LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > They're comingLOST-fans.de Forum - They're coming

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 11558 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: They're coming
Die Losties 68,12 % - 47 Stimmen
Eine noch unbekannte Fraktion 10,14 % - 7 Stimmen
Aliens :ugly: 8,7 % - 6 Stimmen
Widmores Leute 5,8 % - 4 Stimmen
Jemand anders, und zwar 2,9 % - 2 Stimmen
Die Toten der Insel 2,9 % - 2 Stimmen
Die Others 1,45 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 69 mal abgestimmt

Nostrand
They"re coming - 18.05.2009, 19:17:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Nostrand


Der musste doch die bewusstlose Eloise zurück zum Others-Camp schleppen und hatte bestimmt keine Zeit sich das Spektakel an der Schwan-Baustelle anzuschauen. Wurde nicht auch mal irgendwo gesagt, die Anderen wüssten nichts vom Schwan?!
Aber stimmt, dass Richard das gesagt hat, hatte ich schon wieder vergessen und macht mich jetzt auch etwas stutzig, aber tot sind die gerantiert nicht.



Zumindest Juliet hat von ihm gewusst, hat sie in der fünften Staffel ein paar Mal erwähnt

Stimmt, Juliet wusste davon und wusste auch von Desmond und seiner Tätigkeit da unten.... Aber wir können ja mittlerweile auch davon ausgehen, dass Richard nicht der allwissende Übermensch ist für den wir ihn gehalten hatten. Vielleicht hat er etwas gesehen, was ihm im Glauben ließ sie seien gestorben.


3adiel
They"re coming - 18.05.2009, 19:20:36nach oben

Gast

Er ist nicht allwissend aber er sagte klar und deutlich: "i watched them die"

Nostrand
They"re coming - 18.05.2009, 19:37:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel
Er ist nicht allwissend aber er sagte klar und deutlich: "i watched them die"

Ja, das ist mir ja klar und ich hätte mir gewünscht, dass der Hintergrund dieses Satzes geklärt wird. Aber da dies nicht der Fall war, kann man, bis zum Start der 6. Staffel, wohl nur spekulieren und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich einfach mal so des halben Maincasts entledigt.
Also kann meiner Meinung nach an der Aussage "I watched them all die" etwas nicht stimmen, nur was, das ist die Frage. ...

Vielleicht stimmts auch, ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren. Aber in dem Fall, wenn es um den Tod so vieler, ich denke doch, wichtiger Personen geht, finde ich es unwahrscheinlich.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
They"re coming - 18.05.2009, 19:46:20nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Nostrand
Stimmt, Juliet wusste davon und wusste auch von Desmond und seiner Tätigkeit da unten....


Vielleicht weil sie (wie z.B. in 3.14) zusammen mit Ben ´nen paarmal die Pearl besuchte und Des dabei bei der "Arbeit" zuschauen konnte ... ?




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


*Juliet*
They"re coming - 18.05.2009, 19:47:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Nostrand
Stimmt, Juliet wusste davon und wusste auch von Desmond und seiner Tätigkeit da unten....


Vielleicht weil sie (wie z.B. in 3.14) zusammen mit Ben ´nen paarmal die Pearl besuchte und Des dabei bei der "Arbeit" zuschauen konnte ... ?


Warum auch immer, sie wusste es


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
They"re coming - 18.05.2009, 19:49:33nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Nostrand
Stimmt, Juliet wusste davon und wusste auch von Desmond und seiner Tätigkeit da unten....


Vielleicht weil sie (wie z.B. in 3.14) zusammen mit Ben ´nen paarmal die Pearl besuchte und Des dabei bei der "Arbeit" zuschauen konnte ... ?


Warum auch immer, sie wusste es


Nein , wir diskutieren das aus ... hier und jetzt ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Nostrand
They"re coming - 18.05.2009, 19:51:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von Nostrand
Stimmt, Juliet wusste davon und wusste auch von Desmond und seiner Tätigkeit da unten....


Vielleicht weil sie (wie z.B. in 3.14) zusammen mit Ben ´nen paarmal die Pearl besuchte und Des dabei bei der "Arbeit" zuschauen konnte ... ?

Wird wohl endlich Zeit für den Rerun, hab die 3. Staffel gar nicht mehr so genau im Kopf. ... Aber wie konnte ich den nur die grandiose Nikky & Paolo-Centric vergessen.


Profil von mike15 mike15
They"re coming - 18.05.2009, 22:04:30nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Nostrand
Aber wie konnte ich den nur die grandiose Nikky & Paolo-Centric vergessen.


Echt jetzt, die wichtigste Folge einfach unter den Tisch zu kehren...







Profil von titus titus
They"re coming - 18.05.2009, 22:26:49nach oben

1463 Posts: Scout

Ich denke die Ägypter kommen... mit schlechter Laune vielleicht noch nen Pharao im Gepäck.
Das werden dann so 5-6 Leute sein, damit das Lost-Budged nicht so gesprengt wird.

ausserdem die Lostie wäre doch unlogisch, denn Samuel wird die Losties kennen und was mit denen abgeht da kann Jacob ihn nicht mit Schocken.


A cloned world nearly ends


Profil von Dan Dan
They"re coming - 20.05.2009, 17:56:34nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Interessant finde ich aber auch, dass Nemesis wohl überhaupt keine Ahnung hat, wen Jacob meint. Dachte, er ist so allwissend... Zudem: ist es nicht ein bisschen komisch, dass Jacob das direkt sagt, nachdem Ben ihn mit dem Messer verletzt hat? Als könnte er das bloß weiterezählen, wenn sein Tod so gut wie besiegelt ist....

Aber ich tendiere dazu, dass die Losties kommen. Dann hätten wir nämlich eine spannende Konfliktsituation:

Losties (1977 + 2007) mit Others vs. Nemesis (und Smokey?).

Bin gespannt, ob das was wird.

- Editiert von Dan am 20.05.2009, 17:58 -






*Juliet*
They"re coming - 24.05.2009, 22:59:03nach oben

Gast

Nachdem ich jetzt das zweite mal das Finale geschaut haben, sehe ich die Sache mit dem "Who are they" ganz anders.
War auch ziemlich davon überzeugt, dass die Losties gemeint sind, aber jetzt beim zweiten Schauen bin ich ziemlich davon überzeugt, dass Jacob Ilana und Co meint, die vom Strand kommen, um Jacob zu retten.

Ben sticht Jacob mit dem Messer nieder, während draussen alle um die Kiste stehen und den Toten Locke anstarren (so etwa ), vereinzelnd gehen schon Blicke Richtung Fuss.
Drinnen stammelt Jacob They are comin...draussen machen sie Ilana und Co auf den Weg Jacob zu retten, weil sie jetzt checken, das der Locke drinnen ein Fake Locke ist und Jacob in Gefahr ist.
Fake Locke schaut zum Ausgang/Eingang und merkt das er nicht warten kann, bis Jacob an den Messerstichen stirbt und tritt ihn deswegen ins Feuer....

Ja, so seh ich das jetzt....bin gespannt, was im Endeffekt passiert.

Kann natürlich auch sein, das die Losties in der Zeit schon draussen angekommen sind und sich mit Ilana zusammen auf den Weg zum Fuss machen


Profil von mercy mercy
They"re coming - 24.05.2009, 23:11:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich glaub's nicht. Das wäre taktisch doch recht unklug, wenn er seinem "Feind" sagen würde, dass seine Gefolgschaft nun antanzt. Ich vermute, dass er jemanden meint, der von weiter weg her kommt.

Profil von Harper Harper
They"re coming - 24.05.2009, 23:46:54nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ich denke auch damit sind die von Jacob Berührten gemeint. Allen vorran Jack, und Sayid bindet sich bestimm gerade wieder seinen Zopf


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Hugo.Reyes
They"re coming - 25.05.2009, 00:31:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Nachdem ich jetzt das zweite mal das Finale geschaut haben, sehe ich die Sache mit dem "Who are they" ganz anders.
War auch ziemlich davon überzeugt, dass die Losties gemeint sind, aber jetzt beim zweiten Schauen bin ich ziemlich davon überzeugt, dass Jacob Ilana und Co meint, die vom Strand kommen, um Jacob zu retten.

Ben sticht Jacob mit dem Messer nieder, während draussen alle um die Kiste stehen und den Toten Locke anstarren (so etwa ), vereinzelnd gehen schon Blicke Richtung Fuss.
Drinnen stammelt Jacob They are comin...draussen machen sie Ilana und Co auf den Weg Jacob zu retten, weil sie jetzt checken, das der Locke drinnen ein Fake Locke ist und Jacob in Gefahr ist.
Fake Locke schaut zum Ausgang/Eingang und merkt das er nicht warten kann, bis Jacob an den Messerstichen stirbt und tritt ihn deswegen ins Feuer....

Ja, so seh ich das jetzt....bin gespannt, was im Endeffekt passiert.

Kann natürlich auch sein, das die Losties in der Zeit schon draussen angekommen sind und sich mit Ilana zusammen auf den Weg zum Fuss machen


Genau das sehe ich am Sinvollsten , hab ich aber auch schon mehrfach diskutiert.

@ mercy: Vielleicht reagiert Locke deshalb so auf ihn. (Siehe Hier). Wenn Ilana und Co. kommen, merken alle, dass das erstens nicht der echte Locke ist und vielleicht passiert ja mit Samuel in Gestalt von Toten etwas, wenn er die Leiche seiner Gestalt sieht

Das wäre die eine Möglichkeit.

Die Andere: Jacob scheint ziemlich angefressen, nahezu ängstlich zu sein, als er "They're Coming" ausspricht. Vielleicht meint er eine höhere Macht, die kommt, vielleicht weil die Regeln gebrochen wurden?! (Samuel = Gott | Jacob = Gott bzw. beide etwas Untergeordnetes). Der Eine darf den Anderen nicht töten, so steht es in den Regeln. Samuel hatte ne schwere Zeit (Sagt Er) und da Ben sowieso schon einmal die regeln gebrochen hat, lassen wir ihn im Auftrag Samuels gleich nochmal ne regel brechen. Nun kommt also eine höhere Macht.

Dass die Losties kommen, was auch möglich ist, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Ich sehe keinen Grund dafür, sie anzukündigen, geschweige denn irgendeine Möglichkeit zu der Zeit des Incidents in '77 für die Losties in die Gegenwart zu kommen.
Dass sie nach 07 flashen bleibt denke ich außer Frage, nur ich glaube dass das erst etwas später passiert und mit "They" nicht sie gemieint sind.

Natürlich alles nur wilde Spekulation


Profil von mercy mercy
They"re coming - 25.05.2009, 01:25:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, wir müssen abwarten.

Für einen wtf-igen Season-6-Opener könnte ich mir aber tatsächlich noch etwas anderes vorstellen, was er gemeint haben könnte. Abwarten und Tee trinken.


Profil von wasser wasser
They"re coming - 25.05.2009, 06:44:27nach oben

156 Posts: Lost One

Zitat:
Original von *Juliet*
Kann natürlich auch sein, das die Losties in der Zeit schon draussen angekommen sind und sich mit Ilana zusammen auf den Weg zum Fuss machen


Nee, bitte nicht!

Bis jetzt sind die Leute immer nur durch die Zeit geflasht, aber an Ort und Stelle geblieben. Warum sollten sie jetzt plötzlich direkt zum Fuß flashen? Oder wenn sie schon in der Zeit angekommen sind, warum sollten sie sich dann gleich auf den Weg zum Fuß machen?
Das würde ja immer verrückter werden...


lostme
They"re coming - 25.05.2009, 10:25:05nach oben

Gast

Es könnten auch die Others aus dem Tempel gemeint sein. Vielleicht haben die dort die ganze Zeit irgendetwas vorbereitet.
Oder Jacob und Nemesis müssen anderen "Wesen" Rede und Antwort stehen, die kommen.

Naja wir werden sehen. Aber ich denke mal, dass es nicht so schnell mit der Situation an der Statue weitergehen wird. Die lassen einen doch lieber noch etwas zappeln.


Hugo.Reyes
They"re coming - 25.05.2009, 14:03:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von wasser
Zitat:
Original von *Juliet*
Kann natürlich auch sein, das die Losties in der Zeit schon draussen angekommen sind und sich mit Ilana zusammen auf den Weg zum Fuss machen


Nee, bitte nicht!

Bis jetzt sind die Leute immer nur durch die Zeit geflasht, aber an Ort und Stelle geblieben. Warum sollten sie jetzt plötzlich direkt zum Fuß flashen? Oder wenn sie schon in der Zeit angekommen sind, warum sollten sie sich dann gleich auf den Weg zum Fuß machen?
Das würde ja immer verrückter werden...


Ich glaub, das war nur Ironie
Jack, Sayid und die Anderen werden höchstwahrscheinlich nicht zu Ilana kommen, wenn sie zu diesem Zeitpunkt die Zeit wechseln sollten.

@lostme: Denke ich auch, zudem werden die Losties in '77 meiner Meinung nach auch nicht gleich die Zeit wechseln.


*Juliet*
They"re coming - 25.05.2009, 14:06:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von wasser
Zitat:
Original von *Juliet*
Kann natürlich auch sein, das die Losties in der Zeit schon draussen angekommen sind und sich mit Ilana zusammen auf den Weg zum Fuss machen


Nee, bitte nicht!

Bis jetzt sind die Leute immer nur durch die Zeit geflasht, aber an Ort und Stelle geblieben. Warum sollten sie jetzt plötzlich direkt zum Fuß flashen? Oder wenn sie schon in der Zeit angekommen sind, warum sollten sie sich dann gleich auf den Weg zum Fuß machen?
Das würde ja immer verrückter werden...


Ich glaub, das war nur Ironie
Jack, Sayid und die Anderen werden höchstwahrscheinlich nicht zu Ilana kommen, wenn sie zu diesem Zeitpunkt die Zeit wechseln sollten.

@lostme: Denke ich auch, zudem werden die Losties in '77 meiner Meinung nach auch nicht gleich die Zeit wechseln.


Ja es war ein wenig ironisch gemeint, einfach aus dem Grund, dass wir uns nicht mal zu 50% sicher sein können, wer wirklich gemeint ist und wie es ablaufen wird.

Jedoch denke ich, wenn die Losties durch die Zeit flashen, dann direkt nach 2007....noch mehr Sprünge in verschiedene Zeiten würd ich anstrengend finden.


Chassy
They"re coming - 25.05.2009, 14:31:01nach oben

Gast

will ich auch mal meinen senf dazu geben.
ich weiß was im gitarren koffer ist.....der kontinuumtransfunktionator, ein sehr rätselhaftes und mächtiges gerät, dessen rätselhaftigkeit nur durch seine mächtigkeit übertroffen wird, außerdem ist er das einzige was zwischen dem universum und seiner zerstörung steht und mit they're coming sind natürlich die geilen schnecken, die zoltan gruppe un die wächter des kontinuumtransfunktionators gemeint...während hurley fragt:ey mann, wo ist mein auto?

was auch noch wtf wäre...die kamera zoomt von der insel hoch und überall wo unsre losties und others un so rumgelatscht sind ist plötzlich ein riesiger kornkreis entstanden...voila...die aliens kommen

spaß beiseite: ich bin auch absolut der meinung dass jacob die 77er losties meint...klingt für mich am logischsten nach allen theorien...aber leider auch nicht am überracshendsten..

edit sagt: das mit dem flash in 77 erscheint mir auch noch nicht so ganz verständlich...juliet müsste dann ja iwo unter der erde liegen oder so....so wie locke damals ja auch beim fdw unter der erde war....ma....abwarten


man sollte erst überprüfen...sonst muss man 3 ma editieren
- Editiert von Chassy am 25.05.2009, 14:33 -

- Editiert von Chassy am 25.05.2009, 14:34 -

- Editiert von Chassy am 25.05.2009, 14:35 -



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer