LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / 5€ darauf, dass Arzt stirbtLOST-fans.de Forum - 5€ darauf, dass Arzt stirbt
In diesem Thread befinden sich 24 Posts.
5€ darauf, dass Arzt stirbt 19.02.2010, 07:57qu4d


Zitat:
SAWYER: C'mon, even a weather man on TV don't know what's going to happen. Why are we listening to Arzt?
ARZT: Because I'm a doctor, and you're a hillbilly.
SAWYER: You're a damn high school science teacher.


Zitat:
ARZT: Yeah, well, I know a bunch of 9th graders who pronounce it just fine.




Was könnte es hier für eine bessere Ausgangslage geben? Ben, Locke und Arzt sind alle 3 Lehrer an ner High School. Und da sich Geschichte wiederholt... muss Arzt sterben :-D
5€ darauf, dass Arzt stirbt 19.02.2010, 08:02Chrisz
Sch.... auf Arzt :D :D :D :D :ugly:
Aber gut zu wissen ;) Ben hätte ich übrigens gerne als Lehrer gehabt ;-)
Wobei Locke auch recht cool wäre.


edit: Achja die 5 Euro halte ich aus Spaß einfach mal dagegen ;-)
5€ darauf, dass Arzt stirbt 19.02.2010, 11:05Hans
qu4d vs. Chrisz ...... das ist ja besser als Jacob vs. Flocke!

@qu4d: 2 Sekunden vor deinem zweiten Screenshot sitzt im Hintergrund ein Lehrer, der anfangs aussieht wie Jacob. Als er dann aber aufblickt ähnelt er eher Arzt. Ein sehr merkwürdiges Phänomen. Schlimmer als der Dharma-CGI-Hai.
5€ darauf, dass Arzt stirbt 19.02.2010, 11:07Mrs.Linus
Aber nicht Ben :heul:
5€ darauf, dass Arzt stirbt 19.02.2010, 11:09*Juliet*
Das ist total Qu4dsch.... :gaga:
5€ darauf, dass Arzt stirbt 19.02.2010, 13:06Boxman
Irgendwie gefällt mir die Idee, Arzt will gerade erklären wie gefährlich Dynamit ist und... BUUMM! :ugly: (Eher unwahrscheinlich, dass man an einer Schule Sprengstoff hat... :ugly: )

Aber mal Ernst, wir haben Arzt ja schon im Opener wieder gesehen, ich könnte mir gut vorstellen ihn im weiteren Verlauf nochmals zu begegnen und vielleicht stimmt die Theorie ja auch.
5€ darauf, dass Arzt stirbt 19.02.2010, 13:54Dr.Faraday
Glaube eher das wir sehen werden das Arzt in Gefahr ist und dann aber doch nicht stirbt.Also genau das Gegenteil.

So von wegen :
A: Guckt mal kinder,dass ist hochexplosives Dynamit.Es muss immer feucht gelagert werden.Dies hier ist sehr trocken aber da es schon alt ist ungefährlich...[alle warten auf ein BUMM...nichts passiert]
5€ darauf, dass Arzt stirbt 19.02.2010, 13:58Mr. Jacob
Der ist bestimmt schon Tod. Was denkt ihr denn, wen John vertritt? :ugly:
5€ darauf, dass Arzt stirbt 19.02.2010, 14:11T4Wizzel
Zitat:
Original von Dr.Faraday
Glaube eher das wir sehen werden das Arzt in Gefahr ist und dann aber doch nicht stirbt.Also genau das Gegenteil.

So von wegen :
A: Guckt mal kinder,dass ist hochexplosives Dynamit.Es muss immer feucht gelagert werden.Dies hier ist sehr trocken aber da es schon alt ist ungefährlich...[alle warten auf ein BUMM...nichts passiert]


jetzt wo ich den gedanken gehört habe dass arzt als "easteregg" in den FS sterben könnte, bin ich der selben meinung wie dr faraday, weil ich denke dass den losties auf umwegen das "selbe" schicksal wie auf der insel ereilen wird, weil die course correction eben wieder aktiv werden wird!;)

charlie war ja auch schon in lebensgefahr und ich denke ihn wirds auch noch erwischen, jedoch denk ich arzt ist zuerst dran... oder davor eben sogar noch boone!;)
5€ darauf, dass Arzt stirbt 19.02.2010, 16:23Baal
Zitat:
Original von qu4d

Was könnte es hier für eine bessere Ausgangslage geben? Ben, Locke und Arzt sind alle 3 Lehrer an ner High School. Und da sich Geschichte wiederholt... muss Arzt sterben :-D



Aha...weil alle drei Lehrer sind und es noch nicht mal klar ist ob Arzt auch wirklich an der selben Highschool ist, geschweige denn, ob er in den flash-sideways überhaupt lehrer ist, muss er also sterben... :rolleyes:
5€ darauf, dass Arzt stirbt 19.02.2010, 16:40qu4d
Zitat:
Original von Baal
Zitat:
Original von qu4d

Was könnte es hier für eine bessere Ausgangslage geben? Ben, Locke und Arzt sind alle 3 Lehrer an ner High School. Und da sich Geschichte wiederholt... muss Arzt sterben :-D



Aha...weil alle drei Lehrer sind und es noch nicht mal klar ist ob Arzt auch wirklich an der selben Highschool ist, geschweige denn, ob er in den flash-sideways überhaupt lehrer ist, muss er also sterben... :rolleyes:


Es ist eine imho humoristische Idee/Theorie, bei der ich mir gut vorstellen kann, dass es so kommt, weil die Autoren so einen kuden Humor haben. Nur weil du mich im BG anflamest und mit ner Diskussion nicht klarkommst, musste hier nicht gleich mit den Augen rollen. :rolleyes:
5€ darauf, dass Arzt stirbt 19.02.2010, 19:44titus
Ihr denkt also das der Tod unabhängig von welcher Zeitlinie immer Zuschlägt. Geburt und Tod somit unabwendbar festgeschrieben. Wenn es so ist, dann ist auch festgeschrieben wer wenn in seinem Leben treffen wird.
5€ darauf, dass Arzt stirbt 20.02.2010, 00:45domek
Arzt wird bei einem Experiment in der Schule sterben. Während des Experimentes kommt es kommt zur Explosion.




Durch die Explosion wird ein brennendes Holzstück des Experimentiertisches in Richtung von Frogurt, seinem neuen Assistenten, geschleudert. Das brennende Holzstück bohrt sich in seine Brust, et voilà - Destiny fulfilled.



Oh und Mr. Eko, der für die Sicherheit in den Laboren zuständig ist, hört die Explosion, stürmt in das Zimmer rein und stirbt an einer Rauchvergiftung, weil das ganze Zimmer mit einem giftigen, schwarzen Rauch gefüllt war.
5€ darauf, dass Arzt stirbt 20.02.2010, 12:35Palexx
und Charlie ertrinkt durchs auslösen der Sprenkelanlage ^^
5€ darauf, dass Arzt stirbt 20.02.2010, 13:21Baal
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Baal
Zitat:
Original von qu4d

Was könnte es hier für eine bessere Ausgangslage geben? Ben, Locke und Arzt sind alle 3 Lehrer an ner High School. Und da sich Geschichte wiederholt... muss Arzt sterben :-D



Aha...weil alle drei Lehrer sind und es noch nicht mal klar ist ob Arzt auch wirklich an der selben Highschool ist, geschweige denn, ob er in den flash-sideways überhaupt lehrer ist, muss er also sterben... :rolleyes:


Es ist eine imho humoristische Idee/Theorie, bei der ich mir gut vorstellen kann, dass es so kommt, weil die Autoren so einen kuden Humor haben. Nur weil du mich im BG anflamest und mit ner Diskussion nicht klarkommst, musste hier nicht gleich mit den Augen rollen. :rolleyes:


Ich hab dich im BG angeflammt??? :( Tja, anscheinend biste wirklich so wie dich viele beschreiben: Fühlst dich sofort angegriffen,nicht Kritikfähig,ausfallende antworten auf Beiträge. Was soll das Qu4d? Mein Beitrag war doch kein Angriff.Und im BG hab ich eher zu deiner Seite tendiert und mich drüber geärgert, wie die Leutz ewig auf bereits festgesetzten Regeln der Serie rumhacken und sinnlos Quote Posts verbreiten...
Naja...whatever
5€ darauf, dass Arzt stirbt 20.02.2010, 14:19The found sheep
Ich kenn nur eine Regel bei Lost die todsicher ist - wer sich selbst auf nervige Art und Weise in Szene setzt um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, wird es erleben, mitten im Satz das Opf*BOOM*
5€ darauf, dass Arzt stirbt 20.02.2010, 19:42Constantine
5 euro darauf dass locke helen bald was verheimlicht und sie schluss macht ?

das kann man doch echt auf alles beziehen.
5€ darauf, dass Arzt stirbt 20.02.2010, 19:54Boxman
5 € darauf dass Ana-Lucia bald Shannon erschießt. :ugly:

Ich bin gespannt worauf das alles hinausläuft. ^^

EDIT: Charas verwechselt - my bad :ugly:

- Editiert von Boxman am 20.02.2010, 19:55 -
5€ darauf, dass Arzt stirbt 20.02.2010, 21:39Moira
Zitat:
Original von Boxman
(Eher unwahrscheinlich, dass man an einer Schule Sprengstoff hat... :ugly:


:ugly: :ugly: :ugly: Ich kenne da angehende Chemielehrer, die wissen, dass sie nur für die Lehre Sprengstoffe herstellen dürfen und das dann ausnutzen.

Aber es wäre schon hübsch, wenn es darauf hinauslaufen würde, dass Arzt in die Luft fliegt (nicht nur, weil ich Explosionen liebe). Und meine bisherige Meinung ist auch einfach, dass es mit den Personen das selbe Schicksal nimmt.
Und wenn nicht so, dann stirbt er bei einem Brand, bei dem was explodiert. Weil ich das so will. :tony:
5€ darauf, dass Arzt stirbt 20.02.2010, 22:36gonrhade
wäre das nicht zu final destination lastig.

zumal anna eigendlich die mit der intressantesten rückkehr gewesen wäre.

aber wenn dann müsste burke auch sterben von einen drogensüchtigen charlie niedergeschossen.
niki und pauolo reich ;)

da sollen die autoren arzt in ruhe lassen, ich dachte ja schon das das taxi ihn überfährt. :rolleyes:
5€ darauf, dass Arzt stirbt 20.02.2010, 22:37xeLL
Das ist ja fast wie bei Final Destination. Course-correcting sorgt quasi in der ALT, dass alles so geschieht wie es vorgesehen war. Und zwar am liebsten auch auf die Art und Weise wie es vorhergesehen war. Ich fänds jedenfalls lustig nochmal Arzt zu sehen, wie er sich selbst in die Luft sprengt :grrr:
5€ darauf, dass Arzt stirbt 21.02.2010, 03:51Enathon
Sieh dir doch einfach die Folge aus Staffel 1 noch mal an ;)
5€ darauf, dass Arzt stirbt 21.02.2010, 10:39Hans
Als Gimmick bauen sie es vielleicht ein. Dass Arzts Explosion aber damit zu tun hat, dass Jack und Co ihr Schicksal erfüllen... bezweifle ich mal :P
5€ darauf, dass Arzt stirbt 23.02.2010, 07:55halux
nur so nebenbei: wir haben öfters in der 8. klasse im chemieunterricht mit schwarzpulver rumexperimentiert...

nun aber zur enttäuschung von allen: ich behaupte, wir werden arzt gar nicht mehr sehen! dies war seine letzte scene am flughafen.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum