LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wie schaut ihr L O S T?LOST-fans.de Forum - Wie schaut ihr L O S T?

 
In diesem Thread befinden sich 48 Posts. Er wurde 12397 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Wie schaut ihr L O S T? - 28.01.2010, 22:25:34nach oben

Gast

Aufmerksam.

Profil von Paulo Paulo
Wie schaut ihr L O S T? - 29.01.2010, 08:17:54nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von bowm
Kerzenschein. Nackt. Ernsthaft jetzt.


Ich dachte immer "Boah bei Lost geht mir einer ab" sei im übertragenen Sinne gemeint ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


CKIDOW
Wie schaut ihr L O S T? - 29.01.2010, 08:38:22nach oben

Gast

Wenn Kinder und Frau bereits schlafen alleine endlich und zwar als Download ohne Untertitel und danach gleich mit Untertitel und danach hier erstmal durchwuseln durch die neuen Posts dazu.

Profil von Harper Harper
Wie schaut ihr L O S T? - 29.01.2010, 10:50:23nach oben

782 Posts: Button Pusher


Werde mir wieder für meine Cola ein Dharma Etikett ausdrucken. Und dann natürlich gleich Mittwoch morgen im original schauen. Abends das ganze zur Kontrolle noch mal mit Untertiteln (Danke Willow


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Escocia
Wie schaut ihr L O S T? - 29.01.2010, 11:00:31nach oben

Gast

Mit dem dicken doofen Freund, jetzt immer Mittwochs

Profil von slimshady slimshady
Wie schaut ihr L O S T? - 31.01.2010, 17:31:55nach oben

36 Posts: Lost One


Wenn Lost jetzt immer dienstags läuft werde ich wohl immer mittwochs etwas früher aufstehen und meinen PC anmachen und anschließend eben zur Schule gehen.

Sobald ich wieder zu Hause bin (Mittwoch ist mein kürzester Tag ) kann ich mir die Folge dann allein in 720p auf meiner Xbox in einem abgedunkelten Raum angucken.

Eventuell gucke ich sie mir später nochmal mit Untertiteln (wenn dann natürlich englischen) an oder lese mir irgendwo ne Zusammenfassung durch falls ich was nicht verstanden habe oder ich suche bei Lostpedia oder so nach einer bestimmten Sache wo ich jetzt nicht ganz mitgekommen bin oder wo ich noch ne offene Frage habe.




Profil von Dan Dan
Wie schaut ihr L O S T? - 31.01.2010, 17:44:41nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Mittwochs, auf meinem HD-Fernseher mit dt. Subs.






Profil von McLovin McLovin
Wie schaut ihr L O S T? - 31.01.2010, 17:45:11nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Illegal

redmagic
Wie schaut ihr L O S T? - 31.01.2010, 18:19:06nach oben

Gast

Schön entspannt , Mittwoch Abends mit meinem Vater auf meinem 37 Zoll LCD - TV.

Natürlich ohne jegliche Untertitel. Auf die bin ich seit 5.09, glücklicherweise nicht mehr angewiesen.

- Editiert von redmagic am 31.01.2010, 18:24 -


Profil von House House
Wie schaut ihr L O S T? - 31.01.2010, 18:41:07nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von redmagic
Natürlich ohne jegliche Untertitel. Auf die bin ich seit 5.09, glücklicherweise nicht mehr angewiesen.

Hast du bei 5.09 gemerkt, dass Lost doch einfach zu verstehen ist?


redmagic
Wie schaut ihr L O S T? - 31.01.2010, 19:03:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von redmagic
Natürlich ohne jegliche Untertitel. Auf die bin ich seit 5.09, glücklicherweise nicht mehr angewiesen.

Hast du bei 5.09 gemerkt, dass Lost doch einfach zu verstehen ist?


So ungefähr. Hab halt gemerkt, dass ich die Untertitel nicht mehr wirklich benötige und habs einfach ohne ausprobiert.
Zudem war ich das ewige Untertitel anpassen meinerseits satt. War schon fast zwanghaft, wie ich die Subs mir selber, Zeile für Zeile mit
Subtitle Workshop angepasst habe. Nur damit der Untertitel dann zu 100%, zur richtigen Zeit einsetzt. Das war stundenlange Arbeit sag ich dir!
Wie gesagt, dass ganze stieg mir dann extrem zu kopf und ich bin prompt, eher zufällig bei 5.09, auf pures Original umgestiegen.
Seit dem schaue ich alles ohne Untertitel und habe es bis heute nicht bereut. Der Lerneffekt ist damit für mich auch immens gestiegen!
Wenn überhaupt, erlaube ich mir hin und wieder noch Englische Subs.


Profil von linus linus
Wie schaut ihr L O S T? - 31.01.2010, 19:39:05nach oben

42 Posts: Lost One

Ich werd's wahrscheinlich spätestens Mittwoch Nachmittag alleine auf großem Fernseher schauen.

Profil von Moira Moira
Wie schaut ihr L O S T? - 31.01.2010, 20:24:26nach oben

1251 Posts: Scout

Erst mal mit dem Bruder und dann noch mal alleine und dann noch mal mit Untertiteln, um eventuellen Fehlern in meinem Vokabelschatz einzuheizen. Dieses dritte Mal dann wohl wieder mit Stift und Papier um zu wissen, mit welchen wirren Fragen ich die Spoilawayler zunerven könnte.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Conzi Conzi  
Wie schaut ihr L O S T? - 01.02.2010, 11:48:24nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ich werde mir die neue Folge vermutlich Mittwochabend gemütlich (alleine) reinziehen. Aus der Live-gucken-Phase bin ich raus, sonst ist wieder meine ganze innere Uhr in Eimer.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Wie schaut ihr L O S T? - 01.02.2010, 13:10:38nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich werds live kucken-alleine
Die anderen die ich kenn die Lost kucken,wohnen entweder zu weit weg oder ssind noch nicht so weit ....

Mir macht es aber nicht aus LOST alleine zu schauen,so hab ich wenigstens meine Ruhe





Profil von Boxman Boxman
Wie schaut ihr L O S T? - 01.02.2010, 14:11:07nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich werde die neuen Folgen am Mittwochabend alleine in HD schauen. Zwar kam heute schon in der Schule ein "Schauen wir zusammen?" aber better not. Sofern möglich werde ich die Folgen auch direkt auf dem großen Fernseher schauen. Beim ersten Mal mit Sicherheit alleine, ansonsten kann ich mich nicht voll konzentrieren und das wäre nicht so gut.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Nostrand
Wie schaut ihr L O S T? - 01.02.2010, 15:19:49nach oben

Gast

Ich schaue es mir aller Wahrscheinlichkeit nach mittwochs ganz in Ruhe und allein an, ein großes Ritual mach ich da jedenfalls nicht draus. Am Wochende, in unregelmäßigen Abständen, werde ich es vermutlich dann mit einem Freund anschauen, der zwar kein riesen Lost-Fan ist aber der Serien auch nicht ganz abgeneigt ist.

Und speziell jetzt beim Opener sag ich mir im Moment ja noch: "live schauen, nein danke"... Aber das kann morgen Abend schon wieder ganz anders aussehen. Wird eine spontane Entscheidung.


Profil von Caridy Caridy
Wie schaut ihr L O S T? - 01.02.2010, 16:07:57nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


definifif live (und sobalt die "DVD" rauskommt gleich die gucken), zumindest opener und finale... eventuell auch brückenepisoden von Darlton.. sonst dann chillig am nachmittag zwei mal.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Shao
Wie schaut ihr L O S T? - 11.05.2010, 14:16:28nach oben

Gast

Ich habe vor mir die letzten Folgen alle bei iTunes zu holen in HD Format und Untertitel.

Heute kommt ja wieder eine Folge, wann wird die dann ungefähr bei iTunes sein mit Untertitel?

Ich hatte mir die letzte auch geholt, aber erst zwei Tage später, deswegen weiss ich nicht, wann sie da war.


Profil von Jack23 Jack23
Wie schaut ihr L O S T? - 11.05.2010, 14:44:11nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich glaube die gibt es immer gegen Abends.





[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer