LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Kates Rolle im GesamtbildLOST-fans.de Forum - Kates Rolle im Gesamtbild

 
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. Er wurde 8312 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Bastard
Kates Rolle im Gesamtbild - 18.02.2010, 12:32:40nach oben

Gast

Gab doch auch Zahlen über 108, z.B. 313 Littleton

Absolute-Virtue
Kates Rolle im Gesamtbild - 18.02.2010, 12:34:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich hatte mich gestern mit Luke über die Zahlen und Kate unterhalteniese Theorie ist zwar Weit hergeholt,aber dennoch:

In der Höhle von Jacob standen ja nicht nur Sayid ,Jack etc. mit Nummer,es war auch ne ganze Menge durchgestrichen.

Was wäre denn wenn jeder der auf die Insel kam eine Zahl bekommen hat von 1-108? und diue ,die tot sind oder sich nicht als würdig erwiesen haben,einfach gestrichen wurden???


Na es muss aber schon alles vorherbestimmt gewesen sein sonst wären die Zahlen nicht vorher schon in genau der Konstellation vorgekommen.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Kates Rolle im Gesamtbild - 18.02.2010, 12:53:12nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Bastard
Gab doch auch Zahlen über 108, z.B. 313 Littleton


Die 108 war jetzt nur ne Mutmaßung

HAtte das mit Claire 313 nicht gesehen





Ikarus
Kates Rolle im Gesamtbild - 18.02.2010, 13:00:12nach oben

Gast

Es ist vielleicht wichtig noch zu wissen, dass man kein Kandidat wird, nur weil
man von Jacob berührt wird. Kandidat ist man, sobald man auf der Insel ist.
Jeder der sich dann für eine der drei von Flocke genannten Möglichkeiten
entscheidet, wird dann durchgestrichen.


Bastard
Kates Rolle im Gesamtbild - 18.02.2010, 13:40:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ikarus
Es ist vielleicht wichtig noch zu wissen, dass man kein Kandidat wird, nur weil
man von Jacob berührt wird. Kandidat ist man, sobald man auf der Insel ist.
Jeder der sich dann für eine der drei von Flocke genannten Möglichkeiten
entscheidet, wird dann durchgestrichen.

Wieso kann man nur Kandidat sein, wenn man auf der Insel ist? Ji-Yeon könnte ja z.B. die 42 sein und ist nicht auf der Insel. Ich hab jetzt nichts gesehen, was deine These unterstützen würde.

Hier übrigens alle Kandidaten, deren Name/Nummer zu sehen war:
http://lostpedia.wikia.com/wiki/Candidates#Known_candidates


Profil von MoJoe MoJoe
Kates Rolle im Gesamtbild - 18.02.2010, 16:10:13nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich finds nur lustig, daß ich mir seit 3 Staffel anhören muß, wie nervig Kate ist und daß sie endlich sterben soll. Und jetzt wo anscheinend jeder wichtig ist ausser Kate kommen alle an und beschweren sich wieso Kate nicht wichtig ist


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Enathon Enathon
Kates Rolle im Gesamtbild - 18.02.2010, 16:40:18nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich hatte mich gestern mit Luke über die Zahlen und Kate unterhalteniese Theorie ist zwar Weit hergeholt,aber dennoch:

In der Höhle von Jacob standen ja nicht nur Sayid ,Jack etc. mit Nummer,es war auch ne ganze Menge durchgestrichen.

Was wäre denn wenn jeder der auf die Insel kam eine Zahl bekommen hat von 1-108? und diue ,die tot sind oder sich nicht als würdig erwiesen haben,einfach gestrichen wurden???


Und was daran ist jetzt weit hergeholt?


Profil von mercy mercy
Kates Rolle im Gesamtbild - 19.02.2010, 03:34:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Ikarus
Es ist vielleicht wichtig noch zu wissen, dass man kein Kandidat wird, nur weil
man von Jacob berührt wird. Kandidat ist man, sobald man auf der Insel ist.
Jeder der sich dann für eine der drei von Flocke genannten Möglichkeiten
entscheidet, wird dann durchgestrichen.


Das glaube ich kaum. Warum fragt dann Bram Ilana ausgerechnet nur bei Frank, ob er ein Kandidat sein könnte? Da steckt mehr dahinter als nur die bloße Anwesenheit auf der Insel.

Ich denke fast wirklich, dass Kate die 108 haben wird. Oder sie trägt eine Zahl, womit die Variable verändert werden wird. Unwichtig für diese Staffel wird sie sicher nicht werden.


Profil von JamesFord JamesFord
Kates Rolle im Gesamtbild - 19.02.2010, 05:23:10nach oben

279 Posts: Stranded One

Wenn alle, die auf die Insel kommen auch automatisch Kanditaten wären, dann hätte Nemesis als Smokey auch niemanden töten können ...

Warum? Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Junge mit "Du kannst ihn nicht töten" Sawyer gemeint hat und der ist ein Kanditat, mit Nummer und Eintrag auf Jacobs Felswand und allem, was vielleicht sonst noch dazugehört ...

Nemesis hatte als Smokey X-Mal die Chance einen von unseren Losties (u.a auch Kate) um die Ecke zu bringen, hat es aber nie gemacht, immer nur andere. Irgendeinen Unterschied muss es ja geben ...

Vielleicht steht Kate ja irgendwo auf Jacobs Wand, und sie haben es nur nicht gezeigt, damit wir wieder etwas zum rumrätseln haben ...


Profil von Moira Moira
Kates Rolle im Gesamtbild - 21.02.2010, 14:35:40nach oben

1251 Posts: Scout

Meine Meinung ist, dass Kate wichtig ist, weil sie von Jacob berührt wurde. Entweder war sie die letzte vor Locke, die von der Wand gestrichen wurde und hatte eine ganz andere Zahl, oder sie hat tatsächlich die 108, oder aber sie stand nie an der Wand...(trommelwirbel), weil sie nie wichtig als Candidate war, sondern schon immer eine andere Aufagbe hatte:

Mit "What Kate does" haben wir ja gesehen, dass Kate auch in ihrer anderen Realität ungewollt in Kontakt mit Claire kommt und irgendwie auch eine Beziehung zu Aaron entwickelt. Zumindest erfährt sie seinen Namen und hält sein Kuscheltier.
Meine Hypothese: Kates Aufgabe war es Aaron im richtigen Moment von der infizierten Claire zu "adoptieren". Ja, ich glaube, dass der kleine Aaron nochmal eine Rolle spielt. Diese seltsame Hin und Her damals mit Malkins und dass der von irgendwem bezahlt wurde, um Claire anzulügen und auf diesen Flug zu bringen...
Und nachdem die Mama jetzt als Post-Rousseau den Dschungel unsicher macht, könnte ich mir gut vorstellen, dass Aarons Story auch noch nicht abgeschlossen ist.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Mourpheus
Kates Rolle im Gesamtbild - 23.02.2010, 00:01:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Moira
Meine Meinung ist, dass Kate wichtig ist, weil sie von Jacob berührt wurde. Entweder war sie die letzte vor Locke, die von der Wand gestrichen wurde und hatte eine ganz andere Zahl, oder sie hat tatsächlich die 108, oder aber sie stand nie an der Wand...(trommelwirbel), weil sie nie wichtig als Candidate war, sondern schon immer eine andere Aufagbe hatte:

Mit "What Kate does" haben wir ja gesehen, dass Kate auch in ihrer anderen Realität ungewollt in Kontakt mit Claire kommt und irgendwie auch eine Beziehung zu Aaron entwickelt. Zumindest erfährt sie seinen Namen und hält sein Kuscheltier.
Meine Hypothese: Kates Aufgabe war es Aaron im richtigen Moment von der infizierten Claire zu "adoptieren". Ja, ich glaube, dass der kleine Aaron nochmal eine Rolle spielt. Diese seltsame Hin und Her damals mit Malkins und dass der von irgendwem bezahlt wurde, um Claire anzulügen und auf diesen Flug zu bringen...
Und nachdem die Mama jetzt als Post-Rousseau den Dschungel unsicher macht, könnte ich mir gut vorstellen, dass Aarons Story auch noch nicht abgeschlossen ist.




Außerdem brauchen wir doch ein "Sahneschnittchen" in der Serie



Porter
Kates Rolle im Gesamtbild - 23.02.2010, 00:28:28nach oben

Gast

Ich denke ja, dass Flocke nur diese sechs Namen zeigte, weil alle anderen durchgestrichen waren. Oder anders gesagt: Ich denke, das war die Art der Produzenten uns das zu sagen.

Vielleicht steht Kate da irgendwo, ist aber inzwischen durchgestrichen worden. Wir wissen nur, dass Tod EIN Grund ist um gestrichen zu werden. Claire lebt und ist auch gestrichen worden. Also ist diese Infektion wahrscheinlich ein weiterer Grund. Wer von uns weiß schon welche Gründe es noch gibt?

Ich glaub, die einzig wichtige Rolle für Kate ist noch irgendwas mit Claire...


Profil von JamesFord JamesFord
Kates Rolle im Gesamtbild - 23.02.2010, 15:02:23nach oben

279 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Porter
... Wir wissen nur, dass Tod EIN Grund ist um gestrichen zu werden. Claire lebt und ist auch gestrichen worden. Also ist diese Infektion wahrscheinlich ein weiterer Grund. Wer von uns weiß schon welche Gründe es noch gibt?


Ich denke auch, dass es sicher verschiedene Gründe gibt, um sich als möglicher Kanditat zu disqualifizieren. Und bei Kate würde mir da schon der eine oder andere einfallen ...


Djin
Kates Rolle im Gesamtbild - 24.02.2010, 12:09:20nach oben

Gast

Meiner Meinung nach ist Kate kein Kandidat für MIB, deswegen stand ihr Name nicht in der Höhle. Aber sehrwohl ein Kanditat für Jacob.

The Lost Actor
Kates Rolle im Gesamtbild - 10.03.2010, 04:58:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Ich finds nur lustig, daß ich mir seit 3 Staffel anhören muß, wie nervig Kate ist und daß sie endlich sterben soll. Und jetzt wo anscheinend jeder wichtig ist ausser Kate kommen alle an und beschweren sich wieso Kate nicht wichtig ist


Es gibt genug Leute, die sie nicht genervt hat und die sie immer interessant fanden, schon allein dadurch, da sie von einer kongenialen Schauspielerin verkörpert wird


Anyway: Laut lostpedia ist der Name Austen ja die Nummer 51.

Dadurch, dass sie jetzt mit Flockes Gruppe unterwegs ist, könnte sich ja noch etwas ergeben...


Profil von stepser stepser
Kates Rolle im Gesamtbild - 10.03.2010, 07:02:30nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Es gibt genug Leute, die sie nicht genervt hat und die sie immer interessant fanden, schon allein dadurch, da sie von einer kongenialen Schauspielerin verkörpert wird []

War die junge Kate so gut?


Bastard
Kates Rolle im Gesamtbild - 10.03.2010, 08:41:17nach oben

Gast

Gerade gelesen:
Zitat:
Carlton Cuse has confirmed that Kate's name was written on the cliffside cave wall, but the scene regrettably did not make the final edit (and her name was crossed out on the cave wall).

Quelle: lostpedia.com

Mal schaun, was das bedeutet, da sie ja im Lighthouse nicht durchgestrichen wurde und aktuell ja spekuliert wird, ob die Höhle MiB und nicht Jacob gehört.


Porter
Kates Rolle im Gesamtbild - 13.03.2010, 12:37:19nach oben

Gast

Im Podcast vom 10.03. sagten Darlton (allerdings formuliert als eine Theorie/Möglichkeit) dass MiB die Wahrheit sagte und Jacob die Namen in der Höhle notierte und Kates Namen dort durchstrich. Warum sollte er zwei Listen führen? Damit MiB die Höhle findet, seine Schlüsse draus zieht und Kate für unwichtig hält, obwohl sie eine Kandidatin ist, wie man im Leuchtturm an der echten Liste ablesen kann, die MiB nicht kennt.

Gefällt mir sehr gut.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer