LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Roll up - Ein Blick in die ZukunftLOST-fans.de Forum - Roll up - Ein Blick in die Zukunft

 
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. Er wurde 7445 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 28.06.2009, 11:33:25nach oben

Gast

Auf Befehl von mercy.

Nach dem Ajira-Crash:

3 Boote sind auf der Hydra-Insel.

Sun und Lapidus schnappen sich das erste und fahren zu den Barracks rüber.

Ben und "Locke" nehmen sich das 2. Boot und folgen ihnen zu den Barracks. 1 Boot bleibt übrig.



Lapidus hat wieder ab und geht zur Hydra.



Dort schnappen sich Ilana und co. Lapidus und eins der mittlerweile wieder 2 Boote.

Ergo. Ein Boot ist noch drüben mit einigen Leuten.

Ist das Boot, dass Sawyer, Locke und co. finden vllt von dieser Gruppe?



Und die Gruppe, die auf Sawyer und co. schiesst... is das Ilana und co.? Zeitliche lässt es sich bisher noch nicht in die Ereignisse einordnen.



Was meint ihr? Kommt soetwas "kleines" noch?


Profil von Jack23 Jack23
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 28.06.2009, 11:41:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich will doch schwer hoffen das dazu noch etwas kommt. Ansonsten wäre die Szene irgendwie etwas sinnlos gewesen.




Profil von Reno Reno
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 28.06.2009, 12:04:49nach oben

1986 Posts: Hunter


Wir wissen jetzt zwar nicht was nach der Explosion passiert ist, aber ich denke schon,dass ,man diese Szene noch erklären wird.
Die Bombe wird schon nicht die ganze zeitlinie auslöschen

Aber wieso sollten Ilana und co wild auf fremde leute schießen?
Wir haben doch gesehn,dass sie eigentlich auf der good seite stehn und keineswegs evil sind...



"Are you watching closely?"


Profil von Constantine Constantine
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 28.06.2009, 13:23:32nach oben

2732 Posts: Leader


ich glaube da kommt nichts mehr. das waren ilana und co die auf locke und co geschossen haben. für mich eigentlich ziemlich eindeutig.




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 28.06.2009, 13:31:12nach oben

Gast

wie würdest du das zeitlich einordnen?

Profil von mike15 mike15
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 28.06.2009, 13:35:59nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Also ich glaube (hoffe) schon, dass da noch was kommt, ist für mich eindeutig noch nicht gelöst!







Profil von Constantine Constantine
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 28.06.2009, 13:40:16nach oben

2732 Posts: Leader


@ qu4d :

ich kenn mich gar nicht mehr so genau aus, wann wer wo was gemacht hat.

wie ich das grob zeitlich einordnen würde : ilana und co happen franky mitgenommen, sind in see gestochen auf zur hütte. bums flashen die lefties in die zeit und sehen die. also müsste das gewesen sein, nachdem lapidus bereits wieder zurückgegangen ist. da gibts jetzt bestimmt den einen oder anderen logikfehler waodurch das ganze nicht mehr passt, aber ich glaube einfach dass staffel 6 sich nicht mit solchen lapalien beschäftigt.

klar, kann auch sein dass das schießende boot ersr in folge 15 von staffel 6 kommt.




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 28.06.2009, 14:07:06nach oben

Gast

es könnte sein, dass die gruppe, die auf der hydra war (nicht ilana und co) zur selten zeit los is nun im dschungel rumrennt. also in der zeit, in der ilana und co. auf dem weg zur hütte waren.

aber hmm... mal schauen


dsc
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 28.06.2009, 22:53:12nach oben

Gast

für mich stellt sich erstmal die frage, welche gruppe ein motiv hätte auf ein boot vor sich zu schießen!

das sawyer u. co in dem boot sitzen wird bei nacht und der entfernung wohl niemand erkannt haben...

also warum der angriff? wenn man hiefür eine antwort finden könnte, wäre vieles einfacher


Russell
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 28.06.2009, 23:42:36nach oben

Gast

Widmore hat doch einen "Krieg" angekündigt. Illana und Co. werden in der Zukunft auf Jene schiessen, die sie für die Gegenseite halten (oder die es auch tatsä hier chlich ist).

Ob das nun hier konkret daran liegt, dass sie jemanden aus dem Boot als Feind erkennen oder pauschal davon ausgehen, dass alle anderen buchstäblich nicht im selben Boot wie sie selbst sitzen bzw. das alle die in einem anderen Boot sitzen Feinde sind, wird sich zeigen.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Szene sinnlos ist.

- Editiert von Russell am 28.06.2009, 23:44 -


Profil von mercy mercy
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 29.06.2009, 00:28:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ein Boot geht ja zum alten Strandcamp. Darin sollten dann wohl welche gesessen haben, die dieses Lager kannten, bevor es dann die Lefties mitnahmen. Da sie dann am Tag beschossen werden, scheinen wohl extrem agressive Mächte am Werk zu sein. Ich nehme an, wir werden das im Laufe der Staffel wohl aus deren Sicht erfahren.

Djin
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 29.06.2009, 11:09:39nach oben

Gast

Ich denke mal das war noch weiter in der Zukunft als die in der Ben usw. gerade sind. Vielleicht schon nach Ausbruch des Krieges?

Profil von Toaster Toaster
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 29.06.2009, 12:00:24nach oben

188 Posts: Lost One

Eher logisch wäre, dass es in der Zukunft liegt. Zumindest nach dem Anschlag auf Jacob. Sun fährt mit Frank zur Hauptinsel, Ben folgt später mit einem weiteren Boot. Frank nimmt eins der beiden Boote von der Hauptinsel und fährt zurück zur Hydra-Insel, so sind also wieder 2 Kanus zurück auf der Hydra-Insel.

Theoretisch könnte das eine Boot könnte von der Anliegestelle zum alten Camp der Losties bewegt worden sein, aber dann müssten die Verfolger der Lefties wohl ein 4. Boot gehabt haben, da am Strand der Lefties 2 Kanus lagen.

Die einfachste Erklärung wäre für mich also, dass die Verfolgung der Lefties nach dem Anschlag auf Jacob stattfand. Es dürften die beiden Kanus sein, die Ilana und ihr Trupp benutzt haben, um von der Hydra-Insel zur Hauptinsel zu kommen. Der weitere Zeitsprung dürfte dabei nicht relevant sein, da erst durch den Zeitsprung die Verfolger abgeschüttelt wurden.


jul3z
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 29.06.2009, 12:59:40nach oben

Gast

Das 2te Boot beim Camp ist bestimmt von Caesar und dem Rest dort. Die Insel hat ihn geheilt und jetzt ist er auf Rache aus. Da wird halt auchmal direkt auf Leute geschossen, die einem ein boot stehlen.

Ich denke auch, dass es zeitlich mit dem Finale übereinstimmt. Und wenn dem so wäre, dann hätten Ilana und co ja eigentlich keinen Grund einfach drauf los zu schiessen. Zu dieser Zeit sollte es ja eigentlich nur die Others und evil Locke geben. Und da sie ja die Others gesucht hat, wird sie wohl kaum einfach auf fremde auf der Insel ballern.
Und wenn es nach dem Tod von Jakob ist, dann müssten sich die Others wohl aufgeteilt haben.
Vllt zwischen Locke/ben und Richard/Jack und co??? Also falls sie es war, die einfach auf Sawyer und co geschossen hat. Sonst wäre sie ja gefahr gelaufen, einen ihrer Leude abzuknallen.

Also für mich klingt Caesar oder zumindest die restliche Gruppe des Ajira Fliegers am sinnvollsten. Einer wurde abgeknallt, dann haben Ilana und co einfach das Komamndo mit (drohender) Waffengewalt an sich gerissen und ham die da einfach zurück gelassen. Die quetschen sich dann alle man in das kleine Boot, paddeln bis zur anderen Insel und schon will denen wieder jemand das Boot klauen.
Da wäre ich auch angepisst


Profil von Toaster Toaster
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 29.06.2009, 13:34:13nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von jul3z
Das 2te Boot beim Camp ist bestimmt von Caesar und dem Rest dort. Die Insel hat ihn geheilt und jetzt ist er auf Rache aus. Da wird halt auchmal direkt auf Leute geschossen, die einem ein boot stehlen.

Ich denke auch, dass es zeitlich mit dem Finale übereinstimmt. Und wenn dem so wäre, dann hätten Ilana und co ja eigentlich keinen Grund einfach drauf los zu schiessen. Zu dieser Zeit sollte es ja eigentlich nur die Others und evil Locke geben. Und da sie ja die Others gesucht hat, wird sie wohl kaum einfach auf fremde auf der Insel ballern.
Und wenn es nach dem Tod von Jakob ist, dann müssten sich die Others wohl aufgeteilt haben.
Vllt zwischen Locke/ben und Richard/Jack und co??? Also falls sie es war, die einfach auf Sawyer und co geschossen hat. Sonst wäre sie ja gefahr gelaufen, einen ihrer Leude abzuknallen.

Also für mich klingt Caesar oder zumindest die restliche Gruppe des Ajira Fliegers am sinnvollsten. Einer wurde abgeknallt, dann haben Ilana und co einfach das Komamndo mit (drohender) Waffengewalt an sich gerissen und ham die da einfach zurück gelassen. Die quetschen sich dann alle man in das kleine Boot, paddeln bis zur anderen Insel und schon will denen wieder jemand das Boot klauen.
Da wäre ich auch angepisst


Wie kommst Du denn drauf, dass Caesar von der Insel geheilt wurde? Und dass die restlichen Verunglückten von 316 von der Shadow-Truppe erst mit Waffen bedroht werden, denen die beiden verbliebenen Kanus abgenommen werden und die denen dann (trotzdem) in einer Nussschale auf die Hauptinsel folgen sehe ich also eher als unwahrscheinlich an... ;-)


qu4d
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 29.06.2009, 16:08:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Toaster
Theoretisch könnte das eine Boot könnte von der Anliegestelle zum alten Camp der Losties bewegt worden sein, aber dann müssten die Verfolger der Lefties wohl ein 4. Boot gehabt haben, da am Strand der Lefties 2 Kanus lagen.


Da is nur 1 Kanu.


Profil von Toaster Toaster
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 29.06.2009, 16:33:54nach oben

188 Posts: Lost One

Als die Lefties zum Camp der Losties kommen liegen da doch 2 Ausliegerkanus, oder irre ich da?!

qu4d
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 29.06.2009, 16:41:04nach oben

Gast

Nein, da liegt nur eins. Charlotte sagt zwar "these", aber da ist nur eins. Mag vielleicht täuschen, weil da so ein "Beiboot" dran is.

jul3z
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 29.06.2009, 20:50:48nach oben

Gast

Zitat:
Wie kommst Du denn drauf, dass Caesar von der Insel geheilt wurde?


Ok, das is wohl bisschen weit her geholt
vielleicht hat ja auch smokey besitz von Caesar ergriffen nachdem Ilana und co dann den Evil Locke gekillt ham (wenn denn der "dunkle" smokey sein sollte)
Oder aber er ist ganz einfach hinüber, is wohl am wahrscheinlichsten.

Zitat:
Und dass die restlichen Verunglückten von 316 von der Shadow-Truppe erst mit Waffen bedroht
werden, denen die beiden verbliebenen Kanus abgenommen werden und die denen dann (trotzdem) in einer Nussschale auf die Hauptinsel folgen sehe ich also eher als unwahrscheinlich an... ;-)


Ok, ohne zombie/smokey Caesar kommt es wohl echt nicht hin. Aber mit würde passen.
Die others, Ilana und co steinigen den evil-Locke. Der, wenn er denn smokey ist, sucht sich nen neuen Toten zum kopieren, in diesem Szenario Caesar, der wiederum macht dann das selbe mit den 316lern wie mit den Franzosen um Rousseou, die sind dann alle crazy in der birne und kämpfen für smokey/Nemesis/Samuel.



Profil von Toaster Toaster
Roll up - Ein Blick in die Zukunft - 30.06.2009, 02:37:03nach oben

188 Posts: Lost One

Ich werd mir die Folge wohl erst noch mal anschaun (war mir so sicher).

@ Jul3z: Sie spreken deuz? Ich kann dem großteil deines Textes beim besten Willen nicht folgen. Aber ich bin mir sicher du hast die ultimative Theorie...



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer