LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 2x21 ?LOST-fans.de Forum - 2x21 ?

 
In diesem Thread befinden sich 197 Posts. Er wurde 27749 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Marzl Marzl
2x21 ? - 12.05.2006, 20:37:02nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich denke mit Skate-Szene ist einfach die Szene gemeint, in der Sawyer Kate tröstet, als diese in Tränen ausbricht...

Profil von yxl yxl
2x21 ? - 12.05.2006, 21:33:47nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Porter
Ich beschäftige mich grade mit dem Ausdruck der Log-File.
Also der Stand der Dinge:
Die 2 Stellen rechts vom Doppelpunkt sind Minuten.
Wenn dann links die Stunden stehen, ist der Unterschied immer genau 108min.
Aber links das können nicht alles Stunden sein.
Ich hab mir überlegt, dass die 416 die Nummer des Teams sein könnte, das grade dran wäre.
416 x 21 Tage = etwa 24 Jahre. Also 1980 bis 2004. Kommt ja gut hin.
Aber dann wäre es ein ziemlich aktueller Eintrag. Kann ja aber eigentlich nicht sein, da der letzte ja ne ganze Weile her sein muss, so wie es da aussieht...


Hmm, stimmt. Beispiel:
41602054:05
41602055:53
------------
00000001:48 = 108

und so weiter, und so weiter...

Das würde auch bedeuten, daß der Zyklus "416" seit ca. 2055 Stunden läuft.
Das sind ca. 86 Tage.
Wie lange ist es nochmal her, daß unsere Losties abgestürzt sind ?


BenKenobi77
2x21 ? - 12.05.2006, 21:46:21nach oben

Gast

War auch wieder eine sehr geile Folge! Leider wissen wir jetzt das AnaL und Libby den Löffel abgegeben haben! Dumm gelaufen für Hurley, da muß er sich wohl doch wieder die Handcreme ausleihen... ! Auch sehr geil war die Szene wo Eko auf den Hügel steigt und zu Locke runter schaut! Was ein anblickt! War genau so ein Moment wie der Anblick der Black Rock.
Schade nur das unser Mr.Eko langsam anfängt ein wenig durch zu drehen.
Ansonsten wie immer Lust auf mehr und ich kann es kaum bis nächste Woche abwarten...


Maze
2x21 ? - 13.05.2006, 01:24:58nach oben

Gast

Habt ihr auch darauf aufgepasst: "Am Ende Ihrer 8-Stunden-Schicht, begeben Sie sich zur Pala-Fähre welche sie zurück zu (zzzzsssschh... wwwwiiiuuuumm...) bringen wird."
Klingt interessant. Scheint wieder ein Stück rausgeschnitten zu sein.


Profil von Snuffkin Snuffkin
2x21 ? - 13.05.2006, 09:22:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


zu ihren Barracken (oder so ähnlich) versteh ich aber schon noch

east-timor
2x21 ? - 13.05.2006, 13:18:38nach oben

Gast

ich versteh *boat*.

Porter
2x21 ? - 13.05.2006, 15:42:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von yxl
Hmm, stimmt. Beispiel:
41602054:05
41602055:53
------------
00000001:48 = 108

und so weiter, und so weiter...

Das würde auch bedeuten, daß der Zyklus "416" seit ca. 2055 Stunden läuft.
Das sind ca. 86 Tage.
Wie lange ist es nochmal her, daß unsere Losties abgestürzt sind ?


Bin mir bei der Sache mit den Stunden auch noch nicht ganz sicher...
Wenn die 416 für "416 x 21 Tage" stehen, dann müssten immer nur 504 Stunden gezählt werden und die nächten 21 Tage wären um.
Da würden also 3 Stellen reichen. Dann blieben aber 2 Stellen in der Mitte übrig...
41602055:53

Eine weitere Sache ist, dass die Minuten immer ungrade sind. Kann bei einem Vielfachen von 108 aber gar nicht sein.
Also lief der Timer schon eine Weile (5 Minuten wenn es 55 Stunden sind) bevor der erste Code eingegeben wurde.
Oder 17 Minuten vorher, wenn es 2055 Stunden sind.
Jenachdem über wieviele Stellen die Stundenanzeige geht...


KingOrgiFlo
2x21 ? - 13.05.2006, 16:44:04nach oben

Gast

Zitat:
Ja, dass das die DeGroots sein könnten wurde schon nach 1x25 diskutiert... Sind aber verschiedene Schauspieler, darum ist das eher unwahrscheinlich. M.C. Gainey aka Zeke/Bearded Man/Mr Friendly Michael Gilday aka Gerald DeGroot

erwartet ihr das man da den selben Schauspieler genommen hat, ich meine, wie will man denn Zeke jung schminken?
Ich glaube das das sehr richtig ist


Profil von Salocin Salocin
2x21 ? - 13.05.2006, 16:50:10nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ja, erwarte ich, klappt ja sonst auch das man die Leute jünger schminkt, solange man sie nicht als Kinder zeigen will...

Porter
2x21 ? - 13.05.2006, 16:53:02nach oben

Gast

Man hätte ja auch den jungen Typen äter schminken können. Das hat schon bei "Zurück in die Zukunft" geklappt.

Aber es könnte natürlich, wenn Zeke denn DeGroot sein soll, ein Trick von den Produzenten sein, damit man nicht über die Namen der Schauspieler drauf kommt.


M.Shadow
2x21 ? - 13.05.2006, 19:42:42nach oben

Gast

Das könnte durchaus so sein. Schließlich sind die auch nicht blöd und Wissen, dass es so verrückte Fans wie uns gibt, die sowas genau nachprüfen

Was ich aber echt unlogisch finde ist schon wie bei 2x15 dass sich nicht wesendlich näher mit diesem verdammtem Hatch befasst wurde. Ich meine dass ist ja dann sozusagen der Haupthatch gewesen...


Profil von Salocin Salocin
2x21 ? - 13.05.2006, 19:49:48nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Naja, Eko hat doch immerhin alle Unterlagen mitgenommen. Und Locke hat ganz offensichtlich jegliches Interesse dran verloren (er hat wohl nicht ohne Grund die Karte in die Rohrpost gesteckt).

Joe1
2x21 ? - 14.05.2006, 03:46:47nach oben

Gast

Tag,

erstes Post hier und vielleicht gleich ein blödes ,aber.....

könnte es nicht sein,das in der Perle die Bildschirme auch zum aufzeichnen gedacht sind ??

Man sah Jack rumlaufen,also könnte es doch auch sein,das man über die Videos rausfindet das Micheal der Killer war und nicht "Henry Gale oder auch nicht - The Other".

Nur so ein Gedanke.

- Editiert von Joe1 am 14.05.2006, 03:48 -


M.Shadow
2x21 ? - 14.05.2006, 03:50:04nach oben

Gast

Hm... ist finde ich aber ein ganz guter Gedanke. Denn wenn dieses Ding da alles überwacht wird es wohl sicherlich auch alles aufzeichnen, da es ja sozusagen die Aufgabe war alles zu überwachen und dokumentieren. Sprich per dummen Zufall wäre es durchaus möglich das sie das zu sehen bekommen.

Oder unser SuperSayid glaubt wiedereinmal nicht der ganzen Geschichte und "buddelt erneut das Grab aus" wenn ihr versteht.


Porter
2x21 ? - 14.05.2006, 10:27:28nach oben

Gast

Vorallem, da Sayid, ja einaml genau das gleiche abgezogen hat.

Mit der Aufzeichnung, das finde ich eher unwahrscheiich.
Denn das ganze passierte ja bevor Locke und Eko The Pearl gefunden haben.
Dann müsste die Aufnahme ja schon einige Jahre laufen...
So lange Bänder werden die kaum haben.
Naja und wenn es immer überspielt wird, so bald es voll ist, dann dürfte das schon ziemlich ausgeleihert sein. Wenn ich da so an meine alten VHS-Kassetten denke.


Hagi
2x21 ? - 14.05.2006, 12:19:09nach oben

Gast

Zitat:
Sprich per dummen Zufall wäre es durchaus möglich das sie das zu sehen bekommen.


Naja vielleicht wird es auch kein Zufall sein, sondern von Dharma so beabsichtigt. Ich stell mir dann aber vor, dass die das aber so schneiden/drehen, dass es so aussieht, als ob Henry wirklich die Beiden umgebracht hat und so Michaels Tarnung erhalten bleibt.

- Editiert von Hagi am 14.05.2006, 14:01 -


Morgaine
2x21 ? - 14.05.2006, 13:45:03nach oben

Gast

Ja, das vermute ich auch. Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass unsere Losties bald herausfinden, dass es Michael war.

- Editiert von Morgaine am 14.05.2006, 13:46 -


Hagi
2x21 ? - 14.05.2006, 13:57:48nach oben

Gast

Hoffe da noch nen bisschen auf Sayid
Aber liegt halt relativ nahe, dass sies nicht rausfinden..


- Editiert von Hagi am 14.05.2006, 14:01 -


topper harley
2x21 ? - 14.05.2006, 14:15:55nach oben

Gast

In der Promo zu 2x22 warnt Sahid Jack doch davor Michael nicht blind zu vertrauen, is halt die Frage ob Jack drauf hört oder lieber auf seinem Kriegspfad bleibt.

- Editiert von topper harley am 14.05.2006, 14:17 -


M.Shadow
2x21 ? - 14.05.2006, 15:51:53nach oben

Gast

Also ... der Medical Hatch sah auch leer und verlassen aus und da lagen die Sachen auch einfach nur so rum und dennoch ist er erst seit kurzer Zeit verlassen gewesen. Das selbe denke ich ist auch der Fall bei dem ?. Und dann könnten die ja die Kasetten durchaus gewechselt haben. Nur weil alles so aussieht wie wenn schon ewig niemand mehr drin war, muss es nicht unbedingt so sein.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer