LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > wahrgewordene VorraussagenLOST-fans.de Forum - wahrgewordene Vorraussagen

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4590 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Ooma-Giliath
wahrgewordene Vorraussagen - 04.08.2009, 16:42:57nach oben

Gast

Hey,
besonders in den Threads zu den Folgen gab es immerwieder Vermutungen wie es weitergeht oder was bestimmte Sätze/Dinge bei LOST bedeuten könnten.
Dieser Thread ist gedacht, um zu rekapitulieren welche Vorraussagen tatsächlich eingetroffen sind. Daher: Was wurde schon im Forum vermutet bevor es passierte? (mit Link!) oder 'wer wird Lost-Fans-Orakel'?

Ich bin gespannt auf eure Antworten..
lg
Tim-

- Editiert von Ooma-Giliath am 04.08.2009, 16:46 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
wahrgewordene Vorraussagen - 05.08.2009, 10:56:50nach oben

1101 Posts: Scout

Gute Idee, aber ich denke so etwas ist schwer durchzuziehen.

Denn bei mir sieht es zum Beispiel so aus, dass ich sehr sehr viele Vermutungen und Theorien in den Folgenposts aufgestellt habe, von denen ca. 99,4 % falsch sind, und die paar Richtigen wieder zu finden (bzw. erstmal zu suchen ) ist ne Menge arbeit

Ausserdem weiss ich nicht mehr, ob ich wirklich alle bzw. welche Vermutungen ich gepostet bzw. ich nicht gepostet habe.

Also nichts für Ungut - aber mir ist das zuviel "Arbeit"


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
wahrgewordene Vorraussagen - 05.08.2009, 19:19:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sehe jetzt darin nicht ganz den Sinn, zumal da eine arbeits- und zeitintensive Aufgabe nicht eindeutig klären kann, was aus eigener Hand kam, und was auf Spoiler beruhte.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer