LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Mysterien-threadLOST-fans.de Forum - Mysterien-thread

 
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. Er wurde 10075 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
east-timor
Mysterien-thread - 30.04.2006, 18:41:03nach oben

Gast

ich schlage vor alle ungelösten rätsel mal zu sammeln. mir gehts nämlich so, dass ich den überblick verloren habe und gerne wüsste, ob wirklich alle phänomene irgendwann gelöst werden. ich hatte mittlerweile zum beispiel schon wieder vergessen, dass es die jungle-whispers gab.

mir fällt spontan ein:
das häufige auftreten der zahlen, die wunderheilungen (jin, rose, locke), das flüstern im dschungel, walts fähigkeiten, der leere sarg, die beiden leichen mit den schwarzen und weißen steinen, der unfall (der im orientation film angesprochen wird), das nigerianische flugzeug, die black rock mitten auf der insel, das sicherheitssystem, die verbindungen der überlebenden untereinander, die entführungen (WER wird entführt), ...

vielleicht könnte man diese liste weiterführen und rätsel die gelöst sind entfernen!?


Joni
Mysterien-thread - 30.04.2006, 21:04:52nach oben

Gast

Huh? Wieso ist das nigerianische Flugzeug ein Mysterium?

Profil von Salocin Salocin
Mysterien-thread - 30.04.2006, 21:08:26nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Weil das Flugzeug deutlich zu klein ist, um eine Reichweite zu haben, die es von Nigeria (Westafrika) in den Südpazifik befördern könnte...

Mrs_Devil
Mysterien-thread - 30.04.2006, 21:16:19nach oben

Gast

....und dabei war es noch ziemlich beladen oder???ach die haben bestimmt zwischenlandungen gemacht

Profil von Salocin Salocin
Mysterien-thread - 30.04.2006, 22:14:02nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ja klar, und dann haben sie Wasser getankt

Porter
Mysterien-thread - 01.05.2006, 00:10:47nach oben

Gast

Ja so einen Thread find ich gut. Mir gehts nämlich ähnlich.

Also da gabs noch das Kabel, das einfach aus dem Meer kommt und im Dschungelboden endet.
Die Eisbären - sind ja eigentlich gelöst, dank des Neon-Plans, aber offiziell in der Serie noch nicht geklärt...
Die Betonwand im SWAN
Der Funkturm der immer die Zahlen sendete - und wie der Typ, den Hurley in Australien besuchte, das Signal damals hören konnte. war der nicht in Alaska oder so? (schlechtes Gedächtnis...)
Aber das geänderte Signal - Danielles Hilferuf - hört seit 16 Jahren wohl niemand...

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.


verlorenes Schaf
Mysterien-thread - 01.05.2006, 01:50:45nach oben

Gast

Ich hab son bisschen das Gefühl, dass das Mysterium leerer Sarg in der nächsten Folge vielleicht gelöst werden könnte.
Vielleicht hat ja Ana-Lucia Jacks Vater aus dem Sarg geholt, weil er irgendwas dabei hatte was ihr gehörte (oder so ähnlich), denn die Beiden waren ja scheinbar zusammen in Australien. Allerdings passt das mit der Entfernung dann wahrscheinlich nicht so ganz, immerhin waren Ana-Lucia und Co. ja auf der anderen Seite der Insel. Und der Fundort des Sargs war dann ja doch ehr im "Einzugsbereich" der "alten" Losties. Na ja, man wird sehen (oder auch nicht)


Ach so, ein weiteres Mysterium wären für mich noch die Krankheit und die Kinder.

- Editiert von verlorenes Schaf am 01.05.2006, 01:52 -


Profil von Tony Army Tony Army
Mysterien-thread - 01.05.2006, 08:48:16nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Genau!
Und da hat sie sich gedacht, dass sie einfach mal über die ganze Insel rennt ... am dritten Tag ... die Leiche stiebitzt und dann schnell wieder zurückläuft?! Sehr überzeugende Theorie!





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Mysterien-thread - 01.05.2006, 10:42:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://lostpedia.com/wiki/Category:Unsolved
und noch
http://lostpedia.com/wiki/Unanswered_Questions

nette übersichten


verlorenes Schaf
Mysterien-thread - 01.05.2006, 11:35:06nach oben

Gast

Na ja, vielleicht wars auch schon vor dem Flug am Flughafen oder so?! Das das ganze nicht unbedingt allzu wahrscheinlich ist, ist schon klar, aber irgendwie muss die Leiche ja verschwunden sein.


Mrs_Devil
Mysterien-thread - 01.05.2006, 11:45:52nach oben

Gast

sie ist allein aus dem sarg geklettertne quatsch....
vielleicht haben die ,,anderen" die leiche ja auch daraus geholt

@strandkorb die übersichten sind klasse

- Editiert von Lonely_Girl am 01.05.2006, 11:47 -


Morgaine
Mysterien-thread - 01.05.2006, 12:52:14nach oben

Gast

Find den Thread auch super, sowas hat noch gefehlt!

Auffallend ist auch, dass sich einige Losties "in ihrem früheren Leben", also vor dem Absturz, schon getroffen haben. Bin mal, gespannt, ob das anoch näher erklärt wird, wieso, warum etc.
Ihr wisst ja, they have all been brought there for a reason...


pH0u$7
Mysterien-thread - 01.05.2006, 14:24:00nach oben

Gast

man, ich hab immer angst die spoiler zu lesen...ich glaube ich poste hier erst wieder wenn 23/24 lief..

M.Shadow
Mysterien-thread - 01.05.2006, 21:22:49nach oben

Gast

No Risk No Fun

Wenn ihr die Wahl hättet, was wäre dann euer Hauptmysterium was ihr noch vor Ende der 2. Staffel gelöst haben möchtet?

Also meins wäre ja das mit den Zahlen, wobei das ja nicht so Spektukalär werden soll laut unserer lieben Lost-Hersteller.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Mysterien-thread - 01.05.2006, 22:14:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die Zahlen? Mein Tipp: Falsche Fährte!

Und ich will das Monster erklärt haben, weil ich mir nix logisches darunter vorstellen kann!


M.Shadow
Mysterien-thread - 01.05.2006, 23:07:27nach oben

Gast

Meinst also eine Art Ablenkung vom "eigentlichen" ?
Naja das es nicht das "Haupt-Ding" ist ist mir auch klar, aber das es nun gleich wiederum gar nichts großes ist glaub ich auch nicht.

Das Monster ist wohl das übelste von allen und wird sowieso ziemlich am Schluss von Lost erst aufgeklärt werden oder nicht? Ich stell mir bei dem Monster so eine Art elektromagnetisches Erinnerungsprojezierendes Vieh vor das die Insel beschützt.


pH0u$7
Mysterien-thread - 02.05.2006, 13:21:06nach oben

Gast

ich will wissen, was es mit diesem film auf sich hat

wiesel
Mysterien-thread - 02.05.2006, 15:53:44nach oben

Gast

der orientation film interessiert mich auch sehr..
vermutlich gibts ja auch noch andere teile davon

bei den zahlen erwarte ich aber auch ne zufriedenstellende erklärung.. immerhin wurden die ja dauernd wiederholt, da kann man uns nich mit ner billig lösung abspeisen


verlorenes Schaf
Mysterien-thread - 02.05.2006, 16:07:52nach oben

Gast

Mir fiele da auch grad noch der Flugzeugabsturz an sich ein, der soll ja in dieser Season angeblich noch erklärt werden.

*Sandra*
Mysterien-thread - 02.05.2006, 16:12:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Porter

Die Eisbären - sind ja eigentlich gelöst, dank des Neon-Plans, aber offiziell in der Serie noch nicht geklärt...


Der Neon-Plan?
ALso entweder stehe ich grade extrem auf dem Schlauch oder habe echt was verpasst...
Wann wurde denn das gelöst? 1. oder 2. Staffel?
Ich glaub, da muss ich mir echt beide Staffeln nochmal soweit wie mögl. anschauen...kann ja nicht sein, dass ich das verpasst habe



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer