LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii?LOST-fans.de Forum - Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii?

 
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. Er wurde 14673 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Chris2904
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 13.05.2009, 11:55:53nach oben

Gast

Zürich - Honolulu - Zürich 395 Euro?????????

War das jetzt ein Tippfehler?????
Für 400 Euro wär ich auch sofort geflogen!!! Hab schon mal nach einem billigen Flug geschaut aber das billigste war 800 Euro.
Wäre auch sofort dabei wenn ihr wirklich hin wollt. War jetzt ein halbes Jahr in Austrlaien, ihr wisst ja: "die lösung aller rätsel liegt in australien" hab aber nix rausgefunden


Profil von Naily Naily
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 13.05.2009, 12:13:48nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


man bekommt schon flüge sehr billig aber die buchung muss entsprechend früh stattfinden, wenn man heute für in einem jahr buchen würde gehts mit sicherheit sogar noch billiger,

aber bis wir da genaue datum haben, wird die buchungszeit doch soweit vorn liegen, das man mit mindesten 1000 rechnen müssen wird


Meine Serien-Top-5:



RobinsonCruso
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 13.05.2009, 18:52:18nach oben

Gast

Lost Party auf Hawaii!?!


Auf jeden Fall.


Und alle die mitkommen lassen sich dann vor Ort das gleiche Tattoomotiv machen oder so....


Profil von ruegi88 ruegi88
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 14.05.2009, 08:10:17nach oben

96 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Chris2904
Zürich - Honolulu - Zürich 395 Euro?????????

War das jetzt ein Tippfehler?????
Für 400 Euro wär ich auch sofort geflogen!!! Hab schon mal nach einem billigen Flug geschaut aber das billigste war 800 Euro.
Wäre auch sofort dabei wenn ihr wirklich hin wollt. War jetzt ein halbes Jahr in Austrlaien, ihr wisst ja: "die lösung aller rätsel liegt in australien" hab aber nix rausgefunden


Nee, war kein Tippfehler. Habe es zufällig auf dieser Seite aufgeschnappt...

http://www.ingrids-reisewelt.de/reiseforum.php?board=28;action=display;threadid=13152

...und gleich zugeschlagen. Wie dieses Angebot zustande kam, keine Ahnung. Ging auch nur bis 30.04. Fluggesellschaft ist British Airways. Zum Vergleich, 2005 haben wir pro Mann 1230 Euro allein für den Flug bezahlt. Allerdings mit Aufenthalt in San Francisco und return in Los Angeles.


Karlkoks
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 28.05.2009, 18:43:42nach oben

Gast

ist jedes Finale auf Hawaii?? ICh find die Idee gerade echt klasse.. Ich bin im Inet auf euer Forum aufmerksam geworden. Habe bislang jede Folge gesehen und bin totaler Fan. Da ich im Sommer mein Diplom habe wäre es ne super Belohnung für mich*G*

Dr.Hasenbein
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 28.05.2009, 18:55:23nach oben

Gast

Jedes Finale war bisher auf Hawaii, ja. Sowie auch das nächste und letzte Finale der 6.Staffel.
Genauer gesagt auf Oahu, dem Drehort aller bisherigen Staffeln.


ALVAR HANSO44
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 29.05.2009, 01:59:16nach oben

Gast

Wir müssen ma bald rauskriegen wann genau und wo genau die Finale-Party stattfindet. Ich hoffe jedenfalls das die so einen Event machen!

Profil von Naily Naily
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 29.05.2009, 09:13:19nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


jop, nur fraglich ob die das überhaupt selbst schon wissen und wenn ja ob sie es uns sagen

ich überlege auch wenn man das fragen könnte. einfach ne mail an ABC?
Die landet dann bei irgendeinem Hanz-Dampf der irgendwas erzählt, wenn überhaupt.
Irgendwie währe ein zuverlässige Quelle nicht schlecht, sonst sitzen wir alle im Flieger um dann bei der Ankuft festzustellen das alles ne Woche später stattfindet

Hat grad mal schnell jemand Lindeloffs Handynummer zur hand


Meine Serien-Top-5:




[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer