LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3

 
In diesem Thread befinden sich 1005 Posts. Er wurde 117236 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
Antworten Druckansicht
 
dsc
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 2 - 20.05.2009, 17:48:40nach oben

Gast

mal ne frage zwischendurch die wahrscheinlich die wenigsten interessiert...

wie sah eigentlich das budget der verschiedenen staffeln aus?

hab so den eindruck das die special-effects (bis auf die Statue) schlechter geworden sind...

mal als bsp. die u-boot szene u. absturz ajira...auch smokey im tempel fand ich nicht ganz so überzeugend wie früher!

also würde mich einfach mal interessieren ob es nur mir so geht und ob es da schon einen zusammenhang zu den stark sinkenden zuschauerzahlen und der wirtschaftskrise gibt!


Profil von AnTeevY AnTeevY
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 2 - 20.05.2009, 17:57:40nach oben
Homepage von AnTeevY
31 Posts: Lost One

Smokey hat mir auch in Staffel 5 noch sehr gut gefallen, es ist halt Rauch und da kann man nicht so viel falsch machen imo. *g* Negativ aufgefallen ist mir eigentlich nur die Szene, wo das U-Boot ins Wasser eintaucht. Der Flugzeugabsturz war ganz akzeptabel, auch wenn man natürlich schon gesehen hat, dass das nicht echt ist.

In den ersten Staffeln gabs solche Effekte ja sowieso noch gar nicht, oder? Kann mich jetzt jedenfalls an nix Vergleichliches erinnern.


anteevy.de


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 2 - 20.05.2009, 18:27:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von AnTeevY


In den ersten Staffeln gabs solche Effekte ja sowieso noch gar nicht, oder? Kann mich jetzt jedenfalls an nix Vergleichliches erinnern.


Naja, da war der Eisbär und die Innenszenen vom Absturz. Der Eisbär war in Staffel 1 schon mehr als schlecht....aber wen juckts


Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 2 - 20.05.2009, 20:05:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von AnTeevY


In den ersten Staffeln gabs solche Effekte ja sowieso noch gar nicht, oder? Kann mich jetzt jedenfalls an nix Vergleichliches erinnern.


Naja, da war der Eisbär und die Innenszenen vom Absturz. Der Eisbär war in Staffel 1 schon mehr als schlecht....aber wen juckts


Ja der Eisbär ist schon bekannt für seine schlechte Animation. Ansonstenfinde ich nicht das es unbedingt shclechter geworden ist. Allerdings sieht smokey schon verändert aus, ob nun gewollt oder nicht.




Profil von AnTeevY AnTeevY
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 2 - 20.05.2009, 20:50:15nach oben
Homepage von AnTeevY
31 Posts: Lost One

Smokey kommt mir etwas heller vor als vorher, aber sonst eigentlich sehr ähnlich. Stimmt, die Eisbär-Szene war auch nicht so doll *g* Aber ich hab das gar nicht wirklich als "schlecht" in Erinnerung.


anteevy.de


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 2 - 20.05.2009, 21:25:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von AnTeevY


In den ersten Staffeln gabs solche Effekte ja sowieso noch gar nicht, oder? Kann mich jetzt jedenfalls an nix Vergleichliches erinnern.


Naja, da war der Eisbär und die Innenszenen vom Absturz. Der Eisbär war in Staffel 1 schon mehr als schlecht....aber wen juckts


Ja der Eisbär ist schon bekannt für seine schlechte Animation. Ansonstenfinde ich nicht das es unbedingt shclechter geworden ist. Allerdings sieht smokey schon verändert aus, ob nun gewollt oder nicht.


Smokey finde ich ist viel besser geworden als noch zu Beginn. Wenn ich dran denke, wie da im Piloten die Bäume umgeflogen sind und der Captain aus seinem Flieger gerupft wurde und man dann dieses kleine Wölkchen gesehen hat...da finde ich Smokey wie er jetzt (vor allem in S4) dargestellt wird doch um einiges glaubwürdiger!!


garfunkel74
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3 - 24.05.2009, 23:08:11nach oben

Gast

Ha da mal auch 2 Frage:

1.)hab vorhin mal wieder 4-09 gesehen. Dort töten Ben und Sayid ja den Mörder von Nadia. Sayid will den Mann ja finden und Ben hat ihm dies ja abgenommen. Am Ende von Staffel 5 sieht man ja aber das Nadia überfahren wird, als Jacob Sayid beim Überqueren der Strasse zurückhält. Wie ist das denn erklärbar alles?

2.) Michael konnte sich ja nicht selber töten. Trifft dies auf alle losties zu? Denn von anderen getötet werden können sie ja. Bin etwas verwirrt und frage mich wieso Michael sich dies nicht konnte.


lokipoki
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3 - 24.05.2009, 23:13:44nach oben

Gast

Hab auch mal ne Frage:

Vor der 5. Staffel hies es ja, dass wir uns gedanken machen sollten, was nun eigentlich Tod auf der Insel zu bedeuten hat. Nach dem Schauen der 5. Staffel nun, frage ich mich was die damit gemeint haben...

- Editiert von lokipoki am 24.05.2009, 23:14 -


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3 - 24.05.2009, 23:15:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


1. 5.16/17 spielt zeitlich vor den FFs von 4.09.
2. Nur Michael konnte sich nich töten. Weil die Insel ihn noch gebraucht hat. Alle anderen Losties sollten so sterblich wie jeder sein.


garfunkel74
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3 - 24.05.2009, 23:39:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
1. 5.16/17 spielt zeitlich vor den FFs von 4.09.
2. Nur Michael konnte sich nich töten. Weil die Insel ihn noch gebraucht hat. Alle anderen Losties sollten so sterblich wie jeder sein.


zu 1.) Jacob besucht aber doch Sayid beim Tode von Nadia?? Wie kann sie dann (wenn sie die Frau war die überfahren wurde) dann getötet worden sein?


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3 - 24.05.2009, 23:41:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von garfunkel74
Zitat:
Original von mercy
1. 5.16/17 spielt zeitlich vor den FFs von 4.09.
2. Nur Michael konnte sich nich töten. Weil die Insel ihn noch gebraucht hat. Alle anderen Losties sollten so sterblich wie jeder sein.


zu 1.) Jacob besucht aber doch Sayid beim Tode von Nadia?? Wie kann sie dann (wenn sie die Frau war die überfahren wurde) dann getötet worden sein?


Naja, man kann doch jemanden töten, indem man ihn überfährt


Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3 - 24.05.2009, 23:42:22nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von garfunkel74
Zitat:
Original von mercy
1. 5.16/17 spielt zeitlich vor den FFs von 4.09.
2. Nur Michael konnte sich nich töten. Weil die Insel ihn noch gebraucht hat. Alle anderen Losties sollten so sterblich wie jeder sein.


zu 1.) Jacob besucht aber doch Sayid beim Tode von Nadia?? Wie kann sie dann (wenn sie die Frau war die überfahren wurde) dann getötet worden sein?

Der Flash aus 5x16/5x17 spielt zeitlich vor denen in 4.09.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3 - 24.05.2009, 23:54:28nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von garfunkel74
Zitat:
Original von mercy
1. 5.16/17 spielt zeitlich vor den FFs von 4.09.
2. Nur Michael konnte sich nich töten. Weil die Insel ihn noch gebraucht hat. Alle anderen Losties sollten so sterblich wie jeder sein.


zu 1.) Jacob besucht aber doch Sayid beim Tode von Nadia?? Wie kann sie dann (wenn sie die Frau war die überfahren wurde) dann getötet worden sein?


Warum sollte das nicht gehen? Glaube du hast da die flashes durcheinander gbracht




Profil von Dan Dan
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3 - 25.05.2009, 02:28:15nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Gibt es eigentlich schon einen offiziellen Drehstart für Season 6?






Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3 - 25.05.2009, 10:05:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wird wohl dieselbe Zeit wie bei den anderen seasons sein, glaube das war so ca. August.




Chassy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3 - 25.05.2009, 15:11:11nach oben

Gast

die frage von garfunkel wollte ich auch stellen....das mit nadia sah ja iwie nach nem unfall aus....ok, fahrerflucht...nich schön...aber das bewegt sayid dazu mehrere leute zu killn? das hat mich schon iwie verwirrt, ich dachte immer nadia wurde so richtig ermordet...

*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3 - 25.05.2009, 15:14:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Chassy
die frage von garfunkel wollte ich auch stellen....das mit nadia sah ja iwie nach nem unfall aus....ok, fahrerflucht...nich schön...aber das bewegt sayid dazu mehrere leute zu killn? das hat mich schon iwie verwirrt, ich dachte immer nadia wurde so richtig ermordet...


Also, erstmal war es ja Fahrerflucht, was schon ziemlich schlimm ist und den Gedanken an Mord hat ja eher Ben in Sayids Kopf gesetzt.
Glaube, Sayid hat nicht unbedingt an Mord gedacht, bevor Ben ihm nicht das Foto der Blitzanlage aus LA gezeigt hat.
Und Ben hat das halt etwas hochgespitzt um Sayid auf seine Seite zu ziehen.


Profil von nikm4nn nikm4nn
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3 - 25.05.2009, 15:15:05nach oben

144 Posts: Lost One

also für mich sah das nicht nach einem unfall aus
die fragen die sich mir dazu stellen sind:
1. galt dieser "anschlag" sayid oder seiner freundin?
2. hat jakob sayid gerettet, oder sayid abgelenkt, damit der unfall passiert, also sayids freundin aufem gewissen?


garfunkel74
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3 - 25.05.2009, 16:33:53nach oben

Gast

Mag sein das es ein gewollter Anschlag mit dem Auto war. Jedoch klärt das in keinster Weise die Reaktion von Sayid bei Nadia´s Beerdigung. Da geht Sayid ja davon aus das Nadia ermordert worden ist. Das ist schon sehr weit hergeholt. Man könnte dies auch so einschätzen das einfach jemand zu schnell gefahren ist und dann Fahrerflucht betrieben hat. Beim Schauen der Folge in Staffel 4 kurz nach dem Schauen des Staffel 5 Finals kommt mir das nämlich alles ein bissel komisch vor...
Selbst das Zeigen von dem Blitzerbild durch Ben, sollte Sayid eigentlich nicht von jetzt auf nachher zum Mörder diesen Mannes machen.

- Editiert von garfunkel74 am 25.05.2009, 16:35 -


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 3 - 25.05.2009, 16:40:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von garfunkel74
Mag sein das es ein gewollter Anschlag mit dem Auto war. Jedoch klärt das in keinster Weise die Reaktion von Sayid bei Nadia´s Beerdigung. Da geht Sayid ja davon aus das Nadia ermordert worden ist. Das ist schon sehr weit hergeholt. Man könnte dies auch so einschätzen das einfach jemand zu schnell gefahren ist und dann Fahrerflucht betrieben hat. Beim Schauen der Folge in Staffel 4 kurz nach dem Schauen des Staffel 5 Finals kommt mir das nämlich alles ein bissel komisch vor...
Selbst das Zeigen von dem Blitzerbild durch Ben, sollte Sayid eigentlich nicht von jetzt auf nachher zum Mörder diesen Mannes machen.

- Editiert von garfunkel74 am 25.05.2009, 16:35 -


Seh ich anders. 1. Ben redet von Mord und 2. geh ich davon aus, das Sayid (passend zu seiner Herkunft und weil er eh so geschrieben ist in der Serie) ein sehr hitziges Gemüt hat und auf Rache aus ist. Viele würden so reagieren, wenn sie die Möglichkeit hätten, den Tod der Ehefrau zu sühnen. Ob nun gleich mit Mord ist ne andere Sache, aber zu Sayid passt es.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer