LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 6 auf VideoloadLOST-fans.de Forum - Season 6 auf Videoload

 
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. Er wurde 7265 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Jack2904
Season 6 auf Videoload - 01.10.2009, 17:55:17nach oben

Gast

http://www.videoload.de/c/20/07/13/66//c/20069950

" kurz nach Tv Ausstrahlung"

weiss da jemand mehr darüber? Also ich fände es echt genial wenn Videoload jede Woche die neuste folge mit untertitel bringen würde. Schade dass sie erst jetzt bei der letzten Staffel mit sowas kommen..... leider kostet eine Folge von Greys Anatomy 2,50 Euro..... das finde ich doch etwas viel für eine einzelne Folge. Denke mal Lost wird ähnlich viel kosten.



- Editiert von Jack2904 am 01.10.2009, 17:56 -


qu4d
Season 6 auf Videoload - 01.10.2009, 19:59:22nach oben

Gast

Interessante Entwicklung des Marktes, aber eine ungeheuer dämliche Preispolitik. 45€, um eine Staffel für einen Tag zu leihen. Wenn sie damit Kunden fangen wollen...

Profil von Sir Tom Sir Tom
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 09:17:25nach oben

1101 Posts: Scout

Ich finde das wirklich gut, und auch nicht zu teuer.

Denn bevor ich mir was illegales "Suche" oder irgendwelche Verwandten in USA nerve dann finde ich den legalen Weg von 2,50 Euro (für gute 40 Min.) angemessen - Film im Kino (90 Min.) kostet das doppelte.

Klar sind es insgesamt dann fast 50 Euro. Aber zusammenzählen darf man das nicht, man zählt ja auch nicht den Kino-Preis für die 3 Herr der Ringe-Filme zusammen. Das wären dann nämlich ca. so um die 30 Euro gewesen

Die können das Zeug ja nicht für 50 Cent im I-Net "verschnalzen"


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


dsc
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 09:24:38nach oben

Gast

denke nen 1 euro pro folge wäre okay gewesen...von mir aus auch nen 1.50...aber mehr gebe ich dafür sicherlich nicht aus...

Profil von Sir Tom Sir Tom
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 09:28:12nach oben

1101 Posts: Scout

Genau - dann lieber die "seltsamen" Alternativen nutzen ... ... sich über Politik aufregen, aber dann sowas ...

Nix für Ungut - ist nicht so gemeint, wie es "klingt" -> Muss jeder für sich selbst entscheiden

Ich halte halt nix von "Streams" und "Verwandten" - weil eben alles irgendwie "nicht richtig"


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 09:28:20nach oben

Gast

Bitte was? Das kann man doch nichtmal annähernd vergleichen. LOST kostet im TV nichts und wird daher durch Werbung und co. finanziert. Dazu kann man sich das auf abc.com und hulu.com so oft wieder anschauen, bis man aus den Haaren blutet. Kostenlos. Wofür sollte man da also so einen Wucher zahlen? Das ist kein Kino. Ich zahle für LOST beim Erwerb der DVDs, und die hab ich dann wenigstens in der Hand mit Bonusmaterial und kanns so oft schauen, wie ich will. Für den seben Preis.

Profil von Sir Tom Sir Tom
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 09:36:24nach oben

1101 Posts: Scout

Du kannst das doch nicht mit dem DVD-Kauf verlgeichen - HIER geht es doch darum, dass Du die Folgen ZEITNAH legal zu einem (angemessenen - so denke ich) Preis sehen kannst.

Den Kinofilm kannst ja auch nicht mit nach Hause nehmen

Und was ABC.com etc. angeht - OK ich geb zu bin da nicht so "firm" drin - aber ich denke, dass diese Streams doch eigentlich nur für Bürger der USA gedacht sind, NACHDEM die Folge in USA gelaufen ist und folgenddessen der Werbeauftrag durch die Sendeanstalt erfüllt wurde.

Wie gesagt, wenn ich da falsch liege dann nicht "so" krumm nehmen

Und nicht streiten


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


dsc
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 09:48:17nach oben

Gast

Zitat:
Genau - dann lieber die "seltsamen" Alternativen nutzen ... ... sich über Politik aufregen, aber dann sowas ...


Zitat:
Und nicht streiten


eigentlich hat qu4d ja schon alles gesagt...

was hat denn jetzt die politik mit überteuerten preisen für ne lost folge zu tun?


Profil von Sir Tom Sir Tom
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 09:56:56nach oben

1101 Posts: Scout

Die "normalen" Preise haben noch nichts mit Politik zu tun.

Auf der einen Seite über die Politik aufregen und aber auf der anderen Seite - anstelle um den "neuen" Weg von Videoload zu unterstützen (die sicherlich mitbekommen haben, dass bei diesen Serien "reges" I-Net-Interesse besteht) - dann auf die "kostenlosen seltsamen Alternativen" zurückgreifen, weil einem 2.50 Euro für etwas LEGALES zuviel sind. So kann man die Wirtschaft auch "stören".

DAS verstehe ich nicht - aber muss ich ja auch nicht Soll und darf jeder machen wie er will


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 09:57:06nach oben

Gast

Es geht um eine Leistung, die ich erwerben will und ich bin auch gerne dazu bereit, dafür zu zahlen. Aber das steht in absolut keinem Verhältnis zueinander. Die Welt ist nunmal international und immer stärker vernetzt. Dass die "Bosse" das verpennt haben, dafür ich ja nix. Der Markt hat sich nunmal stark verändert - auch was Importe angeht, was früher eine Seltenheit war. Wie birnig im Kopf müssen die Leute sein, wenns Filme schon seit Ewigkeiten auf DVD gibt und dann erst später bei uns ins Kino kommen? Selbst bei Importen ist ab und zu ne deutsche Tonspur dabei für die, die es nötig haben.

Und was hat das denn mit Politik zu tun? Weil die sagen - ey, mach das nicht, das ist ne Grauzone? Oder warum machst du das nicht? Weil es "nicht richtig" ist? Counter-Strike soll auch sobald wie möglich verboten werden. Soll ichs dann nicht mehr spielen dürfen, weil es "nicht richtig"? Ist. Sorry, aber für mich hat das was mit Moral zu tun, nicht mit Gesetz.

Und ob dus glaubst oder nicht, ich hab sogar Verwandte in den USA, die es für mich aufnehmen könnten. Es ist nur umständlicher und ändert am Endergebnis nix.

Und Kino kann man damit immer noch nicht vergleichen, weil Kino etwas kostet. Das sind für mich 2 absolut verschiedene Welten.

Wie ich oben geschrieben hab, es ist eine interessante Entwicklung, vor allem, weil sie sich endlich dem Verbraucher anpassen. Der will LOST direkt sehen und nicht auf die dt. FreeTV-Ausstrahlung warten. Aber nicht zu so einem Preis. Ich zahl das doch nicht doppelt...


dsc
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 10:02:55nach oben

Gast

Zitat:
Es geht um eine Leistung, die ich erwerben will und ich bin auch gerne dazu bereit, dafür zu zahlen. Aber das steht in absolut keinem Verhältnis zueinander. Die Welt ist nunmal international und immer stärker vernetzt. Dass die "Bosse" das verpennt haben, dafür ich ja nix. Der Markt hat sich nunmal stark verändert - auch was Importe angeht, was früher eine Seltenheit war. Wie birnig im Kopf müssen die Leute sein, wenns Filme schon seit Ewigkeiten auf DVD gibt und dann erst später bei uns ins Kino kommen? Selbst bei Importen ist ab und zu ne deutsche Tonspur dabei für die, die es nötig haben.

Und was hat das denn mit Politik zu tun? Weil die sagen - ey, mach das nicht, das ist ne Grauzone? Oder warum machst du das nicht? Weil es "nicht richtig" ist? Counter-Strike soll auch sobald wie möglich verboten werden. Soll ichs dann nicht mehr spielen dürfen, weil es "nicht richtig"? Ist. Sorry, aber für mich hat das was mit Moral zu tun, nicht mit Gesetz.

Und ob dus glaubst oder nicht, ich hab sogar Verwandte in den USA, die es für mich aufnehmen könnten. Es ist nur umständlicher und ändert am Endergebnis nix.

Und Kino kann man damit immer noch nicht vergleichen, weil Kino etwas kostet. Das sind für mich 2 absolut verschiedene Welten.

Wie ich oben geschrieben hab, es ist eine interessante Entwicklung, vor allem, weil sie sich endlich dem Verbraucher anpassen. Der will LOST direkt sehen und nicht auf die dt. FreeTV-Ausstrahlung warten. Aber nicht zu so einem Preis. Ich zahl das doch nicht doppelt...




ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, das ich jetzt alles was die wirtschaft macht untertsützen muß damit ich weiterhin eine politische meinung haben darf?


Profil von Sir Tom Sir Tom
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 10:08:26nach oben

1101 Posts: Scout

Ich gebe Dir ja Recht - die ganze Sache mit den Alternativen zum Legalen ist sicherlich eine (wie Du sagst) moralische Einstellung. Und diese Einstellung läuft bei mir nun mal voll Richtung "legal" - auch wenns (etwas) teurer sein sollte.

Und es ist nun einmal auch so, dass "Neues" zu Beginn etwas teurer ist -> Später wird das alles "günstiger" aber natürlich nur, wenn das "Neue" überhaupt angenommen wird sonst dauert es noch länger oder gar -> es verläuft es sich im Sand. Insbesondere bei der Technik ist das (leider) 1 so ...

Einigen wir uns auf "MORAL".

Ich finde es moralisch nicht gut, wenn ...

@dsc

Das hat doch auch keiner gesagt.

Ich finde es nur verwunderlich, wie man sich politisch so engagieren kann, und dann aber bei 2.50 Euro pro Woche den (wie wir festgestellt haben) moralischen Aspekt der Wirtschaft gegenüber aussen vor lassen kann.

Aber wie gesagt - ist mir halt aufgefallen - muss jeder selber wissen


- Editiert von Sir Tom am 02.10.2009, 10:12 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Jack2904
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 10:28:40nach oben

Gast

Ganz im ernst....2,50 Euro pro Folge? Da kann mich wie Wirtschafft mal kreuzweise

Profil von Sir Tom Sir Tom
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 10:32:04nach oben

1101 Posts: Scout

Die Wirtschaft wird es danken


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


dsc
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 10:32:28nach oben

Gast

Zitat:
Ich finde es nur verwunderlich, wie man sich politisch so engagieren kann, und dann aber bei 2.50 Euro pro Woche den (wie wir festgestellt haben) moralischen Aspekt der Wirtschaft gegenüber aussen vor lassen kann.

Aber wie gesagt - ist mir halt aufgefallen - muss jeder selber wissen


ich versuche mich eher für die andere seite der "nahrungskette" zu engagieren


qu4d
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 10:34:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sir Tom
Die Wirtschaft wird es danken


Is ja dir überlassen, was du machst, aber wie kurbelt das denn die Wirtschaft an? :f


Profil von Sir Tom Sir Tom
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 10:34:52nach oben

1101 Posts: Scout

Diese Einstellung finde ich ja auch wirklich gut - da hab ich meine "Schwächen"

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Sir Tom
Die Wirtschaft wird es danken


Is ja dir überlassen, was du machst, aber wie kurbelt das denn die Wirtschaft an? :f


Es sind die "kleinen" Sachen - mit denen alles beginnt - denke ich.

Aber ich denke auch, wir sollten es nun gut sein lassen, jeder hat seinen Aspekt zur Sache dargelegt, und das ist auch gut so. Wenn wir jetzt weiter machen kommt nur noch etwas raus - was wir alle nicht wollen

Na dann -> (hab kein anderes Getränk auf die schnelle gefunden )

- Editiert von Sir Tom am 02.10.2009, 10:39 -


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 10:42:23nach oben

Gast

Ich streit mich doch aber so gern

Aber ums für mich abschliessend zu sagen:
2,50€ sind einfach viel zu viel für eine Leihgebühr von 24 Stunden. Ein hoher Einführungspreis ist im Gegensatz zu zB einer neuen Spielekonsole nicht gerechtfertigt, weil die von den Fertigungskosten im Preis fallen. Kommerzielle Downloads verursachen einen Traffic, der nichtmal im Cent-Bereich liegt.

Gäbe es die Episoden für 1€ bis 1,50€ mit dem Recht, die Folgen dauerhaft verwenden zu können, dann könnte sich der Markt direkt gut entwickeln. Aber so verbauen die sich alles schon direkt zu Beginn selbst. Das ist einfach ein Wucher.


Profil von mercy mercy
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 13:01:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ob 1,50 Euro oder 2,50 Euro ist doch völlig egal. Dann zahle ich halt 15 Euro mehr für die Staffel. Ich finde den Preis schon okay. War zu Premiere-Zeiten nicht anders.

qu4d
Season 6 auf Videoload - 02.10.2009, 13:14:46nach oben

Gast

Du hast doch davon aber null komma nix.

45€ um jede Folge für 24h schauen zu können. Danach nichts mehr. Das wird eh noch technisch irgendwie an nen Player aufm PC gebunden sein.

Oder auf DVD warten und das selbe bezahlen. Du hast die DVDs in der Hand. Mehrere Tonspuren. Bonusmaterial und das dauerhaft.

Warum sollte man das Angebot dann nutzen, wenn man dadurch nur Nachteile hat?



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer