LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii?LOST-fans.de Forum - Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii?

 
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. Er wurde 14675 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jayceon Jayceon  
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 08:47:26nach oben
ICQ
34 Posts: Lost One

Hallo Leute,

da nun die 5 Staffel zu Ende geht und man schon an die 6te denkt, ist mir in den Sinn gekommen ob man nicht zum LOST Finale der 6ten Staffel nach Hawaii fliegt.
Dort wird sicherlich ein riesen Fest gemacht und die Folge ein Tag vorher gezeigt.

Gibts da schon Informationen zu?

MFG
Niko


lokipoki
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 09:02:41nach oben

Gast

Ich waer dabei. Wollte irgendwann wieso nochmal dahin. Da ich in Australien lebe, ist das nicht ganz soweit weg.

Waere cool wenn man was hier im Forum was auf die Beine stellen koennte. Zeit haben wir ja noch


T4Wizzel
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 09:15:31nach oben

Gast

Ich finde die Idee auch super!

Wobei ich nicht denke dass da für Hinz und Kunz die Party(welche es intern mit ausgewählten Gästen definiti geben wird) freigegeben sein wird!

Weiß man schon was genaues?

und vorallem WANN das Finale auf ABC ausgestrahlt wird?
ich hab mal was von Mitte Mai gehört... kann das sein?

Falls dem so wäre würde dass genau mit meiner abschlussprüfung übereinstimmen-.-


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 11:06:41nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


schön wärs..aba so dicke hab ichs nich ma so nebenbei nach Hawaii:




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Kypski23
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 11:44:59nach oben

Gast

Ich hatte irgendwo mal gelesen, daß die 6. Staffel erst im April 2010 anfängt. Dann wär das Finale ja erst im Herbst.

Skepsis
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 14:36:09nach oben

Gast

also ich wäre auch dabei wenn man es vorher früh genug weiß

vielleicht ma ne mail an abc oder die producer? mein englisch reicht für lost gucken aber darüber schreiben eher net

Skepsis


ALVAR HANSO44
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 14:38:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kypski23
Ich hatte irgendwo mal gelesen, daß die 6. Staffel erst im April 2010 anfängt. Dann wär das Finale ja erst im Herbst.


Kann eigentlich nicht sein. Die Staffel fangen generell meistens im Februar an um mitte Mai fertig zu sein.

Ich plane schon seit längerem fürs Finale von Staffel 6. dahin zu fliegen...Flug hin/zurück kostet ca. 1400 Euro. Ich bin stark dafür und wäre dabei DUDES!


Profil von Naily Naily
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 14:45:11nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
Ich plane schon seit längerem fürs Finale von Staffel 6. dahin zu fliegen...Flug hin/zurück kostet ca. 1400 Euro. Ich bin stark dafür und wäre dabei DUDES!



Is jetzt nicht grad ein schnäpchen aber mein gott jeder urlaub kostet geld und bevor man 800 euro sinnlos in zb spanien versäuft dann doch lieber sowas, davon abgesehen ist hawaii sicherlich auch anderweitig sehenswert

klares ja von mir


Meine Serien-Top-5:



T4Wizzel
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 14:50:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Naily
Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
Ich plane schon seit längerem fürs Finale von Staffel 6. dahin zu fliegen...Flug hin/zurück kostet ca. 1400 Euro. Ich bin stark dafür und wäre dabei DUDES!



Is jetzt nicht grad ein schnäpchen aber mein gott jeder urlaub kostet geld und bevor man 800 euro sinnlos in zb spanien versäuft dann doch lieber sowas, davon abgesehen ist hawaii sicherlich auch anderweitig sehenswert

klares ja von mir


Richtig und wenn paar leute zam kommen, dann könnte man da wirklioch richtig spaß haben!
und wenn da wirklich was zusammengeht bin ich durchaus bereit dafür soviel geld auszugeben.... wenn ich dann aber mit 10 hanseln rumhocke und mitm bier anstoße is mir des doch dann zu blöd

also leute des muss geplant werden!
Wer von euch ist dem english mächtig genug um mal eine nette email an abc (oder den jeweiligen ansprechpartner) zuformulieren?


ALVAR HANSO44
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 15:25:38nach oben

Gast

So siehts aus meene lieben!
Stellt euch mal vor die bringen so ein Event wie vor 2 Jahren...war das glaub ich,als sie eine riesen Leinwand am Strand aufgebaut haben und die ganze Schauspielerriege samt Produzenten anwesend war um mit den Fans gemeinsam zu feiern u. zu gucken! Allein schon Oahu zu besichtigen, eine Island-Tour zu einigen Drehorten zu machen würde mir mehrere Orgasmen bescheren!
Und dann mit euch Gleichgesinnten und Fans zusammen dahin,feiern etc.
Was gibt es geileres!


Profil von Jayceon Jayceon  
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 15:38:15nach oben
ICQ
34 Posts: Lost One

Ja genau das was hier grade beschrieben worden ist habe ich mir auch schon augemahlt!

So weit ich weiß wird das Finale im Mai 2010 ausgestrahlt!

ich bleib mal am Ball!


Profil von Ric Ric  
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 16:32:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


echt ne tolle Idee so in einer gemütlichen Fan-Runde die allerletzte Folge von LOST zu sehen!
mal schauen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Hugo.Reyes
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 16:48:29nach oben

Gast

Naja kommt für mich erstens preislich, zweitens vom Alter und drittens vom Aspekt nächstes Jahr zu viel in der Kursstufe zu verpassen nicht in Frage.
Obwohl ich total Lust hätte


Fire+Water
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 16:54:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Naja kommt für mich erstens preislich, zweitens vom Alter und drittens vom Aspekt nächstes Jahr zu viel in der Kursstufe zu verpassen nicht in Frage.
Obwohl ich total Lust hätte


Hab dieselben Probleme...sonst wärs echt ne tolle Idee


redmagic
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 19:04:26nach oben

Gast

Ich wär auf jeden fall dabei! Super Idee!!!

Wärs mir auf jeden fall wert, für die letzte LOST Staffel.


Profil von dark_spidey dark_spidey
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 11.05.2009, 19:08:25nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Ich glaub da wäre ich auch dabei
Das wäre jedenfalls mal ein erlebnis! und auch noch auf der anderen seite der welt
doch doch, das könnte ich mir cool vorstellen.

Da wär's mir preislich auch egal, wie teuer das ganze wäre.
Denn lost ist was einmaliges... so 'ne serie wird's nicht noch mal geben!
und wieso sollte man den abschluss dann nicht gebührend feiern!?

Also: Bin dabei!




Profil von Constantine Constantine
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 12.05.2009, 00:10:46nach oben

2732 Posts: Leader


bin mal gespannt wer von euch wirklich da mitfahren wird ich frag euch in nem jahr nochmal




Don't be sorry your darkness is gone


ALVAR HANSO44
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 12.05.2009, 02:03:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von dark_spidey
Ich glaub da wäre ich auch dabei
Das wäre jedenfalls mal ein erlebnis! und auch noch auf der anderen seite der welt
doch doch, das könnte ich mir cool vorstellen.

Da wär's mir preislich auch egal, wie teuer das ganze wäre.
Denn lost ist was einmaliges... so 'ne serie wird's nicht noch mal geben!
und wieso sollte man den abschluss dann nicht gebührend feiern!?

Also: Bin dabei!


So siehts aus! Super...es werden immer mehr!
@Constantine: Du wirst dich noch wundern mein Sohn!


T4Wizzel
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 12.05.2009, 12:02:26nach oben

Gast

@constantine
ich denk auch dass viele abspringen werden... deswegen müssen wir des planen!
ich würds ja machen... aber mein englisch ist net gut genug!

gibt es hier jemand der dazu bereit wäre mal ene email zu formulieren?


Profil von ruegi88 ruegi88
Lost Staffel 6 Finale auf Hawaii? - 12.05.2009, 12:22:59nach oben

96 Posts: Lost One


Ich bin übrigens im September 2005, einen Tag vor der Lost Party zum Beginn der 2. Staffel unwissend aus Honolulu abgreist. Hatte mich zwei Tage lang gewundert, was denn da für eine Bühne am Strand aufgebaut wird. Knapp ein Jahr später, als mich im Juli 2006 das Lost Fieber gepackt hatte (die 1. Staffel wurde damals auf Pro 7 wiederholt) stellte ich bei meinen Internet "Recherchen" fest, das es sich um die Sneak Preview Party zu Season 2 handelte. Den Mokuleia Beach, also da wo das Flugzeugwrack lag, haben wir bei unserer Inselumrundung auch knapp verfehlt. Naja, wie dem auch sei, Hawaii kann ich, wenn auch nicht ganz billig, jedem empfehlen. Würde aber mindestens 2-3 eher 3 Wochen einplanen, weil es dort einfach zu viel außergwöhnliches zu sehen gibt. Ich werde am 16.10. zum drittem mal hinfliegen. Es gab bis vor kurzem ein Sonderangebot bei expedia. Zürich - Honolulu - Zürich 395 Euro. Da habe ich natürlich zugeschlagen. Ansonsten würde ich allen empfehlen, diese Reise vorher gut zu planen, denn wie schon erwähnt, gibt es dort unwahrscheinlich viel schönes zu sehen und zu erleben. Die Inseln Kauai und Maui sind dabei fast ein Muß. Viele Grüße...


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer