Foren-Spiele > LOST Quiz - Teil 4LOST-fans.de Forum - LOST Quiz - Teil 4 |
Moderator | Mikhail, der auf der Insel gleich 4 Leute auf dem Gewissen hat. Außerhalb der Insel hat er bestimmt auch schon, nur haben wir es nie gesehen.
| |
|
Zitat: | Original von mercy
Mikhail, der auf der Insel gleich 4 Leute auf dem Gewissen hat. Außerhalb der Insel hat er bestimmt auch schon, nur haben wir es nie gesehen. |
Das Gleiche gilt doch aber für Keamy.
| |
Moderator | Nein, er hat dem Arzt die Kehle durchgeschnitten und den Captain erschossen. Und das war nicht auf der Insel.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
|
Nein, er hat dem Arzt die Kehle durchgeschnitten und den Captain erschossen. Und das war nicht auf der Insel. |
Und was ist mit Alex? Die hat Keamy auf der Insel gekillt
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Ja, und deswegen war er auch nicht gesucht.
| |
|
Nein, er hat dem Arzt die Kehle durchgeschnitten und den Captain erschossen. Und das war nicht auf der Insel. |
Diesr post von dir hat mich irritiert. Wer da ein "?" nach dem letzten Satz gewesen, wäre das nicht passiert.
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
|
Zitat: | Original von Jack23
Diesr post von dir hat mich irritiert. Wer da ein "?" nach dem letzten Satz gewesen, wäre das nicht passiert. |
Dieser Post von dir irritiert mich.
| |
| Ich seh schon ich stifte allgemeine verwirrung hier
Ich hatte die Frage nicht mehr genau im Kopf und habe nur gedacht mercy meinte Keamy hätte niemand auf der Insel umgebracht. Also alles halb so wild
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Es tut mir Leeeeid!
In welchen Folgen kam die Black Rock, sowohl in einem Gespräch, als auch bildich vor? (Prevously on Lost zählt aber nicht dazu ).
| |
Gast | Exodus, The Constant, The Brig... hmm, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Edit. Greatest Hits noch?
- Editiert von Nostrand am 03.09.2009, 20:47 -
| |
| 2.15 auch.
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| MEHR!
| |
| 1.18. 2.14?
| |
| Dan, mein Liebster. Tu mal was.
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| Dan?
| |
| Ich mache jetzt einfach mal weiter. Falls Dan zurückkommt, kann er ja noch auflösen.
2 Fragen zu Flashbacks:
1. In der Reihenfolge der Flashbacks von Staffel 1-3 ist ein sehr kleines, aber regelmäßiges Muster zu erkennen. Welches ist das?
2. Welche Folge ist die letzte mit gewöhnlichen Flashbacks ala Staffel 1?
| |
4567 Posts: Leader gleek
| zu frage 2 würde ich sagen 4.11 Cabin Fever bzw. ganz gewöhnlich war er ja uch nicht weiß ja nicht was du unter gewöhnlich siehst, man sieht halt verscheidene Stufen.
| |
Gast | Also 4.11 dürfte stimmen aber ich bin echt mal auf die Antwort deiner ersten Frage gespannt weil ich erkenn da kein richtiges Muster. Außer vll dass Jack immer die Centric in der ersten Folge einer jeden Staffel gekriegt hat und dass das Finale von jeder Staffel immer was neues war( Staffel 1 Multi Centric, Straffel 2 erste Centric von einem nicht oceanic Passagier und Staffel 3 FlashForward). Aber ich glaub nicht dass du das meinst
| |
| 4.11 stimmt nicht, weil man da die Lebensabschnitte von Locke sieht. Um es mal zu vereinfachen: Ich meine, gewöhnliche Flashbacks, die zusammenhängend in einer Zeit spielen und eine kurze Geschichte erzählen.
@Horus: Das stimmt und du bist auf dem richtigen Weg, nur meine ich eine andere, eher unbedeutende, Tatsache.
| |
| Part 1: 3.18
Part 2: Ähm... Sayid- und Claire-Folgen sind immer nacheinander?
| |
| House hat in beiden Punkten recht.
| |
| *stolz*
Danke btw für die Wiederbelebung dieses Threads, mercy.
Welche Nebencharaktere kommen in jeder der ersten vier Staffeln vor?
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|