Foren-Spiele > Filmeraten VIILOST-fans.de Forum - Filmeraten VII |
| nein weder noch
Mhh noch ein Tipp : Der gesuchte Film ist ein Prequel zu einer bekannten Trilogie.
| |
| Wolverine? (komm ich nur wegen Vielfrass drauf)
| |
| na endlich
Richtig ! Juliet ist dran!
| |
Gast | Einsamer Neurotiker erfährt, dass sein Ende noch nicht geschrieben steht
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| Mir kommt grad Secret Window in den Sinn. Oder ganz falsch?
| |
Gast | Den kenn ich nicht, daher kann ich dir nicht sagen, ob es ganz falsch ist. Aber falsch ist es auf jeden Fall...
| |
| Der Film basiert auf einer Novelle von Stephen King, deswegen dachte ich, es könnte sein...Nunja
| |
| Juliet, ich glaube wir brauchen einen Tipp.
| |
Gast | ähm...ne Darstellerin aus Harry Potter ist dabei.
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Mehr Tipps bitte
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
Gast | hmmmm...es geht um eine Schriftstellerin mit Schreibblockade...
| |
| Hab immer noch keinen Plan
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
1117 Posts: Scout
| Klingt nach "Stranger than Fiction".
T&S
| |
Gast | der ist es auch
| |
| Mann möchte mit seinem Atom-U-Boot beweisen, dass die Menschheit ein ganz mieser Haufen ist.
T&S
| |
4567 Posts: Leader gleek
| das boot
| |
| Nein, das war kein Atom U-Boot. Obwohl das vielleicht auch etwas irreführend ist.
Ich formulier es mal um:
Mann versenkt mit seinem Atom-U-Boot dampfbetriebene Segelschiffe, da die Menschheit ein ganz mieser Haufen ist.
Tipp: Es ist eine Literaturverfilmung die schon einige Dekaden auf dem Buckel hat.
T&S
| |
1122 Posts: Scout
| klingt nach Captain Nemo. Vlt. 20000 Meilen unter dem Meer ?
Falls es so eine Verfilmung gibt.
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
| Jap, genau der ist es. Im Speziellen meinte ich die Version aus den 50ern. Du bist.
T&S
| |
| Mir kam auch gleich in den Sinn das es 20.000 Mailen unter dem Meer sein müsste, aber das Atom-UBoot kam mir komisch vor, wie sollte den auch im 19 Jahrhundert Jules Verne irgendwas von Atom-betriebenen Maschinen Wissen
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
| Hab einfach geraten, hab den Film nie gesehen aber es passte irgendwie.
Mal was einfaches : Zwei Männer streiten auf "magische" Weise darum wer der bessere ist
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
| Prestige?
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
| yessir!
Boxi ist am start!
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|