LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 5.05 Dieser Ort ist der TodLOST-fans.de Forum - 5.05 Dieser Ort ist der Tod

 
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. Er wurde 8716 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.05 Dieser Ort ist der Tod
Die Folge war super. 62,07 % - 18 Stimmen
Die Folge war gut. 20,69 % - 6 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 10,34 % - 3 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 3,45 % - 1 Stimmen
Die Folge war mies. 3,45 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 29 mal abgestimmt

LastGunman
5.05 Dieser Ort ist der Tod - 14.05.2009, 23:50:40nach oben

Gast

Zitat:
Dass die Ursache allen Übels Ben ist, der an Stelle von Locke gedreht hatte, kam mir schon im Staffel-4-Finale auf, da Christian, bzw. Jacob es ja eben Locke befohlen hat. Deshalb war diese Tatsache für mich wenig überraschend, eher nur eine Bestätigung.


Das hat man allerdings nicht gesehen. Nur, wie Locke herauskam und dann zu Ben und Hurley gesagt hat "Wir müssen die Insel bewegen"



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer