LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 6 Opener Theorie-Thread [Episodentitel spoiler]LOST-fans.de Forum - Season 6 Opener Theorie-Thread [Episodentitel spoiler]

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 12677 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Der Season 6 Opener Theorie-Thread [Episodentitel Inside] - 11.08.2009, 18:33:49nach oben

Gast

Soooooooooooo... bis zum Staffel 6 Start sind ja noch ein paar Monate hin und eigentlich wollte ich n kleinen Fanfic-Contest starten. Aber die Resonanz wär glaub ich eh nicht sooo gross. Trotzdem würd ich gerne ein paar Vorschläge von euch hören, wie ihr euch den Staffel 6 Start vorstellt. Kann viel sein, kann wenig sein, aber wenigstens die ersten ~5 Minuten bis zur ersten Werbepause wären toll. Schreiberlinge wie mercy, Juliet und titus kriegen da doch bestimmt etwas feines hin.

Erlaubt ist alles, was bisher offiziell bekannt ist. Geleakte Spoiler werden mit verbaler Beschimpfung geahndet, also lasst es bitte gleich bleiben

Also haut mal in die Tasten und lasst eurer Phantasie freien Lauf. Ich bin gespannt

Wer erst einmal ohne Einflüsse etwas schreiben möchte, der solle dies bitte direkt tun. Wer sich die wirren Gedanken eines blutigen Fanfic-Amateurs antun möchte, der scrolle doch bitte runter

















Man ist im Flugeuginneren und sieht ein bekanntes Gesicht. Stewardes Cindy Chandler. Sie ist in der "Küche" des Flugzeugs und hält ein Pläuschchen mit ihren Kollegen. Zudem unterhalten sie sich über einen ihrer Fluggäste. Diese hat man bisher noch nicht gesehen. Und wird man vorerst auch nicht.



"Du Cindy, sag mal... hast du diesen Fast-Food-King gesehn? In der ersten Klasse. Von Mr. Chicken der."
"Ach du meinst Mr.Clucks. Ja, ich glaube das ist er. Hugo Rains oder so ähnlich heisst der doch."
"Reyes, nich Rains. Dass so einer keinen Privatjet hat. Der ist doch dick im Geschäft."
"Ja, genau. Dick. Im Geschäft."
"Ach du bist unmöglich!"
"Was denn? Ich mein ja nur. Schwere Knochen sind das nicht. Und bei all den Burgern..."


Sie kichern und verkneifen sich ein leichtes Lachen und gehen ihrer Arbeit weiter nach.
Plötzlich rumpelt es. Leichte Turbulenzen und Cindy verschüttet den letzten Kaffee.
Sie ärgert sich und flucht leise, aber es war nur ein kleines Luftloch. Ihre Kollegin Sonya geht zur Sprechanlage.

"Wehrte Fluggäste. Es gibt keinen Grund zur Sorge. Es handelte sich nur um ein gewöhnliches Luftloch. Begeben sie sich jedoch bitte an ihren vorgeschriebenen Sitzplatz und schnallen sie sich an. Wir setzen in wenigen Minuten zur Landung an."

Flugzeuginneres: Man sieht einige Passagiere, die einem bekannt vorkommen, es jedoch nicht sind. Fremde Gesichter, die man zuordnen möchte, es aber einfach nicht kann. Eine langsame Kamerafahrt durch die Reihen, begleitet von ruhiger Musik. Kein Jack. Keine Kate. Kein Sawyer. Kein Locke Nur Hugo Reyes. Dieses unverwechselbare Gesicht sticht heraus und er packt ein Comicbuch ein. Die Musik wird kurz lauter und dynamischer.



Man hört eine männliche Stimme aus den Lautsprechern.

"Wehrte Fluggäste, wir setzen nun zur Landung am Airport LAX in der Stadt der Engel an. Vielen Dank, dass sie mit Oceanic Airlines geflogen sind. Mein Name ist Captain Frank J. Lapidus und wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt."

Landesequenz in Los Angeles



Blick ins Cockpit.

Frank sitzt neben seinem Co-Piloten. Sie reden noch kurz und machen sich bereit, dass Cockpit zu verlassen.



"Das war heute Flugnummer 815, oder?"
"Jap, die Strecke bringt mir immer Glück."
"Hey, mir auch. Nächsten Monat hab ich meine ersten 1000 Flüge hinter mir. Nie ist irgendwas passiert. Das Schicksal meints wohl gut mit mir."


Sie lachen und verlassen das Cockpit.

Man sieht die Fluggäste, wie sie den Flughafen betreten.



Hugo Reyes ist etwas unaufmerksam und stolpert in ein Pärchen, welches gerade auf dem selben Weg nach Australien will.
"Ooohh, sorry Dude, war keine Absicht."
Hugo wirkt etwas unbeholfen und läuft weiter.
"So ein Fettsack, kann der nichtmal aufpassen, wem er auf die Füsse tritt."
Sie sagt es jedoch so laut, dass es Hugo hört. Es ist ihm unangenehm und er lässt sich nichts anmerken.
"Ach Shannon, musst du immer gleich so ausfallend werden?"
"Ach Boone, du bist unverbesserlich. Manchmal frag ich mich, warum ich dich überhaupt geheiratet hab."

Shannon küsst ihn und sie gehen weiter.



Joar

- Editiert von Strandkorb am 14.08.2009, 09:59 -


dsc
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 18:52:11nach oben

Gast

also lieber qu4d...auf deinen zwang hin, werde ich mich auch mal ransetzten und was schreiben...und keine angst, wird sicherlich besser als deins

zu deinem opener:

der wtf! moment ist richtig gut. kein jack und co an board...das gefällt ! allerdings finde ich, das du ihn am ende selber etwas zerstörst in dem du shannon und boone nach australien fliegen lässt! damit wird jedem zuschauer klar "okay andere realität oder sowas" und das macht jacks, sawyers, kates fehlen wieder nicht so besonders!

meine idee dazu: shannon und boone am ende weg. die kamerafahrt zu beginn zeigt eindeutig das kein anderer lostie an bord des fliegers ist, außer hurley! am ende des openers sieht man dann wie hurley seinen koffer am kofferband abholt und dabei zum beispiel charlies gitarrenkoffer durchs bild "fährt"!

Zack - L O S T!

ansonsten gefällts mir ganz gut aber ist irgendwie nicht "stark" genug!

- Editiert von dsc am 11.08.2009, 18:53 -


Profil von nikm4nn nikm4nn
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 18:53:30nach oben

144 Posts: Lost One

hm, hurley hatte ja schon den staffel 4 opener... von daher unwahrscheinlich

Profil von Moira Moira
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 18:54:21nach oben

1251 Posts: Scout

Very good idea dieser Thread, qu4d!

Also ein Opener, der im Flugzeug anfängt ist richtig gut.
Aber Boone und Shannon als Ehepaar. Hoffentlich muss ich das niemals sehen.
Mir war bis jetzt etwas im Kopf herumgegeistert, das auf dem Flughafen anfängt. Mal schauen, ob ich auch noch was schönes hinbekomme.

@ qu4d: schon ne Idee wie es nach diesem Opener weitergeht? Also um wen sich die zwei Auftaktfolgen drehen könnten?






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Ric Ric  
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 19:29:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Der Opener von 6x01 - LAX

Juliet öffnet ihre Augen:


Sie ist verwirrt und weiß nicht genau wo sie ist. Langsam geht sie in die Küche und macht sich einen Kaffee. Ein komisches Gefühl schleicht sich in ihren Verstand. Sie hat das Gefühl, dass sie sehr lange geschlafen hat. Sie erinnert sich an ein helles weißes Licht und an sonst nichts mehr. Sie öffnet die Tür ihres Strandhauses und geht Richtung Strand. Sie setzt sich in den Sand, mit Blick zum Meer.

Plötzlich hört sie etwas... Ein Person steht hinter ihr und sie dreht sich um:



Es ist Jacob. Freundlich gibt er ihr die Hand und begrüßt sie.

Jacob: Hallo Juliet, mein Name ist Jacob.
Juliet: Kenne ich sie irgendwo her.
Jacob: Ich glaube nicht, aber ich kenne sie.
(Juliet blickt verwirrt in Jacob's Gesicht)
Jacob: Ich habe einen Auftrag für Sie!

Cut to: Innenraum eines Flugzeugs



Jack wird von einer Stewardess begrüßt. Niemand anderes unserer Losties ist anwesend.
Die Stewardess fragt ob er noch etwas tirnken will. Jack bejaht und blickt aus dem Fenster.

Eine unbekannte Stimme dröhnt aus dem Lautsprecher: Meine Damen und Herren, wir sind im Landeanflug Richtung LAX, in wenigen Minuten setzten wir zur Landung an.

Das Flugzeug setzt zur Landung:



doch statt des bekannte Oceanic Airlines Logos befindet sich das Ajira-Logo auf dem Flugzeug

Jack steigt aus und kommt einem Security-Mann entgegen.

Security: Sind Sie Mr. Shepard?
Jack: Ja das bin ich.
Security: Kommen Sie bitte mit in unser Flughafenbüro, dann können wir die Frachtpapiere für den Sarg unterzeichnen.
Jack: Okay.

Jack folgt dem Security zum Eingang des Flughafens. Hinter ihm laden einige Männer den Sarg von Christian Shepard aus dem Flugzeug.

Cut to:

Locke's Augen:



John Locke erwacht und blickt sich verwirrt um. Er hört Vogelgezwitscher und hat starke Kopfschmerzen. Langsam steht er auf und sieht sich um.



Locke befindet sich auf der Insel

Locke: Wo bin ich?



LOST




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 20:44:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ qu4d: Ich finde auch deine Idee cool, am Anfang das Innere des Flugzeuges ohne die markanten Gesichter von Jack, Kate und Co. zu zeigen. Stattdessen nur einen Hurley, der ganz normal mit dem Flugzeug fliegt. Ist schon sehr WTF. Nur eben das Ende mit Shannon und Boone...naja, da hätte noch was Besseres gepasst. Aber dennnoch, so von der Idee, nicht schlecht.

@ Topic: Da ich atm viiiiel Zeit habe, werd ich mich wahrscheinlich auch mal an eine Fan Fic zum Opener setzen. Hab da auch schon ganz gute Ideen.






*Juliet*
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 21:06:12nach oben

Gast

Soll das nur mit Bildern oder mit Text passieren, oder wie genau??

qu4d
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 21:06:59nach oben

Gast

Wie du möchtest

Apollon
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 21:15:39nach oben

Gast

So, eine wirklich schöne Idee ist dieser Thread!

@qu4d
Gute Idee für den Opener. Ich würde mich aber der Shannon-Boone-Kritik anschließen.
Aber das mit dem Kameraschwenk über die bekannten unbekannten Gesichter fand ich wirklich gut.

@Ric
Den Eyecatcher zu S6 gut aufgegriffen und eingearbeitet (auch wenn in Gestalt von Locke)hast gefällt mir sehr gut. Wiirft gleich wieder ein par schöne Frage auf - Was soll Juliet tun? Was macht Jack? Und wieso lebt UNSER? Locke? - also doch eine gute S6-Opener-Idee. Nur persönlich wäre ich gegen eine Rückkehr von Terry O'Quinn. Zwar bin ich ein Lockefan, aber für mich ist und bleibt er tot.

So, ich hatte mich direkt nach S5 einmal an die Idee für eine Abschlussfolge der Season 6 gemacht. Damals als eigentlich noch nichts zur neuen Story bekannt war. Muss sagen, war mein erster richtiger "Fanfiction"-Versuch. Habe das Ganze jetzt einmal etwas überarbeitet, da es sich im Prinzip auch als 6.01/02-Fragment (zu lang für eine Folge, zu kurz für zwei) lohnen würde. Ich weiß, die Abschlussfolgenidee merkt man dem Ganzen noch an, aber naja gut. Ich poste es trotzdem einmal hier. Mal sehen, wem etwas (Lost typisches) beim Lesen auffällt:


6.01/02 LAX




PS: Nein, ich habe keine Ahnung vom Filmen und Kameraführung.

- Editiert von Apollon am 11.08.2009, 21:24 -

- Editiert von Apollon am 30.03.2010, 09:09 -


Profil von Moira Moira
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 22:07:31nach oben

1251 Posts: Scout

LA X – Der beste Seasonopener ever, da von mir

Nahaufnahme: Zahlen und Buchstaben auf kleinen Plättchen klappen um (also so wie in der Hatch). Die Zahlen 01:08 werden sichtbar. Als die Kamera weiter auszoomt sehen wir, dass es sich um die Anzeigetafel eines Flughafens handelt. Zu lesen ist, dass Flug 815 mit Oceanic Airlines pünktlich um 01:08 landen wird.

Nahaufnahme: Wir sehen wie zwei Männerhände einen Burger greifen und hochheben. Der Mann trägt eine auffällige rote Armbanduhr. Dabei wird der Blick frei auf einen Pappbecher mit der Aufschrift Mr. Clucks.
Im Hintergrund hören wir die Durchsagen und das Durcheinander eines Flughafens.

Die Kamera geht auf eine weitere Perspektive, ohne dass wir den Mann zu Gesicht bekommen. In Sichtweite des Mannes hängt die große Anzeigetafel: Hier klappen gerade wieder die Zahlen und Buchstaben um: Flug 815 ist gelandet. Kurz erhaschen wir einen Blick auf einen Werbebildschirm gleich daneben, auf dem gerade Werbung für Mr. Clucks neue Outback roasters läuft.
Der Mann räumt seinen Abfall zusammen, säubert die Hände an einer Serviette, steht auf und läuft aus dem Bild.

Die Perspektive bleibt die gleiche, aber wechselt auf die weite Einstellung: Ein Mann drängelt sich hinter einer Glaswand im Ankunktsbereich relativ eilig durch die anderen Passagiere. Es ist Benjamin Linus. Auf seinem Weg rempelt er Jack an, der gerade mit Ana-Lucia plaudernd aus der Fluggastbrücke von 815 tritt.
Wir verfolgen weiter Ben, der an einem Zollschalter eintrifft.

Ben: „Guten Tag. Ich würde gerne meine Fracht vom Detroit Metropolitan Airport abholen.“
Frau am Schalter: „Gerne, Sir. Um welche Art von Fracht handelt es sich?“
Ben: „Lebende Fracht, Weiße Neuseeländer genaugenommen.“
Frau am Schalter: „Haben Sie die zugehörigen Papiere dabei, Sir?“
Ben: „Aber natürlich.“

Ben zieht einen Briefumschlag aus der Innentasche seines Sakos und entfaltet das darin enthaltene Dokument auf dem Tresen. Im Briefkopf pragt ein blauschattiertes Octagon.

In diesem Moment läuft Charlie mit seinem Gitarrenkoffer zwischen Ben und der Kamera hindurch. Die Kamera folgt ihm bis zur Glastür, die aus dem Ankunftsbereich herausführt. Neben der Tür steht John Locke, der suchend und leicht irritiert in die Ankommenden blickt.

Schnitt.

John Locke blickt auf seine rote Armbanduhr. Es ist bereits 02:15. Er legt seine Hand auf den Tresen eines Infostandes von Oceanic Airlines.
Die Frau am Schalter wendet sich ihm zu:
„Es tut mir leid, Sir, aber eine Claire Littleton steht nicht auf der Passagierliste.

LOST






Böser, großer, evil Klappstuhl


*Juliet*
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 22:14:29nach oben

Gast

Hab mir auch mal was überlegt.
Etwas weit hergeholt, aber bei Lost weiß man ja nie.
Wer den kleinen Hint in meiner Story entdeckt ist gut und kriegt n Keks:

_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Die Wellen schlagen hart gegen die Wände des großen Schiffes. Die Brigg wird in der rauen See immer wieder hin und her geworfen. An Deck herrscht Chaos. Kisten und Fässer fliegen umher. Schreiende Männer versuchen verzweifelt der Ladung Herr zu werden.
Von den 481 Männern, die unter Deck, immer zu fünft aneinander Gebunden, ihrem Schicksal entgegen fahren, hört man nur vereinzelte Rufe.
Einer der Männer, die an Deck arbeiten, blickt auf. Seine dunklen Augen blicken gen Himmel, er scheint ein Gebet zu Murmeln.
„Richard!“ Die Stimme des Kapitäns reißt den jungen Mann aus seiner Lethargie. Er blickt sich um.
Der Kapitän steht, umgeben von 16 Männern seiner Mannschaft, am Bug des Schiffes.
„Komm zu mir Richard, ich möchte dir etwas zeigen!“
Der südländisch aussehende Mann steht auf, hebt die rechte Hand über den Kopf um seine Augen vor dem peitschenden Regen zu schützen und geht langsam, vom Wind immer wieder zurückgedrängt, hinauf zu seinem Kapitän.

Der Kapitän, ein glatzköpfiger Mann, von ungefähr 50 Jahren, unterhält sich stark gestikulierend mit seiner Mannschaft. Der Mann neben ihm hält eine Seekarte in der rechten Hand und klopft mit der linken immer hektischer auf dem großen Kompass herum, der hinter dem Ruder steht.

„Sir, das kann nicht sein!“ Ruft er durch den Sturm. Seine dunklen Locken kleben ihm in seinem runden Gesicht. „Wir sind ganz sicher nicht vom Kurs abgekommen! Ich habe den Kompass und das Ruder seit meinem Sichtbeginn, vor 23 Stunden, nicht mehr aus den Augen gelassen.“

Richard gesellt sich zu seinen Kameraden und blickt ebenfalls auf die Karte.
„Was sagen sie dazu, Fähnrich?“
„Wozu, Sir?“
„Dazu!“

Richard folgt dem Blick seines Kapitäns. Durch den schweren Sturm ist seine Sicht eingeschränkt. Er tritt an die Reling um besser sehen zu können. Seine dunklen, fast schwarzen Augen weiten sich. In einiger Entfernung kann er eine Insel sehen. Sein Blick wandert zum Kapitän und von da zum nautischen Offizier.
„Welche Insel ist das? Ich hab sie auf dieser Route noch nie gesehen!“
„Das ist das Problem, Alpert. Keiner von uns kennt sie!“ Der Kapitän tritt neben seinen Fähnrich an die Reling. „Und auf der Karte ist sie auch nicht verzeichnet. Selbst wenn wir uns um einige hundert Meilen vertan hätten, sie existiert dort nicht.“
„Wie weit ist es zur Insel?“ Richards Blick wandert fragend zum nautischen Offizier.
„Ungefähr 42 Seemeilen, Sir!“
Der Kapitän stößt sich von der Reling ab. „Ruder hart Steuerbord, Offizer Hume! Ich möchte wissen, mit welcher Insel wir es zu tun haben!“

LOST




Profil von Moira Moira
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 22:23:46nach oben

1251 Posts: Scout

RICHARD
SEGELSCHIFF

danke Juliet

Aber: Falls du Richard und Co an Bord der Black Rock gesetzt haben solltest, dann handelt es sich nicht um eine Brigg, denn die hat zwei Masten und Gaffelsegel am Besanbaum.
Die Black Rock ist meines Erachtens eine Fregatte aufgrund der Takelung mit Rahsegeln.

Ich muss auch noch nen Opener schreiben...mit Richard

- Editiert von Moira am 11.08.2009, 22:47 -






Böser, großer, evil Klappstuhl


Sionna
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 23:13:03nach oben

Gast

@Juliet - bekomm ich nen Keks, wenn ich Hume sage

das wäre wirklich wtf - gefällt mir aber gut


Profil von Moira Moira
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 23:14:39nach oben

1251 Posts: Scout

Bekomm ich nen Keks, wenn ich Locke sage? Oder Nemesis?






Böser, großer, evil Klappstuhl


qu4d
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 23:21:28nach oben

Gast

*hust*

481 männer
zu 5t
16 männer
23 stunden
42 seemeilen

*hust*



*Juliet*
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 11.08.2009, 23:29:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
*hust*

481 männer
zu 5t
16 männer
23 stunden
42 seemeilen

*hust*



Willst jetzt nochmal n Keks? Hast natürlich Recht

@moira: Schlaumeier hier mal nicht so rum...ich hab keine Ahnung von Schiffen...ne Brigg sah am ähnlichsten aus


Russell
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 12.08.2009, 00:28:42nach oben

Gast

Ein ganz kurzer, Rest kann man sich dazudenken:



Previously on Lost:
- Desmond dreht den Failsafe-Key, sagt : "Ich liebe Dich, Penny"
- Juliet hämmert auf die Bombe



Nahaufnahme: Auge.
Die Kamera zoomt raus, es ist Jack`s Gesicht, er ist geknebelt.

Plötzlich ist der Himmel grell erleuchtet.

Die Kamera zoomt weiter raus und man sieht Jack, Kate und Sawyer gefesselt auf einem Pier, umgeben von den "Others", inclusive Bea Klugh.

Szenenwechsel: Das grelle Leuchten lässst nach. Auf der "Elizabeth" fragt Jin Sayid -auf englisch -:
"Was ist passiert? Wieso sind wir hier?"

Plötzlich ein Stolpern, ein Krachen, die Bootstür geht auf. Miles kommt an Deck und fragt: "Wo zum Teufel sind wir?

Wann sind wir ?"

Inverser LOST-Bildschirm.

- Editiert von Russell am 12.08.2009, 00:30 -

- Editiert von Russell am 12.08.2009, 00:31 -


Profil von House House
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 12.08.2009, 03:33:00nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ihr alle mit euren Paralleluniversen-Openern.

@Apollon: Wirklich großartig. Sprachlich klasse, sehr schön bildlich - und vor allem hatte ich beim Ende echt Gänsehaut.

@Moira: Irgendwie kapier ich deinen Wtf-Moment mit Locke und "keine Claire Littleton an Bord" nicht. Was übersehe ich da?


Profil von dark_spidey dark_spidey
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 12.08.2009, 10:07:36nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


@ Apollon:
Ich sag nur !
Die einzelnen Szenen haben mich richtig mitgenommen, mir kamen sogar vereinzelt die Tränen
Von gänsehaut muss ich gar nicht erst anfangen.... das war mehr... das war ein Erpelpanzer bei mir
Also wirklich der beste Opener bisher!




Apollon
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 12.08.2009, 11:23:55nach oben

Gast

@Moira
Ich glaube die Anzeigetafel werden sie wirklich zu Beginn der Folge bringen, sollte es sich im Opener wirklich um den Flughafen LAX drehen. Eine wirklich wunderschöne Idee. Gut auch, wie du das Verschwinden Claires in diesem Opener noch einmal aufgreifst.
Also definitiv einer meiner Lieblingsopener hier!

@*Juliet*
Ebenfalls eine gut mögliche Opener-Option, über deren Umsetzung ich mich doch sehr freuen würde. Damit käme dann auch wieder Desmond, den ich für Season 6 abgeschrieben habe, ins Spiel. Schöner WTF-Moment!

@Russell
Ehrlich gesagt wäre es mir ganz lieb, wenn die Zeitreisen der Losties aufhören würden oder sich zumindest nur mal kurz in einer anderen Zeit aufhalten. Aber trotzdem ist deine Idee ganz gut. Ich glaube nur nicht, dass das ein möglicher Opener-Kandidat wäre. Wobei… von dem, was wir wissen ist eigentlich immer noch alles möglich…

@House & dark spidey
Ooh, danke danke… Freut mich, dass es euch gefällt, auch wenn ich da selbst inzwischen sehr skeptisch bin.
Glaub aber so eine Folge würden sie mehr gen Mitte oder Ende bringen. Jacob wird nicht gleich zu Beginn der Serie wieder „munter“. Dann wäre der ganze Ben-ersticht-Jacob-FL-schubst-diesen-ins-Feuer-WT-Effekt ja zunichte. Würde mich ehrlich gesagt etwas aufregen. *lach* Daher, ist ne ganz passable Idee, aber oben Angesprochenes überzeugt mich hier doch mehr als möglicher Opener.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer