LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der "OMG - nur noch ein Tag"-ThreadLOST-fans.de Forum - Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 67 Posts. Er wurde 10532 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 11:29:07nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich finde, vor einem Staffelfinale darf so ein "Sinnlos"-Thread durchaus mal sein.

Also, wie geht's euch, mit dem Finale so unmittelbar vor der Brust? Die Mehrheit wird nur noch einmal bis dahin schlafen, einige werden gar nicht mehr schlafen.

Könnt ihr an gar nichts anderes mehr denken als an das Finale und treibt euch jede freie Minute in diesem Forum und auf anderen LOST-Seiten rum oder sucht ihr bewusst Ablenkung, indem ihr irgendwas anderes macht (z.B. schlafen)? Oder freut ihr euch vielleicht gar nicht mehr auf die Doppelfolge als auf jede andere Folge auch?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Jack23 Jack23
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 11:32:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich muss sagen ich freue mich zwar schon sehr, aber es ist jetzt nicht so das ich an nichts anderes mehr denken kann. Das kommt dann vielleicht morgen erst. Aber etwas besonderes ist das Finale immer und hinzukommt ja auch das es die letzten Folgen vor einer wirklich langen Pause sind. Da steigt schon ein bisschen die Anspannung.

- Editiert von Jack23 am 13.05.2009, 11:41 -




Profil von Ratatui Ratatui
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 11:35:09nach oben

176 Posts: Lost One


Jihaaaaa ich freue mich

Hoffe die netten US-Bekannten schicken die Folgen in einem Express-Paket, optimalerweise so um 6 Uhr morgens vor der Arbeit


Profil von Harper Harper
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 11:35:46nach oben

782 Posts: Button Pusher


LOOOOL. Wie ich selbst heute morgen schon erwägt hatte so einen Thread zu starten aber es dann doch gelassen hatte aus Angst vor Mercys Zorn.

Und ja ich kann es auch nicht mehr erwarten das es heute nacht endlich heist Priavously on LOST!


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Dan Dan
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 11:40:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Îch freu mich auch schon sehr auf 5.16 + 5.17. Wird bestimmt ein tolles Finale. Kanns echt kaum noch erwarten.






Nostrand
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 11:41:44nach oben

Gast

Ich freue mich auch schon riesig aufs Finale, aber ständig dran denken muss ich jetzt nicht. Ich glaube auch nicht das ichs mir heute Nacht live anschaue, werds morgen wohl in aller Ruhe machen...

Profil von Luke Luke  
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 12:09:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich bin ganz enspannt und werde es sobald die Subs von Willow da sind schauen, ich vermute mal es wird 17/18 Uhr werden. Es mag auch daran liegen das ich nicht mehr ganz so euphorisch bin wie früher, mir gefällt eben das Zeitreisendingens nicht so


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Blöckchen Blöckchen
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 12:13:37nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Bin gespannt und freu mich drauf, aber nicht übermäßig. Denn dass, was ich erwarte, passiert eh nicht so oft.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Naily Naily
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 12:17:15nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


also ich kanns auch kaum erwarten und bin sehr gespannt,

aber so schlimm, das ich an gar nichts anderes mehr denken könnte ist es nicht...

ich denke zb nebenbei an Session 6, aber manchmal auch an Session 1-4 und hin und wieder sogar an die bissherigen Folgen von S5


Meine Serien-Top-5:



Horus
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 12:19:06nach oben

Gast

Ich bin auch ganz gespannt wie das Finale aussehen wird und hoffe mal auf einen letzten atemberaubenden Cliffhanger.
Werde die Folge wahrscheinlich auch erst morgen Abend sehen.

@Luke: das Zeitreisendingens war auch nicht so mein Ding aber ich bin optimistisch dass es in season 6 nicht mehr vorkommt, ich hoff es zumindest.


Profil von dark_spidey dark_spidey
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 12:19:56nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Ich bin schon total hibellig und kann es kaum erwarten!
Wenn Emerson und Lilly schon so geschockt waren, dann kann es nur was geiles sein.
Und zum glück bin ich (noch) nicht gespoilert, so wie letztes jahr... Dank Lostpedia

Heute hab ich frei, hab ne Prüfung um 14 uhr... und morgen muss ich arbeiten...
Mag gar nicht in die arbeit, will am liebsten zu Hause bleiben und das Finale anschauen




Kipping (abcTV)
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 12:21:52nach oben

Gast

Ich finde, vor einem Staffelfinale darf so ein "Sinnlos"-Thread durchaus mal sein.

Zitat:
Die Mehrheit wird nur noch einmal bis dahin schlafen, einige werden gar nicht mehr schlafen.

...bin letzte Woche vor dem Start eingeschlafen, das nur zur Uhrzeit. ...und ja, ich werde vor dem Finale noch eine Runde schlafen. Bin richtig neugierig, aber werde es mir (wie üblich) am Donnerstag nach der deutschsprachigen LOST-Folge auf FOX in Ruhe @home angucken. ...und dann?

Zitat:
Könnt ihr an gar nichts anderes mehr denken als an das Finale und treibt euch jede freie Minute in diesem Forum und auf anderen LOST-Seiten rum oder sucht ihr bewusst Ablenkung, indem ihr irgendwas anderes macht (z.B. schlafen)? Oder freut ihr euch vielleicht gar nicht mehr auf die Doppelfolge als auf jede andere Folge auch?

Ohne Frage, ist das Finale (wie auch der Beginn einer Season) ein Highlight... ...Spoiler gehören, bis zu einem gewissen Level, dazu - sie sollte nur nicht gerade die komplette Handlung verraten usw.

Meine Vermutung: Mit der Atombombe passiert nichts. Diese wird per Schlüssel gezündet - und das von Desmond persönlich (viel viel später), denn Radsinsky's Idee mit der "alle 108-Min.-Geschichte" wird das Zünden verhindern. Hoffe mal das der Zwischenfall nicht nur in den letzten 10 Min. geschildert wird.


markus2611
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 12:23:22nach oben

Gast

Nein, so schlimm das ich an nichts anderes mehr denken kann ist es nicht. Aber ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Werd's mir auch nicht direkt heute Nacht anschauen sondern erst morgen. Allerdings werd ich mir heut Abend als "Warm Up" nochmal Follow the Leader anschauen . Das schlimmste momentan ist, von den ganzen Spoilern und Trailern wegzubleiben. Da kommt man schon in Versuchung. Ansonsten freue ich mich zwar darauf, auf der anderen Seite, wirds danach erstmal für 8 Monate kein Lost mehr geben

Profil von Caridy Caridy
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 12:49:14nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Konnte kaum pennen, und bin auch schon wie irre am vorbereiten, soll ja alles perfekt sein wenn das Finale kommt. Beim warten hilft es leider absolut nicht das gerade ein batzen freier tage vor und hinter mir liegen, hat das ganze recht unschön gemacht, aber hey, werd mir 5.15 heute wohl nochmal n paar mal angucken und die folgen der staffel nochmal überfliegen.

- Editiert von JohnnySinclair am 13.05.2009, 13:23 -


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von McLovin McLovin
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 13:04:10nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich freu mich auch unglaublich.Aber da ich heute noch etwas unternehmen werde, was mich ablenkt, werde ich (hoffentlich) nicht den ganzen Tag ohne Pause ans Finale denken können

Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 13:12:24nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


ich glaub ich werde es mir heute zum ersten mal live ansehen weil ich mich so freuhe kann mir wer sagen um wieviel uhr das nach ortszeit wäre?
hoffe ich bekomme das hin mit dem livekucken aber mit dieser tollen anleitung hier im forum kann doch gar nix schief gehen


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von spence spence
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 13:28:32nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Ich freu mich schon drauf aber auch irgendwie nicht, weil es die letzte Folge einer langen Zeit wird und vor allem somit die vorletzte Staffel vorbei ist.




Profil von David David
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 13:37:42nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Zitat:
Original von spence
Ich freu mich schon drauf aber auch irgendwie nicht, weil es die letzte Folge einer langen Zeit wird und vor allem somit die vorletzte Staffel vorbei ist.


genau so gehts mir auch!

Hach, bald ist eh alles vorbei :/ aber daran denk ich jetzt noch gar nicht



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Conzi Conzi  
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 13:39:55nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Blöckchen
Bin gespannt und freu mich drauf, aber nicht übermäßig.


Ich schliesse mich mal Blöckchen an. So richtig hibbelig bin ich nicht, aber bin natürlich gespannt drauf. Ich werde mir die Folgen Morgen Abend gemütlich mal anschauen.


Profil von MoJoe MoJoe
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 14:10:05nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ihr habt ja alle Zeit

Ich werde die Folgen wohl erst morgen Abend gegen 22 Uhr sehen können.
Wenn ich also ca. um Mitternacht fertig bin, werden im Episodenthread bestimmt schon gefühlte 300 Posts drinstehen, die ich auch noch alle durchkauen muß, um meinen Beitrag zu leisten

Das Schlimme wird morgen sein, während der Arbeit nicht in Versuchung zu geraten im Forum zu lesen. Normalerweise gucke ich Donnerstags im Laufe des Tages immer 5-6 mal in den Thread rein, um die Votings zu sehen und belasse es dabei. Aber morgen...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer