LOST-fans.de Forum / Premiere- & Fox-Board / wahrgewordene VorraussagenLOST-fans.de Forum - wahrgewordene Vorraussagen
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
wahrgewordene Vorraussagen 04.08.2009, 16:42Ooma-Giliath
Hey,
besonders in den Threads zu den Folgen gab es immerwieder Vermutungen wie es weitergeht oder was bestimmte Sätze/Dinge bei LOST bedeuten könnten.
Dieser Thread ist gedacht, um zu rekapitulieren welche Vorraussagen tatsächlich eingetroffen sind. Daher: Was wurde schon im Forum vermutet bevor es passierte? (mit Link!) oder 'wer wird Lost-Fans-Orakel'?

Ich bin gespannt auf eure Antworten..
lg
Tim-

- Editiert von Ooma-Giliath am 04.08.2009, 16:46 -
wahrgewordene Vorraussagen 05.08.2009, 10:56Sir Tom
Gute Idee, aber ich denke so etwas ist schwer durchzuziehen. ;)

Denn bei mir sieht es zum Beispiel so aus, dass ich sehr sehr viele Vermutungen und Theorien in den Folgenposts aufgestellt habe, von denen ca. 99,4 % falsch sind, und die paar Richtigen wieder zu finden (bzw. erstmal zu suchen :D ) ist ne Menge arbeit ;)

Ausserdem weiss ich nicht mehr, ob ich wirklich alle bzw. welche Vermutungen ich gepostet bzw. ich nicht gepostet habe. :rolleyes:

Also nichts für Ungut - aber mir ist das zuviel "Arbeit" :(
wahrgewordene Vorraussagen 05.08.2009, 19:19mercy
Sehe jetzt darin nicht ganz den Sinn, zumal da eine arbeits- und zeitintensive Aufgabe nicht eindeutig klären kann, was aus eigener Hand kam, und was auf Spoiler beruhte.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum