LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Kolumne: Kanonisiere mich ma nicht soLOST-fans.de Forum - Kolumne: Kanonisiere mich ma nicht so

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 7341 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Kolumne: Kanonisiere mich ma nicht so - 03.08.2009, 16:53:05nach oben

Gast

Zig andere Sachen? Dass man Faraday wiedersehen wird? Es gab doch nichtmal ne handvoll konkrete Infos.

Zitat:
“We’re going to be showing some things, some new material,” Lindelof teases. “And then we open the floor to fan questions, and answer them as honestly as we can.”

But will that fan Q&A be spoilery? Lindelof says he and Cuse plan to “leak out some of the things we want to share,” yet he also affirms the producers’ resolve to keep details about Lost’s swan song under the biggest lock and key in the drama’s already-covert history.

“We’re going to be very protective of the story in this final season,” says Lindelof, “because we want people to watch.”


*Juliet*
Kolumne: Kanonisiere mich ma nicht so - 03.08.2009, 18:31:41nach oben

Gast

Aber über was sollten wir denn einhalbes Jahr lang reden, wenn nicht über die CC Sachen Dann würde hier ja gar nichts mehr passieren...

qu4d
Kolumne: Kanonisiere mich ma nicht so - 03.08.2009, 18:38:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Aber über was sollten wir denn einhalbes Jahr lang reden, wenn nicht über die CC Sachen Dann würde hier ja gar nichts mehr passieren...


Das möchte ich auch mal noch ganz dick und fett unterschreiben.
Die könnten auch genauso sagen: ne Leute, Arsch geleckt. Es is Pause, ihr bekommt nix.
Die machen aber extra Videos für Fans und irgendwas zum mitmachen, damits nich ganz so lang is.


dsc
Kolumne: Kanonisiere mich ma nicht so - 03.08.2009, 18:39:45nach oben

Gast

jaja, ich gebs zu...mein spoiler gebrüll nehm ich zurück...ihr habt mir überzeugt...is alles ganz gut so

Macavity
Kolumne: Kanonisiere mich ma nicht so - 04.08.2009, 09:17:38nach oben

Gast

@Cons: mag ja sein, dass es von deiner Seite aus nur ein Beispiel war, doch du hast es nun mal angeführt, noch dazu mit dem Vermerk, dass du das eigentlich gar nicht wissen wolltest. Und wenn du ein Beispiel anführst, dann sollte es mir wohl auch erlaubt sein, auf genau dieses Beispiel zu reagieren.

@ComicCon: seh das genauso wie Juliet, ich bin URfroh, dass es in dieser (verfluchten!!!) Sommerpause wenigstens etwas gibt, worüber man reden, spekulieren, diskutieren kann...


Profil von mercy mercy
Kolumne: Kanonisiere mich ma nicht so - 05.08.2009, 01:40:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sehe an der CC auch keine Spoiler, sondern kleine Schmankerl für die neue Staffel. Die Informationen kommen direkt von den Produzenten und nicht von irgendeiner ominösen Quelle. Und wenn diese wollen, dass diese Aussagen veröffentlicht werden, kann es für Staffel 6 und dem Zuschauer nur gut sein.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer