LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Hier mal einige Erklärungen zum S5-FinaleLOST-fans.de Forum - Hier mal einige Erklärungen zum S5-Finale

 
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. Er wurde 8554 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
bowm
Hier mal einige Erklärungen zum S5-Finale - 18.05.2009, 15:24:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von tbu
(in letzter Sekunde, da der Moment der Detonation in einem in sich geschlossenen Zeitgefüge der selbe Moment ist, in dem Jacob ein Messer in der Brust hat)

Kannst du mir das genauer erklären? Was meinst du mit geschlossenen Zeitgefüge? Ich dachte nämlich eigentlich, dass die Szene mit Jacob sich in der Gegenwart befindet und die Detonation im Jahre 1977. Oder meinst du mit dem Zeitgefüge etwas anderes?


Bautzekrauli
Hier mal einige Erklärungen zum S5-Finale - 18.05.2009, 16:19:34nach oben

Gast

hört sich ja alles recht schlüssig an... aber bei dem ganzen jacob-samuel-locke.... fehlen meiner ansicht nach 2 extrem wichtige personen... vielleicht sogar 3.

eloise hawking: sie bekam doch das vollgeschriebene tagebuch von daniel in die hände.

charles widmore: er behauptet doch immer es wäre seine insel. sie ist es schon immer gewesen und wird es auch immer sein... ich meine so war sein wortlaut ;-)

und eventuell spielt noch desmond eine bisher unbekannte wichtige rolle.

Diese 3 figuren werden wohl auf jeden fall ein gehöriges wörtchen mitzureden haben, wenn es in staffel 6 dem ende zugeht.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer