LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wie schaut ihr L O S T?LOST-fans.de Forum - Wie schaut ihr L O S T?

 
In diesem Thread befinden sich 48 Posts. Er wurde 12380 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Shao
Wie schaut ihr L O S T? - 11.05.2010, 15:16:42nach oben

Gast

Ok danke, bis morgen Abend kann ich mich noch gedulden, hätte dort eh erst gucken können

Ich finde die iTune subs besser und die 3 Euro geb ich gerne dafür aus.


Dharma Dude
Wie schaut ihr L O S T? - 11.05.2010, 15:20:42nach oben

Gast

Also ich lad sie mir auch immer erst am nächsten Tag und kugg die Folge dann allein , ahba ber dafür immer ne Frische mango da ,die ich während der Folge esse.
Ich schaue mit subs ,da ich die Darsteller manchmal nich versteh , wenn sie gard so ahlb nuscheln ,oder grad zu viel abgeht ... ob die subs dann deutsch oder engl. sind is mir egal....


Profil von Bayer Bayer
Wie schaut ihr L O S T? - 11.05.2010, 16:11:16nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Immer am nächsten Tag bei iTunes mit dt.Untertiteln runterladen. Und dann immer chillig auf meinen iPhone die Folge anschauen. Außer jetzt dann wenn ich Folge 6.16 - 6.18 am Stück anschaue. Da werde ich riesigen Bildschirm aufstellen


Lost/6.18


Shao
Wie schaut ihr L O S T? - 11.05.2010, 16:35:36nach oben

Gast

iPhone stell ich mir in der Tat etweis klein vor Ich verbinde mein Lappi mit meinen 52 Zoller, alles abdunkeln, dick Sound an und ja nicht gestört werden

halux
Wie schaut ihr L O S T? - 11.05.2010, 16:39:47nach oben

Gast

Ich lade mir morgens im Büro als zweites (ersteres ist immer ein frischer Kaffee ) gleich die Folgen runter, damit ich mir dann die Serie während meiner Mittagszeit im Büro anschauen kann. Falls von Willow (an dieser Stelle mal ein grosses Dankeschön) bereits Untertitel vorhanden sind, dann lese ich mir diese ebenfalls durch.

Joshua
Wie schaut ihr L O S T? - 12.05.2010, 05:15:01nach oben

Gast

Da ich in Florida lebe, schaue ich sie natürlich live und in Farbe. Ich brauche dabei absolute Ruhe, um mir meine Gedanken zu machen. Meine amerikanische Frau hat die vorherigen Staffeln nicht gesehen und rafft natürlich nix, aber das stört keinen, die Amis sind da nicht so...

Profil von Mayo. Mayo.
Wie schaut ihr L O S T? - 23.05.2010, 19:44:44nach oben
ICQ
1427 Posts: Scout


wir werden heute zum ersten mal das finale live schauen!
treffen uns gleich mit sieben leuten und jeder wird sich wie eine person aus lost verkleiden - ich habe mich für daniel faraday entschieden
und dann gibt es erstmal leckeres dharma bier


two players, two sides - one is light, one is dark


Baal
Wie schaut ihr L O S T? - 24.05.2010, 01:18:29nach oben

Gast

Morgen abend wirds mit Freunden in einem Berliner Kino geguckt...anschliessend party und Trauerbesäufniss
LG



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer