LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POVLOST-fans.de Forum - Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POV

 
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. Er wurde 9640 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POV - 11.02.2010, 18:32:44nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich auch
Wäre total doof und sinnfrei, wenn die alle einen toten Charakter sehen und anfassen.Irgendwas ist schon mit ihr passiert, aber gestorben ist sie ganz sicher nicht.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POV - 11.02.2010, 18:33:34nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich denke Claire ist nur ein wenig "crazy". Und das weil sie quasi das gleiche Schicksal hat wie Danielle.Aufeinmal war sie alleine und ihr Kind war weg....Ich glaub da kann man schon mal durchdrehen





Profil von McLovin McLovin
Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POV - 11.02.2010, 18:35:15nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Aber das war ja beides ihre eigene Schuld und sie war danach auch glücklich mit ihrer entscheidung.Irgendwas hat sie halt verändert und das hat jetzt anscheinend ihren gesamten Körper übernommen.

Profil von Hans Hans
Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POV - 11.02.2010, 18:40:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Okay, vielleicht kann man ja auch krank werden, ohne zu sterben? Krank ist sie bestimmt, oder ihr wurden wieder irgendwelche Drogen gespritzt. Warum setzt sie sich sonst zu "Christian" in die Hütte und redet wirres Zeug? Wie gesagt - die Krankheit/Darkness muss ja nicht gleich was sein, was Menschen zu Killern macht.

Profil von McLovin McLovin
Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POV - 11.02.2010, 18:54:12nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Die Frage ist nur, wie man infiziert werden kann.Bei den Barracks gab es eigentlich keine Gelegenheit, bei der Claire hätte verändert worden sein.Es kann ja eigentlich nur Christian (dann später) gewesen sein.Außerdem ging es bei ihr viel schneller als bei Sayid oder den Franzosen.Sie hat mit Chritsian geredet und ist dann sofort mit ihm verschwunden.

- Editiert von McLovin am 11.02.2010, 18:56 -


Profil von JamesFord JamesFord
Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POV - 11.02.2010, 20:11:27nach oben

279 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Harry
Okay, vielleicht kann man ja auch krank werden, ohne zu sterben?


Ich persönlich fände es schön, wenn man irgendwann mal so etwas wie eine "Regel" ableiten könnte, da es sonst nur noch willkürlich, unübersichtlich und vielleicht "unlogisch" wird ...

Das ist zumindest meine Meinung dazu ...


Profil von Enathon Enathon
Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POV - 11.02.2010, 21:11:38nach oben

1318 Posts: Scout


Ja, ich finde die ganze Diskussion gerade auch ziemlich random. Aber das liegt auch daran, wie es einem in der Serie vermittelt wird. Da kann man nur wild spekulieren - oder abwarten und Dogens Tee trinken

Profil von Luke Luke  
Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POV - 12.02.2010, 07:04:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich denke auch, das wir noch warten müssen um besser spekulieren zu können! Jetzt rät man wirklich nur ins "blaue" hinein

Die Frage ist doch wie man sich infiziert? Und da ist mir im Moment das plausibelste das man auf Grund von einem "Fehler" eines Freundes verletzt wird, das hat ja auch Dogan so Jack erklärt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


The found sheep
Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POV - 12.02.2010, 10:00:27nach oben

Gast

Na dann rate ich einfach mal ins blaue hinen. Was wenn diese Krankheit und dieses ganze Besitzergreifen der Dunkelheit von Sayid, sowas wie ne Art Besessenheit ist? Was wenn Sayids Seele ein Dibbuk anhaftet? http://de.wikipedia.org/wiki/Dibbuk

(Ja, ich hab auch "A Serious Man" gesehen)

Oder mal anders gefragt. Könnte es sein das sich Nemesis seine kleine Privatarmee für den Endkampf zusammenstellt? SHAPESHIFTER!!! BODYSNATCHER!!!

Wie war das gleich nochmal mit dem Seelenfresser?


max manny
Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POV - 12.02.2010, 14:18:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Die Frage ist nur, wie man infiziert werden kann.Bei den Barracks gab es eigentlich keine Gelegenheit, bei der Claire hätte verändert worden sein....

Was mir gestern bei Lost auf Kabel eins aufgefallen ist: Als Locke in Tunesien von Widmores Leuten aufgegabelt wird, geben die Locke ziemlich "holprig" eine Medizin, angeblich gegen die Schmerzen. Auch kam es mir wider aller neuen Erkenntnis so vor, als ob Christian nicht eine Erscheinung von Man in Black sein kann. Richtig begründen kann ich das nicht. Er weiß einfach zu viel, was er eigentlich nicht wissen könnte, z.B. wo Locke Eloise finden würde.


Profil von JamesFord JamesFord
Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POV - 12.02.2010, 15:07:38nach oben

279 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von max manny
Was mir gestern bei Lost auf Kabel eins aufgefallen ist: Als Locke in Tunesien von Widmores Leuten aufgegabelt wird, geben die Locke ziemlich "holprig" eine Medizin, angeblich gegen die Schmerzen.


Ich denke, in dem Fall wird es einfach wirklich nur ein Schmerzmittel gewesen sein (gebrochenes Bein usw.).


Profil von Killua Killua
Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POV - 12.02.2010, 16:21:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
However, lacking reliable information on what happened during the two months between Jin's first and second visit to the research team, a good case could also be made that Danielle is the one who went insane. Robert may have been acting in self-defense, protecting himself from a woman who had already killed the rest of his team. Just before his death he asks Danielle: "Why are you acting this way?" ("This Place Is Death" ) Upon kidnapping Alex and taking her to the Others' camp, Ben describes Danielle as insane. ("Dead Is Dead" ) Years later in talking to the mercenaries Ben again refers to Danielle as "an insane woman", possibly implying that Danielle was crazy even before her sixteen years alone on the Island ("The Shape of Things to Come" ) Later, Sayid also describes the notations on Danielle's maps as the ravings of a disturbed mind. ("Numbers" )

In an official podcast the LOST producers describe the Sickness as making people go crazy.


Quelle: Lostpedia

Es ist schon ne interessante Theorie, die imo gut möglich wäre.


Profil von Ephram Ephram  
Die Krankheit - Aus einem etwas anderen POV - 13.02.2010, 01:25:55nach oben

4 Posts: Paulo

Ich glaube noch nicht dass Claire infiziert ist, bisher ist es ja nur eine Aussage. Auch bei Danielle sehe ich keine Krankheit. Sie erschiesst zwar ihre Freunde, man muss aber auch im Hinterkopf haben, das sie schwanger ist und um jeden Preis ihr Ungeborenes schützen wird. Zudem hat sie ja erst gezögert und dann auf Robert reagiert.

Zitat:
Original von Ric
mal ne Frage am Rande:
glaubt ihr, dass die Krankheit dafür verantwortlich ist, dass die Frauen auf der Insel keine Kinder bekommen können und wenn nicht, was ist es dann?

Das hängt imho mit der Parallelwelt zusammen. Alle bis '77 konnten geboren werden, weil eh alles normal ist und 815 abstürzte, alle Schwangeren nach '77 sind darauf angewiesen, dass sie auch in der alternativen Zeitlinie schwanger werden vom selben Mann. Bei dieser Theorie gehe ich einfach davon aus, das Personen grundsätzlich in beiden Linien existieren müssen. Ich weiß, recht weit hergeholt



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer