LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Was ist der finale Cliffhanger von Season 2?LOST-fans.de Forum - Was ist der finale Cliffhanger von Season 2?

 
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. Er wurde 8608 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 14.05.2006, 21:28:24nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich fände ja mal einen Cliffhanger ohne großtem Tamtam richtig genial. Die Losties stehen den Others gegenüber, bereit zum Kampf. Zwischen ihnen 10 Meter Platz. Plötzlich kracht zwischen ihnen eine Kamera zu Boden, die vom Himmel gefallen ist. Schwarzer Bildschirm.

(allerdings fände ich diese Verstärkung der Truman-Theorie nicht so schön, da eine Bewahrheitung Mist wäre - aber so als Beispiel )


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


M.Shadow
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 14.05.2006, 21:58:53nach oben

Gast

Oder die Others ziehen ihre Gesichtsmasken aus und sind in Wirklichkeit Außerirdische

Profil von Tony Army Tony Army
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 15.05.2006, 07:49:44nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich bleibe noch immer bei meiner Version des Endes:

Michael lockt die meisten in eine Falle. Einige bleiben im Camp.
Letzte Einstellung der Season:
Jack in einer Zelle, Zeke davor.
Jack: "Our friends will get us out of here!"
Rumms, Tür zu!

So und nicht anders wird es laufen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Lex
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 16.05.2006, 21:00:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Knight
also meine Hoffnungen für das Finale

- Desmond gesellt sich zu den LOSTies (und wird n fester Charakter in Season 3)
- irgendwas explodiert
- Übernahme von neuen Stationen und ein kleiner Funken Hoffnung (kommunikation mit der Außenwelt)
- Ein geiler Showdown zwischen Sawyer und Zeke
- dass das Zeltlager der Others zu nem Schlachtfeld wird.


Du sprichst mir aus den Seele Knight!
Desmond ist der beste und er soll ins Hauptcast!

Außerdem würde ich mich so auf die einen Showdown zwischen Zeke und Sawyer freuen.
Nachdem er ihm in 2x11 gedroht hatte "Wir sehen uns wieder Zeke"!

Zeke ist sowieso momentan für mich das größte Rätsel. Oh man freue ich mich auf
den bärtigen Gauner!


MacMan
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 24.05.2006, 08:48:06nach oben

Gast

Ich finde ja gar nicht schlecht, was Michelle R. da gesagt haben soll. Aber woher sollte SIE das wissen?
Die einzelnen Szenen werden nicht chronologisch und auch nicht in Reihenfolge der Folgen gedreht, sondern in Blöcken, bei denen die selben Schauspieler anwesend sind und alle ihre Szenen abdrehen, soweit das möglich ist. Die Schauspieler bekommen auch nur Szenenweise Drehbücher und haben nur in Ausnahmefällen mal ein paar Folgen den Überblick, was passieren wird. Also im Endeffekt bekommen gerade die Schauspieler nur einen total chaotischen Blick über die Geschehnisse, bevor sie die fertigen Episoden sehen.
M. R. spielt aller Wahrscheinlichkeit nach im Finale nicht mal mit (höchstens in Flashbacks) und wird demnach nicht mal beim Dreh der Szenen anwesend gewesen sein, geschweige denn ein Drehbuch dieser Folgen haben.


Profil von Tony Army Tony Army
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 26.05.2006, 10:40:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Tony Army
Ich bleibe noch immer bei meiner Version des Endes:

Michael lockt die meisten in eine Falle. Einige bleiben im Camp.
Letzte Einstellung der Season:
Jack in einer Zelle, Zeke davor.
Jack: "Our friends will get us out of here!"
Rumms, Tür zu!

So und nicht anders wird es laufen!


Gut, die Tür war ein Sack ... und Zeke war Henry ... aber an sich war ich doch nicht schlecht!?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 26.05.2006, 10:43:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Und Jack sagt auch nit our friends will get us out of here Aber ansonsten *rofl*

Johnny Sinclair
Was ist der finale Cliffhanger von Season 2? - 26.05.2006, 13:40:34nach oben

Gast

Naja, und ne Zelle habe ich auch nicht gesehen. Und die letzte Einstellung war es auch nicht.

Ich lag mit meiner herunter fallenen Kamera ja nicht so schlecht, immerhin ist die Luke heruntergestürzt.

Hm...wer hätte damit rechnen können, dass zwei Polarforscher nen Anruf wegen einer elektromagnetischen Anomalie tätigen...



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer