LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > zwei Fragen zum VerständnisLOST-fans.de Forum - zwei Fragen zum Verständnis

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 4628 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Lostfan 83
zwei Fragen zum Verständnis - 21.06.2009, 23:44:23nach oben

Gast

Hallo Forum Mitglieder,

ich bin neu hier und wollte erstmal alle Grüßen.
Ich verfolge das Forum schon seit längerer Zeit. Es gibt aber noch einige Fragen die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber ohne Erfolg.

1. Warum kann sich Desmond nicht an Daniel erinnern als er auf der Insel ist? Wenn das alles schon mal geschehen ist, müsste er ihn doch auf der Insel erkennen. Daniel besuchte ja Desmond an der Station um ihn zu sagen, er solle seine Mutter suchen.

2. Die Anderen wissen ja schon seit der ersten Staffel das John Locke auf der Insel ist. John Locke hat ja in der Vergangenheit gegenüber Richard und den Anderen oft genug seinen Namen erwähnt. Warum stand er nicht auf der Liste (Staffel 1)? Warum zeigen die Anderen in Staffel 1 und 2 nie Interesse an ihn. Richard hat ihn sogar bei seiner Geburt und als kleines Kind besucht. Und als er tatsächlich auf die Insel kommt ist es den Anderen Scheiß egal.

Für mich ergibt das keinen großen Sinn.

Ich hoffe ihr könnt mir was dazu schreiben.


Danke


Profil von House House
zwei Fragen zum Verständnis - 22.06.2009, 00:07:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Herzlich Willkommen erst einmal im Forum.

Für derlei Fragen, wie du sie gestellt hast, gibt es hier im ABC-Bereich den berühmten "Schnellen Frage - Antwort - Thread", der so beliebt ist, dass er mittlerweile schon einen dritten Teil hat.

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3848

Dort kannst du in Zukunft solche Fragen stellen.

Und nicht böse sein, wenn später in der Nacht Vampir mercy vorbeikommt und diesen Thread hier schließt.

PS: Deine Fragen stelle ich mir selber irgendwie.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer