LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5€ darauf, dass Arzt stirbtLOST-fans.de Forum - 5€ darauf, dass Arzt stirbt

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 9015 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 19.02.2010, 07:57:21nach oben

Gast



Zitat:
SAWYER: C'mon, even a weather man on TV don't know what's going to happen. Why are we listening to Arzt?
ARZT: Because I'm a doctor, and you're a hillbilly.
SAWYER: You're a damn high school science teacher.


Zitat:
ARZT: Yeah, well, I know a bunch of 9th graders who pronounce it just fine.




Was könnte es hier für eine bessere Ausgangslage geben? Ben, Locke und Arzt sind alle 3 Lehrer an ner High School. Und da sich Geschichte wiederholt... muss Arzt sterben


Profil von Chrisz Chrisz
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 19.02.2010, 08:02:49nach oben

198 Posts: Lost One


Sch.... auf Arzt
Aber gut zu wissen Ben hätte ich übrigens gerne als Lehrer gehabt ;-)
Wobei Locke auch recht cool wäre.


edit: Achja die 5 Euro halte ich aus Spaß einfach mal dagegen ;-)


Profil von Hans Hans
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 19.02.2010, 11:05:15nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


qu4d vs. Chrisz ...... das ist ja besser als Jacob vs. Flocke!

@qu4d: 2 Sekunden vor deinem zweiten Screenshot sitzt im Hintergrund ein Lehrer, der anfangs aussieht wie Jacob. Als er dann aber aufblickt ähnelt er eher Arzt. Ein sehr merkwürdiges Phänomen. Schlimmer als der Dharma-CGI-Hai.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 19.02.2010, 11:07:22nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Aber nicht Ben





*Juliet*
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 19.02.2010, 11:09:29nach oben

Gast

Das ist total Qu4dsch....

Profil von Boxman Boxman
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 19.02.2010, 13:06:37nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Irgendwie gefällt mir die Idee, Arzt will gerade erklären wie gefährlich Dynamit ist und... BUUMM! (Eher unwahrscheinlich, dass man an einer Schule Sprengstoff hat... )

Aber mal Ernst, wir haben Arzt ja schon im Opener wieder gesehen, ich könnte mir gut vorstellen ihn im weiteren Verlauf nochmals zu begegnen und vielleicht stimmt die Theorie ja auch.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 19.02.2010, 13:54:03nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Glaube eher das wir sehen werden das Arzt in Gefahr ist und dann aber doch nicht stirbt.Also genau das Gegenteil.

So von wegen :
A: Guckt mal kinder,dass ist hochexplosives Dynamit.Es muss immer feucht gelagert werden.Dies hier ist sehr trocken aber da es schon alt ist ungefährlich...[alle warten auf ein BUMM...nichts passiert]




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 19.02.2010, 13:58:01nach oben

811 Posts: Button Pusher


Der ist bestimmt schon Tod. Was denkt ihr denn, wen John vertritt?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


T4Wizzel
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 19.02.2010, 14:11:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dr.Faraday
Glaube eher das wir sehen werden das Arzt in Gefahr ist und dann aber doch nicht stirbt.Also genau das Gegenteil.

So von wegen :
A: Guckt mal kinder,dass ist hochexplosives Dynamit.Es muss immer feucht gelagert werden.Dies hier ist sehr trocken aber da es schon alt ist ungefährlich...[alle warten auf ein BUMM...nichts passiert]


jetzt wo ich den gedanken gehört habe dass arzt als "easteregg" in den FS sterben könnte, bin ich der selben meinung wie dr faraday, weil ich denke dass den losties auf umwegen das "selbe" schicksal wie auf der insel ereilen wird, weil die course correction eben wieder aktiv werden wird!

charlie war ja auch schon in lebensgefahr und ich denke ihn wirds auch noch erwischen, jedoch denk ich arzt ist zuerst dran... oder davor eben sogar noch boone!


Baal
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 19.02.2010, 16:23:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d

Was könnte es hier für eine bessere Ausgangslage geben? Ben, Locke und Arzt sind alle 3 Lehrer an ner High School. Und da sich Geschichte wiederholt... muss Arzt sterben



Aha...weil alle drei Lehrer sind und es noch nicht mal klar ist ob Arzt auch wirklich an der selben Highschool ist, geschweige denn, ob er in den flash-sideways überhaupt lehrer ist, muss er also sterben...


qu4d
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 19.02.2010, 16:40:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Baal
Zitat:
Original von qu4d

Was könnte es hier für eine bessere Ausgangslage geben? Ben, Locke und Arzt sind alle 3 Lehrer an ner High School. Und da sich Geschichte wiederholt... muss Arzt sterben



Aha...weil alle drei Lehrer sind und es noch nicht mal klar ist ob Arzt auch wirklich an der selben Highschool ist, geschweige denn, ob er in den flash-sideways überhaupt lehrer ist, muss er also sterben...


Es ist eine imho humoristische Idee/Theorie, bei der ich mir gut vorstellen kann, dass es so kommt, weil die Autoren so einen kuden Humor haben. Nur weil du mich im BG anflamest und mit ner Diskussion nicht klarkommst, musste hier nicht gleich mit den Augen rollen.


Profil von titus titus
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 19.02.2010, 19:44:56nach oben

1463 Posts: Scout

Ihr denkt also das der Tod unabhängig von welcher Zeitlinie immer Zuschlägt. Geburt und Tod somit unabwendbar festgeschrieben. Wenn es so ist, dann ist auch festgeschrieben wer wenn in seinem Leben treffen wird.


A cloned world nearly ends


domek
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 20.02.2010, 00:45:09nach oben

Gast

Arzt wird bei einem Experiment in der Schule sterben. Während des Experimentes kommt es kommt zur Explosion.




Durch die Explosion wird ein brennendes Holzstück des Experimentiertisches in Richtung von Frogurt, seinem neuen Assistenten, geschleudert. Das brennende Holzstück bohrt sich in seine Brust, et voilà - Destiny fulfilled.



Oh und Mr. Eko, der für die Sicherheit in den Laboren zuständig ist, hört die Explosion, stürmt in das Zimmer rein und stirbt an einer Rauchvergiftung, weil das ganze Zimmer mit einem giftigen, schwarzen Rauch gefüllt war.


Palexx
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 20.02.2010, 12:35:33nach oben

Gast

und Charlie ertrinkt durchs auslösen der Sprenkelanlage

Baal
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 20.02.2010, 13:21:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Baal
Zitat:
Original von qu4d

Was könnte es hier für eine bessere Ausgangslage geben? Ben, Locke und Arzt sind alle 3 Lehrer an ner High School. Und da sich Geschichte wiederholt... muss Arzt sterben



Aha...weil alle drei Lehrer sind und es noch nicht mal klar ist ob Arzt auch wirklich an der selben Highschool ist, geschweige denn, ob er in den flash-sideways überhaupt lehrer ist, muss er also sterben...


Es ist eine imho humoristische Idee/Theorie, bei der ich mir gut vorstellen kann, dass es so kommt, weil die Autoren so einen kuden Humor haben. Nur weil du mich im BG anflamest und mit ner Diskussion nicht klarkommst, musste hier nicht gleich mit den Augen rollen.


Ich hab dich im BG angeflammt??? Tja, anscheinend biste wirklich so wie dich viele beschreiben: Fühlst dich sofort angegriffen,nicht Kritikfähig,ausfallende antworten auf Beiträge. Was soll das Qu4d? Mein Beitrag war doch kein Angriff.Und im BG hab ich eher zu deiner Seite tendiert und mich drüber geärgert, wie die Leutz ewig auf bereits festgesetzten Regeln der Serie rumhacken und sinnlos Quote Posts verbreiten...
Naja...whatever


The found sheep
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 20.02.2010, 14:19:26nach oben

Gast

Ich kenn nur eine Regel bei Lost die todsicher ist - wer sich selbst auf nervige Art und Weise in Szene setzt um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, wird es erleben, mitten im Satz das Opf*BOOM*

Profil von Constantine Constantine
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 20.02.2010, 19:42:51nach oben

2732 Posts: Leader


5 euro darauf dass locke helen bald was verheimlicht und sie schluss macht ?

das kann man doch echt auf alles beziehen.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Boxman Boxman
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 20.02.2010, 19:54:00nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


5 € darauf dass Ana-Lucia bald Shannon erschießt.

Ich bin gespannt worauf das alles hinausläuft.

EDIT: Charas verwechselt - my bad

- Editiert von Boxman am 20.02.2010, 19:55 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Moira Moira
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 20.02.2010, 21:39:23nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Boxman
(Eher unwahrscheinlich, dass man an einer Schule Sprengstoff hat...


Ich kenne da angehende Chemielehrer, die wissen, dass sie nur für die Lehre Sprengstoffe herstellen dürfen und das dann ausnutzen.

Aber es wäre schon hübsch, wenn es darauf hinauslaufen würde, dass Arzt in die Luft fliegt (nicht nur, weil ich Explosionen liebe). Und meine bisherige Meinung ist auch einfach, dass es mit den Personen das selbe Schicksal nimmt.
Und wenn nicht so, dann stirbt er bei einem Brand, bei dem was explodiert. Weil ich das so will.






Böser, großer, evil Klappstuhl


gonrhade
5€ darauf, dass Arzt stirbt - 20.02.2010, 22:36:11nach oben

Gast

wäre das nicht zu final destination lastig.

zumal anna eigendlich die mit der intressantesten rückkehr gewesen wäre.

aber wenn dann müsste burke auch sterben von einen drogensüchtigen charlie niedergeschossen.
niki und pauolo reich

da sollen die autoren arzt in ruhe lassen, ich dachte ja schon das das taxi ihn überfährt.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer