Foren-Spiele > Der - be a bad Fairy - ThreadLOST-fans.de Forum - Der - be a bad Fairy - Thread |
| welcher user nur?
du hast salami im kühlschrank...als du genauer hinschaust bemerkst du aber es ist tofu salami aus super möhren!
ich wünsche mir das ich auf einer burg mit eigenem wachturm wohnen kann!!!
| |
| Bekomst Du, der Kühlschrank ist voll damit, nur leider klemmt die Tür und Du kommst nicht ran an die Salami
Ich wünsch mir einen einen riesengroßen Fernseher!
Edit: Toll zu spät....jetzt mag ich nicht mehr
| |
| und du bekommst einen riesigen Fernseher, aber es funktioniert kein Sender und du kannst auch nix anschließen
ich will Watchmen auf DVD!
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| ...aber nicht abspielbar auf deinem DVD-Player
Ich will das Video der S5-DVD von Lost!!
| |
4567 Posts: Leader gleek
| Bekommst du doch du wirst kein Video Recorder finden auf dem dus abspielen kannst
ich wünsche mir dass es 30°C hat
| |
Gast | HALLO!!!
jetzt wird die fee aber böse!!! und zwar richtig!!!
mein wunsch wurde einfach übergangen!!!
ich wünsche mir das ich auf einer burg mit eigenem wachturm wohnen kann!!!
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Das ist aber kein Grund jetzt Xabbu zu übergehen Sowas passiert manchmal bei zeitnahen posts.
| |
Gast | sowas darf nicht passieren! das hat hier nix mit spass zu tun, okay...man hat schließlich auch pflichten!
und von mir aus können auch 30 grad auf der burg sein, so
| |
|
Zitat: | Original von dsc
sowas darf nicht passieren! das hat hier nix mit spass zu tun, okay...man hat schließlich auch pflichten!
und von mir aus können auch 30 grad auf der burg sein, so |
Hättest ja einfach deb 30 Grad-Wunsch erfüllen können und dann weitermachen.
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Wer ist denn nun dran?
| |
| Mach einfach bei Xabbu weiter, sonst wird der nächste übergangen.
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
| @Xabbu
Es werden 30°C und du bekommst einen Sonnenstich und fällst in Onmacht
@dsc
Du wohnst auf der Burg, nur leider kommt der schwarze Ritter und fordert dich zum Duell heraus
Ich wünsche mir wieder 6 Wochen Ferien zu haben, in denen ich nichts machen muss und mich nichts daran hindert das zu tun, was ich will.
| |
Gast |
Zitat: |
@dsc
Du wohnst auf der Burg, nur leider kommt der schwarze Ritter und fordert dich zum Duell heraus [] |
danke...ich mag dich
du bekommst deine 6 wochen ferien...allerdings mußt du noch ein jahr warten bis sie anfangen
ich wünsche mir eine knusprig gegrillte bratwurst die immer ein stück länger wird sobald ich von ihr abbeiße
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Wie gut, dass du ihren widerlichen Geschmack bedacht hast.
Ich wünsche mir, dass meine Eltern nächste Woche noch länger weg sind.
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Sie sind ganz lange weg, sehr lang und sie finden es so schön ohne Dich das sie nie mehr zurück kommen
Ich wünsch mir ein Fahrrad
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| Bekommst du, allerdings mit einer Nach-vorne-tret-Bremse
Ich wünsche mir ein gekühltes, nicht verdorbenes ( ) Stiegl-Bier
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
| Kriegst du. Alkoholfrei.
Ich hätte gerne schöne neue Sommerschuhe. Ohne Absatz, und ich sollte in ihnen laufen können.
| |
| Bekommst Du, nur sie sind so häßlich das sich jeder sofort von Dir abwendet
Ich wünsch mir eine nicht so heiße Woche
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
*** Meine Moviebase ***
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Kriegst du, aber dafür schneit es dann die ganze Zeit und es ist schweinkalt.
Ich hätte jetzt schon gerne meine Xbox 360.
| |
| Du bekommst Deine Xbox 360, nur leider ohne Spiele und Geld für welche hast Du auch nicht
Ich wünsch mir einen Waschbrettbauch
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
6200 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| und du hast einen Waschbrettbauch, aber der wird dir absolut nix nutzen weil dir nämlich deine Haare ausfallen
ich will dass der Comic Black Panther verfilmt wird
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
| @Ric: Ha, das tun sie eh, also ist mein Wunsch doch ohne "Nebenwirkungen" in Erfüllung gegangen
Meine Serienstände:
*** Meine Moviebase ***
| |
4567 Posts: Leader gleek
| Ric dein wunsch wird erfüllt, allerdings wird das Comic von den Dragon Ball Machern verfilmt
Ich wünsche mir dass mein Urlaub toll wird.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|