LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der "OMG - nur noch ein Tag"-ThreadLOST-fans.de Forum - Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread

 
In diesem Thread befinden sich 67 Posts. Er wurde 10535 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
JuLz
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 14:12:30nach oben

Gast

Also wenn das Finale nicht total bekloppt wird...
IST Staffel 5 mein neuer Fav.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 14:22:42nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


"Follow the Leader" war eine denkbar schlechte Folge, um die Erwartungen niedrig zu halten.
Wenn ich dann noch dazu nehme, was ich bereits über das Finale weiß. Wenig Spezifisches, aber schon einige Andeutungen und Richtungen.

Dann sind da schon Erwartungen da.

Mit der Vorfreude geht's noch, unmittelbar nach 5.15 war's schlimmer.

Allerdings hatte ich bei keinem Finale zuvor so große Bedenken/Angst. Das hier hat meiner Meinung nach wirklich auch großes Potential, die Serie zu ruinieren. Deshalb ist also auch ein wenig Angst dabei.


Ich denke, morgen wird's schlimm. Am Liebsten würde ich sie mir gleich nach dem Aufstehen anschauen, aber die blendet die Sonne immer so.
Die Frage ist nur, ob ich mich dann noch auf irgendwas anderes konzentrieren kann, wenn ich weiß, dass ich die Folge jederzeit gucken könnte.
Andererseits: Wenn ich sie gleich am Morgen schaue, werden sich anschließend sicher auch meine gesamten Gedanken darum drehen.


Hmmm...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Freakarmy
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 14:42:42nach oben

Gast

Zitat:
Allerdings hatte ich bei keinem Finale zuvor so große Bedenken/Angst. Das hier hat meiner Meinung nach wirklich auch großes Potential, die Serie zu ruinieren. Deshalb ist also auch ein wenig Angst dabei.


Ich denke je näher eine Serie dem Ende kommt, desto wahrscheinlicher ist das nunmal. Also bei jeder Serie mit aufbauender Handlung. Das macht für mich die Vorfreude umso grösser Bin wirklich heilfroh darüber, dass ich mich nicht hab spoilern lassen

Wieviel Minuten hat das Finale überhaupt? 85?


545H
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 14:53:14nach oben

Gast

Nach dieser Staffel kann das Finale nur der Hammer werden, wenn nicht betrink ich mich schrecklich um alles zu vergessen.
Dann schau ich mirs nochmal an und wenn...... Zeitschleife!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 15:18:40nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Freakarmy
Ich denke je näher eine Serie dem Ende kommt, desto wahrscheinlicher ist das nunmal.

Ich finde, hier ist das nochmal etwas anderes. Denn hier haben wir mit dem "Wir löschen alles aus, was bisher geschehen ist" ja quasi das Lost-ruinier-Element direkt vor Augen. Die Frage ist, ob es halt zur Anwendung kommt oder nicht. Oder ob es ein Zwischending wird, mit dem sich leben lässt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von MoJoe MoJoe
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 15:21:37nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Die Autoren sind doch bekannt dafür, daß sie Dinge machen, die man sich eigentlich nicht vorstellen konnte. Ob Lost "ruiniert" wird, ganz egal was passiert, weiß man doch frühestens nächstes Jahr.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Ric Ric  
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 15:23:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Johnny Sinclair: hoffe auch dass die ersten 4 Seasons nicht komplett umsonst waren und sie dann einfach in Season 6 sicher in LA landen

FREU mich trotzdem auf das Finale von Season 5 und erwarte, dass sie durch einen logischen Weg wieder in die richtige Zeit kommen!

zu Locke:
wieso will er Jacob töten, ich bin schon so gespannt wie er das anstellen will





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Reno Reno
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 15:41:21nach oben

1986 Posts: Hunter


Bin auf der einen Seite voll gehyped, auf der Anderen hab ich noch keine wirkliche Meinung zum Finale, da ich es zum ersten mal geschafft habe keinen Trailer zum Finale zu schaun !
Und dann sind da auch noch die 8 Monate Pause im Hinterkopf
Gottseidank ist der Rerun schon fast geplant

Ich schau das Finale erst Samstag und werd mir wohl morgen auch die Votes zur Folge anschaunen
Bin schonmal gespannt obs so wie bei dead is dead und Follow the leader wird



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 15:41:37nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, ich habe irgendwie eher den Eindruck, dass ich bislang zu wenig über das Finale gedacht habe. Zumindest für meine Verhältnisse. Ich beende zwar nachher noch meinen Finalrerun mit jenem von S4 - und werde nach Mitternacht mit den zwei Freunden auch noch mal 5.14 und 5.15 schauen. Die Stunden runtergezählt habe ich aber nur nebenbei - und beispielsweise nicht so leidenschaftlich wie im Vorfeld von S5. Und eine Liste mit meinen Erwartungen, die ich im Grunde vor jeder neuen Episode mache, habe ich bisher auch noch nicht gemacht. Nicht dass meine Erwartungen in irgendeiner Form gering wären. Im Gegenteil: Da ich so wenig Ahnung wie noch nie habe, in welche Richtung das Finale gehen wird, sind sie auch so hoch wie noch nie.

Na ja, jetzt geht's erst mal so lang wie möglich schlafen. Und ungespoilt bin ich auch. Eigentlich steht der pefekten Finalnacht kaum noch etwas im Wege, das muss ich festhalten.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 16:02:10nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich hab morgen mittagschule jedoch fallen 7+8 stunde aus ich könnte für eine stunde nach hasue reicht aber nicht um das finale anzuschauen. um 8 hab ich dann auch training und ich komm um halb 6 erst heim. naja wenn ich schnell was esse könnte es klappen, ich könnte aber auch, wenn der pc im klassen zimmer offen ist mir das season finale am beamer anschauen, dazu müsste ich aber erst noch meine restlichen klassenkameraden noch zustimmen und die schauen das alle net naja warscheinlich werd ich erst am freitag schauen können

Profil von mike15 mike15
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 16:08:48nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


OMGWTFPOLARBEAR, heute Nacht läuft schon das Finale

Muss unbedingt schauen, die nächsten zwei Tage schnell rüberzubringen - dann gibts hoffentlich Freitag Abend noch LOST!!

Freue mich schon irrsinnig drauf, auch wenn, wie oben schon beschrieben, die Erwartungen vll sogar schon zu hoch sein könnten, nach diesen phänomenalen Folgen in der letzten Zeit.

Irgendwie erinnert es mich an die Situation (damals noch als Pro7-Zuschauer) vor S3-Finale. Auch damals gab es einige hochkarätige Folgen zuvor und sie konnten es noch toppen -> ich bin zuversichtlich

Finale ftw!







Hugo.Reyes
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 16:19:43nach oben

Gast

Man, man, man bn ich nervös.

Sollte aber noch Chemie davor lernen


redmagic
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 17:15:59nach oben

Gast

Werde mir das Finale Morgen Abend so gegen 21.00 Uhr anschauen. Auch ich bin total nervös, hibbelig und dazu kommt noch diese riesen Vorfreude!
Das LOST ruiniert wird, liegt glaub ich im Rahmen des unmöglichen. Egal wie die Autoren nun diese geniale Staffel beenden, ich habe absolutes Vertrauen.
Meine Erwartungen sind schon wirklich sehr hoch. Trotzdem hoffe ich, dass sie mit einem S5 würdigen Hochkarats Finale noch übertroffen werden.

Die Trauer über das Ende von LOST, wird dem Ende dieser Season natürlich auch noch eingeleitet.
Genau wie David, denke ich daran lieber nicht und freue mich nun auf 5.16 + 5.17 "The Incident".
Möge diese, vielleicht sogar beste LOST Staffel, mit einer Krone geehrt werden!


Profil von Reno Reno
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 17:16:43nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von !Xabbu
ich hab morgen mittagschule jedoch fallen 7+8 stunde aus ich könnte für eine stunde nach hasue reicht aber nicht um das finale anzuschauen. um 8 hab ich dann auch training und ich komm um halb 6 erst heim. naja wenn ich schnell was esse könnte es klappen, ich könnte aber auch, wenn der pc im klassen zimmer offen ist mir das season finale am beamer anschauen, dazu müsste ich aber erst noch meine restlichen klassenkameraden noch zustimmen und die schauen das alle net naja warscheinlich werd ich erst am freitag schauen können


Wo schaust du denn Lost?
im Zeitdruck zwischen den Terminen?

Ich mach mir das son fettes Ritual drauß (Getränke, knabberzeugs, soundanlage, etc) , am Wochenende in Ruhe am Abend
Die paar Tage wird man doch wohl noch durchhalten können



"Are you watching closely?"


Profil von Caridy Caridy
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 17:23:01nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Reno

Die paar Tage wird man doch wohl noch durchhalten können


öh.. nein


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von HappyChild HappyChild
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 17:36:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Jetzt wo ich 5x15 gesehen habe freue ich mich auch riesig auf das Finale OMG das wird so gut!

Profil von Kazooie Kazooie
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 17:42:39nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ich freu mich auch sehr aufs Finale, aber ich brauche Ruhe (auch innere) und Zeit für Lost, deshalb werde ich mir wohl erst am Samstag die Doppelfolge reinziehen.

Profil von Mitschie Mitschie
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 17:43:47nach oben

15 Posts: Paulo

Zitat:
Ich mach mir das son fettes Ritual drauß (Getränke, knabberzeugs, soundanlage, etc) , am Wochenende in Ruhe am Abend

Genau das mach ich auch. Einen fetten Fernsehabend mit allem Pipapo. Besser kanns gar nicht werden. Die Vorfreude macht einen verrückt


Profil von Cloud Cloud
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 17:43:59nach oben

221 Posts: Lost One


Ich freu mich wenn ich morgen Mittag in aller Ruhe zu meinem DVD Player sagen kann:
"Lets get started - the result will be unpredictable"


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Der "OMG - nur noch ein Tag"-Thread - 13.05.2009, 17:48:15nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von !Xabbu
ich hab morgen mittagschule jedoch fallen 7+8 stunde aus ich könnte für eine stunde nach hasue reicht aber nicht um das finale anzuschauen. um 8 hab ich dann auch training und ich komm um halb 6 erst heim. naja wenn ich schnell was esse könnte es klappen, ich könnte aber auch, wenn der pc im klassen zimmer offen ist mir das season finale am beamer anschauen, dazu müsste ich aber erst noch meine restlichen klassenkameraden noch zustimmen und die schauen das alle net naja warscheinlich werd ich erst am freitag schauen können


Wo schaust du denn Lost?
im Zeitdruck zwischen den Terminen?

Ich mach mir das son fettes Ritual drauß (Getränke, knabberzeugs, soundanlage, etc) , am Wochenende in Ruhe am Abend
Die paar Tage wird man doch wohl noch durchhalten können


ja eineits möchte ich so schnell wie möglich die folge sehen aber anderseits möchte ich sie auch genießen ist ja schließlich die letzte dieses jahr. mal schaue ich glaub ich werd des spontan entscheiden



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer