Chico
6.15 Across The Sea 10.05.2010, 19:26FreeX
Ob das eventuell ein Hint sein sollte? :ugly:
Ihr habt aber natürlich recht, umgekehrt wärs besser und eindeutiger.. unter "seit Anbeginn der Zeit" verstehe ich die Zeit um das Jahr 0 rum darunter, und da die Episode (oder zumindest ein Ausschnitt) angeblich im Jahre 23 nach Christus spielen sollte, passt es auch perfekt.
Ich hoff schon, dass wir sehen wie Jacob und Co (oder die Vorfahren) übers Meer segeln und auf die Insel kommen. Sonst müssen die Titel echt verwechselt worden sein!

Jetzt hab ich doch tatsächlich einen Beitrag im Spoiler-Bereich gepostet :O
6.15 Across The Sea 10.05.2010, 19:38Mr.Echo
Schäm dich FreeX :D Also das mit den Titeln kann ich nur unterschreiben. War das erste das mir aufgefallen ist als ich Across the Sea als Titel gelesen habe. Allerdings ist Ab Aeterno auch spanisch, passt also eindeutig zu Richard und weniger zu Jacob und MiB, die im Sneak Peak ja ( zu meinem Bedauern) Englisch sprechen. "Since the beginning of time" wär beispielsweise super gewesen.
6.15 Across The Sea 10.05.2010, 22:21chico_loco
@Mr. Echo:

Ähm..nein. Ab Aeterno ist Latein..nicht spanisch. ;)
6.15 Across The Sea 10.05.2010, 23:01Mr.Echo
Oh stimmt, komisch dass da erst spanisch steht :ugly: Hier

- Editiert von Mr.Echo am 10.05.2010, 23:03 -
6.15 Across The Sea 11.05.2010, 00:47chico_loco
Latein würde meines Wissens nach ebenfalls viel eher in den Zeitraum von 23 n. Chr. (Jacobs Zeit) gehören als ins 19. Jahrundert (Richards Zeit).
Es ist schon sehr erstaunlich.
Die beiden Episoden Titel würden anders herum wohl perfekt passen.
Naja. Warten wir mal ab wie die Episode dann genau erzählt wird. Aber wenn sie gleich aufgebaut ist wie Ab Aeterno und nicht gezeigt wird wie jemand "Across the Sea" kommt, dann wärs echt zuuu seltsam. :ugly:

- Editiert von chico_loco am 11.05.2010, 00:50 -
6.15 Across The Sea 11.05.2010, 14:50Fallout
Ich denke schon, die Folge wird einen großen Teil der Aufklärarbeit leisten. Sie wurde genau vor das Finale gesetzt, damit wir im Finale wissen worum es geht und beim Endspiel mitfiebern können. Die Produzenten werden nicht ohne sehr gute Gründe eine Folge einschieben, in der keinerlei Hauptfiguren mitspielen. Sowas macht nur Sinn, wenn es auch Antworten gibt.

Die Figuren, so vermute ich, werden dann in 6x16 relativ zügig von Desmond eingeweiht, so dass Charaktere und Zuschauer dann auf dem gleichen Stand sind.
6.15 Across The Sea 11.05.2010, 18:18Elcubano1982
Ob das die grosse antwort episode wird, ganz ehrlich würd ich sagen eher nicht wenn man die lost macher kennt. Wir werden nur glaube ich mehr infos zu unseren beiden wiedersachern Jacob und Smokey bekommen. Und dann werden wir uns wieder fragen was ist das grosse geheimniss der insel und warten dann alle gespannt auf 6.16. gruss an alle losties
6.15 Across The Sea 11.05.2010, 18:22Shao
Woher habt ihr das mit 23.n.Chr.???
6.15 Across The Sea 11.05.2010, 18:32b3rt4
Hier zum Beispiel: http://spoilerslost.blogspot.com/2010/04/odi-lost-podcast-65-darkufo-confirms.html
6.15 Across The Sea 11.05.2010, 18:43Shao
Und wieso soll das nun stimmen? (?)
6.15 Across The Sea 11.05.2010, 18:55Harper
Frage: wird es FS geben in der Folge? ich hoffe doch nicht.
6.15 Across The Sea 11.05.2010, 20:26b3rt4
Zitat:
Original von Shao
Und wieso soll das nun stimmen? (?)

Wieso sollte es nicht?

@Harper
Nein
6.15 Across The Sea 11.05.2010, 21:09Shao
Ich vertrau nicht irgendwelchen Spoilern die in die Luft geworfen werden sondern nur bestätigte Fakten vom Lost Team.
6.15 Across The Sea 11.05.2010, 21:16b3rt4
:D :D :D :D Sorry, aber das ist ein bisschen... Naja :P
6.15 Across The Sea 11.05.2010, 21:17Shao
Bullshit Spoiler :ugly:
6.15 Across The Sea 11.05.2010, 21:27b3rt4
Ganz sicher nicht. ;)
6.15 Across The Sea 11.05.2010, 21:39Shao
We'll see :P
6.15 Across The Sea 12.05.2010, 09:25Fallout
und, ist es nun 23.nC oder nicht? 8-)
6.15 Across The Sea 12.05.2010, 15:59b3rt4
Joa
6.15 Across The Sea 12.05.2010, 16:20Shao
Bullshit. Wurde nirgens genannt.
6.15 Across The Sea 12.05.2010, 17:06Wursty
ist doch scheissegal ob das in der folge genannt wird

bei lost gibt es noch andere informationsquellen außer den folgen selbst
6.15 Across The Sea 12.05.2010, 17:47b3rt4
Es stand aber im Script, warum soll es also nicht stimmen?

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum