LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Kates Rolle im GesamtbildLOST-fans.de Forum - Kates Rolle im Gesamtbild

 
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. Er wurde 8311 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
The Lost Actor
Kates Rolle im Gesamtbild - 17.02.2010, 06:09:33nach oben

Gast

Nach der heutigen Folge würde mich mal interessieren, was ihr so glaubt, welche Rolle im großen Puzzle Kate spielen wird?

Ich weiß, es ist in geworden Kate-Bashing zu betreiben (bzw. sie zu verteidigen), aber darum soll es hier nicht gehen.


Aber irgendetwas scheint bei ihr ja besonders zu sein - sie wurde von Jacob berührt, war auf der Liste und ihre gesamte Storyline wurde desöfteren in den Fokus gestellt, vor allem der Charakterzug des "auf der Flucht sein" etc.

Ich finde das war zuviel Fokus, als dass sich nun einfach herausstellt, dass sie nicht zu den letzten Candidates gehört und sie nur noch für Jate-Momente gut ist. Was meint ihr?

Könnte sie eine Art Ilana für den neuen Jacob sein? Das ist das Einzige, auf was ich bisher gekommen bin.



Es ist schwer die Gedanken zu ordnen - wie immer nach einer Lost-Folge, aber ich denke, man versteh, was ich meine


Profil von 3of2 3of2
Kates Rolle im Gesamtbild - 17.02.2010, 07:36:05nach oben
Skype
54 Posts: Lost One

ich bin sehr gespannt, welche Rolle sie in diesem ganzen "Spiel" hat. Obwohl ich nicht unbedingt Kate-fan bin, frag ich mich, warum ausgerechnet einer der beiden Kwon's candidate ist, Kate jdoch nicht. Find die beiden Koreans einfach viel zu unspannend, als das sie so eine bedeutsame Rolle haben, vor allem seit Staffel 5.

Wurde gesagt, ob Jakob oder MiB die Namen auf die Höhlenwand geschrieben hat? Vl weiß MiB einfach nicht, das Kate ebenfalls eine Kandidatin ist & hat (vorrausgesetzt er hat die Höhle beschmiert) sie deswegen nicht draufgeschrieben.

Oder Kate übernimmt Nummer 4, nachdem Locke tot / gestrichen ist


`I don´t understand´
Isn`t it just the sadest thing you ever heard?


Bastard
Kates Rolle im Gesamtbild - 17.02.2010, 10:39:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3of2 Wurde gesagt, ob Jakob oder MiB die Namen auf die Höhlenwand geschrieben hat?

MiB hat gesagt, dass es Jacob war.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Kates Rolle im Gesamtbild - 17.02.2010, 11:28:04nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Vielleicht hatte sie ja "nur" die Aufgabe Sawyer auf der Insel zu lassen und Jack wieder zurück zubringen.

Diese ewige hin und her: Jate,Skate,JAte,Skate etc...

irgendwann hatte so Sawyer "die Schnauze voll" und blieb auf der Insel und Kate ist mit Jack abgehauen....





Profil von Hans Hans
Kates Rolle im Gesamtbild - 17.02.2010, 11:34:38nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Kann mir auch vorstellen, dass sie nur als Mittel zum Zweck benutzt wurde, da ohne sie Sawyer und Jack nicht die richtigen "Entscheidungen" hätten treffen können. Das wäre aber doch ein sehr unbefriedigendes Ende für einen Charakter, der bei den Fans ohnehin nicht gut dasteht.

Jin oder Sun haben wohl eine ähnliche Funktion: Eine/r ist wichtig, der/die andere hat Jacob nur berührt, um sie/ihn mit auf die Insel zu holen und um den/die andere/n auf der Insel zu halten bzw. zurückzuholen. Gosh, Gender-Overload!


The Lost Actor
Kates Rolle im Gesamtbild - 17.02.2010, 14:26:46nach oben

Gast

@Harry: Naja, kommt drauf an, bei welchen Fans. Besonders in diesem Forum, ja. Aber wenn ich zum Beispiel hier in New York in eine der LOST-Bars zum gucken gehe gehört sie zu den beliebtesten Gesichtern. Die Fangemeinden sind da sehr unterschiedlich - da ist zum Beispiel kaum jemand in Foren unterwegs und es haben sich teiwleise ganz andere Vorlieben und Theorien etc. entwickelt. ZIemlich interessant eigentlich. Aber man muss immer sehen, dass sowohl das, als auch Foren nur nen Bruchteil ausmachen.

Ich hoffe schon, dass es einen Grund für Kate gibt... mehr als Jack und Sawyer (denn Jack hat sie ja fast eher abgehalten zurückzukommen, als ihn zu unterstützen). Zumindest hoffe ich das... ansonsten wäre das doch etwas enttäuschend, vor allem für jene, die ihren Charakter nach wie vor interessant finden bzw. für alle, da ja viel Zeit in sie investiert wurde (auch Abseits von den beiden Männern).

- Editiert von The Lost Actor am 17.02.2010, 14:38 -


Profil von Luke Luke  
Kates Rolle im Gesamtbild - 17.02.2010, 14:53:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Kate spielt, in meinen Augen, keine (größere) Rolle in dem Spiel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Kirsche Kirsche
Kates Rolle im Gesamtbild - 17.02.2010, 15:09:42nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Wieso glauben wir MiB eigentlich frag ich mich gerade... Ich finde Kates Rolle in dem Spiel noch völlig offen. Alles was wir wissen ist, dass sie keiner der bekannten Nummern zugeordnet wurde mehr nicht. Ich bin sicher dass sie eine Rolle spielt...

Profil von Hans Hans
Kates Rolle im Gesamtbild - 17.02.2010, 16:09:17nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Sie kann aber auch in irgendeiner Ecke der Höhle stehen und man hat sie einfach übersehen... Wäre zwar komisch, aber auch nicht auszuschließen.

Profil von JamesFord JamesFord
Kates Rolle im Gesamtbild - 17.02.2010, 18:00:16nach oben

279 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Kirsche
Wieso glauben wir MiB eigentlich frag ich mich gerade... Ich finde Kates Rolle in dem Spiel noch völlig offen. Alles was wir wissen ist, dass sie keiner der bekannten Nummern zugeordnet wurde mehr nicht. Ich bin sicher dass sie eine Rolle spielt...


Kate wird bzw. besser hat sicher eine Rolle gespielt! Ohne sie wäre bisher manches sicher anders gelaufen oder eben nicht genau so, aber das wäre es ohne Michael z.B. auch, und von dem redet auch keiner mehr. Also warum muss Kate unbedingt eine Kandidatin sein. Vielleicht hat sie in dem Ganzen ihren Zweck längst erfüllt und/oder sich als Kandidatin längst disqualifiziert ...


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Kates Rolle im Gesamtbild - 17.02.2010, 21:53:30nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Vielleicht ist sie auch entscheidenes Puzzelteil in dem ganzen. Kate hat ja 2 Seiten. In jeder hinsicht. Sie ist die "Mörderin" und das "nette" Mädchen von Nebenan. Sie hat ne Schwäche für JAck un dden Sawyer...

Vielleicht ist sie später sowas wie der "Racheengel" oder so....





Profil von Enathon Enathon
Kates Rolle im Gesamtbild - 17.02.2010, 22:14:19nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Mrs.Linus

Vielleicht ist sie später sowas wie der "Racheengel" oder so....


...was mich veranlaßt, mal die Vermutung zu äußern, daß Kate der neue Smokey wird.

Klingt erst mal sehr weird, aber ich war wirklich geflasht, als ich die Idee heute früh hatte

Kate rennt ständig vor etwas weg, und sie hat eine Schuld auf sich geladen. Flocke will schon Ewigkeiten von der Insel weg, und wer weiß, irgendwas muß er doch angestellt haben, daß man ihn einst zu Smokey machte.
Tragisch wäre es nun, wenn Jack zum neuen Jacob wird. Dann werden die beiden tatsächlich für sehr lange zusammensein, nur auf 2 verschiedenen Seiten. Könnte dann auch sein, daß sie sich in S1 in der Höhle selbst gefunden haben mit den Steinen, also ihre Körper. Denn es muß doch wirklich ein WTF-Moment rausspringen bei der Aufklärung dieses Mysteriums.

Nun ja, ob was dran ist, weiß keiner. Aber irgendwie poetisch wäre es, das müßt ihr zugeben


MuggelJo
Kates Rolle im Gesamtbild - 17.02.2010, 22:17:07nach oben

Gast

Damals hab ich immer vermutet, dass Adam und Eve Jack und Kate sind, uns ja das wäre echt strainge

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Kates Rolle im Gesamtbild - 17.02.2010, 23:25:58nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Hat eigentlich jemand gesehen ob Austen denn überhaupt da steht?

Das sie keine Kanidatin ist Jacob sie dennoch besucht hat könnte ich mir vorstellen wird sicher noch wichtig. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ohne Grund nicht da steht.


Profil von ghettokid ghettokid
Kates Rolle im Gesamtbild - 18.02.2010, 01:20:25nach oben

145 Posts: Lost One


..Sie soll nur spiegeln, dass man trotz mehreren Chance/Möglichkeiten
nur VERSAGEN kann...


Egal was sie gemacht hat => Kam nur MIST bei rum....

SALVE!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Kates Rolle im Gesamtbild - 18.02.2010, 01:39:25nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Am Ende hat Kate noch die 108 und ist die wichtigste von allen, bei dem Gedanke wird mir irgendwie ganz anders...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Marvolo
Kates Rolle im Gesamtbild - 18.02.2010, 11:36:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark
Am Ende hat Kate noch die 108 und ist die wichtigste von allen, bei dem Gedanke wird mir irgendwie ganz anders...


hat aber etwas logisches ;-)


Profil von Ric Ric  
Kates Rolle im Gesamtbild - 18.02.2010, 11:41:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


vielleicht hat ja Kate die nur 13 oder so?
ist die ist halt nicht unter den 6 ZAHLEN




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Bastard
Kates Rolle im Gesamtbild - 18.02.2010, 11:50:15nach oben

Gast

Wäre doch irgendwie seltsam, wenn alle Überlebenden mit Zahl präsentiert werden und Kate dann ausgerechnet nicht. Denke die 5 verbliebenen sind auch die 5 einzigen Kandidaten zur Zeit.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Kates Rolle im Gesamtbild - 18.02.2010, 11:54:34nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich hatte mich gestern mit Luke über die Zahlen und Kate unterhalteniese Theorie ist zwar Weit hergeholt,aber dennoch:

In der Höhle von Jacob standen ja nicht nur Sayid ,Jack etc. mit Nummer,es war auch ne ganze Menge durchgestrichen.

Was wäre denn wenn jeder der auf die Insel kam eine Zahl bekommen hat von 1-108? und diue ,die tot sind oder sich nicht als würdig erwiesen haben,einfach gestrichen wurden???






[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer