LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 6 Opener Theorie-Thread [Episodentitel spoiler]LOST-fans.de Forum - Season 6 Opener Theorie-Thread [Episodentitel spoiler]

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 12676 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
danimoe
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 12.08.2009, 17:01:49nach oben

Gast

Schön zu wissen, wie die erste Episode von der 6. Staffel heißt. Ist ja auch wirklich kein Spoiler...

qu4d
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 12.08.2009, 17:23:40nach oben

Gast

Eine von den Autoren offiziell veröffentliche Information, die Spekulationen anregen soll. Wo ist das Problem? Da muss man nicht so einen ironischen Ton anschlagen.

Profil von House House
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 12.08.2009, 17:35:10nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Episodentitel sind aber nun wirklich das letzte, was ich als Spoiler bezeichnen würde. Und das sage ich als jemand, der sich nie einen Folgentrailer angesehen hat. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es wirklich jemanden gibt, der gern Lost schaut, ohne sich vorher den Namen der Folge zugemüte zu führen. Er hat meiner Meinung nach oft sogar genau die gegenteilige Wirkung eines Spoilers: nämlich auf die falsche Fährte zu locken. Und wenn ich vorher weiß, dass 3.20 "The Man behind the Curtain" heißt und Locke Ben dann im 2.Akt als solchen bezeichnet, gewinnt dieser Satz für mich auch an noch mehr Aussagekraft dadurch, dass die Episode nach ihm benannt wurde. Also, Episodentitel sind noch weniger Spoiler als jedes offizielle CC-Video.

Profil von Moira Moira
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 12.08.2009, 18:52:36nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von *Juliet*
@moira: Schlaumeier hier mal nicht so rum...ich hab keine Ahnung von Schiffen...ne Brigg sah am ähnlichsten aus


Zitat:
Original von House
@Moira: Irgendwie kapier ich deinen Wtf-Moment mit Locke und "keine Claire Littleton an Bord" nicht. Was übersehe ich da?


Also in meinem Kopf ist der Gedanke herumgegeistert, dass Aaron noch eine Rolle im Jacob-seine Nemesis-Kampf spielen könnte. Denn immer wenn ich ans Staffel 4 Finale denke, fällt mir ein, dass Chlaire ja eigentlich zusammen mit Christian in der Cabin voll wichtig schien.
Außerdem bin ich ja immer noch davon überzeugt, dass Malkin von irgendjemandem, den wir kennen, das Geld erhalten hat.
Und statt dem angekündigten Ehepaar steht nun Locke (wirklich Locke ?) am Flughafen und wartet...quasi auf Aaron.
Und dass dieser nicht an Bord ist hängt zusammen(in einer langen Kausalitätsschleife) mit Jacobs Tod...genauso wie die Tatsache, dass Locke laufen kann und bereits in LA ist.

Hoffe sowieso, dass Jacobs Tod für den weiteren Verlauf der Handlung wichtiger ist als die Detonation oder Nicht-Detonation der Bombe.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Ric Ric  
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 12.08.2009, 19:37:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Hoffe sowieso, dass Jacobs Tod für den weiteren Verlauf der Handlung wichtiger ist als die Detonation oder Nicht-Detonation der Bombe.


das hoffe ich auch




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


dsc
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 12.08.2009, 23:45:17nach oben

Gast

mhm, bei meiner theorie is mal gerade der anfang fertig und schon sind hier ganz viele meiner ideen aufgetaucht

was mach ich nur?

alles voller diebe


Hoshi
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 13.08.2009, 00:02:35nach oben

Gast

Dann will ich auch mal meine Phantasie beanspruchen:


Ein Auge öffnet sich. Die Kamera zoomt raus. Es ist Jack und man erkennt, dass er in einem Flugzeug sitzt. Er blickt sich um und sieht die Losties auf ihren Plätzen sitzen. Er steht auf, aber eine Hand legt sich auf seine Schulter.

Cindy: „Sir, sie müssen sich jetzt hinsetzen und anschnallen. Wir landen in kürze.“

Jack nickt, setzt sich hin und schnallt sich an. Er blickt sich zu Kate um, doch sie schaut nicht in seine Richtung. Er blickt zu Hurley, der aber mit geschlossenen Augen Musik hört.
Als er seinen Blick wieder nach vorne richtet, bemerkt er, dass Locke ihn anschaut, doch als Jack ihn ansieht schaut dieser verlegen weg.

Jack schaut aus dem Fenster und sieht die Gebäude und den Flughafen von LA. Er rutscht erleichtert in seinen Sitz.
Man sieht die Maschine landen.

Jack verlässt das Flugzeug und sucht in der herumlaufenden Menge nach Kate und dem Marshall.
Er sieht einen blonden Mann in der Menschenmenge stehen. Plötzlich verschwinden alle Menschen außer dem Mann.

Jacob: „Ich brauche deine Hilfe, Jack!“

Jack wacht auf und befindet sich im Dschungel. Er steht benommen auf und bahnt sich einen Weg durch das Gestrüpp. Plötzlich bleibt er stehen und die Kamera fährt von hinten über seinen Kopf. Man sieht das Loch der implodierten Swan Station.

LOST


The found sheep
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 13.08.2009, 14:19:42nach oben

Gast

LAX



Previously on LOST:

Daniel Farraday erklärt das die Zündung der Wasserstoffbombe der einzige Weg ist. Jacobs Gegenspieler verkündet das er eines Tages ein "Loophole" finden wird. John Locke wird von Benjamin Linus erwürgt. John Locke lebt plötzlich wieder. Benjamin Linus sagt das er noch nie erlebt hat, das jemand von den Toten zurückgekommen ist." Sayid entnimmt den Kern und erklärt das dieser die eigentliche Bombe ist. John sagt: "wir gehen zu Jacob." Locke sagt zu Ben Linus das er Jacob töten soll. Jack lässt die Bombe fallen. Der Bohrturm kracht zusammen. Juliet wird in den Abgrund gezogen. John sagt, "tu es töte Jacob." Ben ersticht Jakob, und John tritt ihn ins Feuer. Die Cargobox wird geöffnet und John Lockes Leiche enthüllt. Sun fragt: "Wenn das John ist - wer ist dann da drinnen?" Juliet liegt im Bohrloch und schlägt verzweifelt auf die Bombe. Sie schlägt ein letztes mal mit den Worten "Son of a Bitch." Der Bildschirm wird weiß

Langsam nimmt das blendende weiß ab und man erkennt langsam Umrisse. Die schwarzen Umrisse einer Person die aus dem Licht zu kommen scheint. Die Person kommt näher und bleibt stehen. Ein dumpfer leises Geräusch ertönt - "THUNG."
Wie in weiter ferne wird die Stimme langsam hörbar ist aber kaum zu verstehen. Die Umrisse werden deutlicher. Noch immer ist die Stimme kaum zu verstehen. Dann: "Sir, ich muss sie bitten sich anzuschnallen." Wieder ertönt ein THUNG. "Sir?"
Jack Shepard öffnet die Augen und sieht in das leicht besorgt-genervte aber trotzdem freundliche lächelnde Gesicht einer Flugbegleiterin vor sich. Wie automatisch nickt er zustimmend, was die Stwardess veranlasst sich um die weiteren Passagiere zu kümmern. Plötzlich wird das Flugzeug durchgeschüttelt. Instinktiv greift Jack in seine Anzugtasche und findet darin ein kleines Fläschen Vodka dazu seine Bordkarte auf der Kurz LAX und die Sitznummer 23A zu sehen ist. Sein Gesicht verrät eine dunkle Vorahnung die durch die Ereignisse scheinbar bestätigt wird.
Das Flugzeug beginnt zu rattern. Jack lässt beides fallen, stellt sich zwischen den Sitzen stützend auf und schreit: "MISS; SAGEN SIE DEM PILOTEN DASS ER DEN KURS ÄNDERN MUSS!" Die Stewardess versucht ihn zu beschwichtigen: "Setzen sie sich wieder hin, Sir - Das ist nur eine kleine Turbulenz!" Das Rattern wird stärker "DAS IST KEINE...!"
Pötzlich packt jemand Jacks Hand. Es ist Rose. Sie schüttelt nur den Kopf und sagt leise: "Lass es sein Jack."
Geschockt, fällt sein Blick auf Kate die ihn mit einer Mischung aus Freude, Verwunderung und Besorgnis ansieht. Sie formt mit den Lippen ein "Setz dich."
Beinahe fassungslos über sein Verhalten lässt er sich wieder in seinen Sitz sinken. Jack kann sich gerade noch festschnallen - als plötzlich einige Passagiere gegen die Kabinendecke geschleudert werden. Im Flugzeug schreien alle auf. Alle bis auf die so Altbekannten Gesichter. Die Atemmasken fallen herunter. John Locke zieht seine Maske an und seine Augen verraten, das er dahinter lacht. Dann bricht die Maschiene auseinander.

LOST (schwarze Schrift auf weißem Grund)


Profil von Sir Tom Sir Tom
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 13.08.2009, 15:04:38nach oben

1101 Posts: Scout

Ich bin kein grosser "Schreiber" - Aber in der Kürze liegt die Würze

Hier - Bitteschön

Es beginnt mit einer kurzen Zusammenfassung, welche mit Juliets Schlag auf die Bombe und dem folgendem Licht endet .....

Wir befinden uns auf dem Flughafen in Los Angeles. Hier werden wir unsere O-6 per Kameraschwenk aus einem neuen Blickwinkel sehen. Zum Ende sehen wir „Samuel", der das Geschehen beobachtet. Samuel betritt die Maschine A-316 und nimmt neben Jacob Platz, als Ben an ihnen vorbei geführt wird ....

LOST

Wir sehen Ilana bei Richard und alle blicken entsetzt auf den toten Locke. Smokey kommt unter dem Statuenfuss hervor und verschindet im Dschungel.
Ben kommt hinterhergelaufen und bleibt dann stocksteif und mit offenem Mund vor dem toten Locke stehen....

Jack und Co. stehen am Loch der ehemaligen Schwan-Stations-Luke und alle sehen sich verwundert an ... Nach ein wenig (aber dafür heftiger) Konversation über den missglückten Versuch alles zu verändern taucht plötzlich Smokey auf....


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Moira Moira
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 13.08.2009, 16:47:41nach oben

1251 Posts: Scout

Voll die tollen Opener hier.
Wenn wir so weiter machen, haben die Autoren echt einen schweren Stand.

@mein opener:
Hat eigentlich irgendwer verstanden warum Ben seine Häschen von gerade dem genannten Flughafen geschickt wurden? (Es gibts auch virtuelle Kekse zu gewinnen )

- Editiert von Moira am 13.08.2009, 23:05 -






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Moira Moira
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 13.08.2009, 23:33:28nach oben

1251 Posts: Scout

LA X – Zweiter Seasonopener von mir

Der Wind lässt ein weißes Segel langsam in der Sonne hin und her schwingen. In einem Beiboot schläft ein Mann, der ein Bein aus seiner Schlafstätte hängt. Zwei weitere Männer lehnen an einem Mast. Einer von ihnen schläft unter einem großen Hut, der andere schaut verträumt aufs Meer.

In der Offiziersmesse sind zwei Männer über einen Tisch gebeugt. Darauf liegt ein dünner gewebter Teppich. Er zeigt die Seitenansicht einer Insel mit einer großen ägyptischen Statue: Sobek ( natürlich nicht). Auf dem Tisch verstreute Karten enthalten Zeichnungen ägyptischer Gebäudeteile sowie nautische Angaben. Ein großes X markiert eine Stelle mitten im Meer über dem Wort: Océano Pacífico.
Die beiden Männer scheinen schon lange über einem Problem gebrütet zu haben. Resigniert zieht der einen seinen Dreispitz vom Kopf und setzt sich auf eine Bank.

Da kommt ein weiterer Mann in das Zimmer.

„Ich denke, dass wir kurz vor einer Meuterei stehen. Der Wasservorrat neigt sich dem Ende zu, seit heute morgen ist bereits der 4 der Männer fiebrig krank und die restlichen streiten sich so oft, dass der Quartiermeister selbst bereits alle Anzeichen des Lagerkollers zeigt.
Wenn diese Flaute weiter anhält, dann Gnade uns Gott.“

Der Mann auf der Bank meldet sich zu Wort: „Es war ein Fehler zusätzliche Passagiere aufzunehmen. Ich dachte mir gleich, dass das nur Unfrieden bringen würden.
Sie haben uns doch erst in diese Misere gebracht. Ohne sie würden wir jetzt nicht in diesen gottverlassenen Gewässern umhertreiben.“

Nun mischt sich auch der am Tisch stehende Mann ein. „Ihr wart genauso dafür unseren Kurs zu ändern wie der Quartiermeister. Und das Wetter zu beeinflussen traue ich unseren Gästen nicht zu. Sie mögen sonderbar sein, aber sie bezahlen gut. Wir sollten lieber über eine Rationierung des Wassers sprechen, als uns gegenseitig die Schuld zuzuweisen.“

Plötzlich hören wir das uns bekannte Flash-Geräusch.

„Was war das?“, fragt der Mann, der zuletzt geredet hatte.
Die drei stürmen an Deck, wo schon die Mannschaft aufgeregt umherläuft. Alle Augen sind nach Backbord gerichtet, wo auf einer nicht weit vom Schiff entfernten Insel eine große ägyptische Statue den Seereisenden entgegengrinst.

„Oh mein Gott, er hatte Recht“, murmelt der dritte Mann.

Schnitt.

Es ist tiefe Nacht. Wir sehen in der Wasseroberfläche neben dem Schiff das Spiegelbild eines Mannes, der sich sachte ins Wasser gleiten lässt. Nun zeigt uns die Kamera die Seite eines dunklen Holzrumpfes. Hinter und neben dem Mann tauchen weitere Gestalten geräuschlos ins kühle Wasser.

Szenenwechsel:

Eine Gruppe von ca. 10 Menschen, Männer und Frauen, steigt aus dem ruhigen Meer und läuft über einen Sandstrand in Richtung landeinwärts.
Wir beobachten dies aus einem Versteck (Busch) hinter dem Strand heraus. Es wird klar, dass jemand die Ankommenden bereits bemerkt hat.

Schnitt.

Die Kamera rauscht mit uns durch das enge Gewirr eines Bambuswaldes. Schneller Atem verrät, dass wir die Perspektive eines rennenden Menschen einnehmen. Dieser taucht nun plötzlich vor der Kamera auf: Es handelt sich um ein ca 14 jähriges Mädchen, das barfuss durch den Bambus hetzt. An einem großen Baum holt sie aus einem Versteck eine große Pistole und rennt weiter.

Wir sehen nun die Ankommenden drei Fackeln entzünden und dann einen Hügel hinaufsteigen. Wir folgen ihnen, wobei unser Blick stets auf ihre Rücken gerichtet ist. Als sie den Hügel fast erklommen haben, taucht das kleine Mädchen auf. Es richtet seine Waffe auf die Ankommenden: „Wer seid ihr?“

Eine dunkelhäutige Frau antwortet: „Wir sind Freunde. Wir sind die Guten.“
Sie tritt langsam vor und das Mädchen richtet nervös die Pistole auf sie.
Kurz zögert das Mädchen, dann fragt es: „Was liegt im Schatten der Statue?“
Aus dem Hintergrund der Truppe drängt sich ein Mann nach vorne. Es ist Richard:
„Ich denke nicht, dass die Antwort auf diese Frage für deine Ohren bestimmt ist, Annie“

LOST



Ja es muss eine spanische Seekarte sein, damit das Kreuz auf der Karte zu "la x" wird...
Und ja unsere Annie trägt den Namen ihrer Urur-irgendwas-großmutter.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Passagier815
Der kleine grosse Season 6 Opener Theorie-Thread - 14.08.2009, 02:40:59nach oben

Gast

Previously on LOST

Jack und Co bergen die Bombe die laut Daniel die einzige Lösung ist alles wieder in Reine zubringen, Locke Leiche wird gezeigt und Jacob wird von Ben erstochen, Flocke tritt Jacob ins Feuer, auf dem Weg zum Schwan meint Miles das die Bombe der Incident ist, Bombe fliegt nach unten und der Magnetismus zieht Juleit in die Tiefe, man sieht nur noch die Son of a Bitch Szene und der Weiße Flash erscheint.



Der Weiße Bildschirm passt sich langsam mit dem Kontrast der Umgebung an, ein Augenpaar öffnet sich, wir sehen nur den Körper der Person die gerade im Dschungel erwacht. Er richtet sich langsam auf, während man Schreie hört:

"JACK, JACK ... ... ... JACK!"

Man sieht wie die Person durch den Dschungel hechtet, es ist Kate.

Kate:"Jack kannst du mich hören?!"

Die Einstellung ist stets auf Kate gerichtet.

"HIER ... was ist los, was ist passiert?"

Kate sieht sich um.

Kate: "Ich weiß es nicht wo bist du?"

"Ähm ... ist das? ... Ich bin am Schwan!"

Kate rennt zum Schwan und sieht ihn dort stehen.

Kate:"Was tust du hier?"

Die Bild schwenkt von Kate auf den Schwan, dort steht nicht Jack.

Kate:" Aber wie ist das mögl ..."

Sie wird unterbrochen.

"Ich weiß es nicht, ich dneke ich habe noch Arbeit vor mir!"

Das Bild fixiert Desmond, der neben der zerstörten Schwan steht.

---LOST---

- Editiert von Passagier815 am 14.08.2009, 17:18 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 6 Opener Theorie-Thread [Episodentitel inside] - 14.08.2009, 10:04:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Bitte etwas Vorsicht mit Episodentiteln, auch wenn sie "offiziell" sind. Schliesslich wurden offizielle Spoiler von Darlton sonst auch nicht gern im ABC-Bereich gesehen.
Falls der Titel in anderen ABC-Threads auftaucht, wird er gelöscht.


Profil von Constantine Constantine
Season 6 Opener Theorie-Thread [Episodentitel inside] - 14.08.2009, 15:06:16nach oben

2732 Posts: Leader


schreib mal spoiler in den threadnamen, sonst weißt man gar nicht was man mit titel inside gemeint ist....




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
Season 6 Opener Theorie-Thread [Episodentitel inside] - 14.08.2009, 15:09:48nach oben

Gast

Hatten wir uns nicht eigentich auf etwas anderes geeinigt?

dsc
Season 6 Opener Theorie-Thread [Episodentitel spoiler] - 14.08.2009, 22:21:20nach oben

Gast

Zitat:

Hatten wir uns nicht eigentich auf etwas anderes geeinigt? []


mir war auch so...besonders weil ich der gegenseite angehörte und ziemlich allein da stand also kann mich noch sehr gut erinnern...


The found sheep
Season 6 Opener Theorie-Thread [Episodentitel spoiler] - 15.08.2009, 19:08:11nach oben

Gast

LAX



Previously on LOST:

Daniel Farraday erklärt das die Zündung der Wasserstoffbombe der einzige Weg ist. Bla bla bla blaaaa bla bla bla bla blaa. Bla bla bla bla bla blaa, bla bla bla bla blaaaaaa." Juliet liegt im Bohrloch und schlägt verzweifelt auf die Bombe. Sie schlägt ein letztes mal mit den Worten "Son of a Bitch." Der Bildschirm wird weiß

Auf dem Terminal herrscht hektisches Gedränge. Unter der Anzeigetafe kommen Passagiere aus beiden Richtungen. Alles ist in Bewegung. Alles ausser einer Person, die wie gebannt die Flughafen Anzeigetafel fixiert. Wieder ändert sich die Tafel mit einem "Rattern" das dem Geräusch des Countdown Resets aus dem Swan Hatch gleicht. Verschiede Flüge werden angezeigt und beinahe ganz unten bleibt "Oceanic 815 SYD-LAX delayed" stehen. Besorgt seufzt Eloise Hawking und nimmt das Silberne Kreuz in die Hand, das um ihren Hals hängt.
"Kommst du immer noch hier her Ellie? - Du weißt doch das es passiert. - Warum quälst du dich jedesmal?"
Eloise Hawkings Kinn zittert und ihre Augen füllen sich mit tränen. Sie ringt mit ihren Emotionen und holt mit geschlossenen Augen tief Luft. Dann sagt sie:
"Auch wenn ich immer und immer wieder hier herkommen muss. Ich werde jedesmal hoffen das sich die Tafel ändert."
Wieder hört man das Rattern und die Tafel ändert sich erneut. Stehen bleibt "Oceanic 815 SYD-LAX cancelled."
Eloise Hawking kann sich nicht mehr beherrschen und hält die Hände vor ihr Gesicht. Sie wird von der Person in den Arm genommen und schluchzt hemmungslos. "Wann hört das auf?" Fragt sie "Wann endet es? WANN?!" - "Bald... Es endet bald." Nun erkennt man die Person - es ist Jacob.

LOST (s.S.a.w.G.)

- Editiert von The found sheep am 15.08.2009, 19:11 -


BaMbI
Season 6 Opener Theorie-Thread [Episodentitel spoiler] - 15.08.2009, 21:29:05nach oben

Gast

@ The found sheep

Geil ey , wenn es so passieren würde ... Ist es doch mal ein Geiler Start in die 6. Staffel


Profil von titus titus
Season 6 Opener Theorie-Thread [Episodentitel spoiler] - 22.08.2009, 00:29:52nach oben

1463 Posts: Scout

Hatte vorhin ne Idee zu nem Opener die ich jetzt auch einfach mal raushaue
Hat zwar nicht so viel mit LA zu tun, muss es aber auch nicht- oder doch?
Egal los gehts:

3150 vor Christi geburt:

Zwei Jugendliche sitzen gemütlich auf einem verdorrten Erdhügel. Die Sonne scheint hell und man sieht beide von Vorne. Ein junger Mann und eine junge Frau. Sie hat lange schwarze Haare und dunke, intelligente Augen. Der Junge hat hellbraune Haare und blaue Augen. Beide haben Kleidung an die aus der antike Stammen muss. Es ist die einfache Kleidung des Volkes. Beide beobachten etwas vor sich, da die Kamera die beiden von vorne filmt, sieht man im Hintergrund eine schier unendliche Wüstenlandlandschaft. Sie erstreckt sich weit, weit in die Ferne.
"Vater hat gesagt, wenn sie es Gebaut haben, dann werden wir wieder in die Heimat gehen." sagt sie zu ihm. Sie dreht den Kopf und schaut ihn an,
"wirst du an mich denken wenn wir uns nicht mehr sehen?" Der Junge schaut auf den Boden, nimmt einen Stein in die Hand. Er steht auf und wirft ihn mit aller Kraft davon und einen kurzen Augenblick verfolgt er nachdenklich den Stein. Dann blickt er zu Ihr und entgegnet : "Dann sorgen wir dafür das sie nie fertig werden."
Er bückt sich zu ihr Hinunter und gibt ihr einen Schüchternen Kuss. Verliebt blicken sie sich eine Weile an, dann sagt der Junge : " Komm mit Ilana" und rennt den Hügel herunter. Ilana folgt ihm und beide rennen den Hügel herunter, gleichauf schwenkt die Kamera um 180 Grad und wir sehen was beide beobachtet haben.
Eine riesige, antike Baustelle ist zu sehen. Überall im Hintergrund wusselt es von Arbeitern, antike Kräne stechen in den Himmel. Etwas weiter entfernt, aber noch gut im Hintergrund ist die halbfertige Statue von Tawarett zu sehen. Laut ruft Ilana dem jungen hinterher " Warte Jacob."

Überal ist geschäfftiges Treiben, der trubel einer Baustelle. Ilana und Jacob schleichen sich hindurch und nutzen die verwinkelten Steinklötze, um nicht gesehen zu werden Ein Esel stampft an ihnen vorbei. Schwer hechelnd zieht er einen Anhänger beladen mit verschiedenen Säcken hinter sich her. Überall steht Zeug herum, meist aus Holz. Verschiedene hochentwickelte Gerätschaften, meist aus Holz sind ein Zeichen der doch hohen Kultur der Ägypter. Jacob und Ilana verstecken sich hinter einem Kleinen Felsklotz. Neugierig beobachten sie was vorne vor sich geht.
Ein mächtiger antiker Kran steht da. Neun Männer ziehen mit aller Kraft das Seil das über den Krann gespannt ist. Am anderen Ende es Seiles sehen wir nun das Rad des Frozen Donkey Wheels. Die Männer lassen das Seil langsam nach unten. Am Ende des Seils hängt, gut befestigt, das Rad. Mit grösser Mühe geben die Männer langsam Seil nach und das Rad senkt sich auf seinen angestammten Platz.
Jacob dreht sich zu Ilana und sagt.: " Ok warte hier". Er macht sich auf und schleicht gekonnt zwischen den Steinklotzen hindurch. Kurz hebt er den Kopf und kuckt um sich. Wir sehen nun ales aus seiner Perspektive. Er beobachtet zwei Männer die wild gestikulierend diskutieren. Die Kamera geht näher und auf einmal sehen wir das einer der Männer Daniel Farraday ist. Daniel hat graue Haare und tiefe Falten liegen in seinem Gesicht. Er läuft auf das Rad zu und schaut es sich genau an, er prüft es pingelig und gibt dem anderen Mann ein geheimnissvolles Zeichen. Jacob hält sich nicht lange auf, er schleicht weiter und bleibt plötzlich wie angewurzelt stehen. Ein mächtiger Steinbrocken tut sich vor ihm auf. Doch es ist kein normaler Stein, ein merkwürdiger, kaum zu hörender laut geht von ihm aus. Die seltsame Farbe des Steins, macht Jacob neugierig und er nähert sich ihm langsam. Es scheint als würde eine Mächtige Kraft von diesem Stein ausgehen. Schritt für schritt nähert sich Jacob, und als er nur wenige Meter entfernt ist, schaut Jacob verdutzt an sich herunter. Bluttropfen befinden sich auf dem Gewand. Prüfend fasst er sich an die Nase und bemerkt, das er starkes Nasenbluten hat.
" Hey Junge was machst du da" schreit plötzlich ein dunkelhäutiger Arbeiter. Jacob dreht sich erschrocken um und schaut dem Kolss direkt in die Augen.Voller Panik rennt Jacob los und der Mann schreit hinterher " Bleib stehen". Eine wilde Verfolgungsjagt beginnt und der Mann hollt auf. Als letzten Ausweg klettert Jacob auf ein paar Steinsäulen. Wütend klettert der Arbeiter hinterher, doch er ist nicht so geschickt wie Jacob und braucht eine Weile um dem Jungen näherzukommen. Jacob ist in der Falle, was soll er jetzt tun? Er sieht das die Steinsäulen an einem kräftigen Tau befestigt sind. Er hollt seinen scharfen Stein hervor, den er immer bei sich trägt und sägt wie wild. Langsam schneidet sich der scharfe Stein in das Tau,mehr und mehr, bis es in einem lauten peitschen auseinanderbricht.. Mit grossem grollen fangen die Säulen plötzlich an sich in Bewegung zu setzen, den sie wurden an einer Schräge platziert. Jacob kann sich nicht halten und kracht mit dem Kopf auf den Stein, dann fällt er auf den Boden. Der Verfolger von Jacob wird von den Säulen überrollt. Schneller und schneller breschen sie den Berg hinunter. Von weitem dreht Farraday den Kopf und sieht was gerade passiert. Er folgt der Bahn der Säulen und merkt sofort, das sie gleich auf den mysterösen Stein aufprallen werden. " Oh Nein" flüstert er, das Adrenalin springt in ihm hoch und so laut er kann schreit Farraday " Rennt!! " panik macht sich breit unter der Arbeiterschaft unddie Masse an Arbeitern drängt sich weg von der Baustelle. Ein starker Arbeiter sieht im vorbeirennen Ilana, die sich hinter einem Fass versteckt. Er packt sie und wirft sie sich über die Schulter. Im sprinnt rennt er mit ihr weg. In dem moment krachen die Säulen auf den Mysterösen Stein. Ein grelles licht erflutet das gesamte Areal, die Erde beginnt zu beben. Ein starker Lichtstrahl blendet jeden im Umkreis.Der Arbeiter mit Ilana auf dem Rücken bleibt geblendet stehen. Dann lässt das Licht nach, der Arbeiter öffnet die Augen und bleibt verdutzt stehen. Vor wenige Augenblicken erstrecke sich hier die Wüste Ägyptens , plötzlich schaut der Mann jedoch auf das schier unendlich anmutende Meer. Er setzt Ilana ab und sie fragt wo das Meer hergekommen ist. Farraday indes wischt sich die Augen und sieht sich um. 'Mit Sorgenvoller Mühe schaut er sich um, schüttelt denn kopf und sagt :" Das musste passieren, die Insel ist geboren."


- Editiert von titus am 22.08.2009, 00:33 -


A cloned world nearly ends


Profil von House House
Season 6 Opener Theorie-Thread [Episodentitel spoiler] - 22.08.2009, 00:33:11nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Alter, titus, das ist echt episch. Gänsehaut.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer