LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 6.03 What Kate Does LOST-fans.de Forum - 6.03 What Kate Does

 
In diesem Thread befinden sich 40 Posts. Er wurde 11401 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
6.03 What Kate Does - 04.02.2010, 11:05:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
orry, aber wer war der letzte Russel? ...kann mich gerade nicht daran erinnern.


Miles sollte ursprünglich auch Russell heißen!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


halux
6.03 What Kate Does - 05.02.2010, 12:57:01nach oben

Gast

Wenn wir in S6E3 eine Fortsetzung von S6E2 sehen werden sollen und dann mitbekommen wie ihre Geschichte weitergeht, dann müsste ja der Titel "what kate do" oder "what kate will do" heissen. Oder sehe ich das falsch?

Profil von b3rt4 b3rt4
6.03 What Kate Does - 05.02.2010, 13:22:52nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Englisch ist wohl nicht so deine Staerke, oder?
"What Kate Do" geht schonmal ueberhaupt nicht, und "What Kate Will Do" wuerde ja bedeuten was sie machen wird, es geht aber darum was sie jetzt tut, als Gegenwart -> "What Kate Does"


.





.


halux
6.03 What Kate Does - 05.02.2010, 13:28:23nach oben

Gast

peinlich peinlich...

ich hab es mit "what kate has done" verwechselt.

ich geh jetzt mal an die frische luft und lüfte mein gehirn aus.


William Foresight
6.03 What Kate Does - 05.02.2010, 14:02:00nach oben

Gast

Was unsere Lehrer uns immer versucht haben reinzuhämmer: he, she, it, das S muss mit. Ich freu mich aber auf jeden Fall auf den weiteren Verlauf mit Nemesis und der panikartigen Angst der Tempeldwellers vor seiner Ankunft

mu4dder
6.03 What Kate Does - 05.02.2010, 14:16:06nach oben

Gast

@william
wobei ich da wenig hoffnung auf nächste woche habe. es ist eine kate-folge, als kriegen wir kate - wharscheinlich versucht sie wieder mit sawyer rumzuhängen.
ich tippe mal, dass die locke-richard, ilana-sun-frank und die tempel-handlung 25% der nächsten folge ausmachen. der rest ist kate.
ich tippe mal, dass locke richard versprechen wird, ihm alles zu erzählen - aber erfahren tun wirs mal wieder nicht.
dann wird ilana ihren vater auf dem friedhof begraben
und im tempel wird dogen/lennon mit jack und sayid reden - was wir aber auch wieder mal nicht mitkriegen.

mehr hoffnung hab ich für übernächste woche, da es eine locke-centric episode sein soll. im trailer haben wir gesehen, wie er mit sawyer zu dieser höhle an den klippen geht, wo vermutlich die waage mit dem weißen und dem schwarzen stein ist.
das wird interessant werden.


Profil von b3rt4 b3rt4
6.03 What Kate Does - 05.02.2010, 15:43:26nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mu4dder
es ist eine kate-folge, als kriegen wir kate - wharscheinlich versucht sie wieder mit sawyer rumzuhängen.

Ja, afaik wird Sawyer aus dem Tempel abhauen und Kate wird wohl versuchen ihm zu folgen.

Zitat:
Original von mu4dder
dann wird ilana ihren vater auf dem friedhof begraben

Mittlerweile ist das gar nicht mehr so sicher, ob Ilana nun wirklich seine Tochter ist.

Zitat:
Original von mu4dder
und im tempel wird dogen/lennon mit jack und sayid reden - was wir aber auch wieder mal nicht mitkriegen.

Wir werden aber sehen, wie sie Sayid foltern.


.





.


mu4dder
6.03 What Kate Does - 05.02.2010, 15:46:38nach oben

Gast

stimmt du hast recht - im trailer hat man diese folter-szenen gezeigt.
also ein bissel sayid wirds wohl geben...auch interssant in dem zusammenhang, dass damon und carlton es für wichtig halten, dass das wasser dreckig war...


Profil von b3rt4 b3rt4
6.03 What Kate Does - 05.02.2010, 16:08:21nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Dass Ilana ihren Vater beerdigt halte ich allerdings fuer kaum moeglich, der ist doch verbrannt.


.





.


mu4dder
6.03 What Kate Does - 05.02.2010, 16:28:37nach oben

Gast

dann beerdigen sie wohl bram - im hangman-game war die rede von einer beerdigung
im trailer haben wir den friedhof gesehen.
vielleicht schüzt begraben davor, dass nemesis sich nicht ihrer bemächtigt - zum glück wurden paulo und nikki begraben


Profil von linus linus
6.03 What Kate Does - 07.02.2010, 10:02:10nach oben

42 Posts: Lost One

Hab heute Nacht von der Episode geträumt und mich gewundert, dass Kate zu meiner Freude gar nicht vorkam.

matsu
6.03 What Kate Does - 07.02.2010, 12:53:10nach oben

Gast

evtl ist des wasser ja verfärbt weil jacob tot ist...und der ist auf sayid gehoppt...macht quasi einen auf nemisis....

Profil von Harper Harper
6.03 What Kate Does - 08.02.2010, 12:37:02nach oben

782 Posts: Button Pusher


Denke mal das wird eine der besten Kate Centrics ever, nach dem Trailer zu urteilen.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


mu4dder
6.03 What Kate Does - 08.02.2010, 13:01:05nach oben

Gast

ich hab da wenig hoffnung. ich ahne eine absolute filler-folge.
das einzige auf was ich mich freue:
- was ist mit sayid passiert?
- was will dogen mit jack bereden?
- taucht claire wieder auf?
- wenn die szene mit nemesis und sawyer an den klippen in diese folge ist, dann kommt auch das gespräch mit richard hier. ebenso der versuch sawyer zu überzeugen (why are you on this island...) mit zur höhle zu kommen. ich befürchte aber, dass trotz den bildern in der promo, der trip von nemesis und sawyer erst nächste woche kommt.

was kate "tut" ist mir eigentlich ziemlich egal


Profil von b3rt4 b3rt4
6.03 What Kate Does - 08.02.2010, 13:30:37nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Die Quellen von DarkUFO haben diese Folge hier auch eindeutig als schlechteste eingestuft.


.





.


mu4dder
6.03 What Kate Does - 08.02.2010, 13:52:14nach oben

Gast

naja es ist immerhin meckern auf hohem niveau
ich hoffe, dass es die schlechteste episode ist, denn dann können nur noch gute kommen (obwohl ich bei der sun-jin-episode auch wenig hoffnung hab)
doch je weiter die handlung voranschreitet, desto weniger filler können kommen.
ich denke nicht mal die jack oder sayid-folgen können dieses mal filler sein, denn laut neuem spoiler soll man ab folge 6 eine idee kriegen, in welche richtung alles gehen soll.


Profil von LaLiLu LaLiLu
6.03 What Kate Does - 08.02.2010, 14:02:19nach oben

96 Posts: Lost One


Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Kate habt, ich freue mich immer auf Folgen mit ihr, es kann ja nicht immer nur Folgen über die Anderen geben, das wäre ja auch langweilig. Und warum sind Folgen mit ihr IMMER schlecht und die mit anderen IMMER gut?

mu4dder
6.03 What Kate Does - 08.02.2010, 14:16:06nach oben

Gast

ganz einfach.
weil folgen mit kate sich immer um eine frage drehen:
jack oder sawyer

laut spoilerberichten soll uns aber nach dieser folge das love-triangle bis zum finale erspart bleiben


Profil von Harper Harper
6.03 What Kate Does - 09.02.2010, 09:50:45nach oben

782 Posts: Button Pusher


Weil die Folgen mit Kate die langweiligsten FBs enthält und es ausserdem immer drum geht ob Saywer oder Jack.
Allerdings denke ich das jetzt auch nichts mehr kommen kann an FBs. Ausser das sie in der alternativen am flüchten ist.
Ausserdem ist auf der Insel momentan zu viel Action als das sie wieder mit einem von beiden rum macht. Saywer hat momentan glaube kein Bock auf flirten.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Michael Emerson Michael Emerson
6.03 What Kate Does - 11.02.2010, 14:35:32nach oben

4 Posts: Paulo

Habe die Folgen gesehen, fand die Folge ganz okay. Es werden einfach zuuuu wenige Fragen beantwortet

Am Ende sieht man Claire im Jungel wie soe Aldo und Justin tötet.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer