LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x23/24 Live Together, Die AloneLOST-fans.de Forum - 2x23/24 Live Together, Die Alone

 
In diesem Thread befinden sich 396 Posts. Er wurde 61971 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
halux
2x23/24 Live Together, Die Alone - 07.06.2006, 16:10:39nach oben

Gast

Naja, beim Magnetismus können auch elektr. magnetische Wellen hervorgerufen werden. Diese können dann Gegenstände ins Schwingen bringen. Und wenn etwas schwingt ergibt es einen Klang. Daher das Summen. Aber wenn du eine Erklärung für das Piepsen hast, dann höre ich dir sehr gerne zu.

- Editiert von halux am 07.06.2006, 16:11 -


Profil von fenu fenu
2x23/24 Live Together, Die Alone - 08.06.2006, 20:26:21nach oben

15 Posts: Nikki


@halux
Auf den Briefen in der Messstation ist ja tatsächlich Desmonds Absender zu erkennen.( ist mir beim ersten anschaun gar nicht aufgefallen..) Die Zahlen 42, 23, 4 und 8 tauchen in den Adressen auch wieder auf..(Zufall oder Gag der Produzentzen?) Auf jeden Fall wieder ein Detail, das totale Ratlosigkeit bei mir auslöst. Was haben denn abgestempelte Briefe mit Desmonds Handschrift&Absender ohne Zieladresse in dieser Messstation in der Eiswüste verloren?!? Mir will da einfach kein plausibler Grund einfallen. Wenn die Briefe wenigstens nicht abgestempelt wären, könnte man ja annehmen das Desmond selbst mal in deiser Station war und nicht mehr dazu gekommen ist sie abzuschicken und/oder sie ihm entwendet wurden oder hat Herr Widmore die ganzen Briefe selbst abgestempelt? Ergibt alles keinen Sinn


Welcome to the wonderful world of not knowing what the hell is going on!


halux
2x23/24 Live Together, Die Alone - 09.06.2006, 08:30:22nach oben

Gast

ich geh mal von einem goof aus. ich hoffe, dass es ein goof ist, sonst bin ich noch mehr verwirrt und fange auch über diese sache an nachzudenken und weiter zu spekulieren. ich bin langsam total überfordert mit all diesen rästseln in lost. wäre echt schön, wenn einige in der nächsten staffel gelöst werden und nicht zu viele neue wieder entstehen...

pH0u$7
2x23/24 Live Together, Die Alone - 09.06.2006, 12:55:24nach oben

Gast

ich hab manchmal auch die befürchtung, dass wenn wir uns noch bis september weiter so kranke gedanken über lost und season 3 machen, wir total enttäuscht werden..

BenKenobi77
2x23/24 Live Together, Die Alone - 09.06.2006, 16:48:30nach oben

Gast

Soho, hab endlich auch mal das Staffelfinale gesehen und muß sagen das ich es jetzt nicht sooooooooooooooooo spektakulär fand...war auf jeden Fall wie immer gut gemacht, schön mal etwas mehr über Desmond zu erfahren und wie er zu der ganzen Sache gekommen ist und natürlich das er für den Absturz verantwortlich ist, aber so manche Dinge haben irgendwie noch gefehlt.
Hätte z.B. erwartet das Hurley Michael vierteilt, rädert, eine in die Fresse haut, oder wenigstens anpinkelt...aber nein...einzigste Reaktion...ich geh zurück...na ja...macht trotzdem wie immer Lust auf mehr!


Profil von Hans Hans
2x23/24 Live Together, Die Alone - 09.06.2006, 16:51:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von BenKenobi77
oder wenigstens anpinkelt...


You R sick.

Naja, ich denke Hurleys Reaktion war nicht soweit hergeholt. Der war in dem Moment wohl nahe dran in Katatonie zu verfallen und musste das erstmal verarbeiten. Jorge hat das IMHO ziemlich deutlich rübergebracht.


BenKenobi77
2x23/24 Live Together, Die Alone - 09.06.2006, 16:55:55nach oben

Gast

Hmm...kann natürlich auch sein! !
Und YES I´M SICK - I AM MAN! !
Übrigends täusche ich mich oder ist dein Avatar eine Banane mit zwei Wackeltitten und nem Kopf drauf??? ???


Profil von Hans Hans
2x23/24 Live Together, Die Alone - 09.06.2006, 17:05:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das war ne gute Überleitung. Und nein, du täuscht dich nicht. Ich hab die heute auf meiner Platte gefunden und wollt die mal benutzen.

So, back to Topic! Gibts eigentlich keine Bananen auf der Insel? (das war die zweite gute Überleitung)


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x23/24 Live Together, Die Alone - 12.06.2006, 14:07:39nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich glaube, dass sie Hurley gehen lassen, hat andere Gründe. Erst bekommt er nen Sack übern Kopf und wird sonst wie weit verschleppt und dann (was noch viel seltsamer ist) soll er zurück. Angenommen, er findet sich zurück, dann kennt er ja den Weg, sagt den anderen Losties wos langgeht und sie würden versuchen, sie zu retten ...
Zurückfinden wird er aber meiner Meinung nach nicht, weil ja schon in Three Minutes (wo er mit Libby Picknick machen wollte) gezeigt wurde, dass er absoulut keinen Orientierungssinn hat ... Vielleicht ist ja ein Rendezvous mit dem Hurley-Vogel geplant? Wer weiss.

In den Spoiler, steht auf jedenfall, dass gezeigt wird, warum sie Hurley gehen lassen wollen. Deshalb wird da wohl noch ein Grund dahinter stecken ...


Ich will wieder LOST schauen Donnerstagmorgen ohne Lost ist nicht das selbe


pH0u$7
2x23/24 Live Together, Die Alone - 12.06.2006, 18:00:22nach oben

Gast

jo, der hurley-vogel ist cool. ich will den auch nochmal sehen!

vielleicht ist die erste folge ja ein hurley centric in der er zurück irrt und man endlich was
über libby und vielleicht auch mehr über die numbers erfährt..


Profil von Strandkorb Strandkorb
2x23/24 Live Together, Die Alone - 13.06.2006, 18:41:13nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also, ich glaube nicht, dass der Staffelübergang nochmal so gut wie in "Man of Science, Man of Faith" werden kann.

Porter
2x23/24 Live Together, Die Alone - 13.06.2006, 22:12:37nach oben

Gast

Ich glaube, wenn ich nach 3 Monaten des Wartens sabbernd vor dem Monitor hocke, ist mir das egal.

pH0u$7
2x23/24 Live Together, Die Alone - 13.06.2006, 23:01:27nach oben

Gast

hehe, könnte passieren

halux
2x23/24 Live Together, Die Alone - 15.06.2006, 13:21:15nach oben

Gast

Hier mal noch etwas zu der ganzen Sache mit Betäubungspfeil und Elektroschocker!

Ich bin überzeugt, dass es Pfeile waren. Das ist schliesslich auch sehr gut im Film zu sehen. Ob jedoch ein Betäubungsmittel oder vielleicht irgend eine elektrische Ladung (hört sich blöd an, aber es ist ja eine SFiction-Serie! ) in diesem Pfeil war, wissen wir nicht. Es war allerdings schon sehr komisch, wie Sawyer am Boden rumgezuckt hat.

Wenn man sich dieses Bild (http://lost-media.com/modules.php?name=coppermine&file=displayimage&album=1085&pos=1035) in der Vergrösserung genau betrachtet, dann sieht man bei der Frau am rechten Bildrand irgend ein Gerät in der Hand. Sieht einwenig aus wie meine Fernsehbedienung. Das selbe Gerät hält auch der bartige Mann hinter Michael in der Hand. Ganz links im Bild ist dann noch (leider nur angeschnitten) ein komischer Stock zu sehen...


Profil von Salocin Salocin
2x23/24 Live Together, Die Alone - 15.06.2006, 15:08:07nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von halux
Hier mal noch etwas zu der ganzen Sache mit Betäubungspfeil und Elektroschocker!

Ich bin überzeugt, dass es Pfeile waren. Das ist schliesslich auch sehr gut im Film zu sehen. Ob jedoch ein Betäubungsmittel oder vielleicht irgend eine elektrische Ladung (hört sich blöd an, aber es ist ja eine SFiction-Serie! ) in diesem Pfeil war, wissen wir nicht. Es war allerdings schon sehr komisch, wie Sawyer am Boden rumgezuckt hat.
Och so blöd ist das gar nicht, Taser gibt es jetzt schon...


Porter
2x23/24 Live Together, Die Alone - 15.06.2006, 18:24:40nach oben

Gast

Nur, dass bei einem Taser 2 Kabel an dem Pfeil bzw. Projektil sind...
Naja, ein Taser soll einen ja ganz umhauen. Die wollten die wohl nur etwas zucken lassen um zu zeigen wer der Boss ist.

Aber das mit den Fernbedienungen ist geil. Ist mir beim Ansehen der Folge gar nicht aufgefallen.
Hatte in SAW (1.Teil) der Typ nicht auch die Möglichkeit per Fernbedienung den beiden, in diesem Badezimmer da, Stromstöße zu verpassen?


pH0u$7
2x23/24 Live Together, Die Alone - 15.06.2006, 18:41:04nach oben

Gast

jup. ist auch heutzutage alles relativ leicht machbar

Profil von Marzl Marzl
2x23/24 Live Together, Die Alone - 15.06.2006, 20:48:39nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Dieser "Stock" könnte meiner Meinung nach auch einfach der metallische Lauf eines Gewehres sein.....

Profil von Strandkorb Strandkorb
2x23/24 Live Together, Die Alone - 16.06.2006, 16:14:51nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nein elektroschocks waren das nicht. da ja jack noch versucht, weiter zu laufen, tippe ich mal auf Gift bzw Betäubungsmittel

BaD-MaN
2x23/24 Live Together, Die Alone - 17.06.2006, 01:10:38nach oben

Gast

Quatsch...Gift war das auf keinen Fall!! Man hört doch ganz klar dieses zrrr zrrr...alsoob etwas unter strom gesetzt wird!! War nen Taser...halt en bissl modifiziert fürs TV ohne Kabel...mit nem Sender der Elektroschoks verteilt!

Warum sollten Sawyer und Kate wegen Gift so auf em Boden zappelln?? Eindeutig Elektroschock!!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer