LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 6.03 What Kate Does LOST-fans.de Forum - 6.03 What Kate Does
In diesem Thread befinden sich 40 Posts.
6.03 What Kate Does 01.09.2009, 16:21Strandkorb
Episode 6.03 What Kate Does (Kate Centric)
Airdate: 9th Feb 2010





Spoiler

[PAUL] Male, 30s to 60s, any ethnicity. Overworked, harried from a long day and many hours, faced with a highly adrenalized situation that forces him to remain calm and tests his ability to keep his wits about him - a test he fails as panic wins out. NICE CO-STAR. WILL BE IN EPISODE 602 and MUST ALSO BE AVAIL FOR EPISODE 603

[MELKY] Male, 30s to 40s, any ethnicity. Dangerous looking guy that can be surprisingly calm. Runs a seedy chop shop and not someone to be messed with; has handled many dicey situations and is not thrown by anything...NICE CO-STAR

[JENNY] Female, early 30s, any ethnicity. Yuppie, sweet, happy and well off. Never had any problems until she receives heart-breaking news that tears her world apart. While dealing with her personal crisis, she then has to deliver bad news to someone else knowing it will hurt them, too...CO-STAR

[RUSSELL] Male, late 20s to early 40s, any ethnicity. Tough guy who takes no gruff from anyone. Executes orders efficiently but has a nice, compassionate streak that surfaces from time to time...CO-STAR
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/05/season-6-episode-guide.html

Synopsis (from what we know)

Die Folge knüpft direkt an die Geschehnisse an, die in Folge 1 und 2 beim Flughafen passiert sind. Kate und Claire befinden sich im Taxi. Laut den Aussagen der Hawaiianer, scheinen sie sich zu kennen und Kate hat bewusst das Taxi gewählt. Ein weiter Fan berichtet, dass Claire zu den zukünftigen Eltern von Aaron (wenn er denn so heisst) fährt. Die Frau heißt "Jenny" und sie sagt folgendes zu Claire:
“I’m sorry, I’m so sorry,” she says. “I really wanted this. But my husband… I just can’t have the baby right now.”
[Es tut mir leid. Ich wollte das wirklich, aber mein Mann ... Ich kann das Baby jetzt nicht haben]
Es herrscht dort Angst und Befangenheit. Kate und Claire werden nicht reingelassen. Nach einigen unbekannten Sätzen fängt Claire an zu schreien und beugt sich über. Sie hat schmerzen und Kate verlangt, dass die Frau [Jenny] einen Arzt ruft.
Sie kommen am Krankenhaus an und eine Schwester bringt nen Rollstuhl zu Claire raus. Kate schnappt sich dann Claires Handtasche, die sie im Taxi liegen gelassen hat und folgt ihr hinein.
Dann saß Kate selbst im taxi auf dem Fahrersitz, der Hawaiianer war sich aber nicht sicher, ob das gefilmt wurde. Einer der Nebendarsteller verriet, dass eine Szene im KH gedreht wurde, wo Claire entbunden hat. Dort war der Arzt, der diese Angelegenheit handhabte ein gewisser "Goodspeed" , Quasi "William Mapother" als "Eathan "Rom" Goodspeed". Es ist bestätigt von einer geheimen Quelle auf Darkufo und war das Ergebnis aus einem "Hangman-Spiel".

Es sollen zudem mehrere Unfälle mit Polizeiwagen gefilmt worden sein. Anscheinend sucht die Polizei überall nach Kate. Und Kate soll das Taxi (in einer anderen Szene, bzw Anschliessend) auch gefahren haben.
Es gewisser "Detective Rassmussen" , der auf eine der Casting-Calls passen soll, hat Kate (oder Claire) im Krankenhaus um dort zu ermitteln.

Eine andere Szene wird am Dock in "Kualoa Gardens" mit Kate und Sawyer gefilmt worden sein. Vermutlich ist das der Dock, der auf der Insel existiert. Der Spotter hat in etwa 45 Minuten zugesehen, aber konnte keine Dialoge oder ähnliches verstehen. Über Outfits oder ähnliches ist auch nichts bekannt.

In dieser Folge soll Locke, als "Wirt" von "Man in Black" (aka Jacobkiller) Sawyer in Dharmaville aka "New Otherton" zu einer geheim Stelle geführt haben. Dort finden sie Nummer und Namen. Einige davon sind durchgestrichen.
4 - Locke (durchgestrichen), 8 - Hurley, 15 -Sawyer , 16 - Sayid , 23 - Jack , 42 Jin oder Sun. Auch Kates Name steht dort, aber mit einer anderen Nummer.

Zudem entdecken Jack und Hurley in einem Leuchtturm einen "magischen Spiegel" der Jack sein Leben "richtig ausgerichtet zeigt"

Hier gibt es noch ein Paar Bilder zu den Dreharbeiten. Auf der verlinkten Seite sind sonst keine weiteren Spoiler ;)
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/09/set-photos-21st-september.html

- Editiert von Strandkorb am 24.01.2010, 16:52 -
6.03 03.09.2009, 16:58Roger Workman
wie jetzt schon wieder ein russel o.O na ob das was wird ;)
6.03 08.09.2009, 12:39Kipping (abcTV)
Zitat:
wie jetzt schon wieder ein russel o.O na ob das was wird


Sorry, aber wer war der letzte Russel? ...kann mich gerade nicht daran erinnern.
6.03 09.09.2009, 18:01Roger Workman
zu staffel 4 wurde der name schoneinmal genannt sollte ein russischer mathematiker sein, wurde dann wohl in Minkovski und dan aufgeteilt ;)
6.03 09.09.2009, 18:58Kipping (abcTV)
Danke, daran kann/konnte ich mich gar nicht erinnern (warum auch?). Aber, das ist das Television Business, dort wird immer mit Decknamen gearbeitet.
Ist ja auch besser so... ...sonst würde man sich wohl zu sehr in die Karten gucken lassen.
6.03 What Kate Does 19.09.2009, 21:27Jack23
Was sagt ihr denn zum Titel und der offensichtlichen Anlehnung an 2.09?
6.03 What Kate Does 19.09.2009, 21:39House
Ich wollte qu4d den Titel erst gar nicht glauben, als er ihn mir verriet. An sich sind ja Dopppeltitel total cool, aber mit dem jetzt kann ich irgendwie noch nicht so viel anfangen.

Und nach dem Opener gleich eine Kate-Centric, juhu. :ugly:
6.03 What Kate Does 19.09.2009, 21:40Boxman
Zitat:
Original von House
Und nach dem Opener gleich eine Kate-Centric, juhu. :ugly:

Da freu ich mich auch schon sooooooooo sehr drauf, weil ich Kate ja so gern hab. :ugly: :ugly: :rolleyes:
6.03 What Kate Does 19.09.2009, 21:56House
Darauf wollte ich hinaus, du alter Stalker. :P

(Boxis erster Post im Spoilerboard aller Zeiten ist natürlich eine Antwort auf meinen. Tzz). ^^

Aber ich stehe ja selbst nicht sonderlich auf Kate-Centrics. Sind knapp vor Jin- und Sun-Folgen für mich im Durchschnitt die langweiligsten. 5.04 und 5.11 waren weit unterm S5-Durchschnitt. Und bei den bisherigen Kate-Folgen gibt es auch keine großen Ausreißer, finde ich. 2.09 und 3.06 sind noch die stärksten, 3.06 aber auch nur dank den letzten fünf Minuten.
6.03 What Kate Does 19.09.2009, 22:12Jack23
Darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein und Boxi teilt seine ja überall brav mit, :ugly: aber hier soll es ja eher um den Inhalt und den Namen der Episode gehen. ;)
6.03 What Kate Does 19.09.2009, 22:31McLovin
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Und nach dem Opener gleich eine Kate-Centric, juhu. :ugly:

Da freu ich mich auch schon sooooooooo sehr drauf, weil ich Kate ja so gern hab. :ugly: :ugly: :rolleyes:

Wenigstens haben wir's dann hinter uns und es ist mehr Platz für die wichtigen Centrics in den (hoffentlich) wichtigeren Phasen der Staffel ^^
6.03 What Kate Does 20.09.2009, 13:18The Lost Actor
Wah... zum ertsen Mal im Spoiler-Bereich. Schnell wieder raus ;)

Aber ne Lanze für Kate muss ich noch brechen, ich gehör nämlich zu denen, die ihre Episoden sehr mögen, nicht zuletzt, weil sie für mich schauspielerisch mit am Besten ist und ich ihre Rolle bzw. ihren Charakter nach wie vor äußerst interessant und wichtig für die Serie finde.
6.03 What Kate Does 21.09.2009, 09:05HanSolo
Den Titel "What Kate does" halte ich für ziemlich bescheiden. Auch stribt damit meine Hoffnung, dass die Paralellwelt vielleicht nur im Season-Opener ne Rolle spielt.

Gegen Kate-Folgen habe ich eigentlich nichts. Viele Kate-Folgen halte ich sogar für sehr gelungen (etwa "Tabula Rasa", "Yes, I do" oder "The little Prince").

Falls 815 tatsächlich unbeschadem im LAX ankommt, dürfte Kate erstmals in den Bau wandern (ihre Begnadigung von "Eggtown" erhält sie in der Paralellwelt ja nicht). Sprich, schätze mal die Folge handelt davon, wie sich Kate diesmal aus der Missere windet: Ich rechne am ehesten mit Flucht - vielleicht um wieder auf die Insel zu kommen (siehe meine Theorie im Staffel-6- bzw- "Ich habs gewusst"-Tread).
6.03 What Kate Does 23.09.2009, 10:23Harper
Hatte schon irgendwo zu der Folge gelesen das es um ihre Flucht geht.
Aber da freu ich mich ehe auf die nächste.
6.03 What Kate Does 03.10.2009, 17:08Jate815
Also ich würde sagen ... "What Kate does" --> Jack :giggle:
6.03 What Kate Does 03.10.2009, 19:33Jack23
Nice. ^^ That's it :mcdreamy:
6.03 What Kate Does 24.01.2010, 16:53Strandkorb
Hab die "All we can now-Synopsis" für die Episode nun fertig. Viel Spaß beim Lesen ;)
6.03 What Kate Does 03.02.2010, 05:33b3rt4
Promo
6.03 What Kate Does 04.02.2010, 08:25mu4dder
ich hab das gefühl. die folge endet mit claires rousseauesker rückkehr auf der insel...
6.03 What Kate Does 04.02.2010, 09:56chuck da norris
Sneak Peek 2


6.03 What Kate Does 04.02.2010, 11:05Ric
Zitat:
orry, aber wer war der letzte Russel? ...kann mich gerade nicht daran erinnern.


Miles sollte ursprünglich auch Russell heißen! 8-)
6.03 What Kate Does 05.02.2010, 12:57halux
Wenn wir in S6E3 eine Fortsetzung von S6E2 sehen werden sollen und dann mitbekommen wie ihre Geschichte weitergeht, dann müsste ja der Titel "what kate do" oder "what kate will do" heissen. Oder sehe ich das falsch?
6.03 What Kate Does 05.02.2010, 13:22b3rt4
Englisch ist wohl nicht so deine Staerke, oder?
"What Kate Do" geht schonmal ueberhaupt nicht, und "What Kate Will Do" wuerde ja bedeuten was sie machen wird, es geht aber darum was sie jetzt tut, als Gegenwart -> "What Kate Does"
6.03 What Kate Does 05.02.2010, 13:28halux
peinlich peinlich...

ich hab es mit "what kate has done" verwechselt.

ich geh jetzt mal an die frische luft und lüfte mein gehirn aus.
6.03 What Kate Does 05.02.2010, 14:02William Foresight
Was unsere Lehrer uns immer versucht haben reinzuhämmer: he, she, it, das S muss mit. Ich freu mich aber auf jeden Fall auf den weiteren Verlauf mit Nemesis und der panikartigen Angst der Tempeldwellers vor seiner Ankunft
6.03 What Kate Does 05.02.2010, 14:16mu4dder
@william
wobei ich da wenig hoffnung auf nächste woche habe. es ist eine kate-folge, als kriegen wir kate - wharscheinlich versucht sie wieder mit sawyer rumzuhängen.
ich tippe mal, dass die locke-richard, ilana-sun-frank und die tempel-handlung 25% der nächsten folge ausmachen. der rest ist kate.
ich tippe mal, dass locke richard versprechen wird, ihm alles zu erzählen - aber erfahren tun wirs mal wieder nicht.
dann wird ilana ihren vater auf dem friedhof begraben
und im tempel wird dogen/lennon mit jack und sayid reden - was wir aber auch wieder mal nicht mitkriegen.

mehr hoffnung hab ich für übernächste woche, da es eine locke-centric episode sein soll. im trailer haben wir gesehen, wie er mit sawyer zu dieser höhle an den klippen geht, wo vermutlich die waage mit dem weißen und dem schwarzen stein ist.
das wird interessant werden.
6.03 What Kate Does 05.02.2010, 15:43b3rt4
Zitat:
Original von mu4dder
es ist eine kate-folge, als kriegen wir kate - wharscheinlich versucht sie wieder mit sawyer rumzuhängen.

Ja, afaik wird Sawyer aus dem Tempel abhauen und Kate wird wohl versuchen ihm zu folgen.

Zitat:
Original von mu4dder
dann wird ilana ihren vater auf dem friedhof begraben

Mittlerweile ist das gar nicht mehr so sicher, ob Ilana nun wirklich seine Tochter ist.

Zitat:
Original von mu4dder
und im tempel wird dogen/lennon mit jack und sayid reden - was wir aber auch wieder mal nicht mitkriegen.

Wir werden aber sehen, wie sie Sayid foltern. ;)
6.03 What Kate Does 05.02.2010, 15:46mu4dder
stimmt du hast recht - im trailer hat man diese folter-szenen gezeigt.
also ein bissel sayid wirds wohl geben...auch interssant in dem zusammenhang, dass damon und carlton es für wichtig halten, dass das wasser dreckig war...
6.03 What Kate Does 05.02.2010, 16:08b3rt4
Dass Ilana ihren Vater beerdigt halte ich allerdings fuer kaum moeglich, der ist doch verbrannt. :P
6.03 What Kate Does 05.02.2010, 16:28mu4dder
dann beerdigen sie wohl bram - im hangman-game war die rede von einer beerdigung
im trailer haben wir den friedhof gesehen.
vielleicht schüzt begraben davor, dass nemesis sich nicht ihrer bemächtigt - zum glück wurden paulo und nikki begraben :ugly:
6.03 What Kate Does 07.02.2010, 10:02linus
Hab heute Nacht von der Episode geträumt und mich gewundert, dass Kate zu meiner Freude gar nicht vorkam. :D
6.03 What Kate Does 07.02.2010, 12:53matsu
evtl ist des wasser ja verfärbt weil jacob tot ist...und der ist auf sayid gehoppt...macht quasi einen auf nemisis....
6.03 What Kate Does 08.02.2010, 12:37Harper
Denke mal das wird eine der besten Kate Centrics ever, nach dem Trailer zu urteilen.
6.03 What Kate Does 08.02.2010, 13:01mu4dder
ich hab da wenig hoffnung. ich ahne eine absolute filler-folge.
das einzige auf was ich mich freue:
- was ist mit sayid passiert?
- was will dogen mit jack bereden?
- taucht claire wieder auf?
- wenn die szene mit nemesis und sawyer an den klippen in diese folge ist, dann kommt auch das gespräch mit richard hier. ebenso der versuch sawyer zu überzeugen (why are you on this island...) mit zur höhle zu kommen. ich befürchte aber, dass trotz den bildern in der promo, der trip von nemesis und sawyer erst nächste woche kommt.

was kate "tut" ist mir eigentlich ziemlich egal
6.03 What Kate Does 08.02.2010, 13:30b3rt4
Die Quellen von DarkUFO haben diese Folge hier auch eindeutig als schlechteste eingestuft.
6.03 What Kate Does 08.02.2010, 13:52mu4dder
naja es ist immerhin meckern auf hohem niveau :D
ich hoffe, dass es die schlechteste episode ist, denn dann können nur noch gute kommen (obwohl ich bei der sun-jin-episode auch wenig hoffnung hab)
doch je weiter die handlung voranschreitet, desto weniger filler können kommen.
ich denke nicht mal die jack oder sayid-folgen können dieses mal filler sein, denn laut neuem spoiler soll man ab folge 6 eine idee kriegen, in welche richtung alles gehen soll.
6.03 What Kate Does 08.02.2010, 14:02LaLiLu
Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Kate habt, ich freue mich immer auf Folgen mit ihr, es kann ja nicht immer nur Folgen über die Anderen geben, das wäre ja auch langweilig. Und warum sind Folgen mit ihr IMMER schlecht und die mit anderen IMMER gut?
6.03 What Kate Does 08.02.2010, 14:16mu4dder
ganz einfach.
weil folgen mit kate sich immer um eine frage drehen:
jack oder sawyer

laut spoilerberichten soll uns aber nach dieser folge das love-triangle bis zum finale erspart bleiben :)
6.03 What Kate Does 09.02.2010, 09:50Harper
Weil die Folgen mit Kate die langweiligsten FBs enthält und es ausserdem immer drum geht ob Saywer oder Jack.
Allerdings denke ich das jetzt auch nichts mehr kommen kann an FBs. Ausser das sie in der alternativen am flüchten ist.
Ausserdem ist auf der Insel momentan zu viel Action als das sie wieder mit einem von beiden rum macht. Saywer hat momentan glaube kein Bock auf flirten.^^
6.03 What Kate Does 11.02.2010, 14:35Michael Emerson
Habe die Folgen gesehen, fand die Folge ganz okay. Es werden einfach zuuuu wenige Fragen beantwortet :ugly:

Am Ende sieht man Claire im Jungel wie soe Aldo und Justin tötet.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum