LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Filmeraten VIILOST-fans.de Forum - Filmeraten VII

 
In diesem Thread befinden sich 654 Posts. Er wurde 78210 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Filmeraten VII - 18.04.2010, 15:16:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mike

Genau!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von mike15 mike15
Filmeraten VII - 18.04.2010, 20:20:16nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Super

Weiter gehts:

Ein Teil eines Park schwimmt "verflucht" in den Meeren der Welt.

Viel Spaß!







Profil von mike15 mike15
Filmeraten VII - 20.04.2010, 12:45:20nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Tipp notwendig?

Es ist eine Trilogie







Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Filmeraten VII - 20.04.2010, 13:42:59nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Fluch der Karibik ?




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Enathon Enathon
Filmeraten VII - 20.04.2010, 16:17:27nach oben

1318 Posts: Scout


Jurassic Park

Profil von Elton Elton  
Filmeraten VII - 20.04.2010, 18:15:16nach oben

223 Posts: Lost One

Leute!
Den Film "Garden State" hat auch nach mehreren Wochen hier keiner erraten. Deshalb hab ich mal bei google den Ratetext eingegeben und ein Ergebnis ausgespuckt bekommen. Dieses habe ich aber und das möchte ich betonen nicht gepostet. Wer mich also als Spielverderber bezeichnet hat meinen Post erstens nicht gelesen und hat zweitens sowieso keine Ahnung, da er anscheinend nicht mitgekriegt hat, wieviele Wochen das Rätsel ungelöst blieb! Ihr könnt froh und stolz auf mich sein... Ohne meinen Post wäre dieser Thread erbarmungslos vor die Hunde gegangen, sprich: Er hätte geendet; ja er hat sogar für mehrere Wochen geendet. Ein Danke hab ich erwartet und beschimpft wurde ich... Schön!
@ Mrs. Linus: Du bezeichnest mich als Spielverderber? Ich würde mal sagen derjenige, der einfach faulerweise sich keinen innovativen Rätseltext ausdenkt, sondern plump die offizielle Inhaltsangabe abtippt, oder besser per "copy & paste" einfügt, derjenige ist der Spielverderber!
P.S.: Wundert ihr euch echt, dass ich die Forenregeln nicht beachte, wenn sie weder im ersten Post stehen noch sonst irgendwo an exponierter Stelle, noch irgendwo davon die Rede ist, dass es überhaupt spezielle Forenregeln für diesen Thread gibt?

- Editiert von Elton am 20.04.2010, 18:18 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Filmeraten VII - 20.04.2010, 18:18:15nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Elton
Mrs. Linus, ich weiß die Antwort; aber nur, und da bin ich ehrlich, weil ich deine Beschreibung (anscheinend Teil der offiziellen Inhaltsangabe) gegoogelt habe... Du kannst jetzt entscheiden, ob ichs sagen darf und die nächste Aufgabe stellen darf oder ob du das Googlen für ein dem inoffiziellen-nichtexistenten Regelbuch des Filmeraten VII-Threads zuwiderlaufendes Verhalten hälst und mir somit den Stempel "Spielverderber" aufdrückst und mir untersagst die richtige Antwort zu sagen.


Und ausserdem:

Kann ich einen Film beschreiben wie ich es will!

PS: googeln ist doof! Das kann ja jeder.... Hie rgehts ja ums RATEN Und wenn man sich in einem Forum anmeldet liest man sich vorher die Regeln durch

- Editiert von Mrs.Linus am 20.04.2010, 18:21 -





Profil von Elly Elly
Filmeraten VII - 20.04.2010, 18:21:56nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Elton
@ Mrs. Linus: Du bezeichnest mich als Spielverderber? Ich würde mal sagen derjenige, der einfach faulerweise sich keinen innovativen Rätseltext ausdenkt, sondern plump die offizielle Inhaltsangabe abtippt, oder besser per "copy & paste" einfügt, derjenige ist der Spielverderber!


Nö. Man kann doch nen Film beschreiben, wie man will. Da es total sinnfrei ist, das Zitat zu googeln, kann man auch was aus der offiziellen Inhaltsangabe nehmen.
Die Forenregeln gelten doch für alle Spielethreads, nicht nur für den hier. Googeln is scheisse.

Und übertreib mal nicht, wenn etwas nich erraten wird, löst der Rundenleiter halt auf oder gibt mehr Tipps. Stillstände gab es hier schon öfter, da bist du sicher nicht der Retter

Aber natürlich sind deine Absichten gut, also vertragt euch wieder

- Editiert von Elly am 20.04.2010, 18:23 -


Profil von Elton Elton  
Filmeraten VII - 20.04.2010, 18:39:16nach oben

223 Posts: Lost One

Das mit dem "Ich bin der Retter des Threads" war nur als Spaß gemeint...
Ja, von meiner Seite aus ist es geklärt. War ja nicht so wild. Das einzige, was mich ein wenig genervt hat, war wie gesagt, dass ich kritisiert wurde, dass ich die Forenregeln nicht einhalte, wenn diese offenbar ziemlich versteckt in einem anderen Thread sind und es nicht mal ein -zeichen an exponierter Stelle gibt, mit dem Hinweis, dass es überhaupt spezielle Regeln gibt.


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Filmeraten VII - 20.04.2010, 18:48:06nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich frage mich, wo eigentlich die Regelung geblieben ist, dass ein Rätsel nach 2 Tagen aufgelöst werden sollte? Die gab es und die halte ich auch für Sinnvoll. Also regt euch nicht auf, ist alles im grünen Bereich.



T&S


Profil von Elly Elly
Filmeraten VII - 20.04.2010, 18:54:33nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@Elton: Als ziemlich versteckt würd ich das jetzt nicht bezeichnen :
Wichtige Themen


Profil von Tommy Tommy  
Filmeraten VII - 20.04.2010, 18:54:33nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8347 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Elton
Das einzige, was mich ein wenig genervt hat, war wie gesagt, dass ich kritisiert wurde, dass ich die Forenregeln nicht einhalte, wenn diese offenbar ziemlich versteckt in einem anderen Thread sind und es nicht mal ein -zeichen an exponierter Stelle gibt, mit dem Hinweis, dass es überhaupt spezielle Regeln gibt.

Nun, sie stehen in diesem Forenbereich direkt unter den Boardregeln. Erstens können sie einfach nicht in jedem Spielethread stehen (zumal wohl die wenigstens auf die erste Seite schauen werden) und zweitens verschwinden bzw. verschwanden diese eh beim Threadteilen (aber das ist eine andere Geschichte ).


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Filmeraten VII - 20.04.2010, 19:20:03nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Okay, ich habe es anscheind überlesen. Fakt ist, dass man nach 2 Tagen ohne Reaktion des Fragestellers einfach ein neues Rätsel/Frage posten darf.



T&S


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Filmeraten VII - 20.04.2010, 19:24:46nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Spike: Der Filmzitate /Fileratenbereich ist leicht "eingeschlafen" Frühe rwar hie rmehr los,da wurde sofort gearten,manchmal auch ins blaue...Da war hier was los....

Ich sehe das so: (Ich sprech ejetzt nur mal für mich): Ich stelle ein Zitat rein.Wenn keine Reaktion kommt,überhaupt keine,denke ich mir,keiner schaut rein. Also geb ich auch keine Tips..Warum auch sofort Tips geben??

Aber das mit der 2 Tage Regel stimmt





Profil von mike15 mike15
Filmeraten VII - 20.04.2010, 19:51:26nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Ich unterbreche das Ganze hier mal und übergebe das Zepter an Dr. Faraday

Glückwunsch!







Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Filmeraten VII - 20.04.2010, 19:59:44nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


immer diese grundsatzdiskussionen -.-

BTT: Danke Mike, aber das mit dem Park versteh ich nicht ganz


Kleines Mädchen isst magic mushrooms und träumt sich in ihre eigene Welt




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Filmeraten VII - 20.04.2010, 20:09:26nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Mrs.Linus
@Spike: Der Filmzitate /Fileratenbereich ist leicht "eingeschlafen" Frühe rwar hie rmehr los,da wurde sofort gearten,manchmal auch ins blaue...Da war hier was los....

Ich sehe das so: (Ich sprech ejetzt nur mal für mich): Ich stelle ein Zitat rein.Wenn keine Reaktion kommt,überhaupt keine,denke ich mir,keiner schaut rein. Also geb ich auch keine Tips..Warum auch sofort Tips geben??


Ja, schon klar, nur führt das dann dazu, dass erst recht keiner in den Thread guckt, weil dieser dann immer weiter durchrutscht. Man vergisst aber auch leicht, dass man was reingestellt hat. Nur manche Fragen waren ja manchmal über einen Montat "aktiv" und dann sollte man das dann auch irgendwann einfach als "Wenn es jetzt keiner geraten hat, dann wird es auch in Zukunft keiner erraten" akzeptieren.

Im Prinzip hat sich hier aber auch niemand aufgeregt oder jemanden als Betrüger hinstellen wollen.


Ich rate dann mal Alice im Wunderland

- Editiert von SpikeWtB am 20.04.2010, 20:10 -



T&S


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Filmeraten VII - 20.04.2010, 20:12:43nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ja klar da hast du wohl recht

Wäre natürlich noch toller wenn die Filmrate Threads wieder richtig aufleben





Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Filmeraten VII - 20.04.2010, 20:19:46nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Zitat:
Original von Mrs.Linus Wäre natürlich noch toller wenn die Filmrate Threads wieder richtig aufleben


Das wäre super. Man sollte als User ab und zu einfach mal wirklich die von mir o.g. Regel benutzen. Ich mache das auch nicht wirklich. Aber den Threads tut es nicht gut, wenn man nur ein "Username XY?????" liest, wenn die Threads dann schon aus der Versenkung hochgeholt werden. Ist zwar höflich gemeint, aber wir sollten da vielelicht etwas rücksichtsvoller sein und wieder mehr Geschwindikgeit rein bringen. Nur so macht das Raten auch wirklich noch Spaß.



T&S


Profil von mike15 mike15
Filmeraten VII - 20.04.2010, 20:31:03nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Dr.Faraday
BTT: Danke Mike, aber das mit dem Park versteh ich nicht ganz


Ist eine Attraktion im Disneyland








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer