LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Was erwartet ihr vom Finale?LOST-fans.de Forum - Was erwartet ihr vom Finale?

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 10337 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harper Harper
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 19:18:01nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ach wie konnte ich nur vergessen: Smokey wäre geil. So in dem Sinne von Katastrophic Fail Function of the Cerberus System
Anders ausgedrückt Jack und co. werden von Dharmas bedroht und Rassel knirsch heul und der "riesige Zug" mäht alles platt weil der Zaun aus war. Und richtet Phil.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von House House
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 21:22:17nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Harper
Ach wie konnte ich nur vergessen: Smokey wäre geil. So in dem Sinne von Katastrophic Fail Function of the Cerberus System
Anders ausgedrückt Jack und co. werden von Dharmas bedroht und Rassel knirsch heul und der "riesige Zug" mäht alles platt weil der Zaun aus war. Und richtet Phil.

Wenn Smokey aber so aussieht wie in 5.05 und 5.12, dann sollen sie es lieber gleich weglassen.


Profil von Reno Reno
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 21:32:03nach oben

1986 Posts: Hunter


Ich find die sollten jetzt schonmal in der Pause anfangen Smokey fürs Season 6 finale zu animieren



"Are you watching closely?"


Profil von Cloud Cloud
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 21:51:21nach oben

221 Posts: Lost One


Ich hab mir heut Nacht nochmal "Follow the leader" angeschaut und fand die Einleitung zum Finale gradios, wenn man bedenkt welche Weichen gestellt wurden:
Locke <-> Jacob / (Richard, Ben ?)
D.I <-> Hostiles
Phil <-> Sawyer
Radzinsky (Swan Bohren) <-> Chang
Besonders gut hat mir die Musik gefallen, als die Others 2007 aufgebrochen sind.

Aussagen, die fürs Finale wichtig sind:
- Richard hat sie alle sterben gesehen
- What happened, happened wird endlich geklärt, ob Geschehnisse geändert werden können
- Die Insel ist noch nicht fertig mit Desmond
- Incident (was genau....)

Meine persönlichen Erwartungen:
- Ich will auf jedenfall nach der Doppelfolge erstmal nur da sitzen und sprachlos im Forum überall 10/10 sehen
- Bitte ein geiler Cliffhanger
- Alle Figuren sollten vorkommen: Richard, Ellie, Ben, Jacob, Rose/Bernard, Locke, Smokey, Desmond
- eventuell Daniels Gedanken durch Miles gelesen
- Ben versucht Locke nochmals zu töten und scheitert
- Tempel, Dharmaville, den Bau des Swans
- Tote
- hoffentlich laufen sich nicht wieder alle zufällig im Dschungel über den Weg
- Widmore-, Richard- oder Elloise-Centric


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Profil von Reno Reno
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 22:45:52nach oben

1986 Posts: Hunter


Was glaubt ihr?:

Wird es eine Centric geben?

Ich mein die Sprünge zwischen 07 und 77 wurden doch sonst auch als centric "gewertet".
Für mich wärs echt enttäuschend wenn es keine wirkliche geben würde, denn dann kann nie wieder sowas geniales wie im S3 Finale passieren

Edit:
Zitat:
Original von 4815162342

- Die Insel ist noch nicht fertig mit Desmond


Desmond? hab ich was in der letzten Folge verpasst?!



"Are you watching closely?"


Hugo.Reyes
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 22:48:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Was glaubt ihr?:

Wird es eine Centric geben?

Ich mein die Sprünge zwischen 07 und 77 wurden doch sonst auch als centric "gewertet".
Für mich wärs echt enttäuschend wenn es keine wirkliche geben würde, denn dann kann nie wieder sowas geniales wie im S3 Finale passieren


Ich denke, dass es eine Multicentric geben wird.
Wir habern alle 316-Stories bis auf die von Hurley - die wird denke ich noch in S5 behandelt - das wäre für eine FInalfolge aber sicherlich zu langweilig/unwichtig.
Deshalb denke ich dass wir auf jedenfall ein paar FB's (Rose/Bernard, Richard, Widmore, Ellie?) under/oder einen FF als Cliffhanger vielleicht wieder sehen.


Profil von Reno Reno
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 22:56:21nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Ich mein die Sprünge zwischen 07 und 77 wurden doch sonst auch als centric "gewertet".
Für mich wärs echt enttäuschend wenn es keine wirkliche geben würde, denn dann kann nie wieder sowas geniales wie im S3 Finale passieren


Ich denke, dass es eine Multicentric geben wird.
Wir habern alle 316-Stories bis auf die von Hurley - die wird denke ich noch in S5 behandelt - das wäre für eine FInalfolge aber sicherlich zu langweilig/unwichtig.
Deshalb denke ich dass wir auf jedenfall ein paar FB's (Rose/Bernard, Richard, Widmore, Ellie?) under/oder einen FF als Cliffhanger vielleicht wieder sehen.[/quote]

Also das scheint mir ein wenig zu unzusammhangslos.
S1: Oceanic Passengers
S4: Oceanic 6
Die beiden Multicentrics gehörten ja in eine Kategorie, eine Gruppe.

Und ich wüsste ehrlich gesagt, so charmant sie auch sind, nicht was an Rose und Bernard so wichtig sein sollte,dass sie ne centric kriegen
Maybe werden sie A&E aber das scheint mir dann irgendwie ohne Reiz .... vllt sind sie ja offiziell den Others beigetreten und wir sehen endlich mal wie es bei denen intern über die Jahre/ohne flashes wochen so läuft das wär doch mal was



"Are you watching closely?"


Hugo.Reyes
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 22:59:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Ich mein die Sprünge zwischen 07 und 77 wurden doch sonst auch als centric "gewertet".
Für mich wärs echt enttäuschend wenn es keine wirkliche geben würde, denn dann kann nie wieder sowas geniales wie im S3 Finale passieren


Ich denke, dass es eine Multicentric geben wird.
Wir habern alle 316-Stories bis auf die von Hurley - die wird denke ich noch in S5 behandelt - das wäre für eine FInalfolge aber sicherlich zu langweilig/unwichtig.
Deshalb denke ich dass wir auf jedenfall ein paar FB's (Rose/Bernard, Richard, Widmore, Ellie?) under/oder einen FF als Cliffhanger vielleicht wieder sehen.


Also das scheint mir ein wenig zu unzusammhangslos.
S1: Oceanic Passengers
S4: Oceanic 6
Die beiden Multicentrics gehörten ja in eine Kategorie, eine Gruppe.

Und ich wüsste ehrlich gesagt, so charmant sie auch sind, nicht was an Rose und Bernard so wichtig sein sollte,dass sie ne centric kriegen
Maybe werden sie A&E aber das scheint mir dann irgendwie ohne Reiz .... vllt sind sie ja offiziell den Others beigetreten und wir sehen endlich mal wie es bei denen intern über die Jahre/ohne flashes wochen so läuft das wär doch mal was [/quote]

Vielleicht laufen sie nach den Falshes am Anfang über die Insel und treffen Charles/Richard, oder sogar Jacob?
Kann alles passieren, wäre in dem Fall auch wichtig.

Aber vielleicht hat Hurley's FB eine andere fortführende Bedeutung, vielleicht sieht man die Shadowgroup mit Chef am Flughafen o.ä.
Kann ich mir gut vorstellen, ich will nämlich noch wissen was im Gitarrenkoffer drin ist.

So fände ich das eig ganz sinnvoll gelöst.


Profil von Reno Reno
Was erwartet ihr vom Finale? - 11.05.2009, 23:57:18nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Hugo.Reyes

Aber vielleicht hat Hurley's FB eine andere fortführende Bedeutung, vielleicht sieht man die Shadowgroup mit Chef am Flughafen o.ä.
Kann ich mir gut vorstellen, ich will nämlich noch wissen was im Gitarrenkoffer drin ist.

So fände ich das eig ganz sinnvoll gelöst.


Hurleys story ist echt in vergessenheit geraten und scheint mir bei den aktuellen umständen ein wenig unwichtig...
vllt gibts im finale ja mal einen S3 WTF Flash* von Hurley

Wir werdens im Finale sehn, dann macht Hurley ein auf El Mariachi und macht sie mit dem Koffer alle platt



"Are you watching closely?"


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Was erwartet ihr vom Finale? - 12.05.2009, 00:08:08nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich hoffe auf Smokey, Locke´s Weg in den Abgrund, eine globale Dimension für Lost, mehr Infos über Richard und ich möchte Kelvin Inman sehen.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Harper Harper
Was erwartet ihr vom Finale? - 12.05.2009, 00:36:46nach oben

782 Posts: Button Pusher


Kelvin würde aber nicht passen der konnte ja frühestens 1990 auf die Insel kommen weil er vorher ja mit Sayid im Golfkrieg war.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Was erwartet ihr vom Finale? - 12.05.2009, 00:43:31nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Wie wäre es mit einer After-BigBang-Dharma-Bildmontage (von mir aus auch Flachback)


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von lostfan89 lostfan89
Was erwartet ihr vom Finale? - 12.05.2009, 01:18:15nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Ich kann es kaum erwarten!

Da mich bis jetzt alle Staffel Finale absolut geflasht haben wird es bei dieser hoffentlich genau so sein.


Da jetzt dank "Follow the leader" toren und weichen für die heftigsten spekulationen offen sind!
Vermute ich, dass es bei "The Incident" endlich Jacob entüllt wird und somit uns eine Jacob-Centric bevorsteht.


Desweiteren werden wir sehen ob Whatever happend, happend zutrifft. Aber da bin ich mir zu fast 99% sicher!
Sonst würden die anderen Staffeln irgendwie aus der Reihe tanzen im bezug zum Finale.

und ob der Cliffhanger für Staffelfinale nicht zu heftig ausfallen wird. Sonst muss ich mich einfrieren lassen bis zur Staffel 6

Was ich mir sonst für dieses Finale wünsche:

-What lie in the Shadow of Statue eine Auflösung
-Black Rock Rätsel
-Tempel ...




Profil von Redux Redux
Was erwartet ihr vom Finale? - 12.05.2009, 03:49:49nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Derbe wird auch hoffentlich die Öffnung der silbernen Kiste, welche die Shadow-Gruppe über die Insel schleppt. Soviel Geheimnistuerei sollte einen WTF garantieren. Anonsten das Übliche, hier wurd ja alles schon geschrieben.

Kipping (abcTV)
Was erwartet ihr vom Finale? - 12.05.2009, 09:33:25nach oben

Gast

...in der Kiste sind bestimmt wieder nur Gasmasken...

Profil von Harper Harper
Was erwartet ihr vom Finale? - 12.05.2009, 10:22:15nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
...in der Kiste sind bestimmt wieder nur Gasmasken...


..oder neue Öl Lampen für Jacobs Hütte


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Cloud Cloud
Was erwartet ihr vom Finale? - 12.05.2009, 11:43:43nach oben

221 Posts: Lost One


@Reno:
Elloise hat das 2007 zu Desmond gesagt.
Sie hat auch gesagt, dass sie von jetzt an nicht mehr wisse wie es weitergeht, kann man jetzt spekulieren:
- weiß sie, dass Desmond nochmal auf die Insel kommt
- oder nicht
Wenn ich mirs überlege, spielte Desmond beim S2- und S3-Finale eine große Rolle.
Wir hatten auch in allen Finalen zwei Fraktionen, die sich gegenüberstehen:
S1: Losties <-> Others
S2: Losties <-> Others
Glaube <-> Wissenschaft (Swan Button)
S3: Losties <-> Others
S4: Losties/Others <-> Freighter

S5: Others/Losties <-> Dharma


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Beckham
Was erwartet ihr vom Finale? - 12.05.2009, 12:29:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno

Und ich wüsste ehrlich gesagt, so charmant sie auch sind, nicht was an Rose und Bernard so wichtig sein sollte,dass sie ne centric kriegen


Sehe ich genauso. Ich finde die beiden auch vollkommen uninteressant und bin überhaupt nicht böse, wenn wir gar nix mehr von denen zu sehen bekommen.

Becks


bowm
Was erwartet ihr vom Finale? - 12.05.2009, 12:36:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von e|Moritz|e
Ich erwarte, das die Mache es nochmal genauso schaffen uns alle umzuhauen wie bei staffel 3 Finale!
Ich will wieder vor dem Fernseher (bzw Computer) sitzen und mir soll die kinlade runterklappen und ich darf gar nciht mehr raffen was sonst in der welt geschieht!
Hallt so WTF wie ews schon lange nciht mehr wahr!

halt einfach ne mega Folge die wieder TV geschichte schreibt!!!!
es soll so richtig... hmmm wie soll ichs beschreiben?.... BÄM werden

Dann solltest du weniger spekulieren, das hilft ungemein vom Hocker gehauen zu werden. Mein voller ernst!


pgdNorz
Was erwartet ihr vom Finale? - 12.05.2009, 14:33:33nach oben

Gast

Ok, meine Hoffnungen:
-Jacob
-Tempel
-Rose & Bernard
-alle wieder 2007(!!!!!!!!!!!!!)
-Locke ist voll schlau und hat Jacobs Hilferuf dahingehend (richtig?) interpretiert, dass er von seiner Gefangenschaft/seinem Leid/von was auch immer befreit werden will, was nur möglich ist, wenn mensch ihn tötet... die anderen Richtungen wäre mir zu platt (ala "Ich bin jetzt Chef und nicht dieser Jacob-Typ da in seiner dämlichen Hütte" oder "Anführer sind doch scheiße Leute, lass uns lieber jetzt mal endlich hier ein Paradies aufbauen ohne Chef in Hütte und so!" ):
Nur so wäre endlich dieser Hilferuf aus Season 3 aufgeklärt bzw. diese Storyline als Abschluss der Präfinal-Staffel beendet...

NORZ!!!



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer