LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > It only ends onceLOST-fans.de Forum - It only ends once

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4225 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
east-timor
It only ends once - 10.02.2010, 16:58:26nach oben

Gast

es wird sehr viel darüber diskutiert, wohin jacobs 'gegenspieler' will. wohin oder in welchen zustand er möchte; dafür gibt es viele möglichkeiten, aber wenig anhaltspunkte.

jacob sagt am ende von staffel 5: "it only ends once. Anything before is just progress." mir fällt wenig bis gar nichts ein, was nur einmal enden kann? die zeit, bzw. der lauf der welt, wenn es allgemein bezogen ist. der kampf auf der insel, falls es inselbezogen ist.

ideen?


Dr.Hasenbein
It only ends once - 10.02.2010, 17:45:07nach oben

Gast

Die Welt wie wir sie kennen. Die menschliche Existenz.
Viel mehr würde ich mir wünschen, dass ein nächster, längst überfälliger Schritt in unserer Evolution damit gemeint ist. Dass das ganze "Herumgekrebse" wie "fight, destroy etc." ein Ende hat und wir gemeinsam ein höheres Ziel verfolgen als Kriege zu führen und die (letzten) Rohstoffe auszuloten.

- Editiert von Dr.Hasenbein am 10.02.2010, 17:50 -

- Editiert von Dr.Hasenbein am 10.02.2010, 17:53 -


Profil von Ric Ric  
It only ends once - 10.02.2010, 17:48:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Die Welt wie wir sie kennen. Die menschliche Existenz.
würd ich auch sagen, oder meint er tatsächlich ihr Spiel Gut gegen Böse?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Dr.Hasenbein
It only ends once - 10.02.2010, 17:52:11nach oben

Gast

Ich denke, dass das "Spiel" der beiden Jungs weitreichendere Folgen auf die Menschheit hat, als wir vermuten.
Umsonst wurde nicht immer wieder was von "Welt retten" erwähnt.


Profil von Hans Hans
It only ends once - 10.02.2010, 18:53:00nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich glaube das sind schon ganz gute Möglichkeiten, und bis wir die Antwort kennen, werden wir die richtige auch nicht erraten

Interessante Theorien / Diskussionen dazu:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3824
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4436

Da man das Thema auch an diesen beiden Stellen gut diskutieren kann, schließe ich diesen Thread.
Ein Topic mit "mir fällt wenig bis gar nichts ein, was nur einmal enden kann?" ist auch nicht das Zielführendste; eine einzige Theorie wäre schon nett


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer