LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > I want to go homeLOST-fans.de Forum - I want to go home

 
In diesem Thread befinden sich 69 Posts. Er wurde 12846 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von titus titus
I want to go home - 05.02.2010, 01:41:30nach oben

1463 Posts: Scout

Was meint ihr was er meint mit " I want to go home?"
Also ich denke er meint damit vielleicht das er zurück in die Unterwelt kann,
aber ich muss zugeben das ich mal die Idee hatte das er einen anderen Planeten meint


A cloned world nearly ends


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
I want to go home - 05.02.2010, 02:20:43nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ein anderer Planet, eine andere Galaxie oder sowas... das wäre mir glaube zu abgespaced.

Zuerst müsste man mal herausfanden, wer oder was er eigentlich ist; dann könnte man weiterspinnen, was sein Zuhause ist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
I want to go home - 05.02.2010, 02:32:11nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

WIe schon in einem anderen Tread gesagt,glaube ich das er mal ein Mensch war. Er ist gestorben oder wurde ermordet (wir wissen es es noch nicht) Fakt ist das sein Geist nicht frei ist. Ich denke da an Sam aus Ghost oder an Samara aus The RIng. Die fanden auch nicht ihre "Ruhe". Wo genau sein zu HAuse ist weiss man nicht,aber ich denke das er mit zu Hause einfach den Ort meint wo seine Seele hingehört.....





Absolute-Virtue
I want to go home - 05.02.2010, 05:24:18nach oben

Gast





Vielleicht möchte er auch einfach wirklich nur nach hause?!
Wer sagt, dass er von Anfang an das Monster war?


Profil von titus titus
I want to go home - 05.02.2010, 05:39:09nach oben

1463 Posts: Scout

Nettes Häusschen, im Hintergrund fehlt jedoch der Dharmazaun

Naja was auch sein könnte wäre Ägypten.


A cloned world nearly ends


Profil von Luke Luke  
I want to go home - 05.02.2010, 05:58:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mit allem wäre ich einverstanden, nur nicht mit außerirdischem grünen Männchen, das wäre mir dann doch zu absurd


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


mu4dder
I want to go home - 05.02.2010, 07:38:03nach oben

Gast

wenn es um außerirdische geht - werde ich L O S T verleugnen und nie mehr schauen...

Profil von titus titus
I want to go home - 05.02.2010, 07:53:31nach oben

1463 Posts: Scout

Naja gut ausserirische werdens sicher nicht sein. Dafür gibt es ja gar keinen Anhaltspunkt, eher läuft ja alles richtung Mystisches.


A cloned world nearly ends


mu4dder
I want to go home - 05.02.2010, 07:56:22nach oben

Gast

das ist ok, darauf warte ich seit staffel 2 - seit dem swan-counter mit dem symbol für unterwelt.

Mourpheus
I want to go home - 05.02.2010, 08:06:55nach oben

Gast

*ironieon* Aliens wurden von den Autoren ja schon ausgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Also ist es als gesichert anzusehen, dass Flocke ein Alien ist. *ironieoff*

Profil von Hans Hans
I want to go home - 05.02.2010, 08:38:02nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dass "Cerberus" als Türsteher der Unterwelt zurück in die Unterwelt will (sterben will), gefällt mir am besten. Zurück ins alte Ägypten.... hm - was soll er denn dort machen? Vielleicht ist dort sein Grab und dann kann er ruhen, ok. Aber irgendwo anders weiterzuleben, nachdem er eine Ewigkeit auf der Insel war... das glaube ich nicht.

Profil von titus titus
I want to go home - 05.02.2010, 08:41:43nach oben

1463 Posts: Scout

Ich bin mir ziemlich sicher, was auch Flockes Home ist, Menschen haben da keinen Platz.
Und sollte er damit die Insel damit meinen... naja schaun wa mal


A cloned world nearly ends


Profil von Reno Reno
I want to go home - 05.02.2010, 10:26:12nach oben

1986 Posts: Hunter


Unterwelt hört sich Nett an, wär ich jetzt nicht drauf gekommen

Ich dachte entweder einfach nur Tempel (obwohl zu unspektakulär ) oder anderes Universum.
Oder halt,dass die Insel sien Gefängnis ist,aber dann müsste er "Zuhause" nochmal in der Außenwelt definieren.

Wir werden sehn



"Are you watching closely?"


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
I want to go home - 05.02.2010, 10:26:40nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Ich kann mir auch vorstellen das er einfach nur Off-Island will.Ob das nun Ägypten ist oder Timbuktu,kp.

Oder er will wirklich nur in den Tempel,was ich aber nicht glaube, da ja Smokey eh schon immer in den Mauern herumgeirrt ist,also warum dann nicht auch im Tempel.

Andere Möglichkeit, er ist ein Gott und will zurück wo er herkommt (Himmel/Hölle/was auch immer)




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Snuffkin Snuffkin
I want to go home - 05.02.2010, 10:40:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub auch, dass er ganz banal in den Tempel rein will. Also jetzt nicht in diese Vormauer wo Smokey immer rumgerannt ist sondern in den Richtigen Maya Tempel. Dass die den nicht haben wollen sieht man ja an der Reaktion der NinjaPirates

qu4d
I want to go home - 05.02.2010, 10:42:05nach oben

Gast

5€ auf Bielefeld

Birdee
I want to go home - 05.02.2010, 12:49:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
5€ auf Bielefeld

Da halt ich gegen


Profil von Boxman Boxman
I want to go home - 05.02.2010, 14:17:55nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich glaub auch, dass er ganz banal in den Tempel rein will. Also jetzt nicht in diese Vormauer wo Smokey immer rumgerannt ist sondern in den Richtigen Maya Tempel. Dass die den nicht haben wollen sieht man ja an der Reaktion der NinjaPirates

Und warum sichern sie den Tempel dann erst jetzt, nach Jacobs Tod? Zuvor könnte Jacob für den Schutz des Tempels gesorgt haben wobei sich natürlich schon die Frage des Wies stellt.

Wohin er will - ich schätze runter von der Insel, will sich die Welt anschauen. Konkret würde ich mal auf Ägypten tippen, kann ja sein dass es ihn nur "zufällig" auf die Insel verschlagen hat, durch so ein Portal zum Beispiel.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
I want to go home - 05.02.2010, 14:19:29nach oben

Gast

Weil er jetzt frei ist? Und vorher nix anstellen konnte? Wär doch möglich.

Profil von Boxman Boxman
I want to go home - 05.02.2010, 14:24:08nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von qu4d
Weil er jetzt frei ist? Und vorher nix anstellen konnte? Wär doch möglich.

Kann sein, die Sache mit dem Loophole und so. Nemesis hatte dann ja zwei Ziele, heim gehen und Jacob killen. Nächste Frage: Wenn er wirklich heim will, was hat ihn auf der Insel gehalten? Ich brauch mehr Hintergründe.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer