Foren-Spiele > Der - be a bad Fairy - ThreadLOST-fans.de Forum - Der - be a bad Fairy - Thread |
|
Zitat: | Original von Dan
Einen Mann, bekommst...allerdings hat er am ganzen Körper Pickel und Pusteln.
|
ich bleib dannn doch lieber single
| |
|
Zitat: | Ich hätte gern bessere Karten beim Poker. |
bekommt du jetzt auch immer, aber die sind immer noch schlechter als die von deinem Gegner
ich will mehr Taschengeld bekommen!
| |
| Bekommst du auch. Aber dafür werden alle Preise erheblich teurer.
Ich wünsche mir ein diamantarmband.
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
| Kriegst du, leider wird es Sekunden danach geklaut.
Ich hätte gerne besseres Wetter für den Rest der Ferien und keine Verpflichtungen etc die mich und/oder meine Freunde davon abhalten rausgehezukönnen.
| |
Gast | Ich beantrage:
das ich die "möglichkeit" eines posting von tagen an denen ich hier nix schreibe, sammeln darf und bei bedarf auch an einem tag verbraten kann!
mit freundlichen grüßen
dsc
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Antrag abgelehnt
| |
Gast | leck mich
| |
5647 Posts: Survival Expert Colonel Cool
| Hättest du's nicht erwähnt, wär gar nicht aufgefallen, dass du heute schon gepostet hast
| |
Gast | du hast besseres wetter für den rest der ferien...bedeutet statt regen, sturm und gewitter nur noch REGEN !
ich wünsche mir einen waschbrettbauch
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| lol, hier hast du ihn. Leider steht deine Freundin nicht auf Waschbrettbäuche und kocht nie wieder für dich.
Ich wünsche mir, dass die Sonne morgen früh zwei Stunden später aufgeht, als es im Kalender steht.
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| Kannst du haben, nur stehts plötzlich im Kalender drei Stunden früher!
Ich wünsche mir die Lost-Videos von der Comic Con! Sofort!
| |
Gast | [/quote]Ich wünsche mir die Lost-Videos von der Comic Con! Sofort!
Bekommst du, aber vorher wirst du leider Blind
Ich wünsche mir einen Top bezahlten Job, in dem ich nix machen muss
| |
Gast | Schwupps schon bist du Manager vom FC Bayern München
ich wünsch mir das Arminia Bielefeld Kaka verpflichtet! nächste Saison! Und Sponsor werde ich!
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | schwupps...kaka is verpflichtet un dbricht sich beim ersten training das schien und waden bein so heftig das er für die ganze saison ausfällt.....
ich wünsche mir nen neuen mp3 player
| |
25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
| Bekommst Du, nur leider gibt es ab sofort keine MP3´s mehr
Ich wünsch mir 5 Kg abzunehmen
Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Und zack hast du sie abgenommen, aber du nimmst danach wieder 10 kg zu.
Ich wünsche mir einen schnelleren PC.
| |
6200 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
| und du bekommst ihn auch - nur hat der keine Programme drauf (kein Office, keine Minispiele usw.) und du musst dir die alle erst selber besorgen!
ich will das die geplante Dead Space-Verfilmung genauso geil wie das Spiel wird
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
| |
7154 Posts: Survival Expert Mikey Mike
| Bekommst du - nur wirds in Deutschland indiziert
Ich wünsche mir ein langes Wochenende
| |
Gast | bekommst du...leider wird die wochenend-arbeit für alle berufssparten ab morgen eingeführt!
ich wünsche mir viel doll klüger als qu4d zu sein
| |
| "Neuer Tag", und schon ist dsc wieder am Spammen.
Du wirst sofort klüger als qu4d. Nur leider dann auch genauso unfreundlich. (No offence, ich gehe auch mal von none taken aus).
Ich wünsche mir eine schöne Signatur. (Nicht wirklich, aber mir fällt nichts Besseres ein).
| |
|
Ach, halt's Maul.
(Nein, das wird jetzt nicht deine neue Sig).
| |
Gast | also so als lost-bezug hätte ich die:
Zitat: | Was halten sie von Atomversuchen? Nicht gut, die graben mir den ganzen Garten um. |
gar nicht so schlecht gefunden !
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|