LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Was ist der finale Cliffhanger von Season 2?LOST-fans.de Forum - Was ist der finale Cliffhanger von Season 2?

 
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. Er wurde 8605 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
-ka-
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 11.05.2006, 17:03:02nach oben

Gast

Ich weiß nicht ob ihr den Thread für unsinnig haltet, aber mich würde schonmal interessiern, was ihr denkt, wie das Ende von Season 2 aussieht? Was passiert in der letzten Minute der letzten Episode?
In der ersten Staffel war es ja eigentlich schon offensichtlich, was zum Schluss zu sehen sein wird (Hatch).

Ich hab bis jetzt ehrlich gesagt gar keine Idee, möglicherweise hat es irgendwas mit der Bande um Mr. Friendly zu tun. Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass wir in der letzten Folge noch ein richtiges Brett bekommen... Irgendwas Neues, eine Frage über etwas, was bis jetzt noch gar nicht bedacht wurde.

Würde mich freuen, wenn der Thread hier so stehen bleiben könnte .


halux
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 11.05.2006, 17:30:18nach oben

Gast

hmm, ich habe eine ganz langweilige Version vom Staffelende:

Eine Gruppe begibt sich in Richtung Barfüsser-Others, geraten in eine Falle und...schwarzer Bildschirm - Lostlogo.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 11.05.2006, 17:51:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


vielleicht wird erklärt was gut und was schlecht ist, die gruppe sieht sich an und man weiss, dass sich zerteilen wird
schwarzer Bildschirm - Lostlogo.


Profil von Komohdo Komohdo
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 11.05.2006, 18:24:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Es wurde uns ja immer versprochen, dass wir erfahren wieso das Flugzeug abgestürzt ist, vielleicht ist das ja der Cliffhanger.

Außerdem soll man im Finale eine Idee davon bekommen woher die neuen Charaktere in Season 3 kommen... das könnte ja auch ein Teil des Cliffhangers sein.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


lost-fan
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 11.05.2006, 18:36:39nach oben

Gast

Ich tippe ein zweites (kleineres) Flugzeug stürzt ab, damit könnten neue Charaktere eingebunden werden, die überlebt haben und mankönnte den Grund des Absturzes klären weil dass ja dann bei Flug 815 genauso gewesen sein könnte.

Ich stell mir das so vor: Letzte Minute der letzten Folge, man sieht ein Flugzeug über die Insel fliegen, die Losties winken um gesehen zu werden, auf einmal bringt irgendwas das Flugzeug zum abstürzen,alle rennen zum brennenden Wrack und dann schauen alle drauf und " o my god"(wie im trailer zu 2.22)--> schwarzer Bildschirm + Lost-Logo


Profil von Hans Hans
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 11.05.2006, 18:48:34nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Noch ein Flugzeug? Ich glaub das wäre langweilig, oder? Jede Staffel ein Flugzeug(-teil) das neue Überlebende bringt.

Ich denke neue Charaktere wären bereits auf der Insel... zB die Gruppe an "Others", die den Teddy mit sich rumschleppen. Ich denke, dass das ebenfalls nur normale Menschen sind, denn die echten Others sind ja kein Lumpenpack... sie würden auch auf Michaels Beschreibung der "Others" passen. Allerdings glaube ich, dass Mike das erfunden hat...

Zum finalen Cliffhanger: Keine Ahnung. Ich hoffe aber, dass es Action gibt, bevor das Lost-Logo kommt. Nicht so in der Art "Und jetzt beginnt gleich der Kampf" - Cliffhanger. Das wäre mies.


Dexter
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 11.05.2006, 18:51:45nach oben

Gast

Hier ein "angeblicher" Spoiler zu den finalen Episoden, der, wenn man dran glaubt, Aufschluss geben kann.

Here's the exclusive inside scoop, the TRUE and exclusive stuff. And you got my good friend Michelle Rodriquez as your source.







1. The last three episodes we got lined up for May Sweeps is as follows:

Ep .. 221 "?" and Eko flashbacks

Ep .. 222 "Three Minutes" with Michael flashbacks

Ep .. 223 "Live Together, Die Alone" with Desmond flashbacks; 2 hours of finale fun!



2. In the episode "Three Minutes" ...

Walt is back in flashbacks. Michael is a liar alright; turns out he has seen his son. For Three Minutes he was able to talk with him and be with him before The Others sent him off on a mission to do what they wanted him to do.



Which was...



Release the captive prisoner ..... Alexander Widmore.



You heard right, motherf'ers! The captive Other previously calling himself "Henry Gale" is a member of the Widmore family...



1. In the season finale, Libby will be making an appearance in Desmond's flashbacks as the niece of a mysterious rich business man named Clifford Widmore. Widmore sounds familiar right?? Hehehe.

2. There are three major families added to the mystery of island ... Widmore, Purdue, and of course, ........ Hanso.



3. The season finale has 3 major plotlines:



First ... Desmond reappears.



Desmond (getting some "AWESOME" flashbacks along the way) joins up with Sayid, Jack, Kate, Michael as they all confront The Others at a base set along the coastal shore of the island, with an underground lab leading into the hillside ...... in the center of the hill? A GIANT RADIO TOWER!!!



Michelle says..."It's a f'cking trap!!"

Mr. Friendly, AKA "Zeke" will play a big role in this part of the finale. His REAL name? "I laughed at his name." says Michelle. "He and Josh (meaning Sawyer of course) have a sort of Southern dude showdown during this big *** confrontation with The Others! I'm serious it's mad, man!"



Meanwhile, Mr. Eko rallies a group of trustworthy survivors to him as assistance in gathering up loads of dynamite to blow up the evil hatch. M-Rod reminds us .... "Don't press the button. The button is bad." Eko learns this too.



And then ... we have Locke wrestling with his mixed thoughts and feelings all alone down in the hatch, or Station 3 whateva! GET THIS people ........ Locke learns that he is in fact, part of a DESIGN! It all comes loose when Locke sees a picture HIMSELF in a newly discovered film made by the Dharma Initiative, being described a part of a set of SUPER humans. WHOA...ooookay. Now...Is this The Others, or Dharma, just trying to really mess Locke's already troubled mind? Maybe ... but anyway, this results in Locke going all crazy on Eko and Charlie when the two of them attempt to destroy the hatch. Locke and Eko come to fists and Charlie sets the dynamite! Will the hatch really blow up? Will they all make it out alive??? Michelle says ... "I don't know, but its definitely scary stuff man. Scary *beep* and see."



Soo? What big questions will be answered and what inevitable new mysteries will be opened up???



Well, I can tell you we will be getting many goodies on this:



1. What caused the plane to crash revealed (HINT: It was a one-man job. And we know this man; we will see him as an important part of the finale)

2. Who is Mr. Friendly? Where are all the Others and their prisoners? Revealed and shown in full detail! (We see the effects of some Dharma experimenting; what this is will shock and disturb you)

3. More murals will be shown and with new weird details and hints!

Also....more deaths! Maybe ... Someone is put in a very precarious position with their life hanging when the season ends.

4. What is located at the "?" center of the hatch map (Partly revealed in ep 221, more fully explained in the finale) will be REVOLUTIONARY.





Well, that's it for now. I'll be back with more scoop from the prison blog later on. As for now...........







Adios!



Profil von Strandkorb Strandkorb
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 11.05.2006, 19:00:20nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


jo, dexters sollte stimmen

Profil von Hans Hans
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 11.05.2006, 19:02:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


REVOLUTIONARY


Das klingt ja vielversprechend. Solange Nintendo nix damit zu tun hat.


Knight
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 11.05.2006, 20:54:04nach oben

Gast

also meine Hoffnungen für das Finale

- Desmond gesellt sich zu den LOSTies (und wird n fester Charakter in Season 3)
- irgendwas explodiert
- Übernahme von neuen Stationen und ein kleiner Funken Hoffnung (kommunikation mit der Außenwelt)
- Ein geiler Showdown zwischen Sawyer und Zeke
- dass das Zeltlager der Others zu nem Schlachtfeld wird.


Profil von yxl yxl
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 11.05.2006, 21:13:36nach oben

328 Posts: Stranded One


Damon Lindelof verspricht
a wildly outside-the-box new mystery will lay the entire foundation for Season 3


also kommt noch was ganz neues dazu.

- Editiert von Salocin am 11.05.2006, 21:22 -


Profil von Hans Hans
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 11.05.2006, 21:18:07nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Genau sowas hatte ich gehofft

Klingt ja klasse


schelm
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 12.05.2006, 07:51:21nach oben

Gast

Ich hoffe, dass sie uns mit dem Finale noch hammer schocken können. Denn viele gute Cliffhanger haben sie ja schon verbraten (Alles spielt sich in Hurleys Kopf ab, Michael ist ein Other oder OMG wir werden alle beobachtet!)

Letztes Jahr waren es ja 2 Cliffhanger (ich hoffe dieses Jahr wieder) Einen das-war-klar-aber-die-können-doch-jetzt-nicht-einfach-aufhören-Cliffhanger und einen OMG-das-hätte-ich-nie-gedacht-Cliffhanger, doch irgendwie habe ich gar keine Ahnung was jetzt noch passieren soll, ausser vielleicht ein Krieg bricht aus.


Hrothgar
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 12.05.2006, 11:35:10nach oben

Gast

Ich glaube nicht an diesen Megaspoiler von Dexter. Erst recht nicht wenn Michelle Rodriguez die angebliche Quelle sein soll. Warum sollte sie als Teil der Serie das Finale kaputtmachen, indem sie alles erzählt? Kein anderer des Casts erzählt sonst was. Außerdem finde ich die Idee mit den Superkräften von Locke langweilig. Das wäre kein wirklicher Cliffhanger. Das Walt, Locke und Rose scheinbar unter besonderer Beeinflussbarkeit durch die Insel leiden, wusste man praktisch von Anfang an.

Ich finde die Variante mit dem weiteren zerschellenden Flugzeug interessant, aber auch hier wäre es dann irgendwo nix anderes als ein Deja-Vu. Nichts neues und nichts wo es vorwärts gehen würde. Ich würde einen erneuten Flugzeugabsturz eher als künstliche Aufblähung der Serie ansehen.

Meine bescheidene Variante: Es sollen neue Personen auftauchen mit neuen Flashbacks. Da bieten sich auf jeden Fall naürlich Desmond und Alex an. Das die Losties sehr wahrscheinlich in Kontakt mit Alex treten werden bietet sich an, da sie sich auf den Weg zum Camp der "Others" machen werden und wohl kaum mit leeren Händen zurückkommen wollen. Sollte Alex zu den Losties stossen, wird mit Sicherheit auch Danielle eine größere Rolle in Season 3 spielen. Dann hätten wir schon drei neue potentielle Flashback-Personen.

Den Schluss kann ich mir so vorstellen, daß z.B. Jack in einem Kampf so schwer verletzt wird, daß man am Ende evtl. denken könnte/müsste, daß er tot ist. Das wär schon so ein Schockmoment, der früher oder später bestimmt irgendwann auftauchen wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß wir die Losties Boone, Shannon, Ana Lucia, etc. nie wieder sehen werden. Ein Wiedersehen mit denen auf der Insel in lebenden Zustand wäre ein gewaltiger Cliffhanger.


BlackSmoke
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 12.05.2006, 12:20:07nach oben

Gast

Zitat:
Ich glaube nicht an diesen Megaspoiler von Dexter. Erst recht nicht wenn Michelle Rodriguez die angebliche Quelle sein soll.


Dachte ich mir anfangs auch, nur is es halt so, dass der Spoiler schon sehr detailiert ist...
Wie würde man sonst an solche Infos kommen ?
Was hat Michelle noch zu verlieren ??? Sie ist bereits aus der Serie rausgeschrieben, also wiso sollte sie uns denn nicht Spoilern ???

Der Spoiler ist mehr als Sinnvoll und ich hoffe dass er stimmt (bin mir ziemlich sicher).

Zitat:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß wir die Losties Boone, Shannon, Ana Lucia, etc. nie wieder sehen werden. Ein Wiedersehen mit denen auf der Insel in lebenden Zustand wäre ein gewaltiger Cliffhanger.


Das wirst du dir wohl oder übel so vorstellen müssen, denn laut Produzenten und Story Writer sollen die Toten nicht wieder "zum Leben erweckt werden".Und das soll in deinen Augen ein CLIFFHANGER sein !?!!Na los >>>> geh und schau dir die Teletubbies an, das dürfte für deine unbemesslich niedriegen Ansprüche genügen, da findeste vielleicht noch so n CLIFFHANGER LOOOOL.
Ganz nebenbei wäre das auch ziemlich billig.Wobei ich eingentlich auch ziemlich billig finde, dass Eko und Locke die gleichen Träume haben naja.(Solange es etwas mit der Wolke zu tun hat sag ich ja nix)


Dexter
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 12.05.2006, 12:24:43nach oben

Gast

Wegen dem "Spoiler" nochmal:
Nicht Michelle Rodriguez hat diese Dinge veröffentlicht (bzw. angeblich veröffentlicht), sondern ein guter Freund von ihr, dem sie glaubte diese Dinge anvertrauen zu können. (FALLS es stimmen sollte, will ich nur nochmal erwähnen.)

Die Rod hat gar keinen Anlass "sauer" auf die Produzenten zu sein, da ihr Vertrag sowieso nur über eine Staffel lief, was von Anfang an von Seiten ihres Managements so eingeplant war.


Hrothgar
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 12.05.2006, 12:45:47nach oben

Gast

@BlackSmoke

Junge, falls du es noch nicht gewusst hast: Die Amis sind teilweise so bekloppt, daß die sich solche Details ohne Probleme aus den Fingern saugen können. Kürzlich hat jemand einen detaillierten Spoiler in fünf "detaillierten" Teilen zur "Question Mark" Episode gepostet, welcher auch zur Hälfte völliger Schwachsinn war und nur die Szenen aus dem Trailer übereinstimmten.

Zweitens: Es gibt so Dinge wie Verträge, weisste. Da isses völlig egal ob Michelle Rodrgiuez aus dem Cast draussen ist oder nicht. Das gibt ihr natürlich NICHT das Recht jetzt die finale Episode komplett zu verraten. Warum hat das nicht Ian Sommerhalder am Ende der ersten Staffel gemacht? Dann könnte man die ganze Serie in die Tonne treten, wenn jeder alles erzählen könnte, solange er nur nicht mehr an der Serie beteiligt ist. Also Schwachsinn!


Zu der anderen Sache: Ich glaube du solltest mal nachschlagen was Cliffhanger heisst. ;-) Zudem: Wieso bist du so leichtgläubig alles zu glauben was die Macher dir erzählen wollen? Sind sie dir irgendwie verpflichtet die Wahrheit zu sagen?

Vielleicht gucke ich mir tatsächlich lieber Teletubbies an und du guckst du dir besser künftig Big Brother an. ;-)

- Editiert von Hrothgar am 12.05.2006, 12:48 -


BlackSmoke
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 12.05.2006, 18:53:08nach oben

Gast

Zitat:
Vielleicht gucke ich mir tatsächlich lieber Teletubbies an und du guckst du dir besser künftig Big Brother an. ;-)


Jo Mann ! Is n Deal !


Profil von Nauru Nauru
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 14.05.2006, 18:34:14nach oben

534 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Knight
also meine Hoffnungen für das Finale
[...]
- irgendwas explodiert
[...]


Das erfühlt wieder alle Männer-Klischees.

Der Cliffhanger wird etwas was man gar nicht erwarten kann, bin ich fest von überzeugt, wie das die Black Rock ein altes Schiff ist!



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


M.Shadow
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 14.05.2006, 19:52:33nach oben

Gast

Oder der Counter zählt ganz einfach auf 0 und zuvor erfährt man das das wirklich das wichtigste auf der Insel ist das man alle 108 Minuten den Knopf drücken muss und dann zählt das Ding halt herab man sieht die Hyroklyphen da reinlaufen und hört ein Geräusch und dann schwarzer Bildschirm.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer