LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Faradays TagebuchLOST-fans.de Forum - Faradays Tagebuch

 
In diesem Thread befinden sich 58 Posts. Er wurde 8599 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Floh
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 09:50:51nach oben

Gast

Ich hab derzeit eine Theorie bezüglich Daniels Tagebuch im Kopf. Ich glaube, dass er es in den 70ern mit sehr vielen Informationen der Insel bestückt hat und es in den nächsten Episoden seiner Mutter in die Hände fällt. Sie gibt es ihm dann zu seinem Abschluss, mit den besagten Informationen über die Insel.

Weiß nicht, ob es verständlich is, aber diese Theorie geht mir nciht mehr aus dem Kopf, dass Daniel so viel über die Insel weiß, weil er in den 70ern so viel darüber in sein Tagebuch geschrieben hat.

Was glaubt ihr?

- Editiert von Strandkorb am 02.05.2009, 10:06 -


Profil von mike15 mike15
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:06:18nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Naja, denke mal sie werdens ihm jetzt abnehmen und Ellie wirds behalten. Aber in der Folge hat sie ihm doch das leere Buch geschenkt, oder?

- Editiert von Strandkorb am 02.05.2009, 10:07 -







Samael
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:09:33nach oben

Gast

obs leer ist oder nicht wissen wir nicht - wir haben nur die erste seite mit widmung gesehen

qu4d
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:10:41nach oben

Gast

Es sah neu aus und nicht so abgenutzt wie später.

Profil von mike15 mike15
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:13:31nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jacob
obs leer ist oder nicht wissen wir nicht - wir haben nur die erste seite mit widmung gesehen


Sonst hätten wir genau wieder so ein Paradoxon wie mit dem Kompass, Daniels Daten usw...







Profil von Strandkorb Strandkorb
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:13:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Vielleicht wurde das Buch von dem alten noch mal fein säublerich abgeschrieben?

Samael
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:18:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jacob
obs leer ist oder nicht wissen wir nicht - wir haben nur die erste seite mit widmung gesehen


Sonst hätten wir genau wieder so ein Paradoxon wie mit dem Kompass, Daniels Daten usw...


eben!
wei wir's schon hatten spricht nicht unbedingt dagegen, dass wir nochmal eins haben werden


qu4d
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:20:42nach oben

Gast

und was macht daniel dann die ganzen jahre in oxford? däumchen drehen?

Samael
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:23:21nach oben

Gast

ja

Profil von mike15 mike15
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:23:58nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jacob
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jacob
obs leer ist oder nicht wissen wir nicht - wir haben nur die erste seite mit widmung gesehen


Sonst hätten wir genau wieder so ein Paradoxon wie mit dem Kompass, Daniels Daten usw...


eben!
wei wir's schon hatten spricht nicht unbedingt dagegen, dass wir nochmal eins haben werden


Weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast, hab mich vll auch schlecht ausgedrückt:

Ich glaube sie hat gesehen, dass er so ein Buch hat und weiß lt. dem Buch (ab dem Jahr 1977) wies weitergehen wird.

Also schenkt sie ihm das leere Buch, damit er seine Forschungen darin notieren kann.







Samael
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:27:19nach oben

Gast

ich denke das universum wäre nicht untergangen wenn sie ihm eins mit mickey maus drauf geschenkt hätte.

qu4d
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:30:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
ich denke das universum wäre nicht untergangen wenn sie ihm eins mit mickey maus drauf geschenkt hätte.


???


Profil von mike15 mike15
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:31:42nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jacob
ich denke das universum wäre nicht untergangen wenn sie ihm eins mit mickey maus drauf geschenkt hätte.


ELOISE: What happens if i don't give him the right diary?
RICHARD: Then god help us all!









Samael
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:32:59nach oben

Gast

also nehmen wir an du wärst ellie:
du weißt, dass alles so passieren wird wie es passiert. warum schenkst du ihm das exakt das gleiche buch. nur der tradition willen.
der inhalt des buches ist wichtig für die vergangenheit - nicht aber das äußere.
hättest du dich dran gehalten, oder hättest du gesagt: auch scheiß drauf - was kann schon passieren...?


Profil von mike15 mike15
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:36:05nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jacob
also nehmen wir an du wärst ellie:
du weißt, dass alles so passieren wird wie es passiert. warum schenkst du ihm das exakt das gleiche buch. nur der tradition willen.
der inhalt des buches ist wichtig für die vergangenheit - nicht aber das äußere.
hättest du dich dran gehalten, oder hättest du gesagt: auch scheiß drauf - was kann schon passieren...?


Vll. war es ihr Schicksal. Sie wollte ihm ein Buch kaufen und da lag zufällig genau dieses Buch. Immerhin ist es ja schon einmal genau so passiert!







qu4d
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:37:15nach oben

Gast

man kann aber nicht sagen "ach scheiss drauf". entweder löst man gerade deswegen alles erst aus oder das universum greift ein.

wenn sie daniel das buch mit den ganzen infos gegeben hätte, hätte er es beim nächsten mal wieder und könnte immer weiter daran arbeiten. dann hätte er irgendwann kein büchlein mehr, sondern den brockhaus der insel in 26 bänden

aber es hätte keinen anfang und kein ende... das geht auf einer zeitlinie aber nicht


Samael
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:38:18nach oben

Gast

huhn und ei qu4d
aber das hatten wir ja schon mal


Profil von mike15 mike15
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:40:18nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von qu4d
man kann aber nicht sagen "ach scheiss drauf". entweder löst man gerade deswegen alles erst aus oder das universum greift ein.

wenn sie daniel das buch mit den ganzen infos gegeben hätte, hätte er es beim nächsten mal wieder und könnte immer weiter daran arbeiten. dann hätte er irgendwann kein büchlein mehr, sondern den brockhaus der insel in 26 bänden

aber es hätte keinen anfang und kein ende... das geht auf einer zeitlinie aber nicht




Das mit den Verbesserungen habe ich noch gar nicht bedacht, stimmt!







qu4d
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:40:50nach oben

Gast

das huhn stirbt, das ei wird gegessen.

das buch?


Samael
Faraday"s Tagebuch - 02.05.2009, 10:42:31nach oben

Gast

... scmeißt faraday 1977 in de groots mülleimer...bevor er es sauber abgeschrieben hat.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer