LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Was erwartet ihr vom Finale?LOST-fans.de Forum - Was erwartet ihr vom Finale?

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 10341 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
lokipoki
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 03:50:22nach oben

Gast

Also natuerlich keine Spoiler.

Ich wuensche mir:

- den Tempel
- die Statue
- Jacob
- und vielleicht die Black Rock

Was denkt ihr? Was wuenscht ihr euch?

- Editiert von lokipoki am 11.05.2009, 12:09 -


Profil von Luke Luke  
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 06:44:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Das mit der Black Rock könnte gut sein, die hängt ja mit Jacob zusammen und dahin will Locke ja um ihm "Hallo" zu sagen

Aber erwarten tue ich jetzt nicht wirklich was, um so mehr freue ich mich dann wenn was tolles passiert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 07:09:04nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Ich erwarte, das die Mache es nochmal genauso schaffen uns alle umzuhauen wie bei staffel 3 Finale!
Ich will wieder vor dem Fernseher (bzw Computer) sitzen und mir soll die kinlade runterklappen und ich darf gar nciht mehr raffen was sonst in der welt geschieht!
Hallt so WTF wie ews schon lange nciht mehr wahr!

halt einfach ne mega Folge die wieder TV geschichte schreibt!!!!
es soll so richtig... hmmm wie soll ichs beschreiben?.... BÄM werden


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Harper Harper
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 08:41:12nach oben

782 Posts: Button Pusher


Auf jeden Fall muss Phil sterben, am liebsten durch Saywer oder Sayid.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


m0erser
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 09:19:23nach oben

Gast

Und du findest zu erwähnen das die statue noch zu sehen sein soll und das 2 boote gecastet wurden nicht als spoiler?? aha...

Samael
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 10:07:19nach oben

Gast

ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was mit der blackrock in dieser staffel kommt. ich denke die boote wurden für die yacht-szenen mit desmond benötigt.
vielleicht haben sie auch nur eins gebraucht, als vorbild für die flaschen-replika von richard.

mal im ernst:
wenn solche schiffe für die blackrock gecastet wurden, dann sehen wir die nur in einem fb einer person im finale. und da richard schon eine centric-episode hatte, kann ich mir niemand anderen vorstellen, bei dem sie in fb's auftauchen soll.
außer vielleicht als centric für die ilana-gruppe


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 11:05:26nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


ich erwarte:
-ein paar dicke explosionen!
-Jacob
-toter Phil dank Sawyer
-Rose u. Bernard
-Vincent
-Desmond wäre toll
-tempel!!
-staue wäre nat. auch toll aba glaube ich fast nicht!

und bitte noch einma..KEINE SPOILER!Auch keine Spekulationen als Spoiler bestätigen bitte!!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


lokipoki
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 12:08:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von m0erser
Und du findest zu erwähnen das die statue noch zu sehen sein soll und das 2 boote gecastet wurden nicht als spoiler?? aha...


Wurde mal gesagt. Ist doch aber kein Spoiler, sondern er nur ne Vermutung. Ist doch wie Staffel 4 Finale wo gesagt wurde wir sehen noch dies und das. Nicht wurde davon gezeigt. Aber dir zu liebe habe ich meinen Eintrag mal geandert...


Profil von dark_spidey dark_spidey
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 12:48:22nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Ich erwarte sehr viel vom wahrscheinlich letzten WTF-Finale! Denn ich denke nicht, dass die uns im 6. Finale zu sehr wtf-en werden immerhin kann man da schlecht nen cliffhanger machen, weils die allerletzte folge sein wird

Deswegen muss das diesjährige Finale noch mal richtig krachen. Wie hier schon gesagt, muss es mich genauso umhauen wie das Staffel-3-finale. Das war echt ein riesiger Gamechanger! wenn ich zurückdenke, krieg ich gänsehaut!

Allerdings erwarte ich inhaltlich nicht soo viel. Z.B. glaube ich nicht, dass wir Jacob schon zu gesicht bekommen werden (falls es ihn denn gibt )




Beckham
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 12:56:17nach oben

Gast

Auf meiner Liste steht ganz oben, daß ich endlich wissen will, wer Jacob ist und was Locke mit "ihn töten" meint. Und ich hoffe, daß das Geheimnis um Jacob nicht erst in den letzten Sekunden des Finales aufgedeckt wird, sondern schon eher, um noch mehr über Jacob zu erfahren.
Ich fände es schwach, wenn es so ablaufen würde:
die Gruppe um Locke kommt zu Jacobs Hütte, uns wird Jacob gezeigt und Ende. Ich hoffe, daß da noch ein paar Dialoge ausgetauscht werden !

Dann wäre es auch nicht schlecht, endlich mal den Tempel von außen zu sehen, denn wenn der gut 500 m hinter der Tempelmauer liegt, um nicht gesehen zu werden (wurde das nicht mal so in einer der letzten Folgen erwähnt ?), dann muß der ja was Außergewöhnliches sein - hoffe ich mal.

Und die Schlußszene soll ein ordentlicher Cliffhanger werden.

Becks


gonrhade
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 13:38:22nach oben

Gast

wird bestimmt ähnlich wie bei seson 4 finale , vielleicht sieht man jacob von hinten oder locke zieht seine waffe und sagt "ich bin hier um dich zu töten" ; jacob sagt entwerder nix , oder "das habe ich erwartet"... "weisst du wer ich bin".

ähnliches gibt für die bomben explusion , oder kisten ihhalt.


Profil von Reno Reno
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 14:34:04nach oben

1986 Posts: Hunter


Juhu, ein Erwartungsthread

Inhaltlich hab ich zum Finale bis jetzt wenig Meinung.
Auf jedenfall wünsch ich mir eine WTF-Kamerafahrt (1.25,4.14) oder halt son wirklichen vom Hocker hauer ala 3.23, bei dem ich diesmal NICHT GESPOILT bin -.-.
Glaub aber nicht,dass sie sowas nochmal und vor allen Dingen ohne Centric schaffen (77 und 08, da passt leider keine Centric mehr rein )



"Are you watching closely?"


Profil von dark_spidey dark_spidey
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 15:07:01nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Beckham
Dann wäre es auch nicht schlecht, endlich mal den Tempel von außen zu sehen, denn wenn der gut 500 m hinter der Tempelmauer liegt, um nicht gesehen zu werden (wurde das nicht mal so in einer der letzten Folgen erwähnt ?), dann muß der ja was Außergewöhnliches sein - hoffe ich mal.


Hmm rein logisch könnte der Tempel eine Pyramide sein oder zumindest irgendwie eine Pyramide beinhalten, weil die Ägypten-Anspielungen sind ja inzwischen mehr als offensichtlich
Da würde eine pyramide eigentlich ganz gut passen oder?




Bautzekrauli
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 15:29:27nach oben

Gast

hmm was erwarte ich vom finale... schwer zu sagen...
unsere losties können aus den 77er fliehen und kommen in die gegenwart zurück, wo locke, ben sun rumlaufen....

weiterhin erwarte ich ein gegenübertreten von locke und jacob, während richard, und vielleicht sogar ben, danebenstehen.
irgendwie freunde ich mich sogar mit dem gedanken an, dass sich smokey in locke manifestiert hat (oder etwas anderes? sehr altes und vergessenes??). das würde auch erklären, wieso locke nicht mehr der gleiche ist.

und smokey möchte, dass jacob stirbt, vielleicht da er ihn unterjocht?

ich verweise auf die wandzeichnung unter dem tempel, als smokey ben erscheint. da sieht man ein anubis, der smokey ruft.

wird sicherlich nicht so sein... aber ich könnts mir vorstellen...


Profil von Ric Ric  
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 16:30:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich will unbedingt ganz genau den Vorfall sehen
wie Pierre Chang seinen Arm verliert
ich will endlich die wahre Gestalt von Jacob sehen
paar fette Explosionen
Radzinsky soll sterben, am besten durch Sawyer oder Sayid
vielleicht das Monster
eventuell den Tempel oder die Statue
und natürlich nen krassen Cliffhanger am Ende der Doppelfolge!

die Macher werden natürlich nicht all das in das Finale packen können, aber man kann ja hoffen!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Horus
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 16:37:32nach oben

Gast

@Ric: Radzinsky wird nicht sterben. Er wird zusammen mit Inman im Swan leben, die Taste drücken und später Selbstmord begehen.

Hugo.Reyes
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 17:05:28nach oben

Gast

Ich denke, dass wir die Statue und auf jedenfall den Aufenthaltsort von Jacob sehen (Ob nun die Black Rock oder doch nur die Hütte).
Es wird vielleicht auch ein fettes Gemetzel um Dharmaville herum geben, oder in 07 mit den Shadows.
Rose, Bernard und Vincent sehen wir hoffentlich endlich wieder und auch Desmond könnt kommen

Was ich doch sehr hoffe: Die Identität der Shadowgruppe und ihres Codes wird entschlüsselt. Die Statue wird gesehn. Alle Maincasts überleben! Man ist endlich wieder in einer Zeit zusammen. Die Statue von vorne & Jacob.

Aber ich denke das S5 Finale ist das erste bisher, bei dem man nicht weiß was man erwarten soll.


Profil von Dan Dan
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 17:06:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Meine Erwartungen:

- Jacob sehen, vllt. auch er vs. Locke
- reichlich Action
- eine gute Centric mit vielen Antworten (Richard - Bezug zur Statue oder Black Rock)
- Tempel (in irgendeiner Form vorhanden)
- dramatischer Cliffhanger, der das Warten auf die nächste Season richtig zur Qual macht (wie nach S3)
- Emotionen pur, gerade bei der Bombe kann man das gut was einbauen
- Was ist in der Box der Shadowgruppe, dazu vllt. auch Antworten was sie auf der Insel will
- Bernard und Rose kommen zurück + wo sie eig. waren

Ansonsten hoffe ich auch, dass die Storyline durch das Finale zu einem guten Ende gebracht wird, aber da hab ich bein den Autoren keine Bedenken.






Profil von Reno Reno
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 17:50:42nach oben

1986 Posts: Hunter


Radzinsky ist ja eigentlich genau so ein Typ,der bei Finals draufgeht
Man denke nur mal an Season 3 Mikail oder season 4 Keamy

Aber NEIN, die Zeitlinie muss ja bewahrt werden

Edit: Mir ist grad mal aufgefalln,dass der wirkliche Radzinsky überhaupt nicht meinen vorstellungen aus Season 2 entspricht -.-
Dieser hier ist einfach nur ätzend

- Editiert von Reno am 11.05.2009, 17:52 -



"Are you watching closely?"


Profil von Jack23 Jack23
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 18:01:02nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Reno
Also ich hab ihn mir immer schlimm vorgestellt irgendwie





[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer