LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > They're comingLOST-fans.de Forum - They're coming

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 11562 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: They're coming
Die Losties 68,12 % - 47 Stimmen
Eine noch unbekannte Fraktion 10,14 % - 7 Stimmen
Aliens :ugly: 8,7 % - 6 Stimmen
Widmores Leute 5,8 % - 4 Stimmen
Jemand anders, und zwar 2,9 % - 2 Stimmen
Die Toten der Insel 2,9 % - 2 Stimmen
Die Others 1,45 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 69 mal abgestimmt

Profil von !Xabbu !Xabbu  
They"re coming - 18.05.2009, 18:32:47nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


im augenblick würde ich auch sagen dass die Losties damit gemeint sind, kurzdanach geht ja auch die Bombe hoch und unsere losties, und flashen dann warscheinlich wieder in die 07er Zeit. Oder die Macher führen uns mal wieder an der Nase rum und Aliens sind damit gemeint, die landebahn ist ja schon gebaut

Nostrand
They"re coming - 18.05.2009, 18:35:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Ne, bin nur Indiana Jones geschädigt....auf Ewig

Achso, ich dachte du beziehst die Interdimensionalen Wesen auf eine gewisse andere Serie.

@dsc
Vielleicht wirds uns ganz WTF-mäßig präsentiert.


*Juliet*
They"re coming - 18.05.2009, 18:35:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
im augenblick würde ich auch sagen dass die Losties damit gemeint sind, kurzdanach geht ja auch die Bombe hoch und unsere losties, und flashen dann warscheinlich wieder in die 07er Zeit. Oder die Macher führen uns mal wieder an der Nase rum und Aliens sind damit gemeint, die landebahn ist ja schon gebaut


Die Landebahn war ja zum Glück für 316 geplant (hoffe ich zumindest)

@Nostrand: hätte auch sein können, aber Fringe ist zu gut um es als Beispiel dafür zu nehmen. In Indiana Jones haben sie damit den Vogel abgeschossen und mir die Reihe auf Dauer vermießt

- Editiert von *Juliet* am 18.05.2009, 18:36 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
They"re coming - 18.05.2009, 18:37:51nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von *Juliet*
Die Landebahn war ja zum Glück für 316 geplant (hoffe ich zumindest)


ach da hats noch genug platz drauf, die kann auch noch für andere benützt werden


3adiel
They"re coming - 18.05.2009, 18:42:39nach oben

Gast

Wenn damit die 77er Losties gemeint sind dann fänd ich das sehr schwach. Sie sind für mich total unwichtig zu der Zeit, nicht erwähnenswert also wenn ich am sterben wäre würd ich nie als letzten Satz sagen: "gleich wird es regnen bringt die Wäsche rein"...

Alles was die 77er Losties wichtig macht ist nur Hurleys Gitarre. Mehr nicht. Und dadrin wird sehr wahrscheinlich eine Gitarre sein


Hugo.Reyes
They"re coming - 18.05.2009, 18:43:24nach oben

Gast

Möglicherweise auch ein altbekanntes Lost-Motiv:

Im S1-Finale sagt Rousseau bei aufsteigendem Rauch: "Die Anderen kommen!"
Wir wissen zwar, dass es sich um eine falsche Fährte handelte, aber danach hat man die Others als Menschen kennen gelernt, für die man sie nicht gehalten hat, also nicht das Eingeborenenvolk ohne zivile Lebenskultur.

Sollte sich dieses Motiv bewähren und die Shadows gemeint sind, wäre es doch auch sehr plausibel.
Man vermutet sie zwar als Anhänger Jacobs/Samuels aber das ist lang nicht bestätigt.


Master Cube
They"re coming - 18.05.2009, 18:43:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel
Ich glaube die Losties sind unwichtig dass sie Jacob erwähnt- Auch wenn sie unterwegs sind was soll man schon von denen erwarten? Ein halbtoter Jack, ein zerstörter Sawyer, ein halbtoter Sayid, eine Zicke, ein Koreaner und zwei Spaßvögel.

Ich denke mal dass Jacob damit entweder Richard, Ilana,... meint, oder die höhere Macht die eigentlich Jacob und Nemesis und Smokey,... überhaupt erschuf, denn jetzt gibt es ein ungleichmäßiges System ohne Jacob.


Jacob hat einige der Losties auf die Insel geführt und berührt - sie sind Jacobs Schachfiguren - warum sollen sie unwichtig sein?

Außerdem war der Szenenwechsel von Jacob zu den Losties zu eindeutig!


3adiel
They"re coming - 18.05.2009, 18:46:14nach oben

Gast

Ja dann erzähl mir doch was so toll an ihre Rückkehr sein soll dass ein sterbender Mann das zweimal erwähnt und "Locke" das so schrecklich findet...

Profil von nikm4nn nikm4nn
They"re coming - 18.05.2009, 18:49:14nach oben

144 Posts: Lost One

ist nur ein dummer gedanke der mir grad gekommen ist, aber vielleicht kommt ja das militär zurück, dann gibts wirklich n krieg

*Juliet*
They"re coming - 18.05.2009, 18:51:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel
Ja dann erzähl mir doch was so toll an ihre Rückkehr sein soll dass ein sterbender Mann das zweimal erwähnt und "Locke" das so schrecklich findet...


Obs toll wird kann man ja noch nicht sagen, aber die meißten finden wohl die Charaktere noch immer am besten und wollen nicht auf sie verzichten.
Sollte dein Wunsch sich erfüllen, geh ich lieber in Deckung, weil dann wäre hier was los


Profil von !Xabbu !Xabbu  
They"re coming - 18.05.2009, 18:52:46nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


hieß es eigentlich nicht mal dass es in der 6. Staffel um den Krieg der Insel geht zwischen Ben und Widmore das passt nun ja auch nicht mehr. höchstens zwischen Jacob und seinem Gegner.

naja einerseits fände ich unsere Losties auch zu eindeutig, aber eine andere sinnvolle Gruppe fällt mir einfach nicht ein. Die Shadow Gruppe ist schon da zumindest stehen sie vor dem Fuß, die anden zum Teil auch, es gibt nur noch den Teil im Tempel. Glaubt ihr der wird noch eine Rolle spielen?


Nostrand
They"re coming - 18.05.2009, 18:53:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
@Nostrand: hätte auch sein können, aber Fringe ist zu gut um es als Beispiel dafür zu nehmen. In Indiana Jones haben sie damit den Vogel abgeschossen und mir die Reihe auf Dauer vermießt

... Vielleicht machen sie es mit den 5. Teil wieder wett.

Zitat:
Original von 3adiel
Ja dann erzähl mir doch was so toll an ihre Rückkehr sein soll dass ein sterbender Mann das zweimal erwähnt und "Locke" das so schrecklich findet...

Vielleicht weil sie wichtige Rollen im kommenden Krieg übernehmen werden, Widmore meinte auch sie müssten dringend zurück. Stellen vielleicht eine ernsthafte Bedrohung für "Nemesis" dar, keine Ahnung. ... Aber was soll deiner Meinung nach sonst mit den Losties passieren, beim Incident alle umkommen?


Profil von Jack23 Jack23
They"re coming - 18.05.2009, 18:53:51nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von dsc
@ juliet

biste auch betrunken?


Ne, bin nur Indiana Jones geschädigt....auf Ewig


Nicht nur du




Profil von Constantine Constantine
They"re coming - 18.05.2009, 18:54:01nach oben

2732 Posts: Leader


ganz ehrlich, so besonders wichtig wird der teil denke ich nicht sein.




Don't be sorry your darkness is gone


3adiel
They"re coming - 18.05.2009, 18:55:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Obs toll wird kann man ja noch nicht sagen, aber die meißten finden wohl die Charaktere noch immer am besten und wollen nicht auf sie verzichten.
Sollte dein Wunsch sich erfüllen, geh ich lieber in Deckung, weil dann wäre hier was los


Ich sag ja nicht dass man auf sie verzichten wird nur ich sehe irgendwie keine Bedeutung daran dass ein sterbender Jacob sie erwähnt. Ich mein, na und? Dann they're coming... who cares...


*Juliet*
They"re coming - 18.05.2009, 18:55:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel
Zitat:
Original von *Juliet*
Obs toll wird kann man ja noch nicht sagen, aber die meißten finden wohl die Charaktere noch immer am besten und wollen nicht auf sie verzichten.
Sollte dein Wunsch sich erfüllen, geh ich lieber in Deckung, weil dann wäre hier was los


Ich sag ja nicht dass man auf sie verzichten wird nur ich sehe irgendwie keine Bedeutung daran dass ein sterbender Jacob sie erwähnt. Ich mein, na und? Dann they're coming... who cares...


Warts ab


3adiel
They"re coming - 18.05.2009, 18:56:59nach oben

Gast

@Nostrand:

So hats zumindest Richard gesagt


dsc
They"re coming - 18.05.2009, 18:57:16nach oben

Gast

@ Nostrand

du meinst die sechste staffel könnte so ganz wtf mäßig mit jacks auge beginnen...???


Nostrand
They"re coming - 18.05.2009, 19:05:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel
@Nostrand:

So hats zumindest Richard gesagt

Der musste doch die bewusstlose Eloise zurück zum Others-Camp schleppen und hatte bestimmt keine Zeit sich das Spektakel an der Schwan-Baustelle anzuschauen. Wurde nicht auch mal irgendwo gesagt, die Anderen wüssten nichts vom Schwan?!
Aber stimmt, dass Richard das gesagt hat, hatte ich schon wieder vergessen und macht mich jetzt auch etwas stutzig, aber tot sind die gerantiert nicht.

Zitat:
Original von dsc
@ Nostrand

du meinst die sechste staffel könnte so ganz wtf mäßig mit jacks auge beginnen...???

joa


*Juliet*
They"re coming - 18.05.2009, 19:07:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand


Der musste doch die bewusstlose Eloise zurück zum Others-Camp schleppen und hatte bestimmt keine Zeit sich das Spektakel an der Schwan-Baustelle anzuschauen. Wurde nicht auch mal irgendwo gesagt, die Anderen wüssten nichts vom Schwan?!
Aber stimmt, dass Richard das gesagt hat, hatte ich schon wieder vergessen und macht mich jetzt auch etwas stutzig, aber tot sind die gerantiert nicht.



Zumindest Juliet hat von ihm gewusst, hat sie in der fünften Staffel ein paar Mal erwähnt



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer