LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Die Angst vor SpoilernLOST-fans.de Forum - Die Angst vor Spoilern

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 7928 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Die Angst vor Spoilern - 09.10.2009, 19:15:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hehe, es ist wieder ein Troll unterwegs wie niedlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Jack2904
Die Angst vor Spoilern - 09.10.2009, 19:16:39nach oben

Gast

ich geb dir nen troll. ich schwöre bei meinem anus das ich nicht lüge! ihr werdets schon sehen =)

Profil von Nikodemus Nikodemus
Die Angst vor Spoilern - 09.10.2009, 22:00:42nach oben

37 Posts: Lost One

ich schwöre dir bei meinem anus wenn du weiter hier deine spoiler schreibst werd ich die seite meiden!

die versuchung die zu lesen ist mir zu groß! und gehört auch nicht hier rein




Profil von Elly Elly
Die Angst vor Spoilern - 10.10.2009, 12:26:14nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Lasst euch doch nich provozieren. Meine Güte, da is jemand, der sich wichtig tun möchte und euch zur Weissglut bringen will - schlimm, wenn ihm das gelingt. Ist doch genau das, was solche Leute wollen - Aufmerksamkeit

@Spoiler: Den Vorschlag von Sir Tom finde ich gut. Wenn jede Folge 2 verschiedene Threads bekommt, so dass nicht grossartig die Versuchung und die Möglichkeit besteht, sich zu spoilern. Dann muss niemand Angst haben, etwas zu erfahren, was er eigentlich nicht wissen will und diejenigen, die gern Therorien ausbrüten, können das weiterhin nach Herzenslust tun.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Die Angst vor Spoilern - 27.10.2009, 16:49:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Keine Angst, die angeblichen Spoiler stimmen nicht

Profil von JamesFord JamesFord
Die Angst vor Spoilern - 27.10.2009, 18:33:27nach oben

279 Posts: Stranded One

Vielleicht läßt es sich manchmal einfach nicht vermeiden, dass man gespoilert wird und wenn es "nur" durch Zufall ist.
Aber ich denke, damit man eben nicht gespoilert wird, gehört auch ein bißchen Selbstdisziplin dazu. Das "Einfachste" ist, dann eben gewisse Seiten oder Threads erst gar nicht aufrufen! Was bei Lost allerdings schwer ist, denn zum einen möchte ich auch nicht gespoilert werden, aber auf der anderen Seite bin ich neugierig und möchte über Lost alles wissen oder mich austauschen. Zumindest geht es mir so und was bei anderen Serien in der Form bei mir nicht der Fall ist ...

Bei anderen Serien (z.B. Life, Navy CIS, Desperate Housewives, The Mentalist, Scrubs, Dr. House, CSI, Criminal Minds usw.) treibe ich mich weder in irgendwelchen Foren rum, noch informiere ich mich sonst wie im Internet über diese Serien. Daher war ich bei den Serien auch noch nie in irgendeiner Weise gespoilert ...



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer