LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x21 ?LOST-fans.de Forum - 2x21 ?

 
In diesem Thread befinden sich 197 Posts. Er wurde 27730 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
wiesel
2x21 ? - 14.05.2006, 18:06:17nach oben

Gast

naja da sollte man aber noch bedenken, dass es beim " ? " nur einen offensichtlichen zugang gibt oder die müssten jedesma das flugzeug zur seite schieben..

warum wurde die kamera verkleidung zerstört frage ich mich? da muss doch irgendwer wütend darüber gewesen sein beobachtet zu werden.. weil n flugzeug 5 m höher drauffällt geht die kaum kaputt, porter


halux
2x21 ? - 15.05.2006, 08:23:50nach oben

Gast

Nochmals zu dieser Button-Sache. Im Dharma-Video erzählt Dr. Marvin Candle, dass der Button 540 Tage gedrückt werden muss. Desmond sagte, dass er schon zwei Jahre auf dieser gottverdammten Insel ist und unsere Losties befinden sich nun auch schon ca. 2 Monate auf dieser Insel. Das sind nun knapp 800 Tage. Das Experiment sollte demnach längst abgeschlossen sein.

Profil von Tony Army Tony Army
2x21 ? - 15.05.2006, 08:26:20nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mal ganz davon abgesehen, dass der Film von 1980 ist, was?!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


halux
2x21 ? - 15.05.2006, 08:33:15nach oben

Gast

Im ersten Traum von Eko sehen wir viele kurze Frequenzen. Darunter auch ein Bild von Jin (das ist doch Jin???) mit verbundenen Augen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Jin einmal in einer Folge die Augen verbunden hatte. Dies muss also eine Szene sein, welche wir noch sehen werden....

Profil von Tony Army Tony Army
2x21 ? - 15.05.2006, 08:39:02nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Jin hatte doch in "The other 48 days" eine Augenbinde um, nachdem Libby und Cindy ihn am Strand finden!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


bdiddy
2x21 ? - 15.05.2006, 11:55:09nach oben

Gast

Stellt sich Marvin Candle im neuen Film nicht mit nem anderen Namen vor? Oder hab ich mir das eingebildet??

wiesel
2x21 ? - 15.05.2006, 12:30:15nach oben

Gast

dr. mark wickman oder so ähnlich? allerdings kann bei der qualität dieses videos auch schnell der verdacht aufkommen, dass teile rausgeschnitten wurden (fragt jetzt bitte nich warum das jemand machen sollte - hab keine ahnung)

souldance
2x21 ? - 15.05.2006, 14:12:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von bdiddy
Stellt sich Marvin Candle im neuen Film nicht mit nem anderen Namen vor? Oder hab ich mir das eingebildet??


War keine Einbildung.

Ich glaub, die ganzen Experimente sind alles ein großer Schwindel.
Ich glaube so langsam aber sicher, dass auf der Insel Menschen als Versuchsobjekte benutzt und bis an ihre körperlichen und psychischen Grenzen getrieben werden (durch beispielsweise "Button-Pushing" oder "Fernseh glotzen" und Reporte per Luftröhre verschicken.

Die ganzen Typen in den verschiedenen Stationen kennen sich höchst wahrscheinlich gar nicht und werden sich auch nie kennen lernen. Die Candle/Wickman Sache verstärkte meinen Verdacht, dass alles nur gefaket ist.

Dennoch würde mich ebenfalls sehr stark interessieren, wohin die Luftröhre geht und wohin dementsprechend nach die Reporte gesendet werden. Dort sitzen wahrscheinlich die ganzen Bosse und Professoren, die das Projekt schön überwachen.


Bubba
2x21 ? - 15.05.2006, 14:26:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von souldance
Dennoch würde mich ebenfalls sehr stark interessieren, wohin die Luftröhre geht und wohin dementsprechend nach die Reporte gesendet werden. Dort sitzen wahrscheinlich die ganzen Bosse und Professoren, die das Projekt schön überwachen.

Oder eben auch wieder nur irgenwelche Leute dennen ein komisches Video vorgespielt wurde.


halux
2x21 ? - 15.05.2006, 15:56:46nach oben

Gast

nehmen wir mal an, @souldance hätte recht und alles ist nur ein "psychotest". da stellt sich doch sofort die frage, für welchen zweck die das machen? es ist zwar bewiesen, dass das militär diverse solcher tests früher durchführte, doch hier handelt es sich um die firma hanso foundation und nicht um die army. wenn es sich hierbei nur um psychologisch-medizinische und auch physische tests handelt, dann wurden eigentlich all diese "tests" längst durchgeführt. es muss sich also um etwas neues handeln.
in den meisten tests geht es ja nicht nur darum zu sehen, wie sich die testobjekte verhalten, sondern auch, wie man sie wieder heilen kann. von irgendwelchen heilenden mitteln habe ich aber bei lost bisher herzlich wenig gesehen. einzig die injektionsspritze von desmond könnte ein indiz sein. das ist jedoch pure spekulation. man könnte noch weiter gehen und sagen, ja vielleicht stecken irgendwelche medikamentöse stoffe in den nahrungsmitteln, welche per luftfracht auf der insel landeten.
mit diesen spekulationen begebe ich mich jedoch derart aufs dünne glatteis, dass ich es lieber nicht lauthals rumposaunen möchte. ich warte jetzt lieber die nächsten folgen ab und warte darauf, was bzw. weshalb nun diese oceanic 815 abgestürzt ist. schliesslich sollen wir ja noch in dieser staffel in antwort erhalten. ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dann einige fragen beantwortet sind. jedoch wird am schluss noch soviel passieren, dass nicht nur hundert neue fragen auftauchen, sondern auch noch ein total fieser cliffhanger entstehen wird. das muss ja schliesslich das ziel der produzenten sein...


Porter
2x21 ? - 15.05.2006, 22:18:31nach oben

Gast

Hab ich das eigentlich richtig verstanden? Ist Clairs Hellseher wirklich nur ein Schwindler gewesen?

Andererseits vielleicht steckt er da mit drin. Er sagt "Es muss dieser Flug sein."
Das Paar in LA sollen, laut seiner Aussage, "gute Menschen" sein. (Ich seh mir die Folge der ersten Staffel grad an)
Jetzt so im Nachhinein klingt das mit den "guten Menschen" irgendwie bekannt.


Aber schon krass, wenn man sich die erste Staffel noch ma ansieht. Da war Locke echt voll der ober Guru. Immer ne Weißheit auf Lager. Hat nen Koffer voller Messer. Kann Spuren lesen und jagen. Hilft Charlie ma eben so seine Drogensucht zu überwinden (noch weiß man nicht ob er wieder was einnimmt oder?). Klingt immer überzeugend als hätte er in allem Erfahrung und von allem Ahnung. Kann mitten im Dschungel ohne Uhr auf die Minute genau sagen wie spät es ist und kann das Wetter vorhersagen...

In der zweiten Staffel hat er echt ordentlich an Glanz verloren. Hoffentlich kann Eko ihm die Glatze polieren, damit er wieder scheinen kann.

- Editiert von Porter am 15.05.2006, 22:29 -


halux
2x21 ? - 16.05.2006, 07:21:16nach oben

Gast

ich habe auch das gefühl, dass locke "an glanz" verloren hat. aber nicht nur locke, sondern auch jack und kate. doch vielleicht nur deshalb, weil es plötzlich auch noch andere starke charakteren gibt und wir von z.b kate schon ziemlich viel aus ihrer vergangenheit wissen. so stehen charakteren wie eko und fenry plötzlich in der obersten neugierdeetage...

Profil von Snuffkin Snuffkin
2x21 ? - 16.05.2006, 09:19:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Porter: Ich denke der Hellseher war immer ein Schwindler, nur bei Claire hat es dann funktioniert. Ich erinner mich da an Trelewany aus Harry Potter. Die ist auch eine "Hellseherin" die eigentlich nix kann. Aber zweimal in ihrem Leben hatte sie ne richtige Vision Ich denke bei Claire ist es das gleiche? Schließlich wollte er ihr Geld ja nicht behalten.

Andererseits könnte es ja sein, dass der Typ von irgendjemandem bezahlt worden ist, um Claire in das Flugzeug zu bekommen?

@halux: Mir persönlich gefällt Kate zur Zeit am besten *lol* und auch Jack finde ich um längen besser als in Season 1. Vielleicht auch gerade deshalb, weil man von ihnen keine Flashbacks mehr hat? jedenfalls kommt es mir so vor. Und ich freu mich immer wenn Kate kommt

Mir geht Michael irgendwie total auf die Nerven :/ Ich denke die Waaaaaaaaaaaaalt schreierei hat da einiges in mir verbockt *rofl*


halux
2x21 ? - 16.05.2006, 09:52:21nach oben

Gast

@snuffi: ist das nicht ein wiederspruch? wenn claires hellseher nur ein schwindler war, woher wusste er von ihrer schwangerschaft? -> nehmen wir mal an, es war zufall oder er hat sehr gute menschenkenntnisse (man sagt zum beispiel, schwangere frauen haben viel klarere augen als sonst. das heisst, das weisse in den augen scheint noch weisser). weshalb will er dann plötzlich kein geld von ihr? und weshalb macht er sich die arbeit, ihr mitten in der nacht anzurufen? ne ne, da steckt viel mehr dahinter!

Porter
2x21 ? - 16.05.2006, 13:34:47nach oben

Gast

Ja stimmt schon, Locke ist nicht der einzige, der nachgelassen hat.
Aber irgendwie finde ich bei Locke, dass der sich generell geändert hat.
Nach dem Absturz war für ihn alles wunderbar. Er konnte laufen. Er hatte endlich seinen ganz besonderen walk-about.
Er schien es zu lieben in der freien Natur zu sein. Er hat sich im Regen nicht untergestellt. War ständig im Dschungel, sei es zum Jagen oder zum Hatch ausbuddeln.
Aber jetzt ist der voll der Stubenhocker geworden. Sitzt nur im SWAN und tippt die Zahlen ein.
Quasi als wär er wieder im Rollstuhl. Er genießt gar nicht mehr die Vorteile seiner Heilung. Gut jetzt ist er verletzt, den Rollstuhl wollte er aber auf keinen Fall. Vielleicht rennt er nach dem er wieder genesen ist mal wieder etwas mehr rum in Staffel 3.

Etwas mehr Glauben an die Insel. Etwas mehr seine Fähigkeiten nutzen im Kampf gegen die Others. Irgendwie sowas.


Joni
2x21 ? - 16.05.2006, 14:00:46nach oben

Gast

Seine Reaktion sit aber doch verständlich. Er hatte wie Porter sagt das absolute Vertrauen in die Insel, doch dann nahm ihm die Insel Boone. Kein Wunder das er sich verkrochen hat und sein Glaube erschüttert war, bzw nur noch der Hatch wichtig war.

Twincoop
2x21 ? - 16.05.2006, 17:51:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Joni
Seine Reaktion sit aber doch verständlich. Er hatte wie Porter sagt das absolute Vertrauen in die Insel, doch dann nahm ihm die Insel Boone. Kein Wunder das er sich verkrochen hat und sein Glaube erschüttert war, bzw nur noch der Hatch wichtig war.

Und im Hatch hat er dann auch nicht gefunden was er erwartet hatte. Vielmehr musste er sehen, dass eher Jacks wissenschaftliche Sichtweise zutrifft. Was seine Situation noch mehr verschlimmerte.


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x21 ? - 16.05.2006, 17:57:18nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Halux: Wird das nicht aus meinem Post klar :huh:

Zitat:
nur bei Claire hat es dann funktioniert. Ich erinner mich da an Trelewany aus Harry Potter. Die ist auch eine "Hellseherin" die eigentlich nix kann. Aber zweimal in ihrem Leben hatte sie ne richtige Vision [] Ich denke bei Claire ist es das gleiche? Schließlich wollte er ihr Geld ja nicht behalten.


Vielleicht hat es ja einmal bei ihm funktioniert? Vielleicht konnte Claire etwas in ihm hervorrufen?


Zitat:
Andererseits könnte es ja sein, dass der Typ von irgendjemandem bezahlt worden ist, um Claire in das Flugzeug zu bekommen?

Sollte irgendwer so sehr daran interessiert sein, dass Claire in das Flugzeug kommt um so nen blöden Wahrsager zu bezahlen, wird derjenige bestimmt auch wissen, dass sie schwanger ist.

So either way... entweder hat es grad mal Bei Claire funktioniert, und er war selber so geschockt, dass er ihr das Geld zurückgibt, oder er wurde von anderen bezahlt.

Warum sollte er den Eko anlügen?


Morgaine
2x21 ? - 16.05.2006, 18:31:11nach oben

Gast

@ Snuffkin: Ja, ich denke du hast recht.
Bei Claire hat sich der Wahrsager schon sehr überzeugend angehört und auch so, als passiert ihm sowas (also eine echte, wahre Vorhersage) nicht alle Tage.


pH0u$7
2x21 ? - 17.05.2006, 12:56:10nach oben

Gast

ich fänd viel interessanter wo die rohrpost hingeht. wäre lustig wenn die others die hatch haben, wo das dingen ankommt. dann wissen die auch wo die pearl ist und es gibt vielleicht wieder streit (wenn die net eh schon wissen, wo die ist)


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer