Foren-Spiele > LOST Quiz - Teil 4LOST-fans.de Forum - LOST Quiz - Teil 4 |
| Bei solchen Fragen kennst du dich immer gut aus
| |
| 3.07 stimmt
du bist auch wie House bei einigen Folgen sehr nahe dran
House: 7 Punkte
Boxman: 5 Punkte
| |
|
Zitat: | Original von Jack23
Bei solchen Fragen kennst du dich immer gut aus |
Deswegen stimmt von seinen sieben im letzten Post genannten Folgen auch genau eine.
Aber gut, ich war ja teilweise auch nicht besser. Und ich wollte ja eigentlich nicht mehr so gemein sein. Tut mir Leid.
2.15? 2.19? 3.03?
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
|
Zitat: | Original von House
Bei solchen Fragen kennst du dich immer gut aus |
Deswegen stimmt von seinen sieben im letzten Post genannten Folgen auch genau eine.
Aber gut, ich war ja teilweise auch nicht besser. Und ich wollte ja eigentlich nicht mehr so gemein sein. Tut mir Leid.
2.15? 2.19? 3.03? |
Ach das ist nur ein Ablenkungsmanöver gewesen, damit du noch vereinzelt ein paar Episoden raten kannst. Beim nächsten post haut Boxman dan alle noch verbleibenden Folgen raus
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
|
Zitat: | Original von !Xabbu
3.07 stimmt |
Verdammt. Nach Jacks Post ist das wirklich pure Ironie. Aber danke Jack.
@Housy: Nimm dir mal ein Beispiel an Jack, der ist immer nett zu mir und du bist immer so gemein...
@topic: 2.14, 1.11, 3.14, 4.02 oder so... Mal schauen wie viele dieses Mal richtig sind.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
4567 Posts: Leader gleek
| @ House ja 3.03 stimmt
@ Boxman du kannst es ja doch als ob es Jack geahnt hätte diesesmal stimmen alle allerdings wurde 4.02 svhon von house gesagt
House: 8 Punkte
Boxman: 8 Punkte
Das gibt ein Kopf an Kopf rennen
Edit: 5 Folgen sind noch offen
- Editiert von !Xabbu am 04.08.2009, 12:37 -
| |
| Yeah.
Ich tippe mal weiter.
2.11
2.18
3.10
hmm...
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
| 2.11 stimmt
Boxman: 9 Punkte
jetzt geb ich aber keine Tipps mehr
| |
| ähm...vielleicht noch 2.17 und 3.11.
| |
| wie kommst du nur darauf
stimmt
Boxman: 11 Punkte
damit bist du nicht mehr einholbar, die restlichen 2 Folgen waren 3.04 und 4.10
Du bist dran Boxman
| |
| Yeah - I won.
Zitat: | Original von !Xabbu
wie kommst du nur darauf |
Ich geh die Folgen im Kopf durch und versuch mich daran zu erinnern, wer die gedreht hat. So bin ich auf 2.17 gekommen, 3.11 war geraten.
Na toll, jetzt muss ich eine neue Frage machen.
Also ich möchte den ersten Satz, der in der zweiten Season fällt wissen. Anders gesagt: Wer sagt was als erstes in 2.01.
| |
| Wusste doch das du die noch findest
Hurley: "4, 8, 15, 16, 23, 42 we're dead, doomed and dead."
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Frage gab's schon mal, Boxi.
Und zwar von mir!
| |
| Aber das ist schon so lange her das sich keiner mehr das man sich nicht mehr daran erinnert
| |
| Ja dann auf, Jack, neue Frage.
| |
| Erstmal muss Boxman noch bestätigen
| |
| Ich habe die Frage schon mal gestellt. Ich kenne auch die Antwort.
Aber meinetwegen, dann warte halt auf das brave Ich zur Bestätigung.
| |
| Bestätigung hiermit erteilt. Ist richtig Jack, gut gemacht.
Frage gab's schon mal, Boxi.
Und zwar von mir! |
Jetzt schlägst du mich auch noch...
| |
| @House
Ich glaube es dir ja, aber das muss doch der Fragesteller immernoch selber machen. Und schlag nicht immer den armen Boxman
So neue Frage und ganz kreativ: Wer sagt was zuerst in 3.01?
| |
| Juliet: "I burnt my hand. And my muffins."
| |
| Richtig Und fast schon legendär in welch tollem Rhytmus sie das sagt
| |
|
Und fast schon legendär in welch tollem Rhytmus sie das sagt |
Echt? Also, mir ist schon bei manchen berühmten Lost-Szenen der Rhythmus aufgefallen, in dem manche Sachen geschrieben oder gesagt wurden (besonders bei der letzten von S4.) Aber bei der jetzt...
Und weiter geht's thematisch passend:
Was sind die ersten Worte von Staffel 4?
| |
|
Und fast schon legendär in welch tollem Rhytmus sie das sagt |
Echt? Also, mir ist schon bei manchen berühmten Lost-Szenen der Rhythmus aufgefallen, in dem manche Sachen geschrieben oder gesagt wurden (besonders bei der letzten von S4.) Aber bei der jetzt...
Und weiter geht's thematisch passend:
Was sind die ersten Worte von Staffel 4? |
Kann jetzt auch nur meine Wahrnehmung gewesen sein, aber irgendwie fand ich es gut klingend
@Frage
Sehr gut. Jetzt haben wir auch alles in der Reihe der seasons
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|